Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 23:32 

Los, schreibt alle noch schnell ein paar Einträge, von mir aus auch ruhig nonsens (modis, nicht lesen), damit diese nervige, in der Breite ausufernde Seite endlich, endlich voll wird. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 23:52 

Viktoria hat geschrieben:
Los, schreibt alle noch schnell ein paar Einträge, von mir aus auch ruhig nonsens (modis, nicht lesen), damit diese nervige, in der Breite ausufernde Seite endlich, endlich voll wird. :D

sorry, dass war mein fehler :lol:

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 23:57 

Und dabei hab ich ja unbewusst die Seite mit meinem Posting selbst beendet. Ich ziehe somit die vorherige Aufforderung zurück. :D

An meinen Vorschreiber: kein Problem :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2004 20:02 

wienerxindl hat geschrieben:
Jetzt kann man nur hoffen, dass Roman ebenfalls so einen glanzvollen Einstand hat.

Dachte, dass ich hiermit den Verweis auf Roman geschafft hatte. *ggg*

War auch gestern nur aus der Freude über den gelungenen Saisonauftakt...
Wollte dann auch nicht die Frage von (Hrn., Fr., Frln.???) Viktoria im Raume stehen lassen. Man ist ja höflich.

Da Roman ja immer noch ein Grüner ist, war es auch so quasi als Verarbeiten der Heimwehgefühle gedacht.

Abschließend:
Wird auch gaaaanz bestimmt nicht mehr vorkommen!! :lol: 8)

LG

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2004 20:12 

Wollte dann auch nicht die Frage von (Hrn., Fr., Frln.???) Viktoria im Raume stehen lassen. Man ist ja höflich.

Ich gehöre hier zu den Quotenfrauen; als Fräulein aber schon lange nicht mehr zu bezeichnen, da Verfalldatum eindeutig überschritten :oops: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2004 20:21 

Psst.
Schreib noch geschwind irgendwo Roman oder Wallner dazu, damit wir beim Thema bleiben. :D :D

Und so schlimm kanns mit dem Verfallsdatum ja auch nicht sein.

Und falls Roman zu jung für dich sein sollte (sorry musste irgendwie die Kurve kriegen) ist ja kein großes Drama. Das Alter macht ja (Quoten-)Frauen interessanter. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2004 20:24 

Viktoria, zurück zum Thema bitte.

Ja, natürlich Modis, entschuldigt bitte. :oops:

Roman - find ich gut. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2004 23:57 
✝ Unvergessen

Viktoria, zurück zum Thema bitte.

Ja, natürlich Modis, entschuldigt bitte. :oops:

Roman - find ich gut. :D

Wenn der Roman morgen das erste Flugzeug zurück nach Wien nimmt, bist du überhaupt nicht mehr zu entschuldigen :evil:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004 00:06 

Tut mir leid Wettberger, aber für deinen Beitrag reicht mein IQ nicht aus. Erklärung für Doofe bitte. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004 12:39 

Mohlzeit :lol: :lol: also lieber roman, lasse es heute wallnern gegen den bulgarischen meister und champions-league-leilnehmer hbf lokomotive Plovdiv 8) 8) hoffentlich ist bei euch die hitze nicht so schlimm wie bei uns (32 grad) damit sich auch ein ordentliches spiel entwickeln kann. ich lehne mich einmal weit aus dem fenster und behaupte der roman trifft heute mindestens einmal :roll: ciao ciao

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004 14:15 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

32 ° :?: :?: :?: :?: *auch haben will*
Hier ists irgendwie eklig-regnerisch...auf der anderen Seite heißt es ja nicht umsonst: Marburg, entweder es regnet oder es geht Bergauf...

Ansonsten wäre es sicherlich wünschenswert wenn Roman ein Tor macht, zumal er die letzten Partien ein wenig unglücklich agiert hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 11:21 

hi, :oops: da der fußball auch von ausreden lebt werde ich sie auch benutzen und einfach feststellen, dass der roman erst ab der 60igsten ??? minute spielte und da die partie schon unter der trainingswoche leidete :oops: . war die gut (ausrede)? ciao ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 11:25 

Toldi hat geschrieben:
Hier ists irgendwie eklig-regnerisch...auf der anderen Seite heißt es ja nicht umsonst: Marburg, entweder es regnet oder es geht Bergauf...

Ansonsten wäre es sicherlich wünschenswert wenn Roman ein Tor macht, zumal er die letzten Partien ein wenig unglücklich agiert hat...

guckst du und bitte auch regen, 8) 8) Wetterprognose für Wien
für Mittwoch, den 21.07.2004 Meist scheint tagsüber die Sonne. Am Nachmittag bilden sich ein paar Quellwolken. Es weht schwacher bis mäßiger Wind. Die Tageshöchsttemperatur erreicht etwa 30 oder 31 Grad. In der Nacht ist es heiter oder wolkig 8) :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 11:48 
Moderator

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
hi, :oops: da der fußball auch von ausreden lebt werde ich sie auch benutzen und einfach feststellen, dass der roman erst ab der 60igsten ??? minute spielte und da die partie schon unter der trainingswoche leidete :oops: . war die gut (ausrede)? ciao ciao

Da du fragst. Wenn du das Leiden des jungen Wallner meinst... der litt offensichtlich unter der Trainingswoche. :wink:

Also nicht gut, aber einen Versuch wert. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 11:49 

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:

guckst du und bitte auch regen, 8) 8) Wetterprognose für Wien
für Mittwoch, den 21.07.2004 Meist scheint tagsüber die Sonne. Am Nachmittag bilden sich ein paar Quellwolken. Es weht schwacher bis mäßiger Wind. Die Tageshöchsttemperatur erreicht etwa 30 oder 31 Grad. In der Nacht ist es heiter oder wolkig 8) :lol: 8)

Ich dachte immer Nacht's ist es dunkel :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 16:47 

Heute steht auf der homepage von 96, dass Roman Wallner sich eine leichte Verletzung zugezogen hat.

Kann einer unserer Wiener Freunde etwas über seine Verletzungsanfälligkeit in der Vergangenheit bei Repid sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 17:27 

1. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPID

2. nicht sehr/kaum verletzungsanfällig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 17:47 

greenissimo hat geschrieben:
1. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPID

2. nicht sehr/kaum verletzungsanfällig

Schrei nicht soooo. :lol: Ja Mann, weiss ich doch. Ein Tippfehler. :P Es heisst Rapid. :!: :!:

Danke für die Auskunft.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 17:07 

Heute steht auf der homepage von 96, dass Roman Wallner sich eine leichte Verletzung zugezogen hat.

Kann einer unserer Wiener Freunde etwas über seine Verletzungsanfälligkeit in der Vergangenheit bei Repid sagen?

Ich kann dir nur die Statistik für den vergangenen Herbst bieten. Für die vom Frühjahr 2004 fehlt mir noch das Bundesligajournal (Ist wohl noch mit der Schneckenpost auf dem Weg von Hütteldorf nach Liesing - beides Bezirke in Wien):

Herbst 03/04: von 20 möglichen Einsätzen hat er 18 bestritten. Er wurde 4x eingewechselt und 11x ausgewechselt und spielte 1168 von 1800 möglichen Spielminuten.
Von den 18 Spielen war er bei 9 Siegen, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen dabei und kassierte in diesen 18 Spielen 3 gelbe Karten und netzte 2x ein.

Das sind die Werte von Roman als er noch bei Repid Wien spielte (Oder wie ein Reporter auf Eurosport mal zu sagen pflegte: Als er noch bei den "HÜTTELBERGERN" spielte *g*).

Übrigens:
Grandioser Heimsieg!! 4:1 gegen Wacker Tirol! ..... nur so als Info.....*freu*, *jubel*.

...Austria, wir kommen.... *Klatsch*,*Sing*

Zuletzt geändert von wienerxindl am 23.07.2004 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 20:08 

Danke für die ausführliche Information. Dann hoffe ich mal, dass seine Verletzungen eine Ausnahme bleiben.

Und Glückwunsch zu eurem Sieg. Weiter so, ich drücke die Daumen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 39  Nächste