Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 12:19 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
le croix hat geschrieben: Lese gerade, daß die Roten an Yusuf Mokthari interessiert sein sollen. Kann ich mir gut vorstellen, daß das stimmt, da er sehr gut zu Knochen paßt. Schließlich hatten beide schon einen Bandscheibenvorfall. 
Quelle?
Der war doch auch schon überall,oder? Spontan fallen mir Köln und Cottbuss ein, beim Afrika Cup war er sehr Stark (war Zidane aber auch) aber Hilfe ist er wohl nicht wirklich!
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 12:48 |
|
|
hoffentlich kommt noch ein zentraler mittelfeldspieler. oder man versucht schlaudraff offensiv im mittelfeld und holt noch einen kracher stürmer der kategorie klasnic. das wäre dann eine gute und schlagkräftige offensive. bruggink ist keine lösung. zu langsam, zu alt und einfach nicht konstant. schade, weil er technisch gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 13:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 14:24 |
|
|
ja das mit mokhtari stand heute in der sport bild , allerdings zusammen mit dem ksc und mehreren zweitligisten.
diese mannschaften dürften wohl mehr interesse haben als wir.
so ein spieler würde uns sicher nicht weiterhelfen und daher sollte man auch gar nicht über ihn nachdenken.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 14:41 |
|
|
Nach meiner Einschätzung ist da nichts dran..
96 wird bei fast jedem Spieler der wechseln will genannt, weil sie ja so aktiv waren in letzter Zeit. Ist doch klar das da Zeitungen und Berater gerne 96 als potentiellen Interessenten nennen.
Wer weiß wo die da die Grenze ziehen, wann ein Verein Interessent ist?
Es reicht wahrscheinlich schon, wenn ein Verein wie 96 gerade Geld ausgibt und auf einer Position nicht so gut aufgestellt ist.
Dann heisst es gleich, sie sind interessiert..
also my two cents: Ente.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: der nächste bitte;-) Verfasst: 23.04.2008 14:42 |
|
|
Geht Patrick Owomoyela nach Hannover?
Werder Bremens Außenverteidiger ist unzufrieden und liebäugelt mit einem Wechsel
[23.04.2008] Werder Bremens Außenverteidiger Patrick Owomoyela liebäugelt mit einem Wechsel in der kommenden Saison zu Hannover 96. Der 28-jähige wird seit Wochen von den Niedersachsen umworben und bestätigte dies gegenüber lokalfenster.de: „Es stimmt, Hannover hat Interesse an mir. [mehr...]
quelle: lokalfenster
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 14:54 |
|
|
Also ich fänd es super. Der ganze Artikel liest sich gut.
Ich denke Uwe hatte einfach Verletzungspech und ist ein unterschätzter Spieler. Kann mich noch gut erinnern, wie er mal gegen Hannover mit Vorwärtsdrang die rechte Seite beackert hat. Weltklasse.
In Bremen hat man mit Fritz einfach einen besseren Spieler.
Und Boenisch wurde ja auch verpflichtet..
Tuer würde er nicht sein. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag und hat nicht häufig gespielt.
Also, nicht unrealistisch und mich würde es freuen.
(hui, soviele tolle Namen in Verbindung mit 96  )
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 23.04.2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 14:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Nach meiner Einschätzung ist da nichts dran.. 96 wird bei fast jedem Spieler der wechseln will genannt, weil sie ja so aktiv waren in letzter Zeit. Ist doch klar das da Zeitungen und Berater gerne 96 als potentiellen Interessenten nennen. Wer weiß wo die da die Grenze ziehen, wann ein Verein Interessent ist? Es reicht wahrscheinlich schon, wenn ein Verein wie 96 gerade Geld ausgibt und auf einer Position nicht so gut aufgestellt ist. Dann heisst es gleich, sie sind interessiert..
also my two cents: Ente.
Ich nehme mal an, dass Mokhtaris Berater ihn gern beim VfB unterbringen möchte..... also bringt er ihn mit 96 in Verbindung, und schwups....meldet sich Horst Heldt und will ihn sofort haben 
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 15:00 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 16:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 16:18 |
|
|
Ich habe gerade so ein bisschen auf Transfermarkt.de rum geguckt und da bin ich auf ein interessantes gerücht gestolpert:
Robert Vittek(1.FC Nürnberg) ist bei Hannover96 im gespräch...
Interessante personalie wie ich finde.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 16:39 |
|
|
Find ich nicht...Genauso wenig wie Mintal...Den einzigsten den ich mir bei 96 wünsche wäre Misimovic..Und mit Abstrichen vielleicht auch noch Pinola...Aber bei Transfermarkt.de stehen ja sowieso die allertollsten Gerüchte...Ich glaube,da haben wir die meisten Gerüchte...
Wünsche mir evtl Forsell,auf jeden Fall aber einen Ivanschitz oder Misimovic..Auch einen Zidan könnte ich mir relativ gut vorstellen,wobei das sicher nicht mein Wunschlandidat für die 10 wäre...Oder einen Michael Bradley...Dazu einen Klasnic +einen RV,und die Mannschaft ist so gut wie perfekt
Aber...Ich denke,dass ist nur Wunschdenken,glaube kaum,dass einer,bis auf Klasnic vll,zu uns wechseln würde
Achso,ohne dazu schon irgendwas gelesen zu haben,aber ich finde Christian Demirtas vom FSV Mainz 05 ganz interesant für unsere Rechte Abwehr.Das ist genau seine Position,er ist deutsch und erst 23 Jahre alt...Also ein Talent.Marktwert liegt so bei einer Mille...Würde sicher perfekt ins Anforderungsprofil von DH passen!
Oder Daniel Schwaab vom SC Freiburg..Ist 19 und bei ihm gilt genau das selbe wie bei Demirtas!Auch U21 Nationalspieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 16:49 |
|
|
hannover111 hat geschrieben:
Soweit ich weiß spielt Lanig doch auch Spielmacher? Komisch, komisch, keine ahnung was da läuft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 16:56 |
|
|
Vielleicht hat Simak sich verspekuliert! Geschieht ihm recht. Nachdem der verlorene Sohn bei uns nicht unterschrieben hat. Kann mir gut vorstellen, dass er sich ärgert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 17:05 |
|
|
Die Stuttgarter habe auch schon Bastürk und da Silva unter Vertrag. Warum nicht einen dritten und vierten Spielmacher. Einer wird schon einschlagen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 17:20 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Ich habe gerade so ein bisschen auf Transfermarkt.de rum geguckt und da bin ich auf ein interessantes gerücht gestolpert: Robert Vittek(1.FC Nürnberg) ist bei Hannover96 im gespräch... Interessante personalie wie ich finde.... 
Das Thema ist jetzt aber vom Tisch (bestimmt) weil wir ja jetzt den Jan haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 17:57 |
|
|
ma ne frage, so als laie... wenn man hier gelegentlich reinschaut, stellt man fest, dass 96 an geschätzten und gefühlten 200 spieler dran sein soll. quelle ist immer transfermarkt.de.
also, an die von euch, die sich da so tummeln folgende aufgabe (ich glaub, nen monat urlaub ist dafür vorausgesetzt) findet 10 spieler, an denen wir KEIN interesse haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 18:39 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Soweit ich weiß spielt Lanig doch auch Spielmacher?
ja , ja.lanig , da silva , bastürk , farnerud , simak (so gut wie sicher) und dazu noch interesse an misimovic (angeblich wunschspieler von veh).
mal abwarten was aus den beiden zuletzt genannten wird.
im videotext war zu lesen , dass 96 und der ksc auch lanig wollten.woher haben die denn ihre informationen?ich habe das leider nie gelesen.
aber das zeigt dann wohl auch , dass sich DH und CH doch nach weitern spielern , einem spielmacher , umschauen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 19:15 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Soweit ich weiß spielt Lanig doch auch Spielmacher? ja , ja.lanig , da silva , bastürk , farnerud , simak (so gut wie sicher) und dazu noch interesse an misimovic (angeblich wunschspieler von veh). mal abwarten was aus den beiden zuletzt genannten wird. im videotext war zu lesen , dass 96 und der ksc auch lanig wollten.woher haben die denn ihre informationen?ich habe das leider nie gelesen. aber das zeigt dann wohl auch , dass sich DH und CH doch nach weitern spielern , einem spielmacher , umschauen. gruß der rote rächer
Mit dem Interesse an Lanig wußte ich aber auch- und das schon lange. 96 wird sich bestimmt noch einen Top-Mittelfeldspieler holen. Da bin ich mir sicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 19:15 |
|
|
Schock hat geschrieben: ma ne frage, so als laie... wenn man hier gelegentlich reinschaut, stellt man fest, dass 96 an geschätzten und gefühlten 200 spieler dran sein soll. quelle ist immer transfermarkt.de. also, an die von euch, die sich da so tummeln folgende aufgabe (ich glaub, nen monat urlaub ist dafür vorausgesetzt) findet 10 spieler, an denen wir KEIN interesse haben 
Lehmann, Ballack, Ronaldinho, c.Ronaldo, Messi, Kuranyi, Hildebrandt, Frings, Toni, Ribery....  Ich glaube das sind 10
|
|
Nach oben |
|
 |
|