Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 07:29 |
|
|
2 IVs zu holen ist beim Weggang von Sane und angesichts der Verletzten und bisher gezeigten Leistungen eigentlich notwendig.Bin mir nicht sicher,ob wir das machen. Wir haben ja noch Hoffmann,Felipe,Hübner,Hübers(auch wenn verletzt) .......Ich denke,das man nur einen IV deswegen holen wird.Leider. Ich fürchte man lässt Sane für 8.5 Mio und Boni /Extras gehen und wir werden nicht mal einen annähernd so guten linksfüssigen und spielstarken IV bekommen. Selbst wenn wir 4 Mio ausgeben,dann muss der neue IV ja noch in die zweite Liga gehen wollen. Das unsere Scoutingabteilung ein junges unentdecktes IV Supertalent auf dem Radar hat ist eher unwahrscheinlich. Eine Chance wäre. einen älteren Top IV zu verpflichten,der ein echter Führungsspieler ist und dem der Verein eine Perspektive bieten kann. Für Merte wäre es allerdings zu früh und er scheint ja auch verletzt zu sein. Milosevic ist daher eine naheliegende Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 07:50 |
|
|
Martin Bader dementiert das angebliche 8-Mio-Angebot aus Wolfsburg für Sané in der #NP: „Nein“, so Bader, das Angebot gebe es nicht. #h96 https://twitter.com/RedRevolution13Nichts als Theater, die Wober machen sich so oder so wieder schmutzig. Sane, heute bitte zu 0, viel Spaß und natürlich viel Glück!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 08:00 |
|
|
Ich hoffe auch, das es nur ein Gerücht ist. Wenn WOB ernst macht, werden sie die Ablöse bestimmt stemmen.
Leider sehe ich im Augenblick keinen, der Sane ersetzen könnte...zumindest nicht in den Kadern der 1 und 2 Ligisten. Milosevic kennnt zwar die Mannschaft, hat aber leider nicht die Qualität von Sane. Zudem weiß man ja noch nicht, wann er aus Rio zurückkehrt.
Eigentlich bräuchten wir dann wirklich 2 Neue...einen IV und einen IV/6.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 09:18 |
|
|
Wenn jetzt Sane noch verkauft wird (egal fuer welchen Preis !) spreche ich der gesamten Führungsriege jegliche sportliche Qualifikation ab. Dann ist das sportliche Ziel der geplante sofortige Wiederaufstieg nur dummes Gewäsch. Hinzu kommt, das man MB niemals zutrauen kann, nur annähernd gleichen Ersatz zu beschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 09:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube nicht, dass das nur ein Gerücht ist. Da wird m. E. was dran sein.
Wenn WOB Ernst macht ist Sane mit vielleicht 10-12 Mio weg.
Dann haben wir das Problem, was machen wir? Lamine Sane wäre eine Option gewesen, aber der hat bei Werder angeheuert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 10:09 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Dann ist das sportliche Ziel der geplante sofortige Wiederaufstieg nur dummes Gewäsch.
Ja, bitte, was soll es denn sonst sein? Letzte Saison war der Abstieg keine Option! Wo sind wir gelandet? Dieses Jahr ist der Aufstieg alternativlos! Wie wird gehandelt? Wenn wir denn tatsächlich aufsteigen wollen, dann benötigen wir jetzt eine erstligareife Truppe - ansonsten geht -sollten wir überraschender Weise tatsächlich aufsteigen- doch zur kommenden Saison die Suche erneut nach neuem (besserem) Personal los. Der Großteil dieser Mannschaft ist mit Ansage letzte Saison abgestiegen - und diese Protaginisten sollen jetzt die Überflieger sein? Woher nehmen die "Verantwortlichen" diese Erkenntnis ? Wollen wir mal hoffen, dass die 96er die 2.Liga nicht unterschätzen. Ich bleibe skeptisch! ich fürchte, in Wirklichkeit gibt es bei 96 gibt es m.E. z.Zt. andere Prios.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 10:11 |
|
|
sollte das tatsächlich so kommen das er für rund 10 Mio doch geht, bleib ich entspannt. In noch knapp verbleibenen 4 Wochen muß doch der Verein in der Lage sein einen oder sogar zwei wirklich brauchbare Spieler in Europa zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 10:14 |
|
|
Was passiert, wenn Sane wieder meint schmollen zu müssen ? Sollten wir 10 Mio für ihn bekommen - verkaufen. Sooo überragend waren seine Leistungen in der letzten Saison auch nicht, wie bei fast allen anderen ebenso.... Milosevic und vielleicht noch Niedermaier holen, dann ist hinten dicht ! Für die nächste Saison kann man sich mal Akpoguma perspektivisch anschauen. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, wäre das einer für die Zukunft.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 10:17 |
|
|
Jake hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Dann ist das sportliche Ziel der geplante sofortige Wiederaufstieg nur dummes Gewäsch.
Ja, bitte, was soll es denn sonst sein? Letzte Saison war der Abstieg keine Option! Wo sind wir gelandet? Dieses Jahr ist der Aufstieg alternativlos! Wie wird gehandelt? Wenn wir denn tatsächlich aufsteigen wollen, dann benötigen wir jetzt eine erstligareife Truppe - ansonsten geht -sollten wir überraschender Weise tatsächlich aufsteigen- doch zur kommenden Saison die Suche erneut nach neuem (besserem) Personal los. Der Großteil dieser Mannschaft ist mit Ansage letzte Saison abgestiegen - und diese Protaginisten sollen jetzt die Überflieger sein? Woher nehmen die "Verantwortlichen" diese Erkenntnis ? Wollen wir mal hoffen, dass die 96er die 2.Liga nicht unterschätzen. Ich bleibe skeptisch! ich fürchte, in Wirklichkeit gibt es bei 96 gibt es m.E. z.Zt. andere Prios. ich meine egal wie gut oder schlecht 96 einen Wiederaufstieg schaffen sollte, ( großer Vorsprung oder Riesendusel ) wird man sich trotzdem zum Erstligastart bestimmt nach besseren Personal umschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 10:28 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was passiert, wenn Sane wieder meint schmollen zu müssen ? Sollten wir 10 Mio für ihn bekommen - verkaufen. Sooo überragend waren seine Leistungen in der letzten Saison auch nicht, wie bei fast allen anderen ebenso.... Milosevic und vielleicht noch Niedermaier holen, dann ist hinten dicht ! Für die nächste Saison kann man sich mal Akpoguma perspektivisch anschauen. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, wäre das einer für die Zukunft. das mit dem Schmollen sehe ich ja auch als Gefahr an um wirklich 100% auf den Platz zu bringen , allerdings meinen ein paar Foristen mit so einem Verhalten würde sich ein Spieler selber schaden. Mal schauen wie die Sane Situation ausgehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 11:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
heinrich-96 hat geschrieben: Ich hoffe auch, das es nur ein Gerücht ist. Wenn WOB ernst macht, werden sie die Ablöse bestimmt stemmen.
Leider sehe ich im Augenblick keinen, der Sane ersetzen könnte...zumindest nicht in den Kadern der 1 und 2 Ligisten. Milosevic kennnt zwar die Mannschaft, hat aber leider nicht die Qualität von Sane. Zudem weiß man ja noch nicht, wann er aus Rio zurückkehrt.
Eigentlich bräuchten wir dann wirklich 2 Neue...einen IV und einen IV/6. 100% agree
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Braunschweiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 11:31 |
|
Registriert: 25.10.2015 12:57 Beiträge: 174 Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte
|
chelsea hat geschrieben: Was passiert, wenn Sane wieder meint schmollen zu müssen ? Sollten wir 10 Mio für ihn bekommen - verkaufen. Sooo überragend waren seine Leistungen in der letzten Saison auch nicht, wie bei fast allen anderen ebenso.... Milosevic und vielleicht noch Niedermaier holen, dann ist hinten dicht ! Für die nächste Saison kann man sich mal Akpoguma perspektivisch anschauen. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, wäre das einer für die Zukunft. Seine Leistungen ragen vielleicht nicht in der ersten Liga über die von Boateng oder Hummels heraus, in der zweiten würde das aber ganz anders aussehen, meiner Meinung nach. Der Mann hat außergewöhnliche Qualitäten. Dass er anfängt zu schmollen... Kann natürlich sein, aber da weiß ich von außen ja nicht, wie er sich in Gesprächen gibt. Zwischen "Naja, Chef, ich würde schon gerne wechseln, es ist eine Chance für mich, die ich nutzen möchte!" und "Herr Bader, ich will wechseln, kein wenn und aber. Ich bin zu gut für die Liga und eine Freigabe ist alternativlos. Ich habe keine Lust, hier zu spielen!" liegen Welten. Bei zweiterer Aussage müsste man sich eher Gedanken machen. Wenn Sané sich professionell gibt, würde ich auf seine Professionalität vertrauen und ihn halten. Knoche wird in Wolfsburg gut verdienen, warum sollte er auf Gehalt verzichten um in die zweite Liga zu wechseln?
_________________ Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL
______Referenz_______|_fehlend Relegation___(35): 1,03|17 (0,71) Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92) EL__________(55): 1,62|37 (1,54) CL__________(66): 1,94|48 (2,00) Meister______(90): 2,65|72 (3,00)
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 12:03 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Dadurch das die Nachricht gestern Abend ab 21:45 schon online war bei Bild.de und nicht wie üblich nach 0 Uhr bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Sache sehr aktuell ist und wir schon heute (bzw. gestern Nacht) neue Infos bekommen.
Haben wir dann heute auch, mit dem Dementis von Bader. Ich gehe davon aus, da ist die Info des WOB Interesses für 96 zu früh durch gesickert ist.
Damit jetzt nicht noch mehr Unruhe reinkommt vor dem Lautern Spiel wird das erst mal komplett dementiert und ab Samstag sieht die Welt dann vermutlich schon wieder anders aus.
Bekommt WOB keinen Besseren IV/DM auf die schnelle und von umme ecke zu fassen, wird Sane heute sein letztes Spiel für 96 machen.
Danach ist Pokal und Bader und Co. hätten ca. 2 Wochen Zeit zum nächsten 2. Liga Spiel um 1-2 passende IV/Defensive Verpflichtungen zu tätigen. Eine jeweils aktuelle Liste der passenden und verfügbaren Spieler wird wahrscheinlich eh bereit liegen.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 12:29 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich denke auch, das man bei einem ordentlichen Angebot aus WOB Einigung erzielen kann- damit wäre ja eigentlich allen Beteiligten geholfen! Solange Hoffmann und Hübers verletzt ausfallen, kann man doch bestimmt einen Spieler ausleihen von einem der Topklubs der Bundesliga- ich denke da an Gladbach, Schalke, Dortmund oder Leverkusen.
Gutes Zweitliganiveau haben die Reservisten dort alle, das muss doch machbar sein!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 12:37 |
|
|
 @SFR-96 Deine Aussage ist falsch. Das nächste Punktspiel ist am 14.08.2016 gegen Fürth. Das Pokalspiel am 22.08.2016. Also nur 1 Woche Zeit um Ersatz zu besorgen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 12:38 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Dadurch das die Nachricht gestern Abend ab 21:45 schon online war bei Bild.de und nicht wie üblich nach 0 Uhr bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Sache sehr aktuell ist und wir schon heute (bzw. gestern Nacht) neue Infos bekommen.. Nein, das Gegenteil ist der Fall, wie üblich bei der BLÖD: man wärmt eine alte Geschichte auf. Durchaus vorstellbar ist, daß Allofs mal bei den Beratern von Sané vorgefühlt hat, als Dante mit Nizza/Favre gepokert hat. Die Geschichte mit Dante ist aber vom Tisch. Aber für die BLÖD kann man das nochmal bringen. SFR-96 hat geschrieben: Danach ist Pokal und Bader und Co. hätten ca. 2 Wochen Zeit zum nächsten 2. Liga Spiel um 1-2 passende IV/Defensive Verpflichtungen zu tätigen. H96 spielt bereits nächste Woche gegen Fürth. Das überaus wichtige 1. Heimspiel der Saison. Also, für mich ist es durchaus noch möglich, daß Sané wechselt. Aber dann sicherlich nicht mehr vor dem 1. Heimspiel und auch nicht vor dem Pokalspiel, in dem Hübner gesperrt ist. Eine 14tägige Pause gibt es erst zwischen dem 3. u. 4. Spieltag. Insofern könnte Sané auch erst nach dem 3. Spieltag wechseln, wenn bis dahin klarer ist, ob Felipe oder Hoffmann wieder fit sein werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 12:44 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Es war ja zu erwarten, dass Sané irgendwann ein Angebot bekommt, welches wir nicht ablehnen können/werden. Ich hatte mittlerweile zwar wirklich gehofft, dass er bei uns bleibt, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, war es klar... Trotzdem wäre die Enttäuschung bei mir riesengroß, denn er ist aktuell für uns nicht zu ersetzen. Auch nicht mit zwei IVern. Was mich allerdings am meisten anko****t ist die Tatsache, dass ausgerechnet die WOBer diejenigen sein sollen, die sich die Dienste von Salif sichern wollen. Ein Transfer ins Ausland wäre mir lieber. Jetzt kommt es auf Bader/Kind an. Haben sie die Eier in der Hose und erklären Salif offiziell für unverkäuflich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 13:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
*Gähn*
Seit Wochen schreibe ich ja schon, Sané wird noch vor dem 31.08.16 weggehen.
So ist das halt.
*Gähn*
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 13:47 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Polly hat geschrieben: :hallo: @SFR-96 Deine Aussage ist falsch. Das nächste Punktspiel ist am 14.08.2016 gegen Fürth. Das Pokalspiel am 22.08.2016. Also nur 1 Woche Zeit um Ersatz zu besorgen.  Ups! Sorry! Ich dachte Lautern-Kickers-Fürth st2 hat geschrieben: SFR-96 hat geschrieben: Dadurch das die Nachricht gestern Abend ab 21:45 schon online war bei Bild.de und nicht wie üblich nach 0 Uhr bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Sache sehr aktuell ist und wir schon heute (bzw. gestern Nacht) neue Infos bekommen.. Nein, das Gegenteil ist der Fall, wie üblich bei der BLÖD: man wärmt eine alte Geschichte auf. Durchaus vorstellbar ist, daß Allofs mal bei den Beratern von Sané vorgefühlt hat, als Dante mit Nizza/Favre gepokert hat. Die Geschichte mit Dante ist aber vom Tisch. Aber für die BLÖD kann man das nochmal bringen. Das sehe ich überhaupt nicht so. Solche Wechselnews kommen nicht einfach so außerplanmäßig von der BILD. An der Wob Sache ist was dran. Es passt aktuell auch perfekt zu dem was der VfL braucht durch die Verletzungssituation.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 05.08.2016 14:42 |
|
|
Ich wäre froh, wenn Sane für einen guten Betrag wechselt. Draxler hat bewiesen, wie toll WOB ist. Wenn er also ernsthaft da hin will, sollte man ihn auch zügig gehen lassen, sonst hat man am Ende einen Edelreservisten und kassiert am Ende zu wenig um seine Qualität zu ersetzen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|