Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Simak und Poborski? Verfasst: 06.04.2006 17:07 |
|
|
Hallo,
kennt ihr mich noch  , wieder da, möchte ich zwei namen mal in die Runde schmeissen:
Simak und Poborski

|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 18:20 |
|
|
Also den Namen Simak kannst du gerne in die Runde schmeißen - ich bete und bettele heimlich schon seit dem Interview in der NP, dass Hannover sich still und heimlich um Simak bemüht... Die Chancen wären nicht schlecht, ihn zu bekommen, denn welcher Verein wagt schon einen Neuanfang mit dem Chaos-Simak... Dennoch, ich bin mir sicher, dass er gut einschlagen würde ... wie ich "seiner Zeit" schon mal schrieb - alleine seine Ballbehandlung zu sehen, war immer das Eintrittsgeld schon wert!!! Aber schweige vielleicht doch eher still zu dem Namen Simak - ich warne dich, du trittst damit eine Lawine von Hassern und Verehrern los, die nicht zu kontrollieren ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 18:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
<<< Verehrer.
Ja, der Jannemann der wär noch was. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 18:40 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Sind beide Weltklassespieler (spart euch jetze bitte die "ach, nee" und "Blitzmerker" rufe!  ), aber: wer will die Finanzieren?  Vielleicht die 5.000.000€ für Per? Mich würde es aber trotzdem freuen, wenigstens einen für 96 spielen zu sehen, besonders den Jan  .
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover1896n4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 19:13 |
|
|
simak is eifach der hammer!er würde nicht so viel kosten und wir hätten ein kreatives mittelfeld! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 20:47 |
|
|
Ein großer finanzieller Kraftakt dürfte eine Verpflichtung von Simak normalerweise nicht werden, denn 1. ist er für die Masse der anderen Vereine schlichtweg verbrannt, sprich das Risiko geht einfach kein Klub ein und 2. ist er meines Wissens seit dem vergangenen Wochenende ablösefrei, da die Prager ihre Option auf ihn nicht gezogen haben sollen. Da würde also maximal ein Handgeld fällig, wenn überhaupt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 20:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Also: wer geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 08:34 |
|
|
Soll er uns das dritte Mal verar.... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 09:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Soll er uns das dritte Mal verar.... ?
Ein Jahr hat er gebraucht, um sich an Hannover zu gewöhnen, sich einen ordentlichen Schuldenstand aufzubauen, Kneipen auszukundschaften, danach hat er uns 1 Jahr verzaubert und in die Bundesliga geschossen. Dabei ist dann ein nicht ganz geräuschloser Abgang mit 6,5 Millionen Euro honoriert worden.
Dann haben wir ihn 1 Jahr vermißt, bis er uns 6 Spiele lang wieder verzaubert hat. Leider hat er das menschlich nicht verkraftet: Fußball, Glücksspiele, Saufen, Frauen, und das alles gleichzeitig.
Wo hat das was mit 2 mal verarschen zu tun?
Du solltest vielleicht mal etwas differenzierter sein, Chelsea. Oder zumindest in der ein oder anderen Situation nicht immer nur negativ. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 11:09 |
|
|
Bemeh - was meinst Du,wie lange es dauert,bis Lolek+Bolek oder sonstige Leute hier wieder auflaufen und Simak in den diversen Clubs oder auf entsprechenden Partys auftaucht und wieder Vollgas gibt ?
Er war der genialste Spieler,der bei den Roten aufgelaufen ist,aber leider ist er an sich selbst gescheitert !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 11:19 |
|
Registriert: 11.10.2005 16:12 Beiträge: 37 Wohnort: Great Beechwood
|
Simak kann in meinen Augen nur ein Thema sein, wenn er bereit ist einen, wie heißt es so schön, "stark leistungsbezogenen" Vertrag zu unterschreiben. Soll heißen, daß er nur dann richtig Geld verdienen kann, wenn er spielt und die Roten erfolgreich sind. Unter diesen Voraussetzungen würde ich den jederzeit zurückholen. Ob er allerdings bereit ist, einen solchen Vetrag zu unterschreiben, steht auf einem anderen Blatt....
_________________ "Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 12:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Bemeh - was meinst Du,wie lange es dauert,bis Lolek+Bolek oder sonstige Leute hier wieder auflaufen und Simak in den diversen Clubs oder auf entsprechenden Partys auftaucht und wieder Vollgas gibt ? Er war der genialste Spieler,der bei den Roten aufgelaufen ist,aber leider ist er an sich selbst gescheitert !
Erst mal gaaanz langsam. Laß ihn die nächsten Spiele weiterhin gute Leistungen bringen, dann vielleicht mit 96 über eine mögliche Rückkehr reden.... und dann kann man sich in aller Ruhe ein Bild von ihm machen, wie sein Leben momentan aussieht, was mit seiner Freundin ist, kommt sie im Fall des Falles mit, was macht er heute anders als früher, usw. Dann kann man (PN?, Kaenzig?,..) sich darüber Gedanken machen, ob man ihm zutraut, weiterhin den Schwerpunkt beim Fußball und nicht bei Lolek und Bolek zu haben.
....und danach kann man sich auch noch überlegen, ob er wieder stark genug für die Bundesliga ist. Zu teuer dürfte er jedenfalls nicht sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 13:22 |
|
|
So sehr ich mir Simak auch wünschen würde... der wird hier eh nicht mehr spielen. Warum? Weil Balumba gesagt hat, dass er kommt. Der hatte noch nie recht *g*
Außerdem denke ich nicht, dass Herr Kaenzig so risikofreudig ist. Und wahrscheinlich zu recht. Denn Simak KÖNNTE (auch wenn ich das nicht glaube) dem Mannschaftsgefüge durch eskapaden schaden, und somit teurer werden, als man im vorhinein spekuliert.
Trotzdem würde ich ihn gern wieder für die Roten spielen sehen *träum*
Edit:
Musste mir doch glatt nochmal den Artikel aus dem Pressebereich durchlesen
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=7287&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=simak
Das ist wirklich das erste mal, das ich wirklich hoffe, mich zu irren...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 17:41 |
|
|
Für mich gibt es nur einen wahren Spielmacher den 96 zur neuen Sasion holen soll. Und er kommt auch aus Südamerika wie gefordert. Sein Name Moura Souza Kerlon, er ist gerade mal 18 Jahre alt und in Brasilien sieht schätzt man ihn noch stärker wie Ronaldinho. Er kann im Sturm und im offensiven Mittelfeld spielen. Und zu bezahlen wr er auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 17:54 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Für mich gibt es nur einen wahren Spielmacher den 96 zur neuen Sasion holen soll. Und er kommt auch aus Südamerika wie gefordert. Sein Name Moura Souza Kerlon, er ist gerade mal 18 Jahre alt und in Brasilien sieht schätzt man ihn noch stärker wie Ronaldinho. Er kann im Sturm und im offensiven Mittelfeld spielen. Und zu bezahlen wr er auch.
Du raffst es wirklich nicht mehr.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 17:59 |
|
|
Ich glaub du raffst es einfach nicht, was ist denn dabei einen Süd-Amerikanischen Spieler zu holen????? Ihr mit euren lächerlichen Simak gehabe, wen der kommt würd ich an Enkes stelle auch gehen. Warum holen wir dann nicht auch gleich noch Gerd Müller als Stürmer und Franz Beckenbauer für die Abwehr. nd Morinas können wir ja auch wiederholen, genauso wie Jiri Kaufman. Ne passt schon immer das wiederholen was mal funtioniert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 18:02 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich glaub du raffst es einfach nicht, was ist denn dabei einen Süd-Amerikanischen Spieler zu holen????? Ihr mit euren lächerlichen Simak gehabe, wen der kommt würd ich an Enkes stelle auch gehen. Warum holen wir dann nicht auch gleich noch Gerd Müller als Stürmer und Franz Beckenbauer für die Abwehr. nd Morinas können wir ja auch wiederholen, genauso wie Jiri Kaufman. Ne passt schon immer das wiederholen was mal funtioniert hat.
Ich geb's auf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 18:03 |
|
|
Nun, redsoldier, dann erklär uns doch mal eins. Wenn dieser Bursche stärker eingeschätzt wird als Ronaldinho, warum sollte er dann a) nach Hannover kommen und b) für Hannover bezahlbar sein?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 19:10 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Das Thema Simak stellt sich mich gar nicht, da er
1. derzeit nicht sonderlich gut spielt
2. vom Charakter überhaupt nicht zur Mannschaft passt
Es wird doch wohl noch genügend andere Spielmacher auf dem Markt geben !?
Aber bitte keine 2. Wahl wie z.B. Wamberto.
Was ist eigentlich mit den deutschen Spielern Thomas Broich und Steffen Hoffmann ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 19:13 |
|
|
Die sind 2. Wahl.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|