Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 12:50 

er hätte in der 7. minute das spiel entscheidend beeinflussen können, wenn er den ball versenkt. hat er aber nicht! aber es stimmt, auch wenn ihm nicht viel gelang, er war unermüdlich unterwegs und versuchte wenigstens, den ball zurückzuerobern, was ihm auch mehrfach gelang. an seinem einsatz und seiner einstellung hat es gestern nicht gelegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 14:05 

Ich glaube das nicht. Selbst wenn er das 1:0 geschossen hätte, hätte uns das auch nicht großartig weitergebracht. Von der 1. Minute an war zu merken, dass die unten keinen Bock hatten. Köln hatte außerdem einen Plan, 96 nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 14:20 

2. Liga eventuell
1. Liga keine Chance
Fast alle Steini Aktionen fehlerhaft. der Ball war wieder weg,oder vertendelt.
Nur Bemühen reicht nicht .
Kultstatus bröckelt immer mehr.
War eine interessante und schöne Zeit mit Ihm .Kann man sich später mal gerne dran erinnern.
Für einen Neuanfang für mich nicht mehr in der Wertung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 14:49 

Stajner ist unser kleinstes Problem und für die 2.Liga reicht es bei ihm, im Gegensatz zu vielen Anderen, allemal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 15:44 

96Sachse hat geschrieben:
Stajner ist unser kleinstes Problem und für die 2.Liga reicht es bei ihm, im Gegensatz zu vielen Anderen, allemal!

Unser kleinstes Problem? Das nenne ich Wahrnehmungsproblem. Er spielt einfach nur noch grausam. Eklatante Fehlpässe, Geniestreiche-wie früher-wann zuletzt, einfach uneffektiv.
Trifft aber auch für gleich mehrere zu.
Wenn schon Abstieg, dann nicht mit Spielern die hier nur noch ihren Fußballabend verbringen wollen.
Leider hat davon der eine oder andere noch Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 15:52 

Lago hat geschrieben:
Unser kleinstes Problem? Das nenne ich Wahrnehmungsproblem. Er spielt einfach nur noch grausam. Eklatante Fehlpässe, Geniestreiche-wie früher-wann zuletzt, einfach uneffektiv.

Ich denke, derjenige der ein Wahrnehmungsproblem hat, bist Du. Für 50% der Fehlpässe konnte er nichts. Da gebe ich anderen die Schuld, z.B. Schulz, Andreasen. Für die anderen 25% der Fehlpässe (25% kamen an) ist er natürlich selbst verantwortlich. (Die Zahlen sind gefühlsmäßig und nicht sächsisch amtlich.)
Anfangs hatte ich mich nämlich auch geärgert, dass der Ball dauernd wieder weg war und dann habe ich genauer hingesehen, was von meiner Position ganz hervorragend möglich war. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas im TV nicht vernünftig rüberkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 15:59 

RoterKlaus hat geschrieben:
Für 50% der Fehlpässe konnte er nichts. Da gebe ich anderen die Schuld, z.B. Schulz, Andreasen. Für die anderen 25% der Fehlpässe (25% kamen an) ist er natürlich selbst verantwortlich. (Die Zahlen sind gefühlsmäßig und nicht sächsisch amtlich.)

Wir Sachsen, auch die Rucksacksachsen und Zugereisten nehmen es im Allgemeinen und im Speziellen nicht so genau, deshalb kann ich es nur als halbamtlich absegnen, den Rest müsste dann @nocci96 mit himmlischer Unterstützung übernehmen...

Trotzdem gefällt mit ein Jiri Stajner 10x mehr als ein flanierender Herr Schlaudraff! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:34 

RoterKlaus hat geschrieben:
Lago hat geschrieben:

Ich denke, derjenige der ein Wahrnehmungsproblem hat, bist Du. Für 50% der Fehlpässe konnte er nichts. Da gebe ich anderen die Schuld, z.B. Schulz, Andreasen. Für die anderen 25% der Fehlpässe (25% kamen an) ist er natürlich selbst verantwortlich. (Die Zahlen sind gefühlsmäßig und nicht sächsisch amtlich.)
Anfangs hatte ich mich nämlich auch geärgert, dass der Ball dauernd wieder weg war und dann habe ich genauer hingesehen, was von meiner Position ganz hervorragend möglich war. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas im TV nicht vernünftig rüberkommt.

sorry roter klaus aber du bist einfach nur ein jiri fanboy
er spielt seid wochen schlecht !!!
klar er bringt manchmal eine gute aktion dennoch ist er auf längere minuten hinbezogen genauso ein krüppel wie die anderen..
wenn er einen ball verliert schafft er es nicht hinterherzulaufen weil die anderen einfach schneller,spritziger und besser sind..
für die erste bundesliga reicht seine klasse einfach nicht..
auch wenn ich jetzt hier flames bekomme aber es ist einfach so..
klar gibt es spiel die noch schlechter spielen "schlaudraff zb"
dennoch wird jiri einfach nur überschätzt....
ER IST SCHLECHT..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:51 

Mir ging es speziell um dieses Spiel. Ich denke, das geht aus meinen Aufsätzen auch hervor. Und ein Fanboy von irgendwem bin ich schon lange nicht mehr. Dazu bin ich zu alt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:16 

In meinem Bekanntenkreis wird gemunkelt, Stajner würde sich die ein oder andere Mark dazu verdienen, in dem er in Wettbüros gegen Hannover 96 wettet.
Weiß hier jemand genaueres darüber?

Betreff des Beitrags: Üble Nachrede?
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:29 
✝ Unvergessen

Sag mal, Suerick, bist du Chefkoch der Gerüchteküche? Wer hat dich denn engagiert, um hier mit vagen Vermutungen im Sinne übler Nachrede so auf zu treten?

Suerick hat geschrieben:
In meinem Bekanntenkreis wird gemunkelt, Stajner würde sich die ein oder andere Mark dazu verdienen, in dem er in Wettbüros gegen Hannover 96 wettet.

und im Hanno Balitsch-Thread schon:

Suerick hat geschrieben:
Ich habe gehört, daß Ballitsch Fromlowitz geradezu hasst.
Ob das wohl stimmt und ob das eine Erklärung für einige Vorgänge bei 96 ist?

Übrigens hatte Balitsch schon mir Klopp Differenzen, die eine Zusammenarbeit unmöglixh machten. :shock: :roll: :wink:

Balitsch wollte nach seinem Rausschmiss bei Mainz auch gar nicht nach Hannover. Sein Wunschvereien war

Köln!

oder hat man dich aus der Blöd-Zeitungsredaktion als Praktikant raus geschmissen?

Wenn du was weißt, was du belegen oder beweisen kannst würde sich auch das Forum interessieren, aber mt so einem Auftreten solltest du besser hinterm Berg halten, dem Fujijama am besten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:41 

Suerick hat geschrieben:

Für weit weniger sind andere User hier schon gesperrt worden. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:43 

...und DA ist sie wieder - Die Forumspolizei !! Wenn hier "gemunkelt" wird, dann betrifft das 96% aller User, denn aus der Mannschaft ist ja wohl niemand hier aktiv.
Wünsche, Gerüchte, Hoffnungen - um etwas anderes gehts hier doch nicht...ach so, natürlich auch Frustbewältigung und Fanatismus, hatte ich vergessen.
Das Einzige, was ich persönlich davon ausnehme, sind die Trainingsberichte..ansonsten ist es wie bei Ebay, die mit den vielen Bewertungen (Beiträgen) erzählen denen mit den Wenigen, wie´s geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:58 

ach Carlos,
wenn es um die unterstellung von straftatbeständen geht sollte man schon etwas dazu sagen.

Suerick, gib die namen deiner bekannten preis, dann kann der sache vernünftig nachgegangen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 15:16 

Die „Forumspolizei“ ist etwas sehr Nützliches. Man kann es auch „Selbstreinigung des Forums“ nennen. Nicht für jeden Quark muss zwingend und immer die „Modulatoren“-Crew eingreifen.

Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass ein User Suerick sehr bald zumindest per PN Reaktionen der Mods erhält oder sogar schon erhalten hat.

Dass 96 % hier auf dem Niveau dieses gequirlten Quarks hier rummunkeln, ist ja wohl eher deine gefühlte Einschätzung, Carlos96. Hast du die von Ebay? Mag sein, dass es in der Ferienzeit ein paar mehr sind, aber im offiziellen Fan-Forum unseres Vereins hat derartiges „Munkeln“ nichts verloren.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 15:21 

fachwerk hat geschrieben:
ach Carlos,
wenn es um die unterstellung von straftatbeständen geht sollte man schon etwas dazu sagen.

Suerick, gib die namen deiner bekannten preis, dann kann der sache vernünftig nachgegangen werden.

Ach, Fachwerk...zunächst mal sollte in der Sache, bzw. Aussage überhaupt erstmal ein Straftatbestand zu erkennen sein. Dies ist jedoch nicht der Fall, es handelt sich weder um eine Unterstellung noch um eine Behauptung. Das sieht in etwa so aus, als würde ich jetzt sagen :"Ich habe gehört, das Fachwerk tatsächlich so aussieht, wie der Typ auf seinem Avatarbildchen."
Wo bitte ersiehst Du da einen möglichen Straftatbestand ??

Hörensagen ist jedenfalls kein Straftatbestand, wobei sicher der eine oder andere Anwalt die jeweilige Formulierung zugunsten eines möglichen Klägers ins Detail zerlegen würde, aber...nein, Du liegst falsch mit Deiner Behauptung User X habe hier eine Unterstellung von Straftatbeständen geäußert.
Selbst, wenn es so wäre, das Spieler A gegen seinen eigenen Verein wettet, ist diese Handlung auch nicht strafbar, sofern das Spiel danach nicht verschoben wird. Es kann möglicherweise zu zivilrechtlichen Nachspielen kommen oder vertraglichen Konsequenzen , das war´s aber auch.

Wetten in Wettbüros ist nicht verboten, eine ganze Menge Leute leben gut davon und versteuern ihre Gewinne sogar, weil sie es professionell betreiben.

Abgesehen davon halte ich die Ur-Aussage über Jiri für Wichtigtuerei, nix weiter, man muss eigentlich garnicht darauf anspringen.

@ Alter96er ... Selbstreinigung kommt von innen, im Falle des Forums tauchen die "Unreinheiten" nach einiger Zeit ja meist von selbst wieder ab. Schade ist, wenn Neu-User, die tatsächlich etwas zu sagen haben, von manch altgedienten und gleichzeitig schlechtgelaunten Usern abgewertet werden. Diese Aufgabe fällt bei Verstössen doch eher den Mods zu und Das war exact Das, was ich meinte. "Forumspolizei" ist dabei nur eine Metapha...

Zuletzt geändert von Carlos96 am 31.03.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 15:24 

@ Carlito

Richtig...! "Reden ist silber-schweigen ist gold" :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 19:44 

"forumspolizei"- wie geil. in zukunft sollten alle beiträge vor ihrer veröffentlichung durchgelesen und auf ihren wahrheitsgehalt hin überprüft werden. einige user werden dann wohl keine 100 beiträge am tag mehr einstellen können. wie schade! :cry:
kann mir jemand verraten, wie ich oberkommissar bei der forumspolizei werden kann? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 20:09 

Da mußt Du Dich in Sachsen bewerben. Notfalls geht auch Braunschwürg, aber da brauchst Du ein Bobbycar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 20:33 

die guten spiele von Jiri Stajner kann man getrost ein zwei hände abzählen aber seine schlechten spiele sind nicht mehr zählbar was Stajner 96 schon an punkte gekostet hat reicht glatt für ne volle saison in der zweiten mannschaft da mag er noch rein passen aber nicht in der bundesliga tut mir leid aber das ist die realitiät

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 145  Nächste