Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 17:22 

klaro... es ist schwer bei sovielen Stürmern die richtige Wahl zutreffen. Für mich wäre der Sturm so besetzt:

Thomas Christiansen, Daniel Stendel, Jiri Stajner und Leandro. Wallner überzeugt mich bisher nicht und barnetta war verletzt und muss sich hinten anstellen... Wolf wird wohl bei der Qual der Wahl ganz hinten anstehen....

Schröter im Sturm fand ich allerdings in Leverkusen auch nicht schlecht...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 17:23 

Das heißt also, Du würdest mit 4 Stürmern spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 17:29 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Das heißt also, Du würdest mit 4 Stürmern spielen?

Vorsicht, Kai, du läuftst Gefahr, dich in absolut sinnlose Diskussionen zu verstricken.

Erzähl uns lieber, wie es um die Halbwertzeit von Toppi aussieht. Du bist ja schließlich an der Quelle. :wink:

Gibt es schon Kontakte nach Backnang? :shock:

Und die Entschuldigung für teilweise falsches Thema liefere ich gleich mit. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 17:38 

Wenn Toppi nächsten Samstag (zu Hause gegen Nürnberg) unentschieden spielt, wird es eng. Verliert er, ist er weg - so jedenfalls mein Tipp. Was beim HSV abgeht, ist ohnehin der helle Wahnsinn. Die jagen jedes Jahr das Geld raus, als ob es kein Morgen mehr gäbe und trotzdem kommt nichts dabei rum. Heute war in der Hamburger Presse zu lesen, dass sich Barbarez und Van Buyten bekriegen, weil Barbarez ihm die Kapitänsbinde nicht gönnt... :roll: Ich würde den Verantwortlichen dringend einen Anruf in Backnang empfehlen, mit Toppi wird es nichts mehr.

Dann käme vielleicht auch mal ein toller Stürmer wie Thomas Christiansen zum HSV, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 18:31 

meinte es das die 4 bei mir im Kader wären... sorry

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 20:43 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Dann käme vielleicht auch mal ein toller Stürmer wie Thomas Christiansen zum HSV, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen :shock:

Das hast du Dich aber clever aus der Themen-Affäire gezogen. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 11:34 

TC zu verkaufen,wäre das falscheste,was man machen kann !!!!
Erst Brdaric,dann Christiansen ? Wer würde dann noch bleiben ?
Stendel - torungefährlich in der Bundesliga wie kaum ein anderer
Wallner- muss sich erst aklimatisieren und das kann dauern
Leandro - siehe Wallner
Idrissou - der hat erstmal andere Probleme und was er kann,hat man in der letzten Saison gesehen.Defensiv mit Stärken,das war's
Wolf - wohl noch nicht reif genug
Montabell - siehe Wolf
Stajner - ????
Kaufman - käme vielleicht auf einen Versuch an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:06 

chelsea hat geschrieben:
TC zu verkaufen,wäre das falscheste,was man machen kann !!!!
Erst Brdaric,dann Christiansen ? Wer würde dann noch bleiben ?
...
Kaufman - käme vielleicht auf einen Versuch an

JK konnte sich noch nicht mal in der 2. Liga, bei Kotzbus, durchsetzen.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:15 

@chelsea

TC verkaufen ? Ja ! Aber nicht ohne eine entsprechende Neuverpflichtung. Jedenfalls wenn es ausreichend Geld für ihn gäbe, sollte man jedenfalls drüber nachdenken. Aber ich denke auch, dass unsere Verantwortlichen dann auch jetzt bereits über Alternativen nachdenken. TC ohne Ersatz zu verkaufen wäre fahrlässig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:22 

Warum immer gleich verkaufen, warum hat man denn nicht einmal Geduld??? Wer sagt, das ein Neuer gleich einschlägt? Wir haben gerade mal zwei Pflichtspiele hinter uns, dazu die VErletzung von TC, die er erstmal auskurieren muste. Bis dahin hat er mit seinen 9 Toren doch seine Aufgabe erfüllt! Dieses negative Geseier geht mir tierisch auf den Nerv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:36 

Es wird oft kritisiert, dass sich viele Fans/Anhänger/Fussballinteressierte sich mit denBuli-Mannschaften nicht mehr identifizieren können.
Stichworte: viele ausl. Profis, Abzockermentalität, keine Nachwuchsspieler aus der Region ...

Auch bei unseren Roten drehte sich das Spielerkarussel speziell in den letzten beiden Jahren sehr schnell.
Gründe sind bekannt, Ergebnisse auch.
Ich finde, es ist nun mal an der Zeit, auch in Hannover (Verantwortliche und Fans) hier mal etwas mit einer gewissen Kontinuität aufzubauen und nicht bei dem geringsten Gegenlüftchen "umzukippen" und nach "neuen" Spieler zu rufen.
Also, TC muß hierbleiben,
andere Spieler nur bei erhöhten Verletzungssorgen holen, aber dies bitte wohlüberlegt und mit Blick auf die mittel- bis langfristige Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:53 

Ich bin auch für mehr Geduld. Von TC erwarte ich jedenfalls mehr als von Leandro (wenn der mich aber positiv überraschen kann - bitte schön, herzlich gerne).
Dazu muß aber nicht nur TC selbst wieder ganz auf die Höhe kommen, sondern auch potentielle Flügelspieler - ein Duo Barnetta-Christiansen fände ich recht vielversprechend. Dazu noch ein, zwei mehr hängende Offensivleute (Wallner? Stajner? Mathis? Leandro?? Idrissou????) - hab ich wen vergessen? Ach ja, Stendel dann Mitte der zweiten Halbzeit einwechseln.
Wolf und Montabell sind im Moment in meinen Augen noch keine echten Alternativen. Aber das kann ja noch werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 13:35 

RedWilly hat geschrieben:
Warum immer gleich verkaufen, warum hat man denn nicht einmal Geduld??? Wer sagt, das ein Neuer gleich einschlägt? Wir haben gerade mal zwei Pflichtspiele hinter uns, dazu die VErletzung von TC, die er erstmal auskurieren muste. Bis dahin hat er mit seinen 9 Toren doch seine Aufgabe erfüllt! Dieses negative Geseier geht mir tierisch auf den Nerv!

Sehe ich auch so. Deshalb bin ich auch froh, wenn die Transferperiode endlich abgelaufen ist. Lienen hat bislang gezeigt, dass man sich seine Chance bei ihm erarbeiten kann. Das sollten die Spieler tun, und diese Chance dann nutzen. Ich hoffe, dass klappt bei TC endlich und er macht seine Tore, dann ist die Diskussion endlich vom Tisch. Er kann es ja nicht komplett verlernt haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 18:58 

ich sag euch, ich bin ja sowas von froh!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 19:07 

Das hätte ich jetzt nicht vermutet. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 21:10 

Nun ist die Frage. Wie lange spielt TC denn überhaupt noch? War nicht mal die Rede davon, dass er 2006 seine Karriere an den Nagel hängen will, um nach Barcelona zurück zu kehren ( Einschulung Tochter etc. )? Irgendwas war da...

Das hieße also, er spielt diese und nächste Saison noch. Danach würde zwangsläufig ein anderer gefunden werden müssen. So viel also zum Thema Kontinuität. Das bedeutet für mich nicht nur 2 Jährchen.

Das heisst nicht, dass ich gegen TC bin, nicht, dass das falsch interpretiert wird, nur vom besagten Standpunkt der Kontinuität gesehen..naja. Kommt drauf an, was man unter Kontinuität versteht.

Auf der anderen Seite empfinde ich TC als einen super Fußballer, der in der letzen Saison auch durch Verletzung zurückgeworfen wurde. Das sollte keinesfalls vergessen werden.

Ich würde ihn diese Saison noch spielen lassen, um abzuwägen, ob man mit einer Weiterverpflichtung nicht vielleicht doch einen guten Schritt täte. Er kann ja irgendwo auch nicht umsonst Torschützenkönig geworden sein.

Vom jetzigen Standpunkt gesehen hoffe ich, dass er vorerst nicht zu einem anderen Verein wechseln muss und seine "alte Form" wiederfindet, damit er uns mit vielen vielen seiner oftmals grandiosen Tore erfreuen kann. Also, suchen helfen :!: :wink:

De facto muß aber so oder so spätestens 2006 ein Neuer her, so er denn wirklich seine Karriere beendet.. bis dahin ist aber noch Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 22:19 

wie du schon sagst, ist das ja fast noch zwei Jahre hin, also eine verdammt lange Zeit... Da wird schon rechtzeitig ein Ersatz gefunden werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:53 

Estrella hat geschrieben:
Nun ist die Frage. Wie lange spielt TC denn überhaupt noch? War nicht mal die Rede davon, dass er 2006 seine Karriere an den Nagel hängen will, um nach Barcelona zurück zu kehren ( Einschulung Tochter etc. )? Irgendwas war da...

Das hieße also, er spielt diese und nächste Saison noch. Danach würde zwangsläufig ein anderer gefunden werden müssen. So viel also zum Thema Kontinuität. Das bedeutet für mich nicht nur 2 Jährchen.

So weit kann man heute doch gar nicht mehr denken. Heute holt man einen unbekannten Spieler aus der Regionalliga, er spielt eine tolle Saison, und im nächsten Jahr will er dann zu Leverkusen. Oder so. Langfristig mit Spielern planen ist immer schwer. Daher sehe ich bei TC hier keinen anderen Fall, als bei fast allen anderen Spielern.

Eher im Gegenteil. Wenn er wirklich in zwei Jahren aufhören will, wird er kaum nochmal wechseln wollen. Das ist bei jüngeren Spielern sicher anders. Siehe July.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 14:04 

Ich, als ewig Gestriger, glaube immer noch, dass die Mannschaft stärker wäre, wäre sie an einigen Stellen anders aufgestellt, z.B. Schröter für USA1, Vini für Zuraw und vor allem Christiansen für Leandro oder Stendel. Voraussetzung ist natürlich, dass er wirklich fit ist. Dann muß er die Zeit bekommen und den Rückhalt vom Trainer um sich einzuspielen. Aus meiner Sicht ist er der einzige torgefährliche Spieler (Sousa kann ich noch nicht einschätzen) den wir haben und wenn ich lese, dass er verkauft werden soll, stehen mir die Haare zu Berge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 14:13 

Vollkommen richtig, roterKlaus !!!!
TC braucht des Vertrauen des Trainers auch mal ein oder zwei schwache Spiele machen zu können. Sooo reichlich wie Werder sehen unsere Alternativen auch nicht aus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste