Oder soll es ab jetzt hier todernst zugehen, nur weil dich etwas stört ?
Dann kann ich gleich nach Nordkorea auswandern....
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Quatsch, natürlich nicht. Ich dürfte hier wohl auch kaum für besondere Ernsthaftigkeit bekannt sein.alerich24 hat geschrieben:Oder soll es ab jetzt hier todernst zugehen, nur weil dich etwas stört ?
Die Spieler die jetzt auf der WM spielen und noch nicht bei uns sind, werden in der Regel sauteuer sein. Normalerweise nicht unsere Liga.Roter Bruder hat geschrieben:Geradezu genial. Oh, mein Gott ...alerich24 hat geschrieben:Bei den Mexikanern sollte sich der Horst mal umschauen.......
Da gibt es einige Perlen.
Braucht es noch mehr Beispiele für meinen Vorschlag?
Laut Kicker nimmt der Füllkrug Wechsel formen an für 15 Mio. und 96 denkt ernsthaft über Alex Meier nach.only96 hat geschrieben:Die nächste Nebelkerze lt. Sportbuzzer: Opa Alex Meier.
Ist das wirklich Dein Ernst, einen spieler nach einem Spiel bei einer WM zu beurteilen? Das treibt hier Blüten, kaum noch zum aushalten.kallegrabowski hat geschrieben:Bei einem Spieler wie der Nummer 8 von Island oder dem einen oder anderen Peruaner zB gäbe es bestimmt mehr Aussichten auf Erfolg, da sie vemrutlich nicht so begehrt und teuer sind. Alles in Allem wird es spannend zu sehen, ob man einen Spieler "von der WM" verpflichtet.
Als ich das gelesen hab kam es mir auch ernsthaft hoch!jelzin hat geschrieben:Laut Kicker nimmt der Füllkrug Wechsel formen an für 15 Mio. und 96 denkt ernsthaft über Alex Meier nach.only96 hat geschrieben:Die nächste Nebelkerze lt. Sportbuzzer: Opa Alex Meier.
Ich fasse es nicht.
Was ist bei dir los? Du kommst immer nur aus der Ecke, kritisierst andere Beiträge, schreibtst so gut wie nie selber was konstruktives oder zum Thema, führst dich aber wie der Ethikprofessor auf.Picard96 hat geschrieben:Ist das wirklich Dein Ernst, einen spieler nach einem Spiel bei einer WM zu beurteilen? Das treibt hier Blüten, kaum noch zum aushalten.kallegrabowski hat geschrieben:Bei einem Spieler wie der Nummer 8 von Island oder dem einen oder anderen Peruaner zB gäbe es bestimmt mehr Aussichten auf Erfolg, da sie vemrutlich nicht so begehrt und teuer sind. Alles in Allem wird es spannend zu sehen, ob man einen Spieler "von der WM" verpflichtet.
Und die Ü50 von Kaltnweide hätte auch richtig dagegen gehalten.Legende81 hat geschrieben:Gegen diese deutsche Mannschaft heut hätten sogar die Spieler von Lichtenstein geglänzt...
Ich finde, wenn man hier schon mit Spielern um sich schmeißt, sollte man sich wenigstens die Mühe machen, vernünftig zu recherchieren.kallegrabowski hat geschrieben: Was ist bei dir los? Du kommst immer nur aus der Ecke, kritisierst andere Beiträge, schreibtst so gut wie nie selber was konstruktives oder zum Thema, führst dich aber wie der Ethikprofessor auf.
Hättest du die beiden Spiele gesehen, dann hättest du die guten Anlagen dieser Spieler erkannt. Klar ist das keine Garantie für dauerhaft hohes Niveau, aber das hast du bei keinem Spieler.
Zu der Nummer 8 von Island
- Körperlich sehr robust
- Laufstark über 90 Minuten
- Gute Wege in der Rückwärtsbewegung
- Stellte sehr gut Passwege zu und ging zu Werke wenns nötig war
- Übersicht und Ruhe strahlte der auch aus
- Sicher kein Edeltechniker, aber wenn er zB Bakalorz ersetzt bzw so ein Spielertyp gesucht wird, dann würde ich gucken.