Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.07.2016 10:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gegenwind hat geschrieben: Eigentlich sinnfrei dein bashing gegenüber Sane noch irgendwie zu kommentieren, aber wenn es wie in diesem Fall derart hahnebüchen ist, kann ich es mir nicht verkneifen. Wie sieht es denn bei den 24 anderen Spielern im Kader aus, die nicht im Rat sind? Alle ein Standing-Problem? Dich kann übrigens auch keiner ab, sonst wärst du ja im Bundestag. Cato der ältere wäre stolz auf dich.
Unrecht hat Rossi in dem Fall aber nicht.Sportlich ist Sané unbestritten die ganz große Nummer, beim Rest eher nicht. Muss Dir nicht passen, ist aber so. Sehe ich genauso. Vielleicht hat Salif seinen Mitspielern auch zu verstehen gegeben, dass er ein solches Amt gar nicht möchte. Ich glaube, das ist völlig unabhängig davon, ob er nun bleibt oder nicht.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.07.2016 11:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der Meinung von Andreas Willecke der heute in Sportbuzzer folgenden Satz schrieb,
Abenteuerliches Sané-Roulette
96 spielt Sané-Roulette. Was, wenn er mal für längere Zeit ausfallen sollte? Es ist abenteuerlich, auf der wichtigen Position von einem Spieler so abhängig zu sein.
Auf jeden Fall verbietet es sich, Sané gehen zu lassen, selbst wenn ein Club 15 Millionen Euro zahlt. Meint es 96 ernst mit dem direkten Wiederaufstieg, braucht man noch einen guten Innenverteidiger. Bis zum 31. August ist das Transferfenster geöffnet.
bin ich auch.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.07.2016 19:12 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Der Meinung von Andreas Willecke der heute in Sportbuzzer folgenden Satz schrieb,
Abenteuerliches Sané-Roulette
96 spielt Sané-Roulette. Was, wenn er mal für längere Zeit ausfallen sollte? Es ist abenteuerlich, auf der wichtigen Position von einem Spieler so abhängig zu sein.
Auf jeden Fall verbietet es sich, Sané gehen zu lassen, selbst wenn ein Club 15 Millionen Euro zahlt. Meint es 96 ernst mit dem direkten Wiederaufstieg, braucht man noch einen guten Innenverteidiger. Bis zum 31. August ist das Transferfenster geöffnet.
bin ich auch. +1 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 07:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sein Kumpel Modeste verrät in der Bild, dass Sane immer noch nach Köln will. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 08:06 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Sein Kumpel Modeste verrät in der Bild, dass Sane immer noch nach Köln will.  Na wenn Modeste das in der Bild sagt dann müssen wir uns aber sehr warm anziehen. Wir sollten nicht bei jedem Gehirn Furtz den einer in die Öffentlichkeit entlässt in Panik verfallen. Wir sollten abwarten bis die Transferperiode vorüber ist und dann werden wir schon sehen was am Ende die Wahrheit ist.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 04.08.2016 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 08:12 |
|
|
Wer weiß, wie alt das schon ist.
Wie sagte Hecking im Kicker: " Ein Spieler muss vielleicht auch mal damit leben, daß etwas nicht so läuft, wie er sich das vorstellt".
Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 08:40 |
|
|
Wenn Modeste die fehlenden 6 Mio aus seiner Tasche zahlt...wieso nicht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 10:45 |
|
|
Genau, wäre lächerlich das Überleben der Roten von Sane abhängig zu machen, kommt einer mit richtig viel Kohle und Sane nickt, dann Tschüß. Wichtig ist das 96 das auch einplant und schon jetzt den Markt für so eine Entwicklung sondiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 11:11 |
|
|
Wenn man es mit der Vorgabe "sofortiger Wiederaufstieg" ernst meint und es nach innen und außen vorbehaltlos kommuniziert (was ohnehin ein ambitioniertes Ziel ist), dann muss auch mal ein noch so verlockendes Angebot ausgeschlagen werden, wenn es absehbar die Mannschaft schwächt.
Auch wenn's schwer fällt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 11:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Medienhauptstadt Köln tut mit Unterstützung der BILD und des Express alles um immer wieder Öl ins Feuer zu kippen. Wie kann es auch sein, dass eine Zweitligist aus Hannover auf die Einhaltung eines Vertrages pocht bzw. eine derart unverschämte Forderung stellt. Wenn Vestergaard und Gerhardt für zweistellige Millionenbeträge wechseln ist das natürlich vollkommen ok. Hauptsache es wird Auflage gemacht und die Stimmung angeheizt. Diese Entwicklung in unserem Land finde ich absolut zum ko..en.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 12:02 |
|
|
Schmaddi weiß noch nicht, daß mit jedem Tag der vergeht, Sane 100.000 teurer wird. Also ab jetzt 10 Mios +  sag ich mal so in Richtung Chefetage. Dann is Ruhe.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 12:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wenn man es mit der Vorgabe "sofortiger Wiederaufstieg" ernst meint und es nach innen und außen vorbehaltlos kommuniziert (was ohnehin ein ambitioniertes Ziel ist), dann muss auch mal ein noch so verlockendes Angebot ausgeschlagen werden, wenn es absehbar die Mannschaft schwächt.
Auch wenn's schwer fällt. na ja, ich meine aber der Spieler sitzt immer am längeren Hebel. Was bringt es wenn 96 trotz zb 9,5 Mil. abwinkt und der Spieler die beleidigte Leberwurst spielt. Der bringt nie 100% und hat schnell " Aua ", du kannst es nie richtig beweisen und es ist echt schwer das als Nichteinhaltung des Vertrages auszulegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 12:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
rotsticker hat geschrieben: Was bringt es wenn 96 trotz zb 9,5 Mil. abwinkt und der Spieler die beleidigte Leberwurst spielt. Der bringt nie 100% und hat schnell " Aua ", du kannst es nie richtig beweisen und es ist echt schwer das als Nichteinhaltung des Vertrages auszulegen.  Schon, aber andererseits schießt sich der Spieler damit selber ins Knie. Mit schlechten Leistungen oder Plätzen auf der Tribüne sinkt sein Marktwert wöchentlich. Das kann ja auch nicht im Interesse der Berater und des Spielers sein. Siehe auch Draxler. Wenn der auf bockig macht, kann die Karriere schnell einen derben Knick kriegen... Meine Prognose: Salif bleibt und hilft das große Ziel zu erreichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 13:37 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Auch wenn's schwer fällt. na ja, ich meine aber der Spieler sitzt immer am längeren Hebel. Sehe ich anders. Die Mannschaft kann den Ausfall eines Spielers immer kompensieren. Der Spieler selbst hat aber nur eine überschaubare Anzahl von Jahren, in denen er Karriere machen kann, krankhaft viel Geld verdienen oder gar Titel holen kann. Ein Jahr auf der Tribüne mit dem Image des Bockigen schadet meiner Meinung nach dem Spieler stets mehr als dem Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 13:39 |
|
|
Man muss als Verein einfach auch mal Kante zeigen wenn es um die sportlichen Ziele geht, Allofs hat es jetzt vorgemacht bei Draxler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 15:32 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Schon, aber andererseits schießt sich der Spieler damit selber ins Knie. Mit schlechten Leistungen oder Plätzen auf der Tribüne sinkt sein Marktwert wöchentlich. Das kann ja auch nicht im Interesse der Berater und des Spielers sein. Damit hat sich eine Antwort meinerseits erledigt. Vielen Dank  . Kleine Ergänzung: wenn man erstmal auf dem Platz steht, will man gewinnen. Das gilt in Kreis- und Bundesliga.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 17:02 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/salif-sane/will-immer-noch-nach-koeln-47141984.bild.htmlBei derartig zusammenkonstruierten Artikeln bin ich einfach nur noch fassungslos. Blödes Sommerloch, nicht wahr, die Herren? Es ist völlig egal, ob Sané und Modeste beste Kumpels sind, täglich telefonieren oder vielleicht sogar heiraten wollen. Schmadtkes Angebot ist so derartig weit von der gewünschten Summe entfernt, dass ein Wechsel nach Köln Stand heute reinste Utopie ist. So sehr ich die Radkappen sonst nicht leiden kann: Ich finde es gut, das WOB in Sachen Draxler eine klare Kante zeigt und diesem Spieler-Wunschkonzert nicht nachgibt. Und ich finde auch gut, wie 96 sich derzeit bei Sané verhält.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Zuletzt geändert von Big96 am 04.08.2016 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 17:10 |
|
|
Keine Ahnung, warum man den o. g. Link nicht öffnen kann. Gibt's da irgendeinen Trick?  Edit: Problem solved. Thank you, Red Brother! Hatte das Feld übersehen....
Zuletzt geändert von Big96 am 04.08.2016 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 17:29 |
|
|
Ich meine, es müsste so funktionieren:
Über dem Textfeld, in das Du Deinen Beitrag schreibst, befindet sich u. a. eine Schaltfläche "URL". Die anklicken und dann per Copy and Paste die Adresse zwischen den Klammern einfügen.
Keine Gewähr, falls Dein PC explodiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.08.2016 18:42 |
|
|
Sein Bruder Lamine spielt jetzt in Bremen. Weiteres Argument hier zu bleiben, ist viel näher dran 
|
|
Nach oben |
|
 |
|