Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:21 
Komme gerade erst nach Hause.
Wusste von nichts.
Es kam so wie ich es erwartet, sogar noch schlimmer - zwei Tore statt eins.
Ich bin entsetzt.
Korkut raus!

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:25 

Mit dem "schlechtesten Kader seit dem Aufstieg" (Zitat NP),
holt Tayfun Korkut 19 Punkte nach 11 Spielen.
Geht ja mal gar nicht. Korkut raus !!! :mrgreen:

Quatsch mit Soße, so langsam wird es auch spielerisch seeeehr ansehnlich.

Bitte weiter so, Herr Trainer.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:32 

Roter Jung hat geschrieben:
Mit dem "schlechtesten Kader seit dem Aufstieg" (Zitat NP),
holt Tayfun Korkut 19 Punkte nach 11 Spielen.
Geht ja mal gar nicht. Korkut raus !!! :mrgreen:

Quatsch mit Soße, so langsam wird es auch spielerisch seeeehr ansehnlich.

Bitte weiter so, Herr Trainer.

Was mich aufregt es wird in der Presse mal wieder nicht gewürdigt. Die NP ist mir egal, aber da wird jeder Trainer gefeiert, aber ein Korkut der aktuell auf Platz 4 steht eine der besten Defensiven der Liga stellt wird einfach ignoriert. Unter Slomka war da der Hype am anfang, aber seitdem wir den entlassen haben, sind wir noch mehr unten durch als vorher...

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:37 

Man muß vor ihm den Hut zollen. Immer wenn die Luft für ihn gefühlt dünner wird, kommen wieder gute Ergebnisse und auch das Spiel wird besser. Jetzt, genau wie in der letzten Rückrunde.
Sieht so aus, als ob die Mannschaft ihn behalten möchte. Jedenfalls aus der Ferne.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Man muß vor ihm den Hut zollen. Immer wenn die Luft für ihn gefühlt dünner wird, kommen wieder gute Ergebnisse und auch das Spiel wird besser. Jetzt, genau wie in der letzten Rückrunde.
Sieht so aus, als ob die Mannschaft ihn behalten möchte. Jedenfalls aus der Ferne.

Man sieht doch an Leuten wie Schulz die in der Mannschaft ja was zu sagen haben, er ist immernoch vollkommen überrascht das er in seinem Alter noch vollkommen neue Sachen lernen kann. Seine Aussage heute war ja so ungefähr ich lerne gerade das Verteidigen neu, denn das hab ich so noch nie gemacht.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:41 

Die Madsack-Presse haut voll drauf auf Tayfun Korkut und den Kader
und ausgerechnet die ach so schlimme Bild ist total entspannt
und lobt Tayfun Korkut ob der Punkteausbeute trotz der vielen Ausfälle in einer Tour.

Ich habe ja selber schon gezweifelt, aber wenn man diese Saison mal rückblickend betrachtet und auch die Umstände an jedem einzelnen Spieltag betrachtet, dann muss man einfach sagen, dass der Trainer einen tollen Job macht.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:46 

und lobt Tayfun Korkut ob der Punkteausbeute trotz der vielen Ausfälle in einer Tour.

Ich habe ja selber schon gezweifelt, aber wenn man diese Saison mal rückblickend betrachtet und auch die Umstände an jedem einzelnen Spieltag betrachtet, dann muss man einfach sagen, dass der Trainer einen tollen Job macht.

Die Bild muss ich zugeben berichtet schon positiv aber nicht gerade sehr öffentlichkeitswirksam. Also wer wie ich brav die 96 berichte direkt anklickt kriegt das mit, aber wer nur Bundesliga drückt weil er eben mal schauen will was außerhalb seines Vereins passiert liest mehr von Köln Paderborn Bayern Gladbach Wolfsburg und Hoffenheim.

Find ich gut Roter Jung das du das so differenziert siehst. Auch ich bin der Meinung sicher hätte man schöneren Fußball sehen können, aber wenn man es mal wirklich einzeln anschaut was für Kader wir teilweiße nehmen mussten und das sich das nie einspielen konnte und Briand nur 70min spielen konnte weil ihm dann die Puste ausgeht, aber spielen musste weil nix da war, dann ist das eine grandiose Leistung.

Paderborn kann ich den verzeihen da es zwar schlechter Fußball war aber nur verloren gegangen ist wegen eines gegebenen Abseitstors. Die Dinger in Bayern und Gladbach tut mir leid Gladbach ist aktuell besser als Bayern in der BL und das will was heißen somit nicht verwunderlich die beiden Dinger. Stuttgart war ne Katastrophe aber ok und der Rest war nicht toll aber eben gewonnen oder unentschieden und das ist etwas das haben wir letztes Jahr NIE geschafft. Mit dünnem Kader sicher stehen und das Ding auch mal dreckig gewinnen...

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:55 

Sehe das alles ganz genauso wie du, Mimifrie.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:09 

Ich bin einfach nur glücklich. Ich geh mal off sonst werd ich noch zu glücklich. Gute Nacht :fan:

BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:21 

Ich habe mein HAZ-Abo dieses Jahr nach 25 Jahren gekündigt, weil die entweder bei anderen abschreiben oder selbständig Unsinn schreiben. Es ist mir deshalb auch egal, was die jenseits der Bezahlschranke verfassen. Ich fühle mich hier im Forum deutlich besser informiert.

Und Ja, ich bin auch der Meinung, dass Tayfun Korkut einen guten Job macht.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 02:29 
Unser Trainer auf der PK nach dem Auswärtssieg bei Hertha.
http://www.youtube.com/watch?v=NsGWLihRo1c

BeitragVerfasst: 08.11.2014 08:18 

Balumba96 hat geschrieben:
Tayfun hat die Mannschaft wieder in die Spur bekommen, dafür muss man ihn wirklich loben, unbegreiflich für mich aber noch das Pokalspiel. Woran liegt so etwas? Kann mir einer helfen? :wink2:

Ich glaube eher Martin Kind hat die Mannschaft nach dem er sie zusammengefalltet hat wieder in die Spur gekriegt.
Erst seit dem reissen sie sich den Arsch auf :D

BeitragVerfasst: 08.11.2014 11:12 

Mal sehen, wie der Spieltag so läuft. Früher oder später kommt man an 96 aber nicht mehr vorbei und wird sich auch medial damit beschäftigen müssen, wie sich Hannover erdreisten kann, einfach da oben mit rumzustehen.

Und wenn man dann zu dem Schluß kommt, dass der so bescheiden wirkende Coach einfach unauffällig einen guten Job macht, umso besser. Wichtig finde ich vor allem, wie der Mann jetzt mittlerweile seine zweite richtige (Ergebnis-)Krise hinter sich gelassen hat. Diese Erfahrung wird sicher zukünftig hilfreich sein. 19 Punkte nach 11 Spielen mit gefühlt 3 Toren! Kann ich immer noch kaum glauben. Stimmt aber! Geil! :bow:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.11.2014 11:15 

Kuba libre hat geschrieben:
Mal sehen, wie der Spieltag so läuft. Früher oder später kommt man an 96 aber nicht mehr vorbei und wird sich auch medial damit beschäftigen müssen, wie sich Hannover erdreisten kann, einfach da oben mit rumzustehen.

Und wenn man dann zu dem Schluß kommt, dass der so bescheiden wirkende Coach einfach unauffällig einen guten Job macht, umso besser. Wichtig finde ich vor allem, wie der Mann jetzt mittlerweile seine zweite richtige (Ergebnis-)Krise hinter sich gelassen hat. Diese Erfahrung wird sicher zukünftig hilfreich sein. 19 Punkte nach 11 Spielen mit gefühlt 3 Toren! Kann ich immer noch kaum glauben. Stimmt aber! Geil! :bow:

:noidea: :lol:

BeitragVerfasst: 08.11.2014 12:30 
Ich finde es unmöglich von Korkut, dass er einfach das durchzieht, was er für richtig hält.
Sogar auf das, was hier überwiegend im Expertenforum geäußert wird, scheint er keinen Wert zu legen. So eine Ignoranz den Fans gegenüber geht ja nun gar nicht. Für mich ist Korkut daher nicht mehr haltbar, da täuscht auch alle Ergebniskosmetik nicht drüber hinweg. Daher: Korkut raus! - Dufner ebenso und Kind aufs Altenteil.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 13:04 

Glückwunsch an Korkut und Dufner! Alle Neuen haben ihren Mann gestanden. Aber jetzt wirds für TK erst richtig schwierig. :wink: Wen soll er nach der Rückkehr vieler 'Stammkräfte' draußen lassen?

BeitragVerfasst: 08.11.2014 13:42 

Kokomiki hat geschrieben:
Ich finde es unmöglich von Korkut, dass er einfach das durchzieht, was er für richtig hält.
Sogar auf das, was hier überwiegend im Expertenforum geäußert wird, scheint er keinen Wert zu legen. So eine Ignoranz den Fans gegenüber geht ja nun gar nicht. Für mich ist Korkut daher nicht mehr haltbar, da täuscht auch alle Ergebniskosmetik nicht drüber hinweg. Daher: Korkut raus! - Dufner ebenso und Kind aufs Altenteil.
warte mal ab, wenn wieder 3 Pleiten hintereinander folgen, dann geht es wieder los, ist doch normal.
Die Frechheit ist das T.K. auch noch gewinnt das geht doch gar nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 08.11.2014 16:29 

Ganz ehrlich gesagt: Toll der Optimismus und Korkut gönne ich es vom ganzen Herzen, aber es noch keine zwei Wochen her, dass wir gegen Aalen aus dem Pokal ausgeschieden sind und das er dafür zusammengestaucht wurde.

Ich freue mich natürlich tierisch über die gewonnenen Spielen. Es sieht tatsächlich danach aus das die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel steigert. Jetzt hoffe ich vor Allem auf Konstanz: Gerne so weiter bis zu Ende der Saison.

BeitragVerfasst: 08.11.2014 16:32 

Kokomiki hat geschrieben:
Sogar auf das, was hier überwiegend im Expertenforum geäußert wird, scheint er keinen Wert zu legen. So eine Ignoranz den Fans gegenüber geht ja nun gar nicht.

Das hat mich bisher bei allen Trainern, die wir hier hatten, furchtbar geärgert. Die könnten es doch so leicht haben!

BeitragVerfasst: 08.11.2014 16:38 
RoterKlaus hat geschrieben:
Das hat mich bisher bei allen Trainern, die wir hier hatten, furchtbar geärgert. Die könnten es doch so leicht haben!

Bildete Slomka da nicht sowohl hier als auch in Hamburg die rühmliche Ausnahme?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 281  Nächste