Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 02.12.2010 00:49 
✝ Unvergessen

Ein Ex-Braanschweiger in Wolfsburg. Das könnte heiter werden.

Nee, doch nicht. Schindelmeiser ist kein echter Aantrachtler, der passt überall hin.

Bemeh, als bekennender Tradionalist sage ich zu Deiner Kölle-Theorie: Jau, stimmt. Allerdings dominieren da aktuell die Konjunktive. Zu viele unklare Perspektiven für Schmadtke, das macht er nicht.

Den Rest können wir in Nürnberg diskutieren. Wer am wenigsten weiß, muss Eule trösten und ein Bier aussetzen.

BeitragVerfasst: 02.12.2010 00:52 

Den Posten bei den Wölfen hat doch der Uli seinem Bruder Dieter durch seine guten Beziehungen zu Herrn Winterkorn erst besorgt, dann werden sie sich auch nicht so schnell wieder von Dieter Hoeneß trennen.
Aber in Köln würde so eine" Frohnatur" wie Schmadtke nicht zu recht kommen, da passt schon ein Schindelmeiser besser, der über einen sehr hintergründiger Humor verfügt, was ich auch mal persönlich feststellen konnte.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 02.12.2010 13:11 

Code:
[b]Aus Neu Presse.de[/b]

Schmadtke dementiert Kontakte nach Köln – aber sicher ist: Der 46-Jährige kennt seinen hohen Marktwert. Bei einem Spitzenklub müsste er auch nicht wie bei 96 auf jeden Cent schauen. Zwei Dinge sind für ihn bei 96 wichtig: „Erstens die Gesamtkonstellation, zweitens die vertraglichen Konditionen.“

Offenbar wäre ein möglicher Vorschlag Kinds, Schmadtke zum 96-Geschäftsführer und damit zu seinem Nachfolger zu machen. Kind könnte Aufsichtsratschef werden. „Das müssen die Gespräche zeigen“, meint der 96-Chef dazu. Schmadtke will seine Verhandlungen „nicht öffentlich führen“ und kokettiert: „Ich bin doch viel zu unwichtig.“ Kind ist da aber anderer Meinung. aw

Das wäre nach meiner Meinung eine gute Konstellation Jörg Geschäftsführer&Manager
und Martin Kind Aufsichtsrat-Vorsitzender.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:16 

wiedermal geilstes Interview nach dem Spiel gegeben. :nuke:

[...]
- Wieso spielt Hanke dann nicht?
Er spielt doch, hat die letzten Spiele immer gespielt.
- Ja aber immer nur 30 Minuten.
Naja reicht doch zum Tore schiessen :)
[...]

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:49 

:laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:50 

Der bleibt.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 20:21 
Moderator

Bei allen Vereinsbrillendenken, einen finanziell und personell und sportlich derart heruntergewirtschafteten Verein wie dem FC, gegenüber unseren grade im oberen Tabellendrittel festgebissenen 96 vorzuziehen kann nur jemand verstehen der glühender Anhänger des Eff Zäääh ist.

Schmadke wäre mit dem Klammerbeutel gepudert um grade in der Phase, in der seine Arbeit wirklich Früchte trägt, zu einem Verein zu wechseln, in dem er Podolski nach dem Abstieg diese Saison für 6 Mio verschachern muss. Das wäre grotesk.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 22:04 

Ich empfinde die "Verpflichtung" von Jörg Schmadtke ja immer noch als DEN Toptransfer der letzten Jahre. Ohne ihn würden wir jetzt nicht solche fantastischen Fussballer, Kämpfer, Ackerer und Rackerer in unserern Reihen haben.

DANKE dafür! :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 06.12.2010 09:48 

was mich besonders freut ist, dass wir nur wenig von schmadtke hören bzw. lesen. er hält sich im hintergrund und versucht nicht sich durch den erfolg der mannschaft zu profilieren. das war nicht immer so.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 11:03 

Ich mag dem Schmaddi einfach, schon von anfang an.

Das er sein Handwerk versteht hat er ja zu genüge bewiesen.

Trivium1984 hat geschrieben:
Ich empfinde die "Verpflichtung" von Jörg Schmadtke ja immer noch als DEN Toptransfer der letzten Jahre. Ohne ihn würden wir jetzt nicht solche fantastischen Fussballer, Kämpfer, Ackerer und Rackerer in unserern Reihen haben.

DANKE dafür! :fan: :fan: :fan:

Das sehe ich genauso. :nuke:

Durch seine brummige Art gibt es viele, "Presse und die sogenannten Fachleute" die schwierigkeiten eben mit jener Art haben, und damit nicht umgehen können.

Genau deshalb mag ich ihn einfach, und hoffe das er uns für lange Zeit erhalten bleibt.
Vieleicht auch als Ersatz von Kind, an der Lösung könnte ich gefallen finden.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 14:59 

Discostu hat geschrieben:
Bei allen Vereinsbrillendenken, einen finanziell und personell und sportlich derart heruntergewirtschafteten Verein wie dem FC, gegenüber unseren grade im oberen Tabellendrittel festgebissenen 96 vorzuziehen kann nur jemand verstehen der glühender Anhänger des Eff Zäääh ist.

Schmadke wäre mit dem Klammerbeutel gepudert um grade in der Phase, in der seine Arbeit wirklich Früchte trägt, zu einem Verein zu wechseln, in dem er Podolski nach dem Abstieg diese Saison für 6 Mio verschachern muss. Das wäre grotesk.

Dein Blickwinkel in Ehren - aber ist es auch der, den Jörg Schmadtke haben muss?

Was jetzt mit den 28 Punkten und dem 4. Tabellenplatz erreicht werden konnte, ist kaum zu übertreffen. Folglich hat Jörg Schmadtke seinen Höhepunkt bei den "Roten" schon erreicht. Was meinst du, was hier - auch in diesem Forum - gemeckert wird, wenn nächstes Jahr zur gleichen Zeit statt 28 nur 20 Punkte im Sack sind?

Dieser Mann, kannst du mir glauben, lebt von der Herausforderung. Ein Träumer ist er auch nicht, besonders nicht im Hinblick auf sein Verhältnis mit Mirko Slomka.

Tatsache ist überdies, für ein Treffen in Köln hat es gereicht. Geht man da hin, wenn man kein Interesse hat?

Nun gut, jetzt ist in Köln offenbar Oliver Kahn an der Reihe. Ist auch er mit dem "Klammerbeutel gepudert"?

BeitragVerfasst: 06.12.2010 15:06 

und rausch hat am 24. einen termin bei José Mourinho - ehrlich!
(aber: pssst - ist geheim!)

und - kaufen die kölner den hanke nun, und für wieviel?

BeitragVerfasst: 06.12.2010 15:14 

Eule sag mal, woher weißt du dass schmadtke in koeln war zu gespraechen mit der veteinfuehrung der Kölner?

BeitragVerfasst: 06.12.2010 15:21 

Eule hat geschrieben:
(...)
Nun gut, jetzt ist in Köln offenbar Oliver Kahn an der Reihe. Ist auch er mit dem "Klammerbeutel gepudert"?

:mrgreen: :laugh:

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 06.12.2010 15:26 

wenn nicht er, wer dann?! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.12.2010 15:29 

Das Wort "Herausforderung" gefällt mir irgendwie im Zusammenhang mit Köln. :mrgreen:
Offengestanden bin ich jedoch eher der Meinung, dass die Höhe des Gehalts eine entscheidende Rolle spielen wird. Stimmt das, wird sich im Nachhinein alles andere erklären lassen.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 15:50 

Ich kenne zwar Eule nicht, bin aber immer wieder verwundert, was der alles weiß!
Er weiß z.B. lt. letztem Beitrag dass die Roten ihren Leistungszenit bereits überschritten haben, dass Schmadtke in Köln war und dass er immer neue Herausforderungen sucht!
Da ich nicht so schlau und voraussehend bin, halte mich da lieber an Informationen aus Fachpublikationen. So steht heute im Kicker - der tatsächlich oft gut informiert ist - dass Köln u.a. die Bemühungen um Schmadtke wohl aufgibt, da dieser tendenziell bei 96 seinen Vertrag verlängert.
Da ich Schmadtke für einen intelligenten Zeitgenossen halte, gehe ich auch davon aus, dass er seinen Vertrag hier verlängert.
Wenn er wirklich gehen sollte, hat er mit Sicherheit andere Optionen als den Chaosclub 1.FC Köln!

BeitragVerfasst: 06.12.2010 16:11 

Eule hat geschrieben:

Was jetzt mit den 28 Punkten und dem 4. Tabellenplatz erreicht werden konnte, ist kaum zu übertreffen. Folglich hat Jörg Schmadtke seinen Höhepunkt bei den "Roten" schon erreicht. Was meinst du, was hier - auch in diesem Forum - gemeckert wird, wenn nächstes Jahr zur gleichen Zeit statt 28 nur 20 Punkte im Sack sind?

Dieser Mann, kannst du mir glauben, lebt von der Herausforderung. Ein Träumer ist er auch nicht, besonders nicht im Hinblick auf sein Verhältnis mit Mirko Slomka.

Tatsache ist überdies, für ein Treffen in Köln hat es gereicht. Geht man da hin, wenn man kein Interesse hat?

Als ich diesen Beitrag gelesen habe, war mein erster Weg zum Kalender um zu überprüfen ob es vielleicht der 1 April ist, aber wir haben Dezember.
Dann hatte ich die Erklärung, du bist unter die Comedian gegangen, dein Beitrag war gut hat mir sehr gefallen, bitte weiter so. :nuke: :wink2:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 06.12.2010 16:12 

Eule hat geschrieben:
Was jetzt mit den 28 Punkten und dem 4. Tabellenplatz erreicht werden konnte, ist kaum zu übertreffen. Folglich hat Jörg Schmadtke seinen Höhepunkt bei den "Roten" schon erreicht.

Aha, und woher weißt du das :?:

Eule hat geschrieben:
Ein Träumer ist er auch nicht, besonders nicht im Hinblick auf sein Verhältnis mit Mirko Slomka.

So so, und du weißt genau Bescheid, wie das Verhältnis der beiden ist...

Also irgendwie überzeugt mich diese Argumentation gar nicht bis überhaupt nicht.

Es ist doch so, dass nicht nur der Marktwert von Schmadtke, sondern auch der von Slomka gestiegen ist. Schmadtke möchte in Zukunft sicher mehr Macht und Mirko etwas mehr Gehalt. Wäre für mich nur logisch. Und Joerch wird sich mit Sicherheit genau überlegen wollen, mit welchen Vorstellungen er bei MK anrückt.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 06.12.2010 17:31 

Zitat:
Kahn: Absage an Köln

Zitat:
Horstmann weiter: „Wir tendieren eher zu einem Fußballer, denn er soll andere Aufgaben erfüllen als ich sie habe und mir daher nicht zu ähnlich sein – wie das bei Michael Meier vielleicht der Fall war.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/12/06/oliver-kahn/lehnt-manager-angebot-aus-koeln-ab.html

Schmadtke war auch Fußballer! :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 327  Nächste