| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2018 19:35 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: wolfgang hat geschrieben: Wie wäre es mit EX Schalker Mayer ? Lieber 96 als Vereinslos. Im Gegenteil: Ein Max Meyer (beraten von Roger Wittmann, und das sagt schon einiges) ist eben sicher nicht lieber bei 96 als vereinslos. Ich vermute ganz stark, dass er sich bei Schalke unmöglich gemacht hat, genau weil er noch ein Stück höher hinaus möchte. Der will mindestens zu einem mittelguten Klub der Premier League, oder etwas in der Größenordnung Inter, Fiorentina, Olympique Lyon, PSV Eindhoven. Und es wird auch garantiert ein Verein dieser Preislage zugreifen, früher oder später. Mario Basler packt aus! Die Wahrheit über Max Meyer | Sport1 - DoppelpassSuper Mario isr übrigens der Schwager von Meyers Berater Roger Wittmann.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sackery
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2018 22:00 |
|
|
Simon X hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Ich frage mich immer wieder, woher Ihr diese Informationen habt, dass bei 96 kaum/wenig/gar nicht gescoutet wird? Naja, dass Hannover 96 weiterhin keine personalunabhängige (langfristig funktionierende) Scouting-Abteilung hat, hat Martin Kind doch umlängst im Rahmen eines möglichen Abgangs Heldts zugegeben: Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts", so Kind, "wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen. (Quelle: kicker.de). Was ist denn bitte eine personalunabhängige Scoutingabteilung?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sackery
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2018 22:03 |
|
|
...im Übrigen finde ich es schade, dass Moar jetzt für Frankfurt scoutet. Der hat bei uns ein paar gute Leute geholt oder hab ich das falsch im Gedächtnis? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2018 22:10 |
|
|
Sackery hat geschrieben: ...im Übrigen finde ich es schade, dass Moar jetzt für Frankfurt scoutet. Der hat bei uns ein paar gute Leute geholt oder hab ich das falsch im Gedächtnis?  Ja und nein, er hat zumindest erfahrene Spieler geholt, die auch damals den Abstieg verhindert haben. Dazu der Transfer von Bobic und Konstanidis. Und nicht zu vergessen Jaime.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 00:36 |
|
|
Sackery hat geschrieben: Simon X hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Ich frage mich immer wieder, woher Ihr diese Informationen habt, dass bei 96 kaum/wenig/gar nicht gescoutet wird? Naja, dass Hannover 96 weiterhin keine personalunabhängige (langfristig funktionierende) Scouting-Abteilung hat, hat Martin Kind doch umlängst im Rahmen eines möglichen Abgangs Heldts zugegeben: Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts", so Kind, "wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen. (Quelle: kicker.de). Was ist denn bitte eine personalunabhängige Scoutingabteilung? Ja gut, komisch geschrieben. Ein zu Hannover 96 gehörendes Netzwerk von Scouts, das nicht vom Sportdirektor abhängt, und daher auch weiterarbeiten kann, wenn dieser weg ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 09:14 |
|
|
|
Auf Wood und Hrgota würde ich nicht mehr unbedingt bauen. Offenbar werden ja auch Alternativen geprüft. Kann mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass es bei diversen PL-Clubs gute Offensiv-Kräfte gibt, die auf Ersatzbänken hocken und gerne spielen würden. Bei Wimmer als Verteidiger ist es ja auch so gewesen. Die Chance einen 2. Diouf auf diesem Weg zu finden, dürfte nicht so klein sein. Denke und hoffe, dass Heldt entsprechende Überlegungen auch hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 09:22 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Vorweg: Ich denke, dass die Preise in England komplett verhunzt sind. Dadurch werden die Vereine auch hohe Forderungen haben, wenn sie Spieler abgeben wollen.
Das Transferfenster für Wechsel nach England endet bereits Anfang August und damit gut drei Wochen vor allen anderen europäischen Ligen. Daher kann es gut sein, dass sich ab Mitte August der Markt wieder etwas beruhigt, wenn die Agenten ihre Schützlinge eben nicht auf der Insel unterbringen konnten. Bleibt halt die Frage, was der Markt dann noch so hergibt - gerade für kleinere Teams.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 09:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Ich bin fest der Meinung: Finger weg von Hrgota und Wood. Wer so lange braucht um sich zu entscheiden, für den sind wir nur ein Lückenbüßer und der Spieler nicht mit dem Herzen bei uns.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 09:29 |
|
|
karibik hat geschrieben: Auf Wood und Hrgota würde ich nicht mehr unbedingt bauen. Offenbar werden ja auch Alternativen geprüft. Kann mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass es bei diversen PL-Clubs gute Offensiv-Kräfte gibt, die auf Ersatzbänken hocken und gerne spielen würden. Bei Wimmer als Verteidiger ist es ja auch so gewesen. Die Chance einen 2. Diouf auf diesem Weg zu finden, dürfte nicht so klein sein. Denke und hoffe, dass Heldt entsprechende Überlegungen auch hat. Hatte der Pressesprecher nicht schon verkündet, dass es keine Transfers mehr aus der PL geben soll?! 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 11:16 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
hugo1896 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Auf Wood und Hrgota würde ich nicht mehr unbedingt bauen. Offenbar werden ja auch Alternativen geprüft. Kann mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass es bei diversen PL-Clubs gute Offensiv-Kräfte gibt, die auf Ersatzbänken hocken und gerne spielen würden. Bei Wimmer als Verteidiger ist es ja auch so gewesen. Die Chance einen 2. Diouf auf diesem Weg zu finden, dürfte nicht so klein sein. Denke und hoffe, dass Heldt entsprechende Überlegungen auch hat. Hatte der Pressesprecher nicht schon verkündet, dass es keine Transfers mehr aus der PL geben soll?!  wann war das ? wäre mir jetzt total neu
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 11:40 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Auf Wood und Hrgota würde ich nicht mehr unbedingt bauen. Offenbar werden ja auch Alternativen geprüft. Kann mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass es bei diversen PL-Clubs gute Offensiv-Kräfte gibt, die auf Ersatzbänken hocken und gerne spielen würden. Bei Wimmer als Verteidiger ist es ja auch so gewesen. Die Chance einen 2. Diouf auf diesem Weg zu finden, dürfte nicht so klein sein. Denke und hoffe, dass Heldt entsprechende Überlegungen auch hat. Hatte der Pressesprecher nicht schon verkündet, dass es keine Transfers mehr aus der PL geben soll?!  wann war das ? wäre mir jetzt total neu Hab hier noch den Artikel gefunden: Zitat: Wenn es nach Clubchef Martin Kind geht, wird es zu einem Insel-Hattrick von Heldt nicht mehr kommen. „Ich würde empfehlen, künftig eher auf anderen Märkten aktiv zu sein“, sagte Kind. http://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-takuma-asano-und-kevin-wimmer-nie-mehr-teure-england-profis-zu-hannover-96/
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 12:01 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
Danke
Einen Scoutingground wie England schon auf Grund der dortigen Profidichte generell auszuschließen ist natürlich Nonsens, den Kind legte Wert auf "teure" Transfers aus der PL als Kern der Aussage, ohne es natürlich genau zu wissen ,da man MK es nie so genau wissen kann, da er sich immer argumentative Schlupflöcher läßt. sozusagen kaufmännisch denkend
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 18:40 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2018 19:33 |
|
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2018 09:23 |
|
|
|
I’m hearing @ussoccer_mnt striker Bobby Wood to @hannover96 is getting closer to being complete. Will be nice to see Bobby stay in the @Bundesliga_EN & prove many people (including myself) wrong that he can score goals in the top flight. #HAVEIT“
Wäre geil! Glaube der könnte bei uns aufdrehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2018 09:38 |
|
|
|
Ich bin da zwiegespalten und frage mich, was Breitenreiter in ihm sieht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2018 14:16 |
|
|
|
Hätte ihn letztes Jahr schon gern bei 96 gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2018 15:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2018 15:27 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ich bin da zwiegespalten und frage mich, was Breitenreiter in ihm sieht. Vielleicht hat er sich dieses Video angesehen: https://youtu.be/54xz511mdqE. 
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2018 16:10 |
|
|
|
Weil er schnell ist, robust und Torgefährlichkeit ausstrahlt. Hat beim hsv Verletzungspech gehabt und beim hsv ist es eh schwierig. Ich denke er passt gut zu Fülle als Spielertyp.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|