Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 12:04 

El Filigrano hat geschrieben:

Aber dies denn doch noch, Roter Bruder: Die Apatschen sind einfach zu edel & gut. Da kriegst Du am Ende doch nur einen verplettet (Winnetou!).

Das stimmt leider (schnüff...). Grabe ich mein Kriegsbeil wieder ein, schminke mich ab und konzentriere mich auch auf den Sturm auf die Alm.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 12:11 

auf wem reitest du hin??

iltschi oder hattatitla???

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 15:23 

Ihr solltet mal den Indianerquak verlassen und wieder zum Thema zurück kommen.

Warum ist Gladbach abgestiegen?

Das sind die Spätfolgen einer miserabelen Managertätigkeit und der daraus resultierenden schwachen Einkaufspolitik.

Ich kriege jeden Tag einen Hals, wenn ich die Zeitung aufschlage und die neuesten Information vom Transfermarkt lese.

Jetzt mal Futter bei die Fische, was hat der Kollege CH bis jetzt zustande gebracht.....

1. Linke entlassen (ganz böser Fehler)
2. Baggert wochenlang an einen Kniepatienten rum (Forsell, hat sich wohl heute Gott sei Dank zerschlagen!)
3. Verpflichtung von Krebs (aus der dritten LIGA !!!!) Stars zum Anfassen
4. Verpflichtung eines mittelmäßigen Mittelfeldspielers von einem Absteiger (Pinto) RESPEKT
5. Verpflichtung eines älteren Abwehrspielers, der zufällig mal eine gute Saison in der 2. Liga gespielt hat (Kleine) RESPEKT
6. Yankov mit Glück gehalten
7. Baggert an Zidan rum, den wir uns sowieso nicht leisten können RESPEKT Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon die Kündigung..

FAZIT: 5 Monate Arbeit und Kohle abkassiert für Tätigkeiten, die jeder Manager aus der Kreisliga auch hinbekommen hätte...

Deshalb "HOCHSTÄTTER RAUS", so schnell wie möglich, damit 96 nicht in 2008 oder 2009 auch in der zweiten Liga verschwindet.... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 15:34 

coma06 hat geschrieben:
Ihr solltet mal den Indianerquak verlassen und wieder zum Thema zurück kommen.

Warum ist Gladbach abgestiegen?

Das sind die Spätfolgen einer miserabelen Managertätigkeit und der daraus resultierenden schwachen Einkaufspolitik.

Ich kriege jeden Tag einen Hals, wenn ich die Zeitung aufschlage und die neuesten Information vom Transfermarkt lese.

Jetzt mal Futter bei die Fische, was hat der Kollege CH bis jetzt zustande gebracht.....

2. Baggert wochenlang an einen Kniepatienten rum (Forsell, hat sich wohl heute Gott sei Dank zerschlagen!)
4. Verpflichtung eines mittelmäßigen Mittelfeldspielers von einem Absteiger (Pinto) RESPEKT
5. Verpflichtung eines älteren Abwehrspielers, der zufällig mal eine gute Saison in der 2. Liga gespielt hat (Kleine) RESPEKT
7. Baggert an Zidan rum, den wir uns sowieso nicht leisten können RESPEKT Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon die Kündigung..

FAZIT: 5 Monate Arbeit und Kohle abkassiert für Tätigkeiten, die jeder Manager aus der Kreisliga auch hinbekommen hätte...

Deshalb "HOCHSTÄTTER RAUS", so schnell wie möglich, damit 96 nicht in 2008 oder 2009 auch in der zweiten Liga verschwindet.... :twisted:

Respekt...für den 1 Beitrag...ganz schön viel geschrieben... :shock:
Falls unsere neuen Spieler lesen können...wird sie das bestimmt ermutigen :roll:
Das sich so viele Fan's auf sie freuen... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:10 

Puh, das sind deutliche Worte - doch denke ich, dass solche Aussagen zu diesem Zeitpunkt längst nicht angemessen sind. CH wird wie jeder gute Manager auch vieles nicht in der Presse bekannt geben.

Ich warte erstmal ab. Ausserdem haben wir zurzeit eine hervoragende Mannschaft, die nur an der ein oder anderen Stelle einer Verbessung bedarf. Dafür wird unser Manager schon sorgen.. lass die Jungs doch erstmal zusammenwachsen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:14 

coma06 hat geschrieben:

Herr im Himmel, so eine krude Mischung aus Blödsinn, Polemik und Spekulation habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Willkommen im Forum, aber gib Dir beim nächsten Beitrag bitte ein wenig mehr Mühe.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:25 

der rote hat geschrieben:
Herr im Himmel, so eine krude Mischung aus Blödsinn, Polemik und Spekulation habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Willkommen im Forum, aber gib Dir beim nächsten Beitrag bitte ein wenig mehr Mühe.

Ich fürchte, an der Mühe liegt's nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:30 

Also ich sehe nur Tatsachen oder hast Du Insiderinformation, die diese Tatsachen entkräften könnten?

Es reden doch alle vom Europacup und davon, das ein bis zwei Knaller (Verstärkungen) kommen sollen. Im August bekommt man die nicht mehr!
Und Ergänzungsspieler haben wir genug bzw. die bekommt Herr Hochstätter natürlich dann auch noch am 31. August!

Sicherlich muss ich zugeben, das man nicht weis, wie die Neuen sich entwickeln, aber von den Forderung die gestellt werden, weichen die erstmal meilenweit ab.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:34 

coma06 hat geschrieben:
Also ich sehe nur Tatsachen

was sind das für Tatsachen....ich sehe nur wilde Spekulationen

coma06 hat geschrieben:
..., aber von den Forderung die gestellt werden, weichen die erstmal meilenweit ab.....

Wer stellt hier Forderungen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:41 

Adolar58 hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

was sind das für Tatsachen....ich sehe nur wilde Spekulationen

WO SIND MEINE AUSFÜHRUNGEN SPEKULATION? ALLES WAHRHEITEN !

coma06 hat geschrieben:
..., aber von den Forderung die gestellt werden, weichen die erstmal meilenweit ab.....

Wer stellt hier Forderungen???

SOLLEN JETZT PLÖTZLICH KEINE VERSTÄRKUNGEN UND KNALLER MEHR GEHOLT WERDEN, HAT SICH DIE VEREINSFÜHRUNG EIN NEUES KONZEPT AUSGEDACHT?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:45 

coma06 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 16:46 

Wenn die Vereinsführung diese von Dir so kritiserten Spieler holt, werden sie wohl deren Forderungen erfüllt haben.
Was die Zukunft bringt, kann niemand wissen!
Also laß die neuen erst einmal hier spielen, dann kann man immer noch (berechtigte) Kritik anbringen, aber nicht schon im Vorfeld, denn das ist primitiv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 17:21 
Es ist eine Riesenfrechheit, dass sich CH zwei Spieltage vor Schluss dieser Saison noch immer nicht bemüht hat, Ronaldinho von Barca loszueisen, sondern stattdessen nur die Spieler geholt hat, die der Trainer wollte. Völlig inakzeptable Arbeit. Er hätte längst ein Topteam auf die Beine stellen müssen. HOCHSTÄTTER RAUS!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 17:30 

Discostu hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.

:?: :?: :?:

Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner. :roll:

...und Dicostu klingt wie ein rumänischer Mittelfeldspieler... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 17:37 

Natürlich war er nicht Megaerfolgreich in Gladbach. Um seine Arbeit dort zu beurteilen, sollte man es sich aber etwas schwerer machen.
Zum Schluss als Advocat Trainer war, hatte dieser längst das letzte Wort.

Ich bin nun kein Gladbachspezialist, aber ich kann mich an Gladbacher erinnern, die uns ernsthaft beglückwünscht haben. Und abgestiegen ist Gladbach nicht vor zwei Jahren, sondern dieses Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 20:55 

@ coma06.

Mach dir nichts draus. Neuzugänge, die Ihre Ansichten hier zugespitzt präsentieren, werden hier selten warmherzig empfangen.

Ich stimme deiner Bestandsaufnahme in den meisten Punkten unter 1-7 zu. Die Verpflichtung von Yankov allerdings hat CH gut gemacht, auch wenn das hätte schief gehen können, wenn ein Mitbieter aufgetaucht wäre.

Allerdings finde ich es auch deutlich verfrüht, aus der bisherigen Bilanz ein "Hochstätter raus" abzuleiten. Nach der kommenden Saison wird sich zeigen, ob er 96 weiterhelfen konnte oder nicht. Für deine derzeitigen Bauchschmerzen hinsichtlich der bisher nicht erkennbaren Transferstrategie habe ich aber durchaus Verständnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 20:59 
Moderator

Rodekamp96 hat geschrieben:
Aber ich finde CH ist nicht deutscher Abstammung der sieht eher aus wie ein Türke.

Ich finde, Du bist nicht deutscher Abstammung. Rastaman klingt eher wie ein Jamaikaner. :roll:

Oje, er kennt Discostu nicht. Aber wie auch. Discostu macht keine Reklame.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 21:16 

Soccerfriend, diese "Bestandsaufnahme" ist doch nichts als heiße Luft. Der Punkt mit Linke ist reine Ansichtssache, die Yankov-Sache war saubere Verhandlung (und deutlich weniger riskant, als Du meinst), die Verhandlungen mit Forssell und Zidan sind normales Ausloten von Möglichkeiten und die Verpflichtungen der drei Neuzugänge sind ja unabhängig von noch zu verpflichtenden potentiellen Leistungsträgern (was natürlich auch die bisherigen drei u.U. werden könnten).

Es steht jedem frei, sich über die bisherigen Neuverplichtungen zu freuen oder auch nicht, aber es gibt keinen Grund, sie erstmal pauschal als unzureichend hinzustellen. Das zeigt, dass es dem Schreiber nicht um objektive Kritik geht, sondern darum ein bestehendes Negativbild zu bestärken.

Man fragt sich doch, was der Schreiber eigentlich will. Perspektivspieler sind ihm zu unbekannt und Spieler wie Zidan zu begehrt. Wen soll man also holen? Klar: den unbekannten und für ein Butterbrot spielenden Superstar. Viel Erfolg dabei!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:09 
Moderator

Tanne hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:

Oje, er kennt Discostu nicht. Aber wie auch. Discostu macht keine Reklame.

Ne, der hat nur tote Fische in seinen Absätzen... :lol:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:11 

Ich denke auch das CH einen ordentlichen JOB macht.

Es wurde ganz klar geregelt das es für CH keine Alleingänge gibt.Also er gibt Geld nur mit Rücksprache mit MK aus und er darf nur Spieler holen die DH auch haben möchte nur wenn sich alle einig sind wird verpflichtet.

Somit denke ich das bei G.Krebs wohl alle und besonder DH gesagt hat den kann er einbinden.Genaus wird DH Kleine auf der Liste hatte und Pinto kennt er aus Aachener Zeiten.

Was hat CH bisher falsch gemacht. NIX gar nichts.

Also weiter so und gut ist.Einen kühlen Kopf bei den Verpflichtungen zeigen und auf die neue Saison freuen!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste