Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 15:07 
Interessant wird der direkte Vergleich mit Neuer im Pokal... Schätze Robert wird viel zu tun bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 15:13 

96Meister2010 hat geschrieben:
Gerade hab ich auf BILD.de einen Artikel über die "deutsche Torwartkrise" gelesen:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/10/26/deutsche-schlussmaenner/tiefe-torwart-krise,geo=2777198.html Robert Enke wird nicht einmal als Alternative erwähnt. Ich frage mich nur immer woran das liegt. Ein Rensing hat noch nie eine Saison gespielt und wird beachtet als wäre es der neue Kahn. :evil:

Ich bin sicher auch kein Bild-Fan, aber ...

... da dieser Artikel sich nur mit den Fehlern und negativen Dingen um unsere möglichen Nationaltorhüter beschäftig, ist es doch gut, dass Enke nicht genannt wird! Keine Fehler, kein neg. Bericht, keine neg. Schlagzeile = Gewinner nach Punkten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 15:53 

Viktoria hat geschrieben:
Back to topic! :wink:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jogi Löw sich das Spiel heute angesehen hat. Nachdem alle von ihm favorisierten Youngster in den letzten Spielen mehr oder weniger gravierend gepatzt haben, dürfte ihm dann heute nochmals aufgefallen sein, dass Robert einfach über eine langfristige Konstanz seiner Leistung verfügt.

Und Köpke hat ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Das seh ich absolut dito so!
Konstant bis an die Oberlippe.
Dazu 1-2 gefährliche Sachen gehalten.
Dazu Freitagsspiel, also volle Aufmerksamkeit

Hoffen wir das Jogi mit durchgestylten Haaren und schickem Schlafanzug noch lange wach grübelnd im Bett lag :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 19:01 

Es ist gerade ein Super Monat (in Sachen Nationalelf) für Robert.

1.Lehamnn und Hlidebrand sind bei ihren Veriene nur auf der Bank (das heisst, dass sie sich nicht empfehlen können)
und 2.Die "Youngstar-Torwarte" Neuer, Adler und Rensing haben die letzten Spiele gepatzt....

Also eigentlich laüft alles perfekt für unseren Robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 00:11 
Mannomann, der Neuer hat heut echt teilweise gezittert. Aber die Krönung war das Tor, was Wiese kassiert hat... unglaublich (aber macht den Lauten, wenn Löw Neuer einlädt - arme Bremer)... - nur das Original - Piplica - kann das noch besser :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 01:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Aber die Krönung war das Tor, was Wiese kassiert hat... unglaublich

Und nicht nur aus dem Grund ist er wohl kein Thema mehr für die Nationalmannschaft. Er disqualifiziert sich ständig selbst. Auf dem Platz und in seinen "Aussagen". Hat überhaupt keine Persönlichkeit...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 01:41 

... nur das Original - Piplica - kann das noch besser :lol:

Und der darf nicht mehr ran, hat es sozusagen "vertremmelt". Hauptsache, der Bajuware Gerry wird von Herrn H. aus M. nicht auch noch ins Spiel gebracht. :lol:
Es kann eigentlich nicht besser für Robert Enke laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 03:39 
Sicherheitshalber sollte sich Robert die Haare etwas wachsen lassen. Wird kalt im Winter und mit Pudelmütze wird bestimmt keiner Nationalkeeper... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 11:07 

Sicherheitshalber sollte sich Robert die Haare etwas wachsen lassen. Wird kalt im Winter und mit Pudelmütze wird bestimmt keiner Nationalkeeper... :lol:

Wundert mich, dass die Mädels hier noch nicht aufheulen. Hübscher ist er dadurch auch nicht gerade. Allerdings nur mein unmaßgeblicher Geschmack.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 12:21 
Ist doch klar, Roter Bruder. Robert ist verheiratet; das wird respektiert. Wäre er es nicht, hätte es solche Reaktionen bestimmt gegeben, bzw. dann sähe seine Frisur sowieso anders aus... :lol:

(Bin übrigens auch verheiratet und trage diesselbe "Frisur", weils praktisch ist 8) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 12:33 

Ist doch klar, Roter Bruder. Robert ist verheiratet; das wird respektiert. Wäre er es nicht, hätte es solche Reaktionen bestimmt gegeben, bzw. dann sähe seine Frisur sowieso anders aus... :lol:

(Bin übrigens auch verheiratet und trage diesselbe "Frisur", weils praktisch ist 8) )

Mir geht es was die Frisur angeht dasselbe :wink:. Allerdings verweigert meine Friseuse mich so kurz zu schneiden im Winter. Sie hat wohl Angst, dass ich kalte Ohre bekomme :roll:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 12:49 
... Habe meine eigene Schermaschine :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 12:51 

doch auf den faärör-inseln (oder wie man das schreipt) da

gab's das

mal. ausserdem ist jogi doch modebewusst, also mit dem richtigen muster drauf müsste da was zu machen sein 8)

ernst beiseite: ich freu mich mit, dass es gut läuft für enke. - zumindest NACH der em. allerdings werden sie dann in spanien nicht mehr diesen kasperle-verschnitt ins tor stellen und lehmann in einem süddeutschen provinzverein im tor stehen, der letzte saison VERDIENT (sorry, für das gebrüll :oops: ) deutscher moischder geworden ist - - - oder in der hauptstadt-mannschaft.

edit: sehe gerade, dass es usus ist sich hier zu outen: doch, ich habe haare - auch auf dem kopf :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 13:37 

Also man sollte etwas Ruhe bewahren. Nur weil die Konkurrenz patzt, heißt es noch lange nicht, dass Enke im Tor stehen wird. Die Torhüterfrage wird sich mit Sicherheit nicht an der Anzahl der Schnitzer entscheiden, sondern wohl eher wer das meiste Potential hat. Gesamtpersönlichkeit wichtig, Potential entscheidend. Wichtig ist auch die Konstanz, was also auf einen längeren Zeitraum passiert und da sollte und dürfte Enke sehr gut mit dabei sein.

Durch Konztante Leistungen konnten sich aber gerade die jungen Torhüter wie Adler oder Neuer gar nicht auszeichnen, da sie bei ihren Vereinen noch nicht so lange im Tor stehen. Dies kann man den beiden nicht zum Vorwurf machen, das weiß auch Jogi. Rene Adler fand ich bis jetzt sehr souverän, obwohl er die letzten Spiele ein wenig gewackelt hat, ohne das ihm dabei ein grober Schnitzer unterlaufen ist. Er strahlt viel Sicherheit aus und seine Reflexe gerade bei Standardsituationen sind einzigartig. Neuer könnte der große Gewinner sein, da er schon frühzeitig durch ein Tal geht, was für seine weitere Karriere nur föderlich sein kann. Jetzt lernt er schon sehr schnell mit dem Druck umzugehen und über sein Potential brauchen wir nicht reden.

Jens Lehmann hat bei der WM und nach der WM gezeigt, dass er zurecht die Nr. 1 ist. Spannend wird es sein, wie es bei Arsenal weitergeht, denn ein Warnschuss von Löw hat er ja schon bekommen. Wenn man in der Vergangenheit genau hingehört hat, was Löw und Köpke zu Enke gesagt haben, behaupte ich ganz einfach, dass unser Torhüter seinen erheblichen Teil dazu beigetragen hat (Warnschuss :wink: ). Ich behaupte sogar, das Enke bei Löw und Köpke schon lange die Nr. 2 ist und es erst kurz vor der EM bekanntgegeben wird. Ob Hildebrandts Leistungen dafür ausgereicht haben Lehmann die Pistole an die Brust zu setzen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.10.2007 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 13:49 

zustimmung zu allen punkten @andre, aber:

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn man in der Vergangenheit genau hingehört hat, was Löw und Köpke zu Enke gesagt haben, behaupte ich ganz einfach, dass unser Torhüter seinen erheblichen Teil dazu beigetragen hat.

wozu beigetragen, ich glaube ich verstehe nicht ganz...

Ich behaupte sogar, das Enke bei Löw und Köpke schon lange die Nr. 2 ist und es erst kurz vor der EM bekanntgegeben wird.

kann gut sein. bitter nur, wenn lehmann eine 1a em hinlegt und danach KEINEN :shock: rücktritt verkündet - wie bereits angekündigt.

was bei arsenal wird ist wurscht, weil er den verein erforderlichenfalls verlassen wirs, wenn er bis winter nicht spielt. ich habe bereits vereine genannt, die ihn mit kusshand nehmen würden. das gehalt wird er sich kürzen lassen, zu lange hat er selbst hinter khan gewartet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 13:58 
Sehe ich auch so. Lehmann Nr.1 - knapp dahinter Robert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 13:59 

gibt's des hat geschrieben:
zustimmung zu allen punkten @andre, aber:

Wenn man in der Vergangenheit genau hingehört hat, was Löw und Köpke zu Enke gesagt haben, behaupte ich ganz einfach, dass unser Torhüter seinen erheblichen Teil dazu beigetragen hat.

wozu beigetragen, ich glaube ich verstehe nicht ganz...

Mit seinen sehr guten Leistungen wird er dazu beigetragen haben, dass der Druck auf Lehmann erhöht wurde. :wink:
Ich behaupte sogar, das Enke bei Löw und Köpke schon lange die Nr. 2 ist und es erst kurz vor der EM bekanntgegeben wird.

Zitat:
kann gut sein. bitter nur, wenn lehmann eine 1a em hinlegt und danach KEINEN :shock: rücktritt verkündet - wie bereits angekündigt.

was bei arsenal wird ist wurscht, weil er den verein erforderlichenfalls verlassen wirs, wenn er bis winter nicht spielt. ich habe bereits vereine genannt, die ihn mit kusshand nehmen würden. das gehalt wird er sich kürzen lassen, zu lange hat er selbst hinter khan gewartet...

Ob Arsenal damit spielt, ist die große Frage. Obwohl ich auch nicht glaube, dass man ihm da Steine in den Weg legen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 14:06 

Mit seinen sehr guten Leistungen wird er dazu beigetragen haben, dass der Druck auf Lehmann erhöht wurde. :wink:

ach so - das musst du dann aber auch schreiben, damit so blitzmerker, wie ich deinen gedankensprüngen folgen können :wink:

Ob Arsenal damit spielt, ist die große Frage. Obwohl ich auch nicht glaube, dass man ihm da Steine in den Weg legen wird.

lehmann arbeitet doch mit seinen aussagen schon an seinem rauswurf - der ist intelligent genug - sagt ja sogar wenger - das zu managen. sollte mich jedenfalls wundern, wenn er die em NICHT spielt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 14:08 
Ganz klar: Der will noch nen Titel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 14:30 

Ganz klar: Der will noch nen Titel...

deutscher moischder mit'm VfB?! *schnellweg*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 383  Nächste