Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 20:05 
Hecking hat kein überzeugendes Konzept.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 20:10 

genau da kann ich nua zustimmen hecking hat immoment einfach nicht das ass im ärmel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 20:10 

Er muss ja nicht das Ass haben - es würde ja schon langen, wenn er die Buben geschickt einsetzt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:09 

Einige reden, als hätten sie jahrelange Trainererfahrung in der Bundesliga. Das darf ich wohl bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:11 
Fischauge96 hat geschrieben:
Einige reden, als hätten sie jahrelange Trainererfahrung in der Bundesliga. Das darf ich wohl bezweifeln.

Gilt das auch für Hecking???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:13 

Nein.

Kritik bezieht sich auf Leute mit deinen o.ä. Aussagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:22 
Und was soll uns das jetzt sagen Fischauge? Dass Hecking für das Auftreten der Mannschaft, sagen wir mal ab dem 17. Spieltag, nicht verantwortlich ist? Richtig. Jetzt hab ichs! Die Mannschaft liest hier mit und läßt sich von der unsachlichen Kritik an Hecking zu schlechten Spielen verleiten!

War es das, was Du uns sagen wolltest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:30 

Bedaure, ich muss dich enttäuschen.
Nicht das wollte ich euch sagen.
Ich wollte einigen hier lediglich mitteilen, dass ich der Meinung bin, dass DH genau der richtige Trainer für unsere Mannschaft ist.

Kritik an ihm wird genausoviel bringen, wie Kritik an einzelnen Spielern.
Er wird sich nicht von Aussagen wie " Dieter Hecking hat kein Konzept" (Vielleicht schlägst du einfach mal ein ausgeklügeltes vor?) zu i-einer Änderung hinreißen lassen.

Außerdem denke ich, dass er sein Konzept aus der Hinrunde nicht geändert hat. Soweit ich mich erinnere - korrigere mich bitte bei Bedarf - war die gar nicht so schlecht. Der Form halber nehme ich von vornerein das letzte Spiel bei meinen Ausführungen nicht hinein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:34 

Mich hat heute ein Freund, der eher selten komplette 96-Spiele sieht, bei der premiere-Live-Übertragung gefragt "Warum spielen die eigentlich ständig zurück, wenn sie den Ball haben und mal einen schnellen Angriff fahren könnten?"

Ich hab dann nur gesagt "das machen die immer so... schon die ganze Saison über... und noch länger".

Man muß natürlich nicht mit 10 Mann blind auf das gegnerische Tor los stürmen, aber eine etwas stärker nach vorne orientierte Ausrichtung wäre schon wünschenswert... gerade gegen Gegner, die sich im unteren Tabellen-Drittel befinden.

Und... eine Grundvoraussetzung für's Tore schießen ist, daß man auf's Tor schießt... je häufiger desto besser... Auch da haben wir seit gefühlten 3-4 Jahren größten Nachhol-Bedarf.

Ich denke für solche Dinge ist auch der Trainer (mit)verantwortlich.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:38 

Natürlich ist der Trainer da mitverantwortlich. Und der Sportdirketor. Und der Manager.
Denn mE fehlen uns generell die Stürmer.
Mike Hanke - ich hab seit Anfang an meine eigene Meinung über ihn und andere, die ihn gutheißen, bemängeln, dass wir mit nur einer Sturmspitze spielen.

Kann mir i-wer verraten, wen man als Trainer bitte als Stürmer bringen sollte in dieser Mannschaft?

Hashemian? Stajner? Bravo. Das wird was ganz Großes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:42 

stellt nicht auch der Trainer die Mannschaft mit zusammen?
Dachte ich zumindest immer...
Geld war ja vor der Saison da, dann hätten sie alle (MK, CH und auch DH) besser einkaufen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:43 

Fischauge96 hat geschrieben:
Kann mir i-wer verraten, wen man als Trainer bitte als Stürmer bringen sollte in dieser Mannschaft?

Hashemian? Stajner? Bravo. Das wird was ganz Großes.

Immerhin trifft Stajner das Tor..Und macht in letzter Zeit die wichtigen Tore für uns.Klar,man weiß nie ob er heute einen guten oder schlechten Tag hat,aber in den letzten 2 Spielen zählte er klar zu den besten!Also in sofern eine Steigerung!
Und man sollte ihn nicht als einzigste Spitze bringen,sondern neben Hanke als echte zweite Spitze.Der MH auch mal die nötigen Flanken bringt oder den Ball ablegt etc.
Hashemian rakert z.T. auch,und würde sicherlich manchmal auch neben Hanke als 2. Stürmer eine gute Figur machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:47 

@ ein_roter:
Natürlich.
Nächste Saison kaufen wir Gomez und Toni.
Dann werden wir Meister.

Wer so denkt, tut mir leid.

@Xanus:
Natürlich liefert Stajner in letzter Zeit eine gute Leistung ab.
Sehe in trotzdem lieber als Joker. Für 90 Minuten reicht es einfach nicht (mehr).
Mit Hashemian ist es doch genau dasselbe. Natürlich kämpft und arbeitet er viel für die Mannschaft und mit Glück ist mal ein Tor drin.

Aber das ist einfach zu wenig, um die beiden in der Startelf stehen zu lassen.

Über Lauth sprecht ihr auch nicht. Wenigstens etwas. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:50 

Und auf die Leistungen von Stajner kann man doch aufbauen!Auch wenn es dann nur für 70 Minuten reicht,wenn er die Tore macht soll mir das reichen!
Und worauf ich hinaus will ist,dass das System von Hecking mal überdenkt werden muss.Mit 2 Stürmern würden die Spiele ganz anders laufen und wir würden mehr Torgefahr ausstrahlen,vor allem gegen die vermeindlichen Abstiegskandidaten!Nur mit einem Stürmer ist es nicht sonderlich schwer für die gegnerische Mannschaft,sich darauf einzustellen!Weshalb ich auch dafür bin,Hash oder Stajner als wirkliche 2. Spitze einzusetzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:53 

Okay - deine Meinung.

Ich glaube jedoch nicht, dass wir mit zwei Spitzen besser spielen würden. Anders ja - besser nein.
Ich kann mich irren - werde aber so lange darauf bestehen, bis mir was anderes bewiesen wurde.
Von DH. Von der Mannschaft. Von wem-weiß-ich.

In Moment läuft in dieser Mannschaft soviel falsch. Daran wird eine Systemänderung nichts ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:58 

Natürlich ist das was ich schreibe auch alles nur hypotetisch(?).
Und wir haben auch mit dem selben System in der Hinrunde fast unglaublich gespielt.
Aber wenns nicht mehr läuft,sollte man auch nicht auf Ach und Krach am alten,was mal gut WAR,festhalten.Ich meine,die anderen Mannschaften sind ja auch nicht blöd und gucken sich Videos von den Spielen unserer Mannschaft an.Und dann kann man sich sehr gut auf das System mit einer Spitze einstellen.
Wobei ich,ehrlich gesagt,auch zum Teil immernoch überrrascht bin,wie viele Torchancen wir uns in manchen Spielen erarbeiten und auch so viele Tore schießen...Also kanns am System wahrscheinlich wirklich nicht liegen.Liegt wohl eher an der Einstellung oder Motivation in den defensivabteilungen der Mannschaft :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:59 

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand was von Gomez und Toni gesagt hat. Ich denke mit Hanke hat man einen guten Stoßstürmer, dazu brauch man noch einen, der ihm zuarbeitet und der sollte für weniger als 10 Mios zu haben sein...
Aber ich sehe schon, dass man mit der nicht reden kann. Man kann sich nämlich alles so drehen wir man es haben will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:03 

ein_roter hat geschrieben:
Man kann sich nämlich alles so drehen wir man es haben will...

Da wenigstens sind wir da einer Meinung. Aber mach dir nichts draus, das Gefühl, dass es sich jeder hier so hindreht, wie er will, wirst du noch öfter haben. Ich nehme mich da mal nicht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:06 
@Fischauge96
Ich weiß ja nicht, wie lange Du hier bereits mitliest, aber über teilweise sehr detailierte Konzepte wurde hier bereits diskutiert. Vielleicht blätterst Du mal zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:08 

@Kuhburger: hat keinen Zweck, ist beratungsresistent...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 796  Nächste