Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2007 18:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Anderter96 hat geschrieben: Fahne wird noch bestimmt was zeigen.... Ich hoffe, etwas, was mit Fußball zu tun hat. Anderter96 hat geschrieben: er hat es doch schon bewiesen das er es kann...im gegensatz zu dem einen oder anderem im kader! Da kann ich nicht ganz folgen.
hmmmm
also frank fahrenhorst war in der saison, bevor er von werder bremen verpflichtet wurde der torgefährlichste abwehrspieler der liga....und zudem war er einer der besten innenverteidiger in der liga...nur deshalb und nicht weil er so schön gefärbte haare hat...wollte werder ihn haben....und wenn man sich die rückrunde der abgelaufenen saison anschaut, da war fahne eine feste größe in der werder abwehr...also unter normalen bedingungen sollte er das alles noch können...
und zu den anderen spielern im kader, die bisher nichts oder fast nichts an ligatauglichkeit bewiesen haben...wie wäre es mit dem wm-spieler aus schweden  ...oder oder den toptorjäger aus der slowakei...oder oder oder...
ich denk wenn der gute frank f. mal den kampf annimmt und sich nicht wie bisher so niedergeschlagen präsentiert....wird das auch was mit einer echten verstärkung......
nun verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 01:05 |
|
|
@ Anderter96:
Punkt 1 hatte ich vorher schon verstanden. Für Dich setze ich bei ähnlichen Fällen zukünftig noch den dazugehörigen Smily zu meinem Kommentar.
Punkt 2 allerdings ist mir unverständlich. Ligatauglichkeit - und jetzt wiederhole ich mich - kann man nur beweisen, wenn man spielt. Wie oft wurden Jendrisek, Andersson und Thorvaldsson eingesetzt? Ich habe jetzt keine Lust zum Recherchieren, aber ganz sicher alle drei zusammen nicht so oft wie Fahne. Wenn er gespielt hat, waren seine Leistungen bisher alles andere als berauschend. Du stellst hier einen Vergleich an, der gar nicht möglich ist.
Zur Klarstellung: ich habe weder gesagt, dass FF sich nicht noch steigern kann, noch dass er nicht die Qualität zum Stammspieler hat. Lediglich Deine Argumentation ist zumindest fragwürdig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 12:48 |
|
|
@Roter Bruder
wir sind doch überhaubt nicht soweit auseinander mit unserer meinung!
man kann auch alles diskutieren, bis alles nicht mehr so ist wie es scheint.
ich würde ganz stark behaupten das es genug gründe für dieter hecking gibt , weder fahne oder die anderen drei genannten einzusetzen...wobei ich thorvaldsson unbedingt als einen erstklassigen stürmer sehe...er muss nur fit werden...an dem werden wir noch spass haben.
aber alles in allem kommen bis auf fahne, die anderen drei nur aus zweit.-bzw. drittklassigen ligen, sie brauchen viel zeit sich an das tempo und die taktischen zwänge hier in der liga zu gewöhnen.
echte klasse setzt sich immer durch...egal woher und wie alt!
bei fahne ist das nur der kopf...vom ex. meister...cl-teilnehmer zum abstiegskampf....kein schönspiel mehr sondern alles über kraft und härte...das muss er erstmal wieder in die birne bekommen...
und das er es kann hat er bewiesen...WENN AUCH NICHT BISHER HIER IN DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT!
just my 2 cent
Rote Grüße
Anderter96
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 14:08 |
|
|
Fahne wird spätestens nähste Saison Top Leistung bringen, es gibt nur sehr wenige Spieler die gleich von Anfang an in der Neuen Mannschaft Top Leistung bringen.
Wenn ich jetzt mal paar Beispiele bei uns nenne, Miro Klose hat am Anfang fast nichts getroffen und mit seinen ersten Toren ist dann irgendwann der Knoten geplatzt und der hat sich immer mehr gesteigert.
Oder bei Bayern ist genau das selbe mit Podolski. In meinen Augen habt ihr von Fahne am Anfang gleich zuviel erwartet. Und ihn nicht mal eine Eingewöhnugs phase gegeben , so ist es jedenfalls mir hier so vor gekommen also ich hier mit gelesen habe am Anfang.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 18:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Fahne wird spätestens nähste Saison Top Leistung bringen, es gibt nur sehr wenige Spieler die gleich von Anfang an in der Neuen Mannschaft Top Leistung bringen.
Wenn ich jetzt mal paar Beispiele bei uns nenne, Miro Klose hat am Anfang fast nichts getroffen und mit seinen ersten Toren ist dann irgendwann der Knoten geplatzt und der hat sich immer mehr gesteigert.
Oder bei Bayern ist genau das selbe mit Podolski. In meinen Augen habt ihr von Fahne am Anfang gleich zuviel erwartet. Und ihn nicht mal eine Eingewöhnugs phase gegeben , so ist es jedenfalls mir hier so vor gekommen also ich hier mit gelesen habe am Anfang.
Glaube ich auch, Stefan. FF hat einfach zu viel Potenztial....
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2007 19:08 |
|
|
Die Leistungen von FF waren größtenteils unterirdisch, keine Frage. Warum ihn die meisten allerdings abschreiben, ist mir ein Rätsel. In Bremen und Bochum stimmte es, ein Spieler mit Potential.
Manchmal lässt er sich während des Spiels aber extrem hängen, wenn es bei ihm nicht läuft, das muss besser werden. Alles andere braucht Zeit.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007 11:42 |
|
Moderator |
 |
|
Offenbar gabs gestern auch wieder ein dickes Lob vom Trainer.
Der gute scheint wirklich besonders viel Spielpraxis und Vertrauen zu brauchen, um seine Leistung zu bringen.
Weiter so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007 15:09 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
ich glaube auch, dass wir an ihm noch unsere Freude haben werden. Die letzten Einsätze vor der Pause waren recht vielversprechend, egal auf welche Position er eingesetzt worden ist!!!

|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 16:21 |
|
|
wie ich es schon geschrieben hab...Fahne macht Druck und das ist geil
So hat DH noch mehr Möglichkeiten...
schön so kann es bleiben Vini und Zurav können sich nicht mehr sicher sein...und auch wenn ganz Hannover meint...
und die schreibenden Jornis...das Zurav immer die besten Noten bekommt...die meisten Tore fängt er sich ein...er ist nun mal nicht mehr der schnellste...
das ist zwar Tanne auch nicht aber er spielt mit Auge und die Außenbahn ist nicht so heiß wie die in der Mitte.
Mich würde es nicht wundern wenn auf kurz oder lang Vinni mit Fahne in der Mitte stehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:22 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ganz abgeklärte Partie! Hinten nichts anbrennen lassen und vorne getroffen! Bravo!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Vielleicht ist er jetzt endlich in der Mannschaft angekommen. Hat wirklich eine passable Partie abgegeben. Die Freude nach dem Tor hat man ihm und den anderen Jungs angesehen. Ich gönne es ihm und hoffe, dass es jetzt so weitergeht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 00:03 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Hat auch gezeigt dass er will und auch kann. Fand die Leistung echt gut von ihm 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 00:30 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
echt... im nachhinein bin ich jetzt sehr froh über den wechsel von merte zu bremen... danke... fahne ist einfach klasse und ich hoffe er hat gezeigt, dass es sich lohnt ihm einen stammplatz zu geben...
er ist sooooooo genial... echt geiler einstieg wieder... ich könnte stunden weiterschwärmen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 02:59 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: wie ich es schon geschrieben hab...Fahne macht Druck und das ist geil So hat DH noch mehr Möglichkeiten... schön so kann es bleiben Vini und Zurav können sich nicht mehr sicher sein...und auch wenn ganz Hannover meint... und die schreibenden Jornis...das Zurav immer die besten Noten bekommt...die meisten Tore fängt er sich ein...er ist nun mal nicht mehr der schnellste... das ist zwar Tanne auch nicht aber er spielt mit Auge und die Außenbahn ist nicht so heiß wie die in der Mitte. Mich würde es nicht wundern wenn auf kurz oder lang Vinni mit Fahne in der Mitte stehen... 
ich weiß man soll sich nicht selber zitieren...aber hab ich nicht gesagt???
der DH wird sich doch nicht meine tips hier geholt haben
danke fahne mach weiter so...nichts gegen zurav aber ich denke fahne ist jetzt da wo wir ihn haben wollten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 08:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 12:03 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Eindrucksvolle Leistung, die Fahne jetzt gegen Berlin abgerufen hat. Ich verneige mich und muss Abbitte für meine Kritik ihm gegenüber leisten. Sorry, Fahne......und weiter so.....
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 12:24 |
|
|
Eule hat geschrieben: Eindrucksvolle Leistung, die Fahne jetzt gegen Berlin abgerufen hat. Ich verneige mich und muss Abbitte für meine Kritik ihm gegenüber leisten. Sorry, Fahne......und weiter so.....
eule du bist für mich einer derjenigen im forum die am meisten fußballahnung haben...
ich lese sehr gern deine beiträge...ganz besonders deine trainingsbeiträge...mußte ich mal von mir geben
das du aber an fahne gezweifelt hast wundert mich ein wenig
wobei mir das beim lala auch so ging habe mich offiziel entschuldigt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 12:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
octo2001 hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Eindrucksvolle Leistung, die Fahne jetzt gegen Berlin abgerufen hat. Ich verneige mich und muss Abbitte für meine Kritik ihm gegenüber leisten. Sorry, Fahne......und weiter so..... eule du bist für mich einer derjenigen im forum die am meisten fußballahnung haben... ich lese sehr gern deine beiträge...ganz besonders deine trainingsbeiträge...mußte ich mal von mir geben das du aber an fahne gezweifelt hast wundert mich ein wenig wobei mir das beim lala auch so ging habe mich offiziel entschuldigt 
Obwohl ich immer an Fahrenhorst geglaubt habe, finde ich es großartiger, finde ich es großartiger dass Eule Fahne auch mal lobt wenn es gut geht und Abbitte leistet.
|
|
Nach oben |
|
 |
ESPRIT
|
Betreff des Beitrags: Ach ne Verfasst: 01.02.2007 21:13 |
|
|
Ach ne Ihr seit vielleicht Fans!
Wenn Fahne mal schlecht spielt macht Ihr die Fans ihn gleich zur Sau.
Aber als er gestern wirklich gut gespielt hat ja da war er auf einmal der Beste! Wenn er aber wieder schlecht spielt dann wird er sofort von euch kritisiert! Ihr müsst jeden Spieler unterstützen egal ob er gut oder öfters mal schlecht spielt! Und genau das habt ihr zu 100% nicht gemacht! Immer habt ihr Fahne schlechte Kritik gegeben.
Und mich als Fahrenhorst-Fan kotzt das an!!!!
OK ich gebe zu Fahne hat das letzte halbe Jahr wirklich schlecht gespielt, um genauer zu sagen hat er sch*** gespielt. Aber ich habe immer an ihn geglaubt. Schließlich hat er sich in Bremen schon zurück ins Team gekämpft! Ihr könnt es mir glauben oder ihr lasst es einfach!!!!!
Versetzt euch mal in ihn rein. Erst wurde er von Werder Bremen abgeschoben damit Platz für euren 'Merte'  ist!
Dann habt ihr Fahne immer mit Mertesacker verglichen! Ihr habt das im Forum nie zum Ausdruck gebracht aber ihr habt es immer gedacht.
Hab ich recht?
Versteht doch Fahrenhorst ist ein ganz anderer Typ als Mertesacker!!!!!!!!!!
Dann war noch der Trainerwechsel! Neureurer ging und Hecking kam. Hecking hat Fahne gleich auf die Bank gesetzt und hat ihm noch nicht mal eine Chance gegeben sich zu beweisen: Fahne ist dann in ein tiefes Loch gefallen. Er hatte keine Unterstützung von den Fans, wurde dann noch auf die Bank verbannt und in seinen Gendanken war dann noch immer, dass Werder Bremen ihn abgeschoben hat! Wie würdet ihr das finden? Lasst mich raten sch***? Es gab immer hin noch ein PAAR die an Fahne geglaubt haben und welch die sich für ihre Kritik bei Fahne Entschuldigt haben (siehe: Eule)
BITTE unterstützt Fahne auch wenn er mal wieder schlecht spielen sollte! (was ich nicht hoffe)
Aber unterstützt jeden Spieler!!!!
Und nun zum Spiel gegen Hertha!
Ich fand das Fahne gesteren sein bestes Spiel für Hannover96 gemacht hat! Ich hoffe das Hecking, dass auch so gesehen hat und das Fahne jetzt immer spielen darf. Ich fand aber allgemein das die ganze Mannschaft gut war. Und außerdem kann Vini auch gut mit Fahne spielen und nicht nur mit Zuraw. Ich wünsche Fahne das er weiter hin so gut spielt und auch gegen Aachen spielen darf. Und außerdem hoffe ich das er bei Hannover96 seinen Durchbruch schafft!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach ne Verfasst: 01.02.2007 21:34 |
|
|
ESPRIT hat geschrieben: Ach ne Ihr seit vielleicht Fans!Wenn Fahne mal schlecht spielt macht Ihr die Fans ihn gleich zur Sau. Aber als er gestern wirklich gut gespielt hat ja da war er auf einmal der Beste! Wenn er aber wieder schlecht spielt dann wird er sofort von euch kritisiert! Ihr müsst jeden Spieler unterstützen egal ob er gut oder öfters mal schlecht spielt! Und genau das habt ihr zu 100% nicht gemacht! Immer habt ihr Fahne schlechte Kritik gegeben. Und mich als Fahrenhorst-Fan kotzt das an!!!! OK ich gebe zu Fahne hat das letzte halbe Jahr wirklich schlecht gespielt, um genauer zu sagen hat er sch*** gespielt. Aber ich habe immer an ihn geglaubt. Schließlich hat er sich in Bremen schon zurück ins Team gekämpft! Ihr könnt es mir glauben oder ihr lasst es einfach!!!!! Versetzt euch mal in ihn rein. Erst wurde er von Werder Bremen abgeschoben damit Platz für euren 'Merte'  ist! Dann habt ihr Fahne immer mit Mertesacker verglichen! Ihr habt das im Forum nie zum Ausdruck gebracht aber ihr habt es immer gedacht. Hab ich recht? Versteht doch Fahrenhorst ist ein ganz anderer Typ als Mertesacker!!!!!!!!!! Dann war noch der Trainerwechsel! Neureurer ging und Hecking kam. Hecking hat Fahne gleich auf die Bank gesetzt und hat ihm noch nicht mal eine Chance gegeben sich zu beweisen: Fahne ist dann in ein tiefes Loch gefallen. Er hatte keine Unterstützung von den Fans, wurde dann noch auf die Bank verbannt und in seinen Gendanken war dann noch immer, dass Werder Bremen ihn abgeschoben hat! Wie würdet ihr das finden? Lasst mich raten sch***? Es gab immer hin noch ein PAAR die an Fahne geglaubt haben und welch die sich für ihre Kritik bei Fahne Entschuldigt haben (siehe: Eule) BITTE unterstützt Fahne auch wenn er mal wieder schlecht spielen sollte! (was ich nicht hoffe) Aber unterstützt jeden Spieler!!!! Und nun zum Spiel gegen Hertha! Ich fand das Fahne gesteren sein bestes Spiel für Hannover96 gemacht hat! Ich hoffe das Hecking, dass auch so gesehen hat und das Fahne jetzt immer spielen darf. Ich fand aber allgemein das die ganze Mannschaft gut war. Und außerdem kann Vini auch gut mit Fahne spielen und nicht nur mit Zuraw. Ich wünsche Fahne das er weiter hin so gut spielt und auch gegen Aachen spielen darf. Und außerdem hoffe ich das er bei Hannover96 seinen Durchbruch schafft!!!!
Man hatte Fahrenhorst ja auch für Per geholt aber ok.
Ich weiß nicht was ich von Fahne halten soll ,dazu muss er länger spielen ,damit ich ihn auch beurteilen kann. Also reg dich wieder ab wir meinen es ja net bös 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
|