Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 19:49 |
|
|
nichr ne 1+ ??? *g* Nein ich habe mal durch geschaut und werde mich mehr zurückhalten im wohle der User...  Schreibe nur noch dann wenn ich wirklich was zuschreiben habe.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
falix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:13 |
|
|
Lasst ihn endlich als Stürmer ran!!!!!!!! bitte, bitte lieber Dieter Hecking!!!!
Er wird es euch zurückzahlen !!!
ich schimpf auch nie wieder auf Leute mit gelben Nummernschildern und Wohnwagen
_________________ Einen gewissen Hang zum Sadismus braucht man wohl als H96 Fan, NA UND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 20:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
falix hat geschrieben: Lasst ihn endlich als Stürmer ran!!!!!!!! bitte, bitte lieber Dieter Hecking!!!! Er wird es euch zurückzahlen !!! Die Idee muss nicht unbedingt schlecht sein: Bruggink hat bei FC Twente und PSV Eindhoven als Stürmer gespielt. Erst in den letzten Jahren spielt er im offensiven Mittelfeld. Allerdings wage ich zu bezweifeln ob er im jetzigen System Erfolgsgarant wäre. falix hat geschrieben: ich schimpf auch nie wieder auf Leute mit gelben Nummernschildern und Wohnwagen
Danke, irgendwann wirst du dafür belohnt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Arnold Bruggink in die Startelf Verfasst: 04.04.2007 21:29 |
|
Registriert: 02.04.2007 11:39 Beiträge: 71 Wohnort: bei celle,ovelgönne
|
Er hat eine Chance in der Startelf verdient!,
er war nie schlecht als er gespielt hat also....wieso soll er nicht mal ne
chance bekommen.
Ich meine das er auch als Stürmer mal spielen kann......schlechter kanns ja nicht werden!

_________________ Der Stajnerbär,der Stajnerbär:
http://www.myvideo.de/watch/134954
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 21:44 |
|
|
falix hat geschrieben: Lasst ihn endlich als Stürmer ran!!!!!!!! bitte, bitte lieber Dieter Hecking!!!!
Muss ja nicht gleich gegen Bayern sein, aber einen Versuch wär's vielleicht wert. Ich denke aber, dass er für DH in einem Ein-Mann-Sturm nicht laufstark genug ist. Im 4-4-2 wäre es eher denkbar.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 09:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: falix hat geschrieben: Lasst ihn endlich als Stürmer ran!!!!!!!! bitte, bitte lieber Dieter Hecking!!!! Muss ja nicht gleich gegen Bayern sein, aber einen Versuch wär's vielleicht wert. Ich denke aber, dass er für DH in einem Ein-Mann-Sturm nicht laufstark genug ist. Im 4-4-2 wäre es eher denkbar.
Das kann ich unterstreichen, meine Rede. Bei PSV hat er im Zweiersturm gespielt und da hat es ziemlich gut funktioniert. Also: Bruggink als Stürmer ja, aber bitte nicht überhastest ausprobieren, weil es im Moment nicht so läuft. Vielleicht in der nächsten Saison, wenn er dann noch da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 11:13 |
|
|
Ein Versuch am Samstag wäre es schon wert. Schlimmer als in F oder BO kann es auch nicht sein !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 11:39 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Sille-Rosi-Chak-Huszti
........Stajni-Arnie......<-?
Oder so ähnlich?
Stajner auf den rechten Flügel, und Buggink in den Strafraum (man hat ihm ja einen Torinstinkt nachgesagt, als er gekommen ist). Aber da das ja ein 4-2-2 ist, glaube ich nicht, dass Hecking jemals so auflaufen lässt.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 12:09 |
|
|
das er mit dem ball im strafraum umgehen kann hat er ja...
eindrucksvoll gegen dortmund gezeigt...
waren sehenswerte treffer und die direktabnahme sah echt toll aus...
die idee ihn im zentrum spielen zu lassen ist garnicht so abwegig...
er kann den ball behaupten und schlechter als die anderen stürmer kann es ja nicht werden...
es käme echt auf einen versuch an...
nur denke ich das durch tanne's sperre wieder hinten alles umgestellt wird.
wie schon einmal wird wohl DH mit
.........................Enke
USA...........Fahne....Zurav........Vini.....spielen
Rosi.............Lala.....Chak........Huszti
....................Jiri....Bruggi...
wäre ein versuch wert 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 23:45 |
|
|
Mehr davon Arnold, mehr davon!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 00:45 |
|
|
Arnold hat heute gut gespielt!!! Hoffentlich hat er nichts schlimmeres! Weiter so , dann brauchen wir keine Ausschau nach nem Spielmacher machen! Zeig was in die steckt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:28 |
|
Moderator |
 |
|
Wer braucht Stürmer, wenn wir einen Bruggink haben?!
Tolles Spiel gegen die Bayern! Hoffentlich wird er zum nächsten Spiel wieder fit...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 00:05 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Zur Zeit sehe ich eine Weiterentwicklung Brugginks, wenn auch mit sehr großen Zeitsprüngen dazwischen. Aber ich gebe Spielern, die neu dazu gekommen sind, gut und gerne ein halbes Jahr, in dem sie sich Stück für Stück entwickeln können. Jan ist ja nun mehr eingesetzt wurden als Thorvaldson und Jendrisek, deren Potential kann ich nach "meinem halben Jahr Maßstab" nicht bewerten.
Huszti hat eingeschlagen, der ist allenthalben 'nen Einkauf nach Maß.
Ob J. Arnold Bruggink die 10er Position wirklich mal kontinuierlich aus- und erfüllen kann, werd' ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können.
Er ist ein Kerl mit Mannschaftsbezug, "Kumpel von nebenan"...das sagt mir mein zwischenmenschlicher Verstand. (Bewertungen aus dem Beobachten vom Trainingsgelände und bei Spielen) Er hat mehrmals, wenn auch mit Aussetzern bewiesen, das er weiß, wie die Bälle verteilt und geschossen werden sollen, so dass die Offensive zu Chancen kommt.
Ende vergangenen Jahres gab es den Rote Kurve Stammtisch mit Jiri und Dieter Hecking. Jan teilte sich im damaligen System die Zehnerposition mit dem gleichfalls aufspielenden Jan Rosenthal: ich fragte rhetorisch Dieter Hecking, ob er den klassischen 10er durch das gleichzeitige Aufstellen von JR und AB bilden möchte, er sagte: "Ja"
Diese "Testzeit" ist vorbei, Jan und Arnold haben ihre alleinige Verantortung auf dieser Position unter Beweis stellen müssen, Arnold passt eher hier hinein, aber wie o.g. :
Ob J. Arnold Bruggink die 10er Position wirklich mal kontinuierlich aus- und erfüllen kann, werd' ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 00:39 |
|
|
Wenn DH eine geeignete Position für ihn findet, könnte es noch was werden mit ihm und der Niedersächsichen Landeshauptstadt.
Man könnte ihm einen Rasentraktor mit viel PS zur Verfügung stellen, um sein Defizit in punkto Schnelligkeit auszugleichen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morinas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 21:00 |
|
|
Habe nach dem Stuttgart-Spiel und den letzten Wochen den Eindruck, daß das doch tatsächlich noch ein richtiger Kracher werden könnte, wenn man Bruggink die Zeit läßt. Er scheint sich ja echt berappelt zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 22:14 |
|
|
Bruggigoallllllllllllllllllll
\o/
Konnte das Spiel leider nicht sehen, allerdings wirkte unsere Nummer 10 zumindest im Spielbericht sehr auffällig. War das real auch so ?
Würde mich zumindest freuen; weiter so Arnold! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 22:40 |
|
Moderator |
 |
|
Geile Partie!!!
Bitte unbedingt mehr davon!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2007 23:42 |
|
|
Zitat: Bruggigoallllllllllllllllllll \o/
Konnte das Spiel leider nicht sehen, allerdings wirkte unsere Nummer 10 zumindest im Spielbericht sehr auffällig. War das real auch so ?
Also ich muss sagen, er hat heute sehr gut gespielt und hat daher dann den Titel des Man of the Match verdient. Laufstark, Zweikämpfe angenommen - bin zufrieden mit Ihm - vor allem, weil er den schweren Schuss verwandelt, aber den eher leichten, der durch den Freistoß möglich wurde.. weit drüber knallt... hmm nagut!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 03:02 |
|
|
Danke Arnold, nie warst Du so wertvoll wie gestern!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2007 10:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Tiburon hat geschrieben: Geile Partie!!!
Bitte unbedingt mehr davon!
na ich weiß ja nicht.....sein Tor war erste Sahne, zugegeben.......aber wenige Minuten vorher, aus ca. 8m vorm Tor in die 7. Etage (Kommentar von arena: der hätte nicht mal beim american Football gezählt) .
Mehr als ein paar mutmachende Ansätze habe ich bei Arno diesesmal nicht gesehen....leider.
|
 |
|