José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 01.11.2014 20:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Um den Hänfling mache ich mir echt Sorgen. Der bringt kaum die körperlichen Voraussetzungen mit, um sich mal nachhaltig durchzusetzen. Man hat das Gefühl, als kenne er schon jeden Grashalm persönlich, so oft wie der am Boden liegt...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 01.11.2014 20:06 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Der muss aber auch viel einstecken, Oldie. Wer Bälle gut behaupten kann, muss halt härter rangenommen werden, damit man sich den Ball erobern kann.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 02:17 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Der muss aber auch viel einstecken, Oldie. Wer Bälle gut behaupten kann, muss halt härter rangenommen werden, damit man sich den Ball erobern kann. Das gleiche kann man heute wieder schreiben: man, musste der Junge einstecken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 08:58 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Alleine der Tritt von Heitinga gleich zu Beginn war so was von fies und unterste Schublade...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 09:23 |
|
|
Joselu immer bringen, der wird seine Tore machen. Dazu ist er zu stark am Ball.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 10:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehr gute Leistung gestern. Hat mit seinem Einsatz den Weg zum 2:0 bereitet.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 11:00 |
|
|
Seine Spielweise gestern. Ist das nicht das, was hier immer gefordert wurde (auch von mir), dass er nach hinten mehr arbeiten muss? Genau das hat er gegen Berlin (viel besser) gemacht. Das war einer der wichtigen Faktoren für den Sieg.
Und ja, der wird seine Buden noch machen. Vielleicht schon gegen Leverkusen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 21:02 |
|
|
Ok, Joselu ist ein Stürmer. Der im Moment ne Flaute hat.
Aber ansonsten sehe ich wenig Grund, unzufrieden mit ihm zu sein. Er ist motiviert, arbeitet mit nach hinten, setzt auch mal seine Kollegen mit einem guten Pass ein. Unglaublich, was der gestern wieder auf die Knochen gekriegt hat. Erinnert mich zeitweise ein bißchen an Diouf, der auch oft große Nehmerqualitäten zeigen musste und zu selten vom Schiri geschützt wurde.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Joselu wieder trifft. Und er fühlt sich offenbar wohl in der Mannschaft. Seine Mitspieler werden ihm helfen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.11.2014 21:19 |
|
|
Sehe ich genauso, er arbeitet unheimlich hart für das Team, geht viele Wege und kann die Bälle gut verteilen. Es ist nur eine frage der Zeit, bis der Knoten vor dem Tor platzt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 20:58 |
|
|
Da war selbst Mike Hanke besser!!!! Mann ist der Mann harmlos. Ein Nerd, der keiner Abwehr Angst einjagt....Bübchen....
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 21:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Du bist doch echt blöd. Und das meine ich ganz ehrlich. - Die Begründung haste ja dankenswerterweise selbst geliefert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 21:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Aber ich wiederhole mich, ne Klasse schlechter als den, den wir vorher vorn drin hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 21:38 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
" vorn drin" war auch heute nicht so sein Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 22:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 22:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard hat recht!
Zieler schlägt ab, Joselu stand zunächst noch vor Spahic, um sich dann aber hinter ihm zu verstecken. Wie spielt man den dann an? Mal so als Beispiel. Warum schießt er bei seiner Chance am Ende hoch? Flach hätte Leno garantiert keine Chance gehabt. Moa wurde zuletzt immer (auch zurecht) vorgeworfen, dass er sich am Spiel zu wenig beteiligt. Aber der war wenigstens gefährlich. Das ein Stürmer lange nicht trifft, kommt immer wieder vor. Joselu vermittelt mir zumindest das Gefühl, dass es auch noch lange so bleibt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 22:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das ein Stürmer lange nicht trifft, kommt immer wieder vor. Joselu vermittelt mir zumindest das Gefühl, dass es auch noch lange so bleibt. Hält Leno seinen Schuss in Hälfte 2 nicht überragend, dann stehts 2:2 und Joselu würde hier gefeiert - "Arbeitet klasse fürs Team und dann so ein Tolles Tor" In meinen Augen liegt es an den fünf Leuten hinter ihm und mit Einschänkungen an den Außenverteidigern, dass er zu wenig in Szene gesetzt wird. Er ist die ärmste Sau da vorne m.M.n.. Heute beide Außen ein Totalausfall und Lars ist auch noch nicht gut drauf. Dazu Schmiedebach und insbesondere Gülselam, die überhaupt keinen Offensivdrang haben. Ganz ehrlich, was soll er da bitte machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 22:31 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Das ein Stürmer lange nicht trifft, kommt immer wieder vor. Joselu vermittelt mir zumindest das Gefühl, dass es auch noch lange so bleibt. Hält Leno seinen Schuss in Hälfte 2 nicht überragend, dann stehts 2:2 und Joselu würde hier gefeiert - "Arbeitet klasse fürs Team und dann so ein Tolles Tor" In meinen Augen liegt es an den fünf Leuten hinter ihm und mit Einschänkungen an den Außenverteidigern, dass er zu wenig in Szene gesetzt wird. Er ist die ärmste Sau da vorne m.M.n.. Heute beide Außen ein Totalausfall und Lars ist auch noch nicht gut drauf. Dazu Schmiedebach und insbesondere Gülselam, die überhaupt keinen Offensivdrang haben. Ganz ehrlich, was soll er da bitte machen? so sieht es aus, als Stürmer hat man es im Augenblick bei den Roten nicht leicht. Zu wenig Unterstützung der Anderen im Spiel nach vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.11.2014 22:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Hält Leno seinen Schuss in Hälfte 2 nicht überragend, dann stehts 2:2 und Joselu würde hier gefeiert - "Arbeitet klasse fürs Team und dann so ein Tolles Tor"
Fällst Du auch drauf rein? Leno hat aus dem Ball eine Parade für die Galerie gemacht. Schießt Joselu flach, sitzt das Ding. Ich habe oben ein Beispiel von einigen gebracht, um zu zeigen, wie schwer es Joselu seinen Mitspielern macht, angespielt zu werden. Ich wollte doch gar nicht speziell auf ihn achten, aber er ist mir immer wieder durch solche Aktionen unangenehm aufgefallen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.11.2014 00:01 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
@ 96 Jan 96: sehr guter und stimmiger Beitrag.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.11.2014 01:13 |
|
|
Kuhberger, Du kannst gerne den Superstürmer in den Himmel loben, aber solche Beleidigungen sind nicht akzeptabel. Meiner Meinung nach ist er ein Flop und dazu stehe ich. In Hoffenheim wird man das wohl ähnlich gesehen haben. Die Körpersprache und Austrahlung ist einfach harmlos.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
|