Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:12 
ein_roter hat geschrieben:
@Kuhburger: hat keinen Zweck, ist beratungsresistent...

Es ist seine Meinung und bestimmt nicht nur seine. Ich respektiere sie. - Er irrt aber, wenn er meint, es gäbe keine taktischen Alternativen und wir hätten diese nicht bereits diskutiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:15 

natürlich ist es seine Meinung. Aber wir sind doch hier um über unsere verschiedenen Meinungen zu diskutieren und das will er anscheinend nicht. Zumindest sehe ich das aus seinen Antworten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:17 

Ich glaube,es ist ihre Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:17 
Kommt vielleicht noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:28 

Ich werde darüber nachdenken.
Und ziehe mich mit mir selbst zur Beratung zurück. :wink2:

Und Morgen werde ich mit neuer Energie hier erscheinen.
Frohe Ostern, Leute :wink:

@ Xanus:
Ich bestätige dich in deinem Glauben.
Hoffe sehr, dass du das meinem Profil und nicht meinen Beiträgen entnommen hast. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:36 

Ich dachte das wäre der DH Tread :!: :?:

Kann es sein das DH nicht mehr so gut drauf ist seit dem er beim großen HSV absagen mußte :shock:

Wenn ich mich noch an das Spiel gegen die Bayern in der Hinrunde erinnere und sehe wie DH getobt hat bei dieser roten Karte und Wurst Olli sein Auftreten, dann frage ich mich schon wo diese Emotionen von DH geblieben sind die ich noch Anfangs der Hinrunde gesehen habe, und ob diese eintretende Müdigkeit seitens DH sich auch auf die Mannschaft überträgt.

So ein Eindruck, der mich nicht wirklich verlassen will !! :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:46 

kann vllt. iwer DH ma sagen dass er mit 2 stürmern spielen soll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:49 

mare1896 hat geschrieben:
kann vllt. iwer DH ma sagen dass er mit 2 stürmern spielen soll

Mach es doch selbst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 23:15 

:D hoofe der speilt jetzt mit 2 spitzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 00:40 

mare1896 hat geschrieben:
:D hoofe der speilt jetzt mit 2 spitzen

Ich hooofe du lernst die deutsche Rechtschreibung noch :oops:

sry...den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 04:20 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Kann es sein das DH nicht mehr so gut drauf ist seit dem er beim großen HSV absagen mußte :shock:

er hat ja nicht abgesagt....das hat ja kind für ihn getan. aber viell. ist es das, was ihn wurmt. :lol:
(in aachen hatte ja dessen präsi dem trainertransfer zugestimmt :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 10:36 
Roter Sauerländer hat im Spiel-Thread u.a. folgende Beobachtungen berichtet:

Was aber Hoffnung machte, und die Worte richte ich jetzt vor allem an Kuhburger & Co, die permanent meinen, DH vorzuwerfen, die Mannschaft so runterzumachen, dass sie psychologisch total verunsichert ist. Ich habe direkt hinter unserer Bank gesessen und da konnte man sehen, dass da heute 90 Minuten füreinander gefightet wurde. Das war nicht mehr der mutlose Haufen, das war eine aggresive Mannschaft, bei der jeder für den anderen gekämpft hat und wo man endlich mal wieder gesehen hat, dass auch die Körpersprache stimmte. Da wurden die Jungs auf dem Feld von der Bank angefeuert, da hat man gesehen, dass sich die Spieler gegenseitig gepusht haben. Nix von wegen verunsicherte Mannschaft oder nicht mehr mit dem herzen dabei.

Ist es so, dann bin ich erfreut und hoffe, dass sich dieser "Trend" fortsetzt. Die nächsten Spiele werden darüber Auskunft geben.

Allerdings bleibt ein Problem: Der Punktestand. Wir bekommen es in den nächsten 5 Spielen mit schweren bis unangenehmen Gegnern zu tun. Derzeit sehe ich nicht, wie wir gegen die nennenswert punkten wollen. Hecking und die Mannschaft werden sehr viel Zusammenhalt brauchen, um dies zu überstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 10:49 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Hecking und die Mannschaft werden sehr viel Zusammenhalt brauchen, um dies zu überstehen.

An uns Fans sollte es nicht scheitern. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 10:52 

Die nächsten Spiele werden für die Roten eine Charakterfrage. Durch die Sperre von Hanke fällt die zementierte Ein-Mann-Spitze jetzt erstmal weg. Jetzt werden Leute nochmal ihre Chance bekommen, die im Saisonverlauf eher blaß geblieben sind. Bleibt es bei einer Spitze wird es spannend sein, ob Stajner die Position einnimmt, oder Jiri wieder ins Mittelfeld muss und Hashemian oder Lauth ihe Chance im Sturmzentrum bekommen. Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass man es jetzt doch mit 2 Spitzen versucht, weil ich eigentlich weder Hashemian noch Lauth für stark genug halte, alleine ausreichend Präsenz in der Spitze zu zeigen.

Die Punkteausbeute ist derzeit enttäuschend, da gebe ich den Kritikern Recht. Mich stimmt aber positiv, dass im Vergleich zum Auswärtsspiel in Bochum wieder Leben in der Mannschaft zu sein scheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 10:54 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Die Punkteausbeute ist derzeit enttäuschend, da gebe ich den Kritikern Recht. Mich stimmt aber positiv, dass im Vergleich zum Auswärtsspiel in Bochum wieder Leben in der Mannschaft zu sein scheint.

So sehe ich das auch. Das engagierte Auftreten der Roten in der ersten Halbzeit und nach dem Ausgleich war ein Schritt nach vorne und das Jubelknäuel nach Stajners Tor zeigte auch, dass es um viel ging und die Spieler das wussten. Blick nach vorne!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 12:35 
✝ Unvergessen

Mein premiere-Bild war so: Trotz Unterzahl klar überlegen gespielte erste Halbzeit, Duisburg hatte keine einzige gefährliche Situation.

Zweite Halbzeit standen wir zunächst sehr tief. Und das ist jetzt eine Frage an die Stadiongucker – war das erzwungen oder eher taktisch vorgegeben? Eine konditionelle kann das in der Phase anch der Pause ja noch nicht gewesen sein sein.

Dazu: Nach dem Ausgleich jedenfalls schien es unseren Jungs keine allzu große Mühe zu bereiten, das Spiel von unserem Tor wegzuhalten und selbst wieder die offensiven Akzente zu setzen.

Wie habt ihr in diesem Zusammenhang den Wechsel Pinto-Schulz II gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 13:12 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Mein premiere-Bild war so: Trotz Unterzahl klar überlegen gespielte erste Halbzeit, Duisburg hatte keine einzige gefährliche Situation.

Zweite Halbzeit standen wir zunächst sehr tief. Und das ist jetzt eine Frage an die Stadiongucker – war das erzwungen oder eher taktisch vorgegeben? Eine konditionelle kann das in der Phase anch der Pause ja noch nicht gewesen sein sein.

Dazu: Nach dem Ausgleich jedenfalls schien es unseren Jungs keine allzu große Mühe zu bereiten, das Spiel von unserem Tor wegzuhalten und selbst wieder die offensiven Akzente zu setzen.

Du stellst ja schwere Fragen. Ich saß zwar nicht hinter der Trainerbank, dafür aber im Oberrang der Gegenseite Mitte der eigenen Hälfte in HZ1. Konnte also alles ganz gut sehen, u.a. Tanne, den Jugendlichen und Kronsberger.

In HZ1 waren die Duisburger sehr verunsichert, die Roten ziemlich kämpferisch. Hast du korrekt beobachtet. Aufgefallen ist mir aber bereits da, dass einige Rote ihre Probleme im Zweikampf hatten, u.a. auch Ismael. Bester Mann bereits hier war eindeutig Jürgen. Trotz "seiner neuen Langsamkeit", die ich ihm vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bescheinigte, hat er durch geschicktes Stellen die meisten Duelle gewonnen und eigentlich als einziger für Gefahr gesorgt. Nichts gesehen habe ich da von Balitsch, Schulle, Pinto, Stevie (!!!).

Nach der Pause kamen die Zebras mit mehr Drang und Wut ins Spiel, nutzten vor allem die gesamte Breite des Platzes und machten so deutlich, dass sie einen Mann mehr hatten. Für mich also eine erzwungene Unterlegenheit der Roten. Trotzdem war Jürgen immer eine Gefahr, kurz vor Schluß noch einmal im Zusammenspiel mit Hashemian, als dieser knapp vorbei schoß. Und ich bin sicher, dass er das 2:0 gemacht hätte, wenn Huszti nach seinem auf Linksaußen erkämpften Ball nicht einen Kunstschuß auf das Tornetz sondern einen sauberen Paß auf Jürgen versucht hätte. Und dann och der Wehrmutstropfen: den entscheidenden Zweikampf vor dem Ausgleich verweigert er leider.

Dann noch was ganz anderes. Vor Jahren machte mein alter schweizer Freund "Wildmoser" (Insider kennen ihn) im Urlaub die Bekanntschaft eines Duisburgers. Nach dessen hämischen Schmähungen über Hannover, die bei "Wildmoser" tiefe Verunsicherung aufkommen ließen und den überfälligen Erstbesuch in H verschoben, konnte ich mich endlich an Ort und Stelle von den Schönheiten dieser Ruhrpott-Metropole überzeugen. Die Innenstadt kaum vorhanden, schöne alte Häuser Fehlanzeige, Vororte o Gott o Gott. Selten bin ich so schnell wieder aus ner BuLi-Stadt weggefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 13:40 

Das stimmt! Die mit Abstand hässlichste Stadt, die ich je besuchen musste/ durfte/ konnte! Für kein Geld der Welt würde ich da wohnen wollen!

Sorry fürs Offtopic, aber das musste raus! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 14:13 

Horst Schimanski sah auch immer so grau und eintönig aus, jetzt weiß ich warum. Eine Aura aus Schwere und Melancholie, da bekam der ein oder andere mächtig was aufs eh Mahahaul.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 14:42 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:

Der Wechsel zu Schulz II war in meinen Augen eindeutig ein Gewinn.
Pinto hat zwar immer mal wieder versucht, für Entlastung zu sorgen, aber immer wieder diese theatralische und fast schon pomadige Gehabe... Das kann ich nicht mehr sehen...

Bei B. Schulz hatte ich fast das Gefühl, der hätte noch viel mehr machen können, aber entweder durfte er nicht, oder hat sich noch nicht so richtig getraut.

Bemehs Einschätzung des Drucks von Duisburg teile ich, wenngleich ich, da ich einen Platz weiter links gesessen habe zu einem gewissen Teil die "Schuld" den Roten gebe, sich da so hinten reindrängen zu lassen. Aber die Unterzahl zollte ihren Tribut, keine Frage.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 796  Nächste