Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.12.2019 13:16 

KK ist ganz offenbar ein Trainer, der an den sogenannten Basics arbeitet und nicht nur darüber in der Medienrunde fabuliert. Siehe der Magier. Schon alleine dieser Umstand hat dazu geführt, dass wir mit 6 Punkten aus drei Spielen so langsam wieder in ruhigere Tabellenregionen kommen.

Nichts desto trotz hat er gewaltige Baustellen in allen Mannschaftsteilen zu bearbeiten. Hoffentlich bekommt er im Winter die Hilfe, die er benötigt. Nicht das wir bis Weihnachten noch zwei Spiele gewinnen und MK die Schatulle nicht öffnet. Mir schwarnt da Böses .... Ob wir zur Winterpause 12., 7. oder 14. sind: Die Mannschaft MUSS zwingend qualitativ verstärkt werden. Darüber sind wir uns wohl alle einig.

BeitragVerfasst: 09.12.2019 16:07 

Bavenstedter hat geschrieben:
KK ist ganz offenbar ein Trainer, der an den sogenannten Basics arbeitet und nicht nur darüber in der Medienrunde fabuliert. Siehe der Magier. Schon alleine dieser Umstand hat dazu geführt, dass wir mit 6 Punkten aus drei Spielen so langsam wieder in ruhigere Tabellenregionen kommen.

Nichts desto trotz hat er gewaltige Baustellen in allen Mannschaftsteilen zu bearbeiten. Hoffentlich bekommt er im Winter die Hilfe, die er benötigt. Nicht das wir bis Weihnachten noch zwei Spiele gewinnen und MK die Schatulle nicht öffnet. Mir schwarnt da Böses .... Ob wir zur Winterpause 12., 7. oder 14. sind: Die Mannschaft MUSS zwingend qualitativ verstärkt werden. Darüber sind wir uns wohl alle einig.

Das kann ich, der absolute und von allen hier anerkannte
Fachmann, nur unterschreiben. Gute Analyse........
Du willst wohl auch ein Fachmann werden, wa?
Dann mach weiter so.
Paul B.
:bow: :bow: :fan: :bow:

............................................
Wo ist denn nun Herr Slomka ?

BeitragVerfasst: 09.12.2019 16:21 

Bavenstedter hat geschrieben:

Die Mannschaft MUSS zwingend qualitativ verstärkt werden. Darüber sind wir uns wohl alle einig.

Aber will Qualität auch zu 96???

BeitragVerfasst: 09.12.2019 16:51 

Da wir deutlich attraktiv sind und gute Spieler nur zu uns wollen, kann ich das nur unterstreichen ! :oldman:

BeitragVerfasst: 10.12.2019 10:42 

Wer will nicht additiv performen bei einem substraktiven Gehalt?!! Man wird halt kreativer werden müssen wenn die Kohle nicht da ist. Die grundlegenden Eigenschaften für modernen Fussball findet man schon, der Feinschliff ist da interessanter.

Es benötigt Tempo, ein gewisses Maß an Kondition und eine gesunde Einstellung. Erst danach und je nach Position würd ich mir Gedanken machen was der Spieler sonst noch so können soll. Die "kompletten" Spieler wird man jetzt nich bekommen, aber wenn sie nur einige Eigenschaften gut erfüllen, muss man sie formen und das sollte schon möglich sein.

Aber dafür muss man natürlich auch mal Strukturen schaffen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.12.2019 11:12 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wer will nicht additiv performen bei einem substraktiven Gehalt?!! Man wird halt kreativer werden müssen wenn die Kohle nicht da ist.

Besser formuliert: ....die Kohle zwar da ist, aber vom greisen BigBoss geblockt wird. Das ist ein riesiger Unterschied.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 10.12.2019 16:47 

Immerhin haben die Roten jetzt - nach André Breitenreiter - wieder einen Trainer. Und zwar einen aus der Trainergeneration Nagelsmann und Tedesco, das ist nicht die schlechteste Empfehlung für Kenan Kocak. Hoffentlich geht man mit ihm auch mal durch die nächste Talsohle, die sicher kommen wird und verliert nicht wieder die Nerven, wenn es mal nicht so gut läuft.

Denn noch ist nichts gewonnen.

BeitragVerfasst: 10.12.2019 23:36 

Wenn die personifizierte Talsohle sich in den Aufsichtsrat verkrümeln würde, könnte es klappen, wenn man ihn die Wahl seines Nachfolgers nicht selbst bestimmen lässt, denn nach dem Peter-Prinzip wäre der noch Kindlicher als der Alte. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 11.12.2019 07:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die personifizierte Talsohle sich in den Aufsichtsrat verkrümeln würde, könnte es klappen, wenn man ihn die Wahl seines Nachfolgers nicht selbst bestimmen lässt, denn nach dem Peter-Prinzip wäre der noch Kindlicher als der Alte. :wink2:

Es wäre schön, wenn mal Profis am Werk wären, wie in Dortmund, Mönchengladbach, Augsburg, Mainz, Frankfurt, Freiburg,...

BeitragVerfasst: 13.12.2019 21:26 

Wer hat ihm nur die Idee mit Oste auf der 6 geflüstert-und wie viele Chancen soll Muslija noch bekommen.

BeitragVerfasst: 13.12.2019 21:37 

Hätte ja auch positiv überraschen können, ist halt in die Hose gegangen, Oste wird wohl keine weitere Rolle mehr spielen.

BeitragVerfasst: 13.12.2019 22:04 

96schweiz hat geschrieben:
Wer hat ihm nur die Idee mit Oste auf der 6 geflüstert
Der Rote Klaus wars.

BeitragVerfasst: 13.12.2019 22:31 

Das ist falsch.
Nach vollumfänglicher, zielorientiert Analüse hatte ich Ostschollek als IV gesehen. Da kann er additiv am besten performen.

BeitragVerfasst: 14.12.2019 05:00 

Die erste Hälfte geht auf Kocak die Aufstellung mit Baka und Ostrolek im zentralen MF war eine Kastrophen. Positiv muss man ihm gutschreiben, das er seine Fehler zur Halbzeit koregiert hat.Dietatikische Umstellung mit der Hereinnahme von Stendera und Duksch haben gegriffen, leider hat man sich zum Ende hin nicht für eine starke Halbzeit belohnt.Ich hoffe nur das Kocak sich derart schwachsinnige Idee wie heute spart.Keine Ahnung was ihm da geritten hat, der Gedankengang wird wohl auf ewig sein Geheimnis..

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.12.2019 07:09 

Man könnte auch sagen: Nach einer Erfolgsserie von 2 Siegen in Folge ist nach Ende der Hinrunde die halbe Miete im Abstiegskampf eingefahren.

Was wollen wir mehr? Das Glas ist halbvoll!
Und es gibt vielleicht Neuverstärkungen, die ich mir als Fan natürlich wünsche.

BeitragVerfasst: 14.12.2019 08:37 

Oste war natürlich Murks. Muslija auch mal raus, weiterhin Brotlos.

Genki neben Baka hat sich doch bewährt, bitte dabei belassen.

Ducksch in die Startelf.

Positiv: Mannschaft kann bis zum Ende Druck machen und die Umstellungen haben gegriffen.

BeitragVerfasst: 14.12.2019 08:56 

Die Mannschaft hat fast die komplette 1. Hälfte verschlafen. Sky hat wohl aus Bochum nicht übertragen, dass Korb beim 1:0 den Ball abgefälscht hat und beim 2:0 war Zieler die Sicht durch einen Bochumer verdeckt. Dumm gelaufen, hat aber nichts mit der Aufstellung zu tun. Zum Schluß hat es halt nicht für den verdienten Punkt gereicht, die Hausherren waren zeitweise einfach besser.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.12.2019 10:12 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das ist falsch.
Nach vollumfänglicher, zielorientiert Analüse hatte ich Ostschollek als IV gesehen. Da kann er additiv am besten performen.
Ja, das hast Du, aber Kocak hat Ostschollek, aufgrund der Körpergröße(die eher klein ist), vor die Abwehr gestellt.

BeitragVerfasst: 14.12.2019 10:44 

Zumindest folgt ihm das Team und Veränderungen während des Spiels sieht man. Das war beim Vorgänger anders, da wurde egal in welcher Besetzung der gleiche Mist abgeliefert. Scheint dem Team auch eine andere Mentalität mitzugeben. Da ist mehr Zug drin. Im Moment probiert er offensichtlich noch ein paar Dinge (so wie Oste auf der 6). Finde ich legitim. Nach der Winterpause unterstelle ich, dass Coachak eine Formation gefunden hat, die einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht. Gefällt mir - im Rahmen der armseligen Möglichkeiten, die ein Trainer hier vorfindet - bisher ganz gut.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 14.12.2019 11:05 

Kuba libre hat geschrieben:
Zumindest folgt ihm das Team und Veränderungen während des Spiels sieht man. Das war beim Vorgänger anders, da wurde egal in welcher Besetzung der gleiche Mist abgeliefert. Scheint dem Team auch eine andere Mentalität mitzugeben. Da ist mehr Zug drin. Im Moment probiert er offensichtlich noch ein paar Dinge (so wie Oste auf der 6). Finde ich legitim. Nach der Winterpause unterstelle ich, dass Coachak eine Formation gefunden hat, die einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht. Gefällt mir - im Rahmen der armseligen Möglichkeiten, die ein Trainer hier vorfindet - bisher ganz gut.

:nuke:

Diese Analüüüüse teile ich zu 100%.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 119  Nächste