| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2018 23:20 |
|
|
|
Ich will ihn nicht. "Einmallöwe, immerlöwe" - aber im Profifußball wird ja sowieso andauernd das Wort gebrochen.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 07:32 |
|
| Moderator |
 |
|
Komisch, dabei ist er doch Wassermann. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 08:30 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Scheitert Bicakcic-Wechsel zu Hannover an Fan-Protesten? | Bild.deDa gab es Einige, die bei der falschen Feldpostnummer gespielt haben, Peter Hayduk z. B. oder Dieter Hecking ist dahin gewechselt. Lächerlich! So einen Typen brauchen wir doch!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 08:39 |
|
|
|
Wenn ich mir seine Leistungsdaten anschaue, kann ich gut auf ihn verzichten. Seit Mitte 2017 sehr oft nicht im Kader oder verletzt. Sehe in ihm keine Verstärkung, auch nicht in der Breite. Die Position des verletzten IV ist schon an Felipe vergeben. Also hoffen wir dass er nicht kommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 08:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
Immerhin wäre er durch ein Engagement bei uns erleuchtet und gereinigt, also sollte seine Vergangenheit keine Rolle spielen.
Wenn ich lese das Namen wie Mavraij und Maroh als Alternative gehandelt werden ist mir ein Bikjakcic um einiges lieber.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 10:44 |
|
|
|
Maroh und Mavraj ? Puh, dann kann man auch Vjetrovic oder Popescu reaktivieren....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 11:16 |
|
|
Warum nicht was Junges, Frisches? Denke da an Jäckel von Wolfsburg. Hat doch schon Buli gespielt. Und meiner Meinung nach nicht einmal schlecht. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 11:32 |
|
|
|
Weil ein Spieler mal 2 Saisons bis 2014 für Peine Ost gespielt hat ihn hier nicht zu wollen,obwohl er uns qualitativ weiterbringen würde? Da frage ich mich wirklich,was bei diesen sogenannten "Fans" im Kopf falsch läuft...
|
 |
|
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 12:18 |
|
|
Da ist vermutlich zuviel Leere drin. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 14:02 |
|
|
Ich hoffe die Verantwortlichen werfen mal einen Blick nach BS..... Christoffer Nyman steht dort zur Disposition. Er ist ein richtig Guter, allerdings z. Z. wegen einer alten Verletzung in der Reha. Den würde ich hier gerne sehen ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 14:06 |
|
|
|
Geht doch eher um seinen post. Einmal Löwe immer Löwe. So einen will i g nicht im roten dress sehen! Von seiner Güte gibt es hunderte IV! Sage es nochmal; Roberth huth ist zu haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 14:23 |
|
|
|
Aber der ist ja auch schon in ein paar Tagen 34. Also noch älter als Mavray und Maroh. Ich weiß nicht ob der wirklich helfen könnte.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 15:01 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Was macht eigentlich Stefan Strandberg  Kein schlechter Gedanke ! Poliert bei Krasnodar die Ersatzbank, mit 28 Jahren nicht zu alt, und der Vertrag läuft 2019 aus.... Ehemalige Braunschweiger brauchen wir hier nicht (meine Meinung) PS : Kennt Ihr schon den neuen Marktwert von Salif ? - Laut Transfermarkt 22 Millionen. Soweit zum Thema Ausstiegsklausel..... Mein Vorschlag nach wie vor ( von Sunderland ausleihen ) : https://www.transfermarkt.de/papy-djilobodji/profil/spieler/136610
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 16:13 |
|
|
Ja und......? Dann waren halt mal ein paar Spieler beim BTSV...... Das hört sich ja an als wären sie deshalb Verbrecher...... Diese Sichtweise ist ja schon fast infantil aber mit Sicherheit höchst peinlich.....Ihr müsstet euch mal selbst hören. Ich verstehe so etwas nicht.......welch Geistes Kind muss man sein um sowas abzusondern.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 16:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Maroh und Mavraj ? Puh, dann kann man auch Vjetrovic oder Popescu reaktivieren.... So sieht das aus. Man sollte nicht zu lange warten, dann ist Eisen Emin weg. Wahrscheinlich schlagen Funkel und die Nürnberger noch zu. Und mit Verlaub: Bikaki ist einfach besser als Felipe (spielt ja nie), Albonorz, Elez und Ostzolek. Und: Diese sogenannten "Fan-Proteste" sind ja wohl das allerletzte.Bevor die Saison los geht, ist also schon wieder Stimmung. Fängt wieder gut an...... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 16:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Wie fast immer, bist Du Lichtjahre  vom Fussball entfernt und hast auch noch nie ein echtes Derby aktiv erlebt. Deshalb kann ich Dich verstehen. Ich habe in meinem Sportler-Leben vermutlich mehr Derby gespielt als Du. Anders als bei Dir gibt es bei mir im Sport aber keinen Hass oder andere Dinge. Eine gesunde Rivalität. Während des Spiels gern mit jeder menge Emotionen. Auch mal dreckig. Aber danach ist es dann auch gut. Wenn ich dann Lichtjahre von Einstellung entfernt bin, bin ich das gerne. Hier spielt sogar noch ein anderer Faktor eine Rolle. Es geht um Fußballprofis. Vermutlich bist Du in unserer Zeit noch nicht angekommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 16:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Maroh und Mavraj ? Puh, dann kann man auch Vjetrovic oder Popescu reaktivieren.... Mein Junge, die waren beide Extraklasse. Also die beiden Roten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 16:39 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Von welchen Fan Protesten sprichst du genau? Wo sollen diese sein?
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 17:07 |
|
|
|
Ach der picard kapiert es nich. Du bist von der jungen Basis mit Deinem anscheinend gealterten Denken soweit weg, daß Du irgendwelchen Social media quatsch von Jüngsten nicht einordnen magst. Sag ich ja, lange kein Derby mit Jungens mehr gesehen, da gehts rund und für den Gegner spielen die in Ihrem Leben nie....ausser Du natürlich, bei den zahlreichen Derbys die Du durchgezogen haben willst. Und Deine Hass Unterstellung, ach lassen wir das....ich melde Dich mal. Profis sollten Ihre Äusserungen mit mehr Bedacht wählen, wenn man keinen Arbeitgeber ausschließen möchte. Probleme gibts hier mehr als genug, da muss man nicht wieder Pfiffe von Meinungsfesten provozieren. Es gibt weltweit genug unbelastete Vierer.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2018 18:39 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Ach der picard kapiert es nich. Du bist von der jungen Basis mit Deinem anscheinend gealterten Denken soweit weg, daß Du irgendwelchen Social media quatsch von Jüngsten nicht einordnen magst. Sag ich ja, lange kein Derby mit Jungens mehr gesehen, da gehts rund und für den Gegner spielen die in Ihrem Leben nie....ausser Du natürlich, bei den zahlreichen Derbys die Du durchgezogen haben willst. Und Deine Hass Unterstellung, ach lassen wir das....ich melde Dich mal. Profis sollten Ihre Äusserungen mit mehr Bedacht wählen, wenn man keinen Arbeitgeber ausschließen möchte. Probleme gibts hier mehr als genug, da muss man nicht wieder Pfiffe von Meinungsfesten provozieren. Es gibt weltweit genug unbelastete Vierer. Oder vielleicht solltest du einfach Jean-Luc seine Meinung lassen. Dein Vorwurf, er könnte den Quatsch von Nachwuchsfans nicht einordnen, funktioniert dann nämlich auch nicht. Und ich würde mir mehr Profis wünschen, die ihre Äusserungen nicht mit Bedacht wählen. Cool ist ja auch, wenn dann so jemand tatsächlich verpflichtet wird und voll einschlägt. Dann sind die Nachwuchsfans plötzlich auch ganz anders drauf. Gab es ja alles schon. Mag ich mehr, als aalglatte Profis.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|