Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:33 |
|
|
Ich bin G........
Da Erwin um diese Zeit nicht postet, habe ich mit Dir gerechnet.
Lies meine nachbetrachtung und gut. In diesem thread jetzt aber in Simak den RR-Retter zu sehen ist schon sehr verschroben.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:47 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich bin G........ Da Erwin um diese Zeit nicht postet, habe ich mit Dir gerechnet. Lies meine nachbetrachtung und gut. In diesem thread jetzt aber in Simak den RR-Retter zu sehen ist schon sehr verschroben.
Jetzt enttäuscht Du mich aber wirklich. Wie kann man nach solch einem Sieg so schlecht drauf sein
Ich sehe in dem Jannemann doch keinen RRR (Ralf Rangnick Retter). Wir sind uns doch sowieso einig, daß es keinen besseren für unseren Verein gibt. Aber Du wirst mir doch wohl den Spaß lassen, Dich ein wenig zu provozieren - was mir ja augenscheinlich auch gelungen ist  - wenn uns der Mann zum Sieg geführt hat, für den Du Straßensperren aufbauen wolltest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:49 |
|
|
96stefan hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich bin G........ Da Erwin um diese Zeit nicht postet, habe ich mit Dir gerechnet. Lies meine nachbetrachtung und gut. In diesem thread jetzt aber in Simak den RR-Retter zu sehen ist schon sehr verschroben. Jetzt enttäuscht Du mich aber wirklich. Wie kann man nach solch einem Sieg so schlecht drauf sein Ich sehe in dem Jannemann doch keinen RRR (Ralf Rangnick Retter). Wir sind uns doch sowieso einig, daß es keinen besseren für unseren Verein gibt. Aber Du wirst mir doch wohl den Spaß lassen, Dich ein wenig zu provozieren - was mir ja augenscheinlich auch gelungen ist  - wenn uns der Mann zum Sieg geführt hat, für den Du Straßensperren aufbauen wolltest. 
 ................................................................ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 21:49 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ich bitte um Ruhe !!
Oder haben wir eine Trainerdiskussion ??
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 21:59 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ich bitte um Ruhe !!
Oder haben wir eine Trainerdiskussion ??
Bist wohl ein typischer Schwarzweissdenker, was  Man kann doch auch darüber diskutieren, was wir für einen guten Trainer haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2003 20:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96stefan hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Ich bitte um Ruhe !!
Oder haben wir eine Trainerdiskussion ?? Bist wohl ein typischer Schwarzweissdenker, was  Man kann doch auch darüber diskutieren, was wir für einen guten Trainer haben. 
Und wir haben einen richtig guten Trainer der einen richtig guten J.S. zurück nach hannover geholt hat !!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2003 21:26 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Wie heißt eigentlich diese Figur am Maschsee, die auf der Säule auf der Weltkugel balanciert ? Wenn RR so weiter macht, können wir ihm dort mal ein Denkmal hinstellen.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 18:04 |
|
|
Als Kritiker von R.R. in der letzten Saison, habe ich mir schon überlegt, ob ich Abbitte leisten muss
Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass die Kritik auf Grund der Fehler damals berechtigt war
Selbst Bobic sagt, dass die Spielweise zu dem Zeitpunkt ein Ritt auf der Rasierklinge war, d.h., wären wir dadurch abgestiegen, könnt ihr euch euren Reim darauf machen, was wohl gekommen wäre
Aber beenden wir dass, wäre und hätte der hund nicht gesch..., hätte er den Hasen gefangen
In dieser Saison sind wir nun gut verstärkt und R.R. macht mit dem selben Stiel und der Taktik und dem was er aus seinen Fehlern gelernt hat, alles richtig  Von daher, befinde auch ich jetzt, nur mit R.R. können wir in eine positive Zukunft starten
Trotzdem werde ich mir angebrachte Kritik nicht verkneifen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 19:03 |
|
|
Ralle ist der beste Mann!!!!!!!!!
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 11:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich kann nur hoffen wenn wir in Dortmund verlieren sollten,das auch nach 3 Niederlagen nicht wieder RR in Frage gestellt wird,wir können ja alles gebrauchen nur nicht noch mehr Unruhe im Verein.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 12:01 |
|
|
Auf eine Niederlage hofft niemand von uns. Wenn wir tatsächlich abka**en und wenn RR deshalb sind bis dahin folgende neue Trainer denkbar:
Lienen
Jara
Stevens
Funkel
Gerets
Reimann
Pagelsdorf
Ist also auf jeden Fal noch etwas hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Auf eine Niederlage hofft niemand von uns. Wenn wir tatsächlich abka**en und wenn RR deshalb sind bis dahin folgende neue Trainer denkbar:
Lienen Jara Stevens Funkel Gerets Reimann Pagelsdorf
Pagelsdorf wird sich in OS halten. Die beginnen gerade ihre Aufholjagd, denke ich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 12:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Alles richtig,aber die haben alle keinen Präsi der Martin Kind heißt. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2003 12:31 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Auf eine Niederlage hofft niemand von uns. Wenn wir tatsächlich abka**en und wenn RR deshalb sind bis dahin folgende neue Trainer denkbar:
Lienen Jara Stevens Funkel Gerets Reimann Pagelsdorf
Sind ja alle in den letzten Jahren überaus erfolgreich gewesen.  In Deiner Aufzählung fehlen übrigens noch solche klangvollen Namen wie Neubarth oder Sidka.
Den einzig brauchbaren fände ich wenn überhaupt Toppmöller.
Aber wie schon häufiger geschrieben, wir könnten unter bestimmten Umständen eine Diskussion über die Fehler von Ralf Rangnick führen, eine Diskussion über einen neuen Trainer verbietet sich schon mangels Alternativen. Vor allem wenn ich an diese "Offensivfanatiker" Stevens und Lienen denke... Nein, alles aber bitte keinen neuen Trainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:16 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Langsam muss man nach 3 sehr schwachen Spielen die Frage stellen, erreicht RR noch die Mannschaft ? Nicht, dass ich wegen 3 Niederlage eine Trainerentlassung fordere, trotzdem ist es doch sehr auffällig das die Mannschaft ohne Biss und ohne Pfiff spielt. Dies kann ja auch nicht allein an JS liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
taktisch hat RR auf alle Fälle Fehler gemacht.
So wenig Biss und Agressivität, das kann nicht sein!!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blue Eternity
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:01 |
|
|
Bisher hat die Mannschaft auch bei Niederlagen immer einen guten Eindruck gemacht, aber die letzten 3 Spiele sind echt erschreckend...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das ist beängstigend!! ich stimme Dir zu!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Langsam muss man nach 3 sehr schwachen Spielen die Frage stellen, erreicht RR noch die Mannschaft ? Nicht, dass ich wegen 3 Niederlage eine Trainerentlassung fordere, trotzdem ist es doch sehr auffällig das die Mannschaft ohne Biss und ohne Pfiff spielt. Dies kann ja auch nicht allein an JS liegen.
Sicher es liegt am Trainer wenn USA keinen Ball trifft ...
TC hat gesagt Fussball macht in Hannover spass ! Reicht das als Aussage.
Also diese Frage "Erreicht der Trainer die Mannschaft" macht mich sprachlos !! Bist Du ein Schreiber bei der NP ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Südlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:11 |
|
Registriert: 08.10.2003 20:47 Beiträge: 18 Wohnort: Karlsruhe, manchmal auch Braunschw*g
|
Hi,
hm, vermutlich ist es einfacher einen neuen Trainer zu holen als eine neue Abwehr, aber in den ersten Spielen ging es doch auch. OK was geändert werden muss aber zu viel darf man auch nicht ändern, dann ist die K* erst recht am Dampfen wenn zuviel rotiert wird
OK, wenn die Mannschaft natürlich sagt Wir kriegen eh die Kohle, ob wir gewinnen oder nicht und wen wir als Trainer haben ist uns auch wurscht, dann haben wir ein Problem, aber vermutlich geht das dann mit nem neuen Trainer nach 2 guten Spielen auch so.
Die Alternativen auf dem Trainermarkt stimmen mich auch nicht grad zuversichtlich, das sind alles so Schlappen für 3 gute Spiele , dann 5 mal 0:0 und dann wieder Niederlagen noch und nöcher (OK vielleicht 0:2 statt 2:6). Außer Toppi vielleicht, der hat noch mE etwas mehr Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|