Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 18:48 

Also was könnt denn besseres passieren als rolphes und broich? die werden spätestens 2008 die Achse des Em Siegers stellen, nur aufpassen das die USA davon nicht Wind bekommt, die sind gut im Achsenzerschlagen.
Achen kann Rolphes nicht halten, da sie nicht aufsteigen und vollwertiger ersatz zu de Guzman ist er allemal. Sogar größere spielerische Qualitäten.

Broich hat nur nach seiner Verletzung nciht mehr zu seiner alten Verfassung gefunden. Ne ordentliche Vorbereitung für ihn und Krupi kann gehen. DAs würd dann zumindestens auch unseren SChatzmeister freuen.

Auf Herr Kind, günstiger gehts kaum noch!!!!

Betreff des Beitrags: Gerüchteküche
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:56 

Dies sind spieler an denen 96 interressiert ist!
ok: Rolfes, Broich

lieber nicht: :x Tommy Brdaric, Lantz, Prica

Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche
BeitragVerfasst: 07.03.2005 15:15 
Moderator

Mick hat geschrieben:
Dies sind spieler an denen 96 interressiert ist!
ok: Rolfes, Broich

lieber nicht: :x Tommy Brdaric, Lantz, Prica

Was hast du gegen Prica?
Der war Samstag bester Mann auf dem Platz - nach Enke.
Wie der sich frei gelaufen und seine Chancen erarbeitet hat, das war allererste Sahne. Haben wir irgendwo einen Stürmer, der so zum Kopfball geht?

Nur treffen muß er etwas öfter. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 16:29 

@Bemeh

Der letzte Satz war aber auch bitter nötig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 17:17 

habe gerade im zdf-videotext (seite 205) gelesen, dass Leverkusen sich selbst eine Verjüngungskur unterziehen will, und dafür sechs Talente, darunter Tranquillo Barnetta (komischerweise steht da von Hannover96) verpflichtet hat.
Das bedeutet dann wohl, dass er auch im Sommer wieder weg ist, oder?
Kann das jemand bestätigen, oder genauer unterlegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 20:46 

Da unser Ziel ja jetzt UI-Cup heißt, sollten wir langsam die Weichen für Verstärkungen stellen. Wen könnten wir gebrauchen? Als erstes sollten wir uns bei den Absteigern umsehen. Aus Bo könnte ich mir gut Bönig und Misimovic, aus Rostock Litmanen (obwohl der schon 100 Jahre alt ist) und aus Freiburg Riether vorstellen. Aus der 2. Liga vielleicht die früheren Bremer Rolfes und Lenze und wenn man Broich bekommen kann, warum nicht. Fehlt eigentlich nur noch ein Stürmer. Kann man nicht den Hanke bekommen? Bei uns würde der wie üblich Nationalspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 21:13 

RoterKlaus hat geschrieben:
Da unser Ziel ja jetzt UI-Cup heißt, sollten wir langsam die Weichen für Verstärkungen stellen. Wen könnten wir gebrauchen? Als erstes sollten wir uns bei den Absteigern umsehen. Aus Bo könnte ich mir gut Bönig und Misimovic, aus Rostock Litmanen (obwohl der schon 100 Jahre alt ist) und aus Freiburg Riether vorstellen. Aus der 2. Liga vielleicht die früheren Bremer Rolfes und Lenze und wenn man Broich bekommen kann, warum nicht. Fehlt eigentlich nur noch ein Stürmer. Kann man nicht den Hanke bekommen? Bei uns würde der wie üblich Nationalspieler.

Es handelt sich hier wohl weniger um Fußballmanager 2005 von EA-Sports. Du befindest dich hier in der Realität. Du kannst nicht mitten in der Saison Strg+Alt+Entf drücken und dann den Transfer-Cheat mit + 15.000.000 € eingeben, oder habe ich den :wink: übersehen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 00:07 

strickdraten hat geschrieben:
habe gerade im zdf-videotext (seite 205) gelesen, dass Leverkusen sich selbst eine Verjüngungskur unterziehen will, und dafür sechs Talente, darunter Tranquillo Barnetta (komischerweise steht da von Hannover96) verpflichtet hat.

Kann ich verneinen, da Barnetta für zwei Jahre von Leverkusen ausgeliehen wurde. Dieses ist das erste von zwei Jahren, er bleibt mithin noch ein weiteres.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 00:58 

Danke, Manni---ich hatte da zwar mal irgendetwas von einer Ausstiegsklausel im Kopf, aber um so besser...

@marVin

Strg+Alt+Ent und dann?
Wie lautet denn der Cheat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 01:54 

manni hat geschrieben:

Kann ich verneinen, da Barnetta für zwei Jahre von Leverkusen ausgeliehen wurde. Dieses ist das erste von zwei Jahren, er bleibt mithin noch ein weiteres.

Aus der HAZ vom 08.03.2005:

"Mit einem hoffnungsvollen Spieler kann 96 indes nicht mehr planen: Tranquillo Barnetta. Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen, von dem der vor einem halben Jahr am Kreuzband operierte 19-Jährige bis 2006 ausgeliehen war, will den Mittelfeldspieler vorzeitig zurückholen. „Ich habe davon gehört”, sagte Kaenzig. Leverkusen macht von einer bis Ende März gültigen Vertragsoption Gebrauch. Einziger Vorteil für 96: Der Klub bekommt von Bayer 04 alle Aufwendungen für Barnetta erstattet. Ansonsten haben die „Roten” mal wieder ein Problem mehr – und ein Talent weniger."

Auch Wallner und Leandro sind gem. HAZ im Begriff den Verein zu verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 08:57 

@marVin

Strg+Alt+Ent und dann?
Wie lautet denn der Cheat?

Zitat:
Lade dir den Art Money Trainer und starte ein Spiel. Schreibe dir den Kontostand auf und wechsele mit Alt + Tab zurück zu Windows. Starte den Moneytrainer und suche nach dem Kontostand. Ändere nun den Kontostand in den gewünschten.

Da ich aber den genauen Kontostand von 96 nicht weiß, nutzt der Cheat nichts..... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 10:03 

Souca will wegen Linen nicht zurück, einige werden wegen Ewald gehen
ich vermute, dass diese Spieler wegen ihm gehen oder vorzeitig gehen
de Guzman, krupi, Barnetta lässt die Option ziehen, :roll:

Welcher einigermaßen gestandene 1.Ligaprofi, der Ewald kennt, wird sich diesen Trainer antun wollen.
Ich sehe nur die Möglichkeit, Spieler die kein anderer Erstligist aus der 2.Liga holen will, zu bekommen :cry:
Was das heißen könnte, wird jedem wohl bewusst sein :( :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 10:14 

Nun ja, das ist natürlich sehr allgemein formuliert von dir, ich selbst bein auch kein ausgesprochener Fan von Ewald Lienen, aber wir können ihm nich absprechen, dass er uns mit deiner guten Konterfußballauswärtsstaktik in das obere Tabellendrittel befördert hat!
Natürlich hat Zettel Ewald unter den Spielern kein wirklich guten Ruf, aber es weredn auch einige seine Stil zu trainieren lieben!

Zurück zun Thema:

Laut ARD VTX ist Schalke ja immer noch an Kuranyi interressiert, dann könnte man evtl Mike Hanke mal für ein Jahr ausleihen, aber auch Aaron Hunt vom SVW wäre interesseant!
Ich persönlich frage mich ja auch warum
Montabell nicht mal ne chance bekommt, schlechter als Leandro oder Wallner kann er ja wohl auch nicht sein! :evil:

Weiterhin halte ich auch für interressant:

Vorbeck (Hansa)
Lagerblom (Nürnberg)
Rau
Broich
Riether

und bitte keine ausrangierten Spanier oder Portugiesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 10:28 

Tja leider können wir auch kommende Saison nicht viel ausgeben. Es muss mal wieder gespart werden. Siehe Presse-thread. Jetzt holt uns unsere wilde Einkaufspolitk der letzten zwei Jahre ein: "Nicht ein oder zwei Spieler holen, nein lasst uns jedesmal gleich fünf Spieler holen".
Wenn wir dann wieder Platz zehn halten können, weden wir zufrieden sein müssen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 12:03 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

olli1953 hat geschrieben:
Souca will wegen Linen nicht zurück, einige werden wegen Ewald gehen
ich vermute, dass diese Spieler wegen ihm gehen oder vorzeitig gehen
de Guzman, krupi, Barnetta lässt die Option ziehen, :roll:

Welcher einigermaßen gestandene 1.Ligaprofi, der Ewald kennt, wird sich diesen Trainer antun wollen.
Ich sehe nur die Möglichkeit, Spieler die kein anderer Erstligist aus der 2.Liga holen will, zu bekommen :cry:
Was das heißen könnte, wird jedem wohl bewusst sein :( :cry:

Mal abgesehen davon das Enke und Tanne hauptsächlich wegen EL nach Hannover gekommen sind, ist dieser Verallgemeinerte, dem Wahrheitgehalt stark nach Bild klingende Beitrag fraglos genauso Clever wie das eigene Team nach 20 Min. noch stärker zu Verunsichern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 12:45 
Toldi hat geschrieben:
Mal abgesehen davon das Enke (...) hauptsächlich wegen EL nach Hannover (...)

Wer 1+1 zusammenzählen kann, müsste darauf kommen, das es wohl einen weiteren ... wahrscheinlich weitaus gewichterigen ... Grund gegeben haben könnte, daß die Entscheidung zugunsten von Hannover gefallen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 14:31 

Svennypenny hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:
Mal abgesehen davon das Enke (...) hauptsächlich wegen EL nach Hannover (...)

Wer 1+1 zusammenzählen kann, müsste darauf kommen, das es wohl einen weiteren ... wahrscheinlich weitaus gewichterigen ... Grund gegeben haben könnte, daß die Entscheidung zugunsten von Hannover gefallen ist.

....und Gott sei es gedankt, das es für die Familie Enke gut ausgegangen ist!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 15:41 
Absolut !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 16:40 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

So...der Kader für die nächste Saison!

Mein Vorschlag:

Tor: Enke, Haas, Juric
Abwehr: Tarnat, Halfar, Mertesacker, Vinicius, Zuraw, Cherundolo, Agac
Mittelfeld: Lala, Rolfes, Broich, Schröter, Dabrowski, Sousa
Sturm: Wolf, Montabell, Stendel, Kennedy (Dynamo), Stajner...UND NEN KNIPSER!

Naja wiegesagt, mein Vorschlag, aber ich hab ja zum Glück nix zu kamellen ;)

Gebt der Jugend ne Chance :D :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:26 

ManInRed hat geschrieben:
So...der Kader für die nächste Saison!

Mein Vorschlag:
{..}
Sturm: Wolf, Montabell, Stendel, Kennedy (Dynamo), Stajner...UND NEN KNIPSER!

Gebt der Jugend ne Chance :D :D

Für die Rolle des "Knipsers" wäre Thomas Brdaric geradezu prädestiniert. Angeblich soll Tommy B. sich bei den WOBbern nicht wohffühlen und bereits die Fühler wieder in Richtung 96 ausgestreckt haben. Den "richtigen" Wohnsitz hat er ja bereits schon. ;-)
Brdaric ist zwar ein Schlitzohr und erliegt leicht den Verlockungen der dicken Kohle, aber er verfügt über den sprichwörtlichen Torriecher und ist zudem ein Rost-Intimfeind. *fg*

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 90  Nächste