Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste
 Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 16:40 

als simak und ähnliche ballsichere spieler wie de guzman, krupi, jaime, popescu spielten, lief der ball besser durch die reihen und es wurde auch mehr geschossen.
deswegen wünsche ich mir solche spieler wieder im mittelfeld.
simak gehört dazu.
auch wenn er vielleicht immer ein problemkind bleiben wird. vielleicht ähnlich wie bei deisler.
aber er muß auch die alte klasse wieder drauf haben. sonst nützt es nichts. das soll der trainer beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 07:24 

Laut NP kommen die Verhandlungen ins stocken weil Sparta Prag kein Leihgeschäft eingehen will. Sie wollen eine Ablöse, weil Sie sich jemand als Ersatz holen möchten...

Jan möchte allerdings immer noch zu 96 meint sein Berater!!!

Mal schauen ob 96 über den Schatten Leihgeschäft springt und das Geld auf den Tisch legt.

Laut G von F ( Vorsitzender von was eigentlich? doch nicht für den Profibereich :roll: ) Der legt sich gerade mal wieder mit Kind an und meint solange ER VORSITZENDER ist wird es keine Transfers wie Marcelinho und Konsorten geben...Nichts für ungut "Frommi" aber gehe wieder in Deine Kanzlei und arbeite dort so schlecht weiter und laß die Sportlichen Dinge doch von Profis aufbauen oder kümmere Dich um die Badminton Abteilung wie es auch vorgesehen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 18:20 

laut BLÖD soll es angeblich schon klar sein,dass Jan Simak nach hause kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 14:46 

Interessant finde ich, das (in der HAZ nachzulesen) Simak bzw. Leutrum schon wieder Forderungen stellen.
Wenn der Artikel der HAZ tatsächlich wahr ist, kann es ja nur heißen:
Tschüß Leutrum.
Simak hat Vertrag in Prag. Wieso will er jetzt wissen , wo er am 18. zum Trainingsauftakt erscheinen soll?
Muß er nur nachlesen: Bei Sparta.
Sonst hätte ihm IK doch schon den Tag des Trainingsauftaktes von 96 genannt.

Dieser Bericht ist für mich klares Indiz dafür, dass es Leutrum nur um Kohle geht (gibt nämlich nix, wenn JS nicht wechselt) und Simak immer noch nicht weiß, was er wann von sich geben sollte. Mit diesen Beiden kann man offenbar nicht vernünftig zusammenarbeiten.

Noch nicht bei 96 und schon wieder in der Öffentlichkeit alles breittreten.

Guten Tag, Tollhaus 96.

Wenn Vehling und IK sich das gefallen lassen, dann eher gute Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 16:46 

Jake hat geschrieben:
Interessant finde ich, das (in der HAZ nachzulesen) Simak bzw. Leutrum schon wieder Forderungen stellen.
Wenn der Artikel der HAZ tatsächlich wahr ist, kann es ja nur heißen:
Tschüß Leutrum.
Simak hat Vertrag in Prag. Wieso will er jetzt wissen , wo er am 18. zum Trainingsauftakt erscheinen soll?
Muß er nur nachlesen: Bei Sparta.
Sonst hätte ihm IK doch schon den Tag des Trainingsauftaktes von 96 genannt.

Dieser Bericht ist für mich klares Indiz dafür, dass es Leutrum nur um Kohle geht (gibt nämlich nix, wenn JS nicht wechselt) und Simak immer noch nicht weiß, was er wann von sich geben sollte. Mit diesen Beiden kann man offenbar nicht vernünftig zusammenarbeiten.

Noch nicht bei 96 und schon wieder in der Öffentlichkeit alles breittreten.

Guten Tag, Tollhaus 96.

Wenn Vehling und IK sich das gefallen lassen, dann eher gute Nacht!

Glaubst Du immer das was in der Zeitung steht???

Vor ein paar Tagen haben diese Zeitungen noch geschrieben JS hat verlängert bei Sparta...dabei war er 14 Tage in Spanien Urlaub machen..usw...was für ein Blödsinn...wenn es denen langweilig wird müssen Sie entweder etwas aus dem Hut zaubern oder versuchen Brocken schön auszuschmücken.

Wen Du persönlich bei den Gesprächen oder mit seinem Berater gesprochen hast Ok...Aber das was diese Käseblätter immer schreiben...wird doch meist deutlich übertrieben.

Ich habe gestern Nacht einen Bericht gesehen über den Vorfall Effe`s Stinkefinger...das was in den Zeitungen gestanden ist und das was an Bildern in der Zeitung war...tsssssssssss Egidius Braun, Berti Vogts und Stefan Effenberg wurden Interview es stimmte nicht einmal 1/4 dessen was die Käseblätter geschrieben haben...und das war nur ein Beispiel.

Ich glaube nur das was ich sehe und das was sich der eine oder andere Journalist aus dem Finger saugt...pfeife ich drauf!

Warten wir es einfach ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 08:39 

Dieses ständige Gelaber um die "Grundsatzentscheidung", die 96 zu fällen habe, nervt doch. Wie lange braucht man denn, um eine Sache von allen Seiten zu beleuchten? Einen Tag? Eine Woche? Einen Monat? Ein Jahr? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 12:28 

der rote hat geschrieben:
Dieses ständige Gelaber um die "Grundsatzentscheidung", die 96 zu fällen habe, nervt doch. Wie lange braucht man denn, um eine Sache von allen Seiten zu beleuchten? Einen Tag? Eine Woche? Einen Monat? Ein Jahr? :?

eigentlich ein Leben lang. Man zweifelt doch meistens, ob nicht irgendwas anders ist, als man glaubt. Ist ja auch Menschlich.

Doch irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden, und man muss zu ihr stehen. Je wichtiger diese Entscheidung ist, desto länger zögert sie sich nunmal heraus, weil man sich eigentlich nicht entscheiden will.

Und ich kann es auch keinem verdenken. Schliesslich wird die Vereinsführung an Erfolg und Mißerfolg gemessen. Und das Risiko bei Jan Simak ist doch eben enorm hoch. Möchte man dafür seinen Job riskieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 08:23 

@octo2001:
Du kannst sicher sein, daß ich nicht alles glaube, was in der Presse steht.
Als aufmerksamer Beobachter dieses Forums hättets du bereits merken müssen, daß genau das der Punkt ist, warum ich gegen eine Verpflichtung bin.
Wenn du eine wenig im Forum blätterst, wirst Du sicher auch mein Beispiel über den Besuch von JS in einer Disco/Kneipe finden, wo sicher nicht über das Glas Wasser von JS berichtet werden wird...
...und darum bin ich halt gegen eine Verpflichtung von JS, ergänzend kommt noch dieser Leutrum hinzu, der Ärger für 96 ist vorprogrammiert, und das ist angesichts des Verbleibs von PN als Trainer alles für 96 nächste Saison schwer genug.
96 sollte neben dem "Problem" PN nicht noch weitere Baustellen aufmachen...
Ich bin mir sogar sicher, daß das der Boulevard natürlich völlig anders sieht, aber nächste Saison geht es eventuell um die Existenz, bzw. Sprich Klassenerhalt, das muß unser Augenmerk sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 09:37 

Das, was Leutrum mit Jan im Moment macht, ist doch genau deren Geschäfsgeschichte, ich finde sogar, daß diesmal die Verhandlung wesentlich entspannter ist, als letztes Mal. Die üblichen BlahBlahBlah´s der wirlich Wichtigen und am Ende werden sie sich medientauglich einig. Simak wird kommen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, jede Wette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 10:03 

Mir bleibt wohl nur eine Möglichkeit..........
Ich plünder meine Sparschwein, kaufe Simak und Leutrum eine Eis und die Sache ist geritzt.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 11:01 

Jake hat geschrieben:
@octo2001:
Du kannst sicher sein, daß ich nicht alles glaube, was in der Presse steht.
Als aufmerksamer Beobachter dieses Forums hättets du bereits merken müssen, daß genau das der Punkt ist, warum ich gegen eine Verpflichtung bin.
Wenn du eine wenig im Forum blätterst, wirst Du sicher auch mein Beispiel über den Besuch von JS in einer Disco/Kneipe finden, wo sicher nicht über das Glas Wasser von JS berichtet werden wird...
...und darum bin ich halt gegen eine Verpflichtung von JS, ergänzend kommt noch dieser Leutrum hinzu, der Ärger für 96 ist vorprogrammiert, und das ist angesichts des Verbleibs von PN als Trainer alles für 96 nächste Saison schwer genug.
96 sollte neben dem "Problem" PN nicht noch weitere Baustellen aufmachen...
Ich bin mir sogar sicher, daß das der Boulevard natürlich völlig anders sieht, aber nächste Saison geht es eventuell um die Existenz, bzw. Sprich Klassenerhalt, das muß unser Augenmerk sein!

Ich kenne Deine Beiträge...auch Dein Wasserglas Beispiel!!!
Sind wir doch mal ehrlich zueinander. Ich bin 100% dafür das JS wieder zu 96 kommen soll. Natürlich kann ich da falsch liegen mit verschiedenen Dingen.
Ob Presse, Leistungsdruck, Umfeld oder er ist noch nicht soweit wie Er es mal war...
"SCHITT" egal...warum? Weil wir die ganzen Jahre mal gut mal schlecht eingekauft oder ausgeliehen haben. Ich möchte nicht nachrechnen was 96 an Geld verbrannt hat. Ein JS würde eine Euphorie in Hannover auslösen in zwei "Lagern"...Das schon allein der Vorverkauf an Dauerkarten und bestimmt sich in den neuen Trikots niederschlägt. Ich glaube kaum das dies ein anderer Spieler sofort auslösen würde...Der Junge bezahlt sich doch fast von allein...

(Das eine Lager liebt Ihn und freut sich darauf.
Das andere Lager wartet ab das Er scheitert entweder auf dem Platz oder in der so genannten Disco...um dann zu sagen "i hab`s ja glei g`sagt")

...aber das hat weder ein Thomas Brdaric noch ein Vahid Hashemian ausgelöst!!!
Falls das dann in die Hose gehen sollte (was ich nicht glaube und hoffe) ist der Finanzielle Aspekt geringer als bei den teuren Ablöse Summen von andren Spielern...oder glaubst Du ernsthaft (was nicht mehr passiert) ein Babic Trikot kauft sich jeder???
Deshalb hab ich das Gefühl Du willst gar nicht das JS kommt... :cry:

ICH SCHON :wink:

Übrigens wissen irgend welche Leute hier ob es was neues gibt??? Außer das was der "Kicker" und die heimische Presse von sich gibt???
ich meine..."hinter den Kulissen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 12:02 

Dein Gefühl täuscht Dich nicht :lol:

Ob die Rechnung aufgeht, muß man abwarten. Sicher kaufen nicht alle Fans ein Trikot von Babic (was sich ja wohl ohnehin erledigt hat?), von JS kaufen aber auch nicht alle Fans ein Trikot (ich sicher nicht :lol: ).

In meinem Sitzplatzbereich kenne ich mittlerweilen vier Fans (Osttribüne, also nicht gerade die Billigheimer-Dauerkarte!), die keine DK mehr abfordern, weil PN unser Trainer bleibt. Und ich fürchte, es werden immer mehr....
...ob die Rechnung aufgeht?

Die Verquickung ist sicher unzulässig, aber mit einen so großen "JS-Run-To-The-Shirts-Effekt" würde ich nicht kalkulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 20:01 

@ Octo, ich stimme dir voll zu - allerdings nur solange Simak günstig zu
haben ist und das Risiko so kalkulierbar bleibt. Die große Zustimmung
unter den Fans hier kann Simaks Leistungen vielleicht auf ungeahnte Weise
beflügeln. Große Namen und hohe Transfersummen sind jedenfalls keine
Garantie für Erfolg, sonst hätten Hashemian und Brdaric ja letzte Saison
richtig einschlagen müssen.
@ Jake. Ich mag PN auch nicht, aber ihn als Baustelle zu bezeichnen, trifft es
schlicht nicht. Seine Erfolgsbilanz entspricht in etwa der seiner Vorgänger,
sofern man eine Teilsaison überhaupt als Vergleichgrundlage heranziehen
darf.
Im übrigen will der eine keine Dauerkarte kaufen, weil sie
keinen Trainer Lienen wollen und die anderen wollen keine kaufen, weil sie
keinen Trainer Neururer wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 20:33 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Die Verquickung ist sicher unzulässig, aber mit einen so großen "JS-Run-To-The-Shirts-Effekt" würde ich nicht kalkulieren.

Den kannst Du aber definitv einberechnen. Die meisten wissen noch, wer der beste Spieler der vergangenen Jahrzehnte war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 21:48 

ICH WILL AUCH JAN

DANN KOMMEN AUCH POBORSKY UND NEDVED

UND SKODA WIRD UNSER NEUER SPONSOR :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 22:00 

Discostu hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

Den kannst Du aber definitv einberechnen. Die meisten wissen noch, wer der beste Spieler der vergangenen Jahrzehnte war.

Aber jetzt sind wir mal ehrlich... Hannover 96 hat sagen wir mal 20.000 Fans, die sich grundsätzlich ein Shirt kaufen würden. Davon kaufen 10.000 ein Simak Shirt. Jetzt rechnen wir mal groszügig, und sagen, dass ein Gewinn von 10,- Euro pro Shirt übrig bleibt.

Macht also 100.000 Euro. Wenn Sparta eine Millionenablöse möchte, dann ist das maximal ein Zehntel. Ich denke ich habe auch noch sehr groszügig gerechnet. Also... die Behauptungen, dass er sich "quasi von selbst finanziert" finde ich doch eher bedenklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 09:51 

Cherek hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

Aber jetzt sind wir mal ehrlich... Hannover 96 hat sagen wir mal 20.000 Fans, die sich grundsätzlich ein Shirt kaufen würden. Davon kaufen 10.000 ein Simak Shirt. Jetzt rechnen wir mal groszügig, und sagen, dass ein Gewinn von 10,- Euro pro Shirt übrig bleibt.

Macht also 100.000 Euro. Wenn Sparta eine Millionenablöse möchte, dann ist das maximal ein Zehntel. Ich denke ich habe auch noch sehr großzügig gerechnet. Also... die Behauptungen, dass er sich "quasi von selbst finanziert" finde ich doch eher bedenklich.

Du glaubst doch nicht im ernst das 10,-€ übrigbleiben bei einem Preis von ca. 65,-€???

Egal möchte jetzt auch keine Diskusion veranstalten ob er sich selbst Finanziert...
Aber auch im Verkauf der Ticket`s ob Einzel- oder Dauer-Karten wird sich das wieder Spiegeln.
Jan Simak ist der Spieler der am meisten bei 96 polarisiert...
Außer wir holen einen echten "KRACHER" den sich 96 nicht leisten kann...

...oder wie die "WELT" geschrieben hat im untersten Abschnitt...
http://www.welt.de/data/2006/06/16/918697.html
...ich wußte gar nicht das wir die "Kracher" schon haben :wink:

Glaub mir das ist so... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:19 

Jake hat geschrieben:
In meinem Sitzplatzbereich kenne ich mittlerweilen vier Fans (Osttribüne, also nicht gerade die Billigheimer-Dauerkarte!), die keine DK mehr abfordern, weil PN unser Trainer bleibt. Und ich fürchte, es werden immer mehr....
...ob die Rechnung aufgeht?

Ich würde mir eine Dauerkarte kaufen, weil ich mir die Roten anschauen und unterstützen möchte und da ist es mich egal wer auf der Bank sitzt. Und ich kenne verschiedene Leute, auch hier im Forum, die die Spielweise von Lienen überhaupt nicht gefallen hat und trotzdem zweimal eine Dauerkarte gekauft haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:46 
Moderator

...

Bei allen Lobeshymnen auf diesen sicher begnadeten Fussballer, aber der beste der letzten Jahrzehnte ist doch eher Jörg Sievers, oder? Soll der jetzt mit einer Unterschriftenaktion auch zur Reaktivierung überredet werden? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:52 

Tanne hat geschrieben:

...

Bei allen Lobeshymnen auf diesen sicher begnadeten Fussballer, aber der beste der letzten Jahrzehnte ist doch eher Jörg Sievers, oder? Soll der jetzt mit einer Unterschriftenaktion auch zur Reaktivierung überredet werden? :wink:

@Tanne

nichts gegen Jörg Sievers...
erstens wurde er kurzfristig weil Not am Mann war reaktiviert...
zweitens geht es hier um noch aktive Spieler die uns jetzt Helfen können.
Dazu noch im Mittelfeld...und da ist es halt ein JAN SIMAK :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste