Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2006 18:51 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn der zum Superstar der WM werden würde. Dann will Chelsea ihn unbedingt haben. Das macht 15 Mios mehr für 96. 
Hmm.. bisher macht er kein so gutes Spiel. Ob das daran liegt, dass er schon wieder auf die seiten ausweichen muss, und auch hier wieder kaum Bälle von den Außen kommen... Ich drück ihm die Daumen, dass es besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2006 09:06 |
|
|
Eigentlich hat er gespielt wie im Verein auch. Es war nicht viel zu sehen von ihm.
Das galt allerdings für das ganze Team in der zweiten Halbzeit.
Der konditionelle Einbruch war ja eklatant. Wie kann mann im ersten Turnierspiel nach 45 Minuten so einbrechen?
Kein Vergleich zu Trinidad & Tobago!
Bei Hash sieht man immer wieder, dass er kein Spieler ist, der sich im Zweikampf auch mal entscheidend durchsetzen kann. Er rennt sich immer wieder fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2006 12:41 |
|
|
das einzige was VH machen mus ist Tore machen und dann ist der weg von 96...!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2006 14:54 |
|
|
Das hat er ja hier kaum geschafft. Wie soll er das bei einer WM machen ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2006 14:56 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das hat er ja hier kaum geschafft. Wie soll er das bei einer WM machen ??
Ich trau's ihm auch nicht zu, aber vielleicht dreht er ja nochmal auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2006 19:53 |
|
|
wieso ? Angeblich trifft der beim Iran regelmäßiger als hier 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2006 10:08 |
|
|
Jaime hat geschrieben: wieso ? Angeblich trifft der beim Iran regelmäßiger als hier 
Naja....sein Auftritt bei der WM knüpft nahtlos an die Leistungen im Verein an.
Es wundert mich wie ein Spieler, der in seinem Leben eine gute Saison gutgespielt hat auch noch Jahre danach davon profitiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2006 10:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....wundert mich auch!
Auffällig auch bei der WM: Hat seine Mannschaft Ballbesitz, ist er stets gedeckt, teilweise läuft er sogar auf seine Bewacher zu. Ich habe sein diesbezügliches Verhalten schon in Pflicht- und Trainingsspielen im 96-Umfeld beobachtet. Er ist - ganz im Gegensatz zu Stajner und Brdaric - ein Mann ohne freisschaffende Laufwege. Wie gesagt, oft läuft er sich geradezu fest bzw. auf den Gegenspieler zu. Im Strafraum allerdings, halte ich ihn nach wie vor für sehr explosiv - manchmal sogar mit einer riesigen Wucht ausgestattet.
Demzufolge kann ich auch nicht verstehen, warum er im Spiel - Standards ausgeschlossen - fast nur über die Flügel kommen muss und weniger den Strafraum besetzen darf. Peter Neururer mag "Bewegungsmelder", was auch die Madson-Geschichte zeigt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2006 11:09 |
|
|
Hashemian ging wegen Rückenproblemen gestern vorzeitig aus dem letzten WM-Spiel der Iraner. Hoffentlich nichts längerfristiges. Hat jemand das Spiel gegen Angola gesehen? Ich hätte ihn gern noch mal in seinem Nationalteam beobachtet. In den beiden ersten Spielen des Iran gehörte er auch ohne Tor zu den Besten auf dem Platz (wie die anderen Iraner auch, die in der BL spielen), obwohl ich glaube dass er dort wie hier bei uns sein Potential nicht ausschöpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 08:46 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Vahid!
Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison...
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 11:10 |
|
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 14:36 |
|
|
Hab ich auch in der Zeitung gelesen...
Alles gute zum Geburtstag...Gesundheit, Glück und Erfolg...
das wünsche ich Dir...Baller Dir den Frust von der Seele
Viele Tore für die neue Saison...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 15:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Glückwunsch auch von mir und viele viele viele Tore! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Vahid Hashemian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2006 17:46 |
|
|
vahid dooset darim 
_________________ Only Iran
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2006 11:08 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Vahid Hashemian hat geschrieben: vahid dooset darim 
ähm, kannst Du das bitte für diejenigen, die des Persichen nicht so ganz mächtig sind  übersetzen?
Danke im Voraus!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 13:16 |
|
Moderator |
 |
|
@chico1:
Was ich nicht verstehe sind diese immer wieder und gleich lautenden negativen Äußerungen gegenüber EINEM Spieler. Das klingt für mich einfach zu oft nach persönlicher Abneigung.
Er ist Spieler von Hannover 96, ist pflegeleich, weil er sich nie beschwert sondern einfach nur versucht, ehrliche Arbeit abzuliefern. Was nicht heißen muss, dass man ihn lieben muss. Aber er hat Unterstützung verdient, wie jeder andere auch. Dass es Publikumslieblinge gibt, ist mir auch klar.
Und was hast du von ihm erwartet, als er aus München hierher kam? Dass er uns in den UEFA-Cup bombt?
Die Qualität oder die Leistung von Einzelnen wird hier oft viel zu sehr von persönlichen Dingen gefärbt.
Das verstehe ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 13:44 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Juten Tach,
ich bin zwar nicht Chico, aber ich will auch dazu etwas sagen
Vahid ist einer der Spieler, der sich immer reinhängt, nicht aufgibt, immer an sich glaubt. Solche Spieler sind natürlich klasse.
Leider hat er aber kaum Tore geschossen, was ja nun eigentlich die Aufgabe eines Stürmers ist.
Daher denke ich, haben wir als Fans das Recht, einen Stürmer zu fordern, der besser ist (= mehr Tore macht) als Vahid. Ich gaube nicht, dass es mit ihm persönlich zusammenhängt. Ich für meinen Teil zB habe Mitleid, weil ich weiß, dass er will - aber aus irgendeinem Grund nicht kann.
Im Moment zumindest ist der Erfolg wichtiger als die Trainingsleistungen. Auch wenn Vahid in jeder Einheit 300 Tore machen würde, davon hat keiner was. Wir brauchen jetzt erstmal Punkte, und weil es die für Kampfgeist und Willen ja leider nicht gibt, brauchen wir jemanden, der viele Tore schießt. Daher ist es zwar nicht nett, aber sinnvoll einen anderen Stürmer anfangen zu lassen.
Ich hoffe natürlich, dass jeder Spieler hier seine Chancen bekommt und die auch nutzt. Nur leider sieht es im Moment nicht sehr danach aus
Die besten 11 gehören auf den Platz... und nicht die 11, die der Trainer am liebsten hat. Und das hat nichts damit zu tun, ob man einen Spieler mag oder nicht. Ich mag eigentlich alle, die hier ernsthaft Einsatz zeigen und sich reinhängen. Vahid gehört definitiv dazu.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 13:51 |
|
Moderator |
 |
|
Jasse hat geschrieben: Daher denke ich, haben wir als Fans das Recht, einen Stürmer zu fordern, der besser ist (= mehr Tore macht) als Vahid. Ich gaube nicht, dass es mit ihm persönlich zusammenhängt. Ich für meinen Teil zB habe Mitleid, weil ich weiß, dass er will - aber aus irgendeinem Grund nicht kann.
Im Moment zumindest ist der Erfolg wichtiger als die Trainingsleistungen. Auch wenn Vahid in jeder Einheit 300 Tore machen würde, davon hat keiner was. Wir brauchen jetzt erstmal Punkte, und weil es die für Kampfgeist und Willen ja leider nicht gibt, brauchen wir jemanden, der viele Tore schießt. Daher ist es zwar nicht nett, aber sinnvoll einen anderen Stürmer anfangen zu lassen.
Das ist doch völlig klar. Und dass von mir aus jemand von Beginn an spielt, der eher trifft, unterstreiche ich auch. Ich habe nur den Eindruck, dass sich einige zu sehr auf ihn eingeschossen haben. Zumindest mehr als auf andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 14:01 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Tanne hat geschrieben: Das ist doch völlig klar. Und dass von mir aus jemand von Beginn an spielt, der eher trifft, unterstreiche ich auch. Ich habe nur den Eindruck, dass sich einige zu sehr auf ihn eingeschossen haben. Zumindest mehr als auf andere.
Ich kann mir vorstellen, dass der Frust, der sich bei vielen angestaut hat, sich jetzt auf VH entlädt. Ein großer Teil der Fans ist sauer auf/verärgert über/enttäuscht von PN .
Und VH ist nunmal quasi das beste Beispiel und fast ein Sinnbild für die Sturheit des Trainers... daher kriegt er jetzt als Prügelknabe alles ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 14:23 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Naja, die Leistung von VH ist aber weder diese noch letzte Saison herausragend gewesen.
Letzte Saison lag es daran, dass er unter Lienen so viel laufen musste, woran es nun liegt steht wohl noch in den Sternen.
Von einem Stürmer, der soviel Geld gekostet hat und ein relativ hohes Gehalt kassiert, kann man auch Leistung (Tore) in einem Puinktspiel erwarten.
Was der liebe Junge im Training zeigt, rechtfertigt jedenfalls ncht sein Gehalt. Oder verpflichten wir jetzt nur noch Spieler, die im Training gut sind???
Selbst bei der WM zeigte sich, das VH eben nicht der grosse Stürmer ist, den viele in ihm sehen wollen.
Bei 96 hat er jedenfalls garnichts gerissen. Ob VH auf dem Platz steht oder nicht, ich denke das macht kaum einen Unterschied.
Das hat nun garnichts mit dem Menschen VH zu tun. Ich möchte das nur mal klarstellen. Es geht hier einzig und allein um VH als Stürmer von H96. Und da ist er bisher seine Leistung schuldig geblieben.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|