Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:33 

Ich frage mich, warum die Bekanntgabe so lange dauert, wenn doch schon (laut BILD und Kicker) alles fix sein soll... das macht mich wahnsinnig...
Nervt extrem...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:37 

edit

Zuletzt geändert von Tonelli am 22.04.2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:38 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Ich frage mich, warum die Bekanntgabe so lange dauert, wenn doch schon (laut BILD und Kicker) alles fix sein soll...

Das frage ich mich auch! :roll: So viel kann es doch nicht mehr zu klären geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:10 

LoFi96 hat geschrieben:
100minus4 hat geschrieben:
mal nur eine Randbemerkung.....

Manche hier werfen hier scheinbar schmerzlos mit grossen Zahlen um sich - wow ! Und dann noch die Hoffnung, Martin Kind sollte, könnte, müsste hier und da noch den einen oder anderen Spieler mal so auf die Schnelle einkaufen. Jaja, mit anderer Leute Geld kann man leicht grosszügig sein.

Schon mal ausgerechnet, wie lange ihr für ein Jahresgehalt des Jan Schlau arbeiten müsstet ??? Bei den Meisten reicht dazu das ganze Arbeitsleben nicht aus !!

Das mal nur so nebenbei.....

mensch martin, reg dich nicht so auf. dann musst du halt ein paar mehr
hörgeräte zusammenschrauben lassen und dann läuft das doch ...
:wink:

Genau, das isses..... und am besten entlässt du hier ein paar Leute und machst es in einem Niedriglohnland ! :)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:20 

:roll: Mit der bekanntgabe der Verpflichtung, werden wir uns bis nach dem Pferdemarkt gedulden müssen, also nicht ungeduldig werden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:32 

Ich frage mich, warum die Bekanntgabe so lange dauert, wenn doch schon (laut BILD und Kicker) alles fix sein soll... das macht mich wahnsinnig...
Nervt extrem...

Weil eben nicht alles fix ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:02 

JS spannt uns auf die folter und will evtl. damit sehen wir sehr wir ihn möchten, nein, aber mal im ernst, das dauert mir irgendwie zu lange, mittelerweile zweifel ich an einem Schlaudraff transfer... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:35 

kinder kinder ... es besteht natürlich immer noch die möglichkeit, dass der JS sich das anders überlegt, aber dreht doch hier nicht alle ab. es ist doch klar, dass man den Jungen auch auf ner Pressekonferenz vorstellen möchte. Vorher würde er dann sicher vor Ort seinen Vertrag unterschreiben. Da aber bei den Bayern noch der UEfa-Pokal inklusive akutem Stürmerproblem ansteht und JS da im Kader sein wird, wenn nicht sogar spielen darf ... anyway ... ich hab mich verhäddert - das dauert eben. das wird auch noch bis ende der woche dauern, wenn wir pech haben. also, alle ruhig mal weggehen vom computer und nicht alle 5 minuten auf "refresh" klicken, so schnell wird das nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:48 

muss alles immer am ersten tage klappen ? Ich denke da viele interessenten da sind, müssen alle Optionen geprüft werden. Nach dem München fehler hat Schlaudraff wohl aus voreiligen schüssen gelernt und ich finde es auch ok. Hannovers einbruch bringt den einen oder anderen wunschspieler ins grübeln ob die gepriesene Qualität wirklich da ist oder ob die Mannschaft nicht doch weit über ihrem Limit gespielt hat.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:06 

Bei den Diskussionen über mögliche Verstärkungen hängt vieles davon ab, ob Rosenthal und Yankov nächstes Jahr fit sind. Falls ja, dann benötigen wir weniger Verstärkung(en) als vermutet, da es zwei technisch sehr gute Spieler sind. Beide können uns im MF sehr helfen, wenn sie zur Form finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:07 

Meinetwegen kann das mit Schlaudraff auch bis August dauern, hauptsache ich kann noch ein bisschen über die Beiträge hier schmunzeln :lol:
Warum dauert das solange? Zweifelt er? Pokert er? Oder is Ulis Akku wieder leer? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:15 

coma06 hat geschrieben:
Nervt extrem...

Weil eben nicht alles fix ist!

Naja, wenn man dem Interview glauben schenken kann, wo er gesagt hat, er hätte sich entschieden und würde diese Entscheidung Montag bekannt geben, sollte man doch schon davon ausgehen, dass die Sache fix ist...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:26 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Passt auch hier, darum zitiere ich es hier nochmal rein: zum Thema Schlaudraff...
andi30 hat geschrieben:
Nebenbei: Wenn es klappt (ich gehe davon aus) fände ich es mal wieder ganz erfrischend, dass uns auch noch Transfers gelingen, die monantelang in der Gerüchteküche lagen. Nachdem wir Transferüberraschungen ja inzwischen fast perfektioniert haben ;)
(...)
Es war ja zu lesen, dass nach Schlaudraff grundsätzlich nichts mehr passieren muss/soll. Ich denke, DAS ist eher ein Ablenkungsmanöver, aus einer (tatsächlich) Position der Stärke heraus, da wir für die kommende Saison wirklich bemerkenswert weit sind. Einfach mal zurücklehnen und das Geschehen beobachten.

Und dann im entscheidenden Moment nochmal zuschlagen und einen OM verpflichten. Denn vor längerer Zeit hieß es ja von offizieller Seite, ein Stürmer und ein OM fehlt noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:19 

Jetzt steht es auf der ersten Seite-also scheint es offiziell zu sein! Herzlich Willkommen-wir haben wieder ein J.S.! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:19 

coma06 hat geschrieben:
Schwiiiips hat geschrieben:
Wie dem auch sei: Ich denke auch durchaus, dass wir mit den Neuzugängen Ismael, Eggimann, Schaludraff, Rausch gut aufgestellt sind für die neue Saison.

Es gibt noch keinen Neuzugang Schlaudraff! :roll:

...ähm, doch! :wink: Bidde! Danke!

Und jetzt in aller Ruhe DEN Leader und Spielmacher finden und verpflichten! Vielleicht ists ja Ivanschitz...müsste nen Leader-Typ sein, da er Österreichs Nati-Kapitän ist. Sowas wie nen Ösi-Ballack vielleicht...!? Und wenns so wäre, wäre er mir sehr recht. Andererseits kann ich seine sportlichen Qualitäten leider nicht wirklich einschätzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:30 

Ivanschitz ist aber kein Spielmacher... wohl eher ne Alternative zu Huszti.

Außerdem ist die Kasse nunmehr leer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:33 

Ob unsere Kasse wirklich so leer ist, bezweifle ich stark. Ergibt sich noch eine Option, wird unser Präsi hundert pro die Tasche öffnen. Allerdings nur für einen Spieler, der uns auch sofort weiter bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:21 

Marten hat geschrieben:
Ob unsere Kasse wirklich so leer ist, bezweifle ich stark. Ergibt sich noch eine Option, wird unser Präsi hundert pro die Tasche öffnen. Allerdings nur für einen Spieler, der uns auch sofort weiter bringt.

Bei Martin Kind ist die Kasse nie leer ;-) Er ist Gesellschafter und könnte zur Not das Eigenkapital erhöhen :wink:

Ich möchte auch nochmals betonen, dass wir wirklich mit Martin Kind einen absoluten Profi haben, der mit seinem privaten Engagement und besonders seinem Geld den Club nach oben gebracht hat. Welches Chaos herrschte konnte man ja sehen, als er zwischendurch mal ein Jahr nicht da war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:37 

Hoffentlich wird noch einer für die USA Seite geholt! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:38 

Jo. :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 317  Nächste