Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 19:18 

Adolar58 hat geschrieben:
Ich nehme mal an, dass Mokhtaris Berater ihn gern beim VfB unterbringen möchte..... also bringt er ihn mit 96 in Verbindung, und schwups....meldet sich Horst Heldt und will ihn sofort haben

Das nennt man in Beraterkreisen inzwischen die Jan Simak-Volte.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 19:21 

RoterStern96 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
ma ne frage, so als laie... wenn man hier gelegentlich reinschaut, stellt man fest, dass 96 an geschätzten und gefühlten 200 spieler dran sein soll. quelle ist immer transfermarkt.de.
also, an die von euch, die sich da so tummeln folgende aufgabe (ich glaub, nen monat urlaub ist dafür vorausgesetzt) findet 10 spieler, an denen wir KEIN interesse haben :roll:

Lehmann, Ballack, Ronaldinho, c.Ronaldo, Messi, Kuranyi, Hildebrandt, Frings, Toni, Ribery.... :wink: Ich glaube das sind 10

Leider falsch. http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12747&highlight=toni :wink:

Wobei ich den Transfermarkt mal verteidgen muss...Für jedes dort geschriebene Gerücht muss eine Quelle angegeben werden...
Daher sind für die tausend Gerüchte nicht der Transfermarkt, sondern die Medien verantwortlich...Aufgabe der Seite sollte es sein, die "Enten" herauszufiltern...Ist nur die Frage, ob das gelingt. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 19:22 

und mit marktwert unter 15 mios? sry, hätte das eingrenzen sollen....
worauf ich hinaus will, ist klar... wir sind doch angeblich an jedem spieler unter 5 mios dran... kind hin oder her, mehr als 11 spieler kann man auch nach kippen der 50+1 nicht aufstellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:23 
in den nürnberger nachrichten wurde heute heschrieben , dass 96 stark an der verpflichtung von misimovic interessiert sein soll!
so weit ich weis hat diese zeitung hohe glaubwürdigkeit.
es gibt aber keine online-quelle.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:29 

Owomoyela nach Hannover?
Hannover 96 will offenbar auch nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff weiter aufrüsten. Nun haben die Niedersachsen wohl ein Auge auf Werder Bremens Patrick Owomoyela geworfen.

sport1.de

Net schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:37 

[quote="rote rächer"]in den nürnberger nachrichten wurde heute heschrieben , dass 96 stark an der verpflichtung von misimovic interessiert sein soll!
so weit ich weis hat diese zeitung hohe glaubwürdigkeit.
es gibt aber keine online-quelle.

die Quelle gibt es schon, hat aber m.E. keine wirkliche Aussagekraft...

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=31&man=3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:41 

Was sagt ihr eigentlich zu Owomoyela?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 20:49 

Gute Option, da er sowohl LV als auch RV spielen kann.

Habe übrigens unseren Spielmacher gefunden... :wink:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

edit: Den 1 Jahr in München "parken", das Jahr über-Brugg-en und dann nehmen wir ihn den Bayern für ne Mio ab! :lol:

Zuletzt geändert von Schwiiiips am 23.04.2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:18 

videotext steht, dass 96 owomoyela will und er auch wechseln würde.

hatte es ja schon erwähnt, dass es lächerlich ist, dass hier einige denken es kommt kein spieler mehr. tippe auf noch mindestens zwei spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:22 

misimovic wäre richtig geil. wieder ei schön junger spieler, der sich in der liga schon bewiesen hat.
"präsi, mach die tasche auf und hol die drei millionen raus" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:32 

Es werden neben V.H. noch weitere Spieler gehen, dass steht für mich fest!
Jeder hier im Forum, wird die in Frage kommenden Spieler kennen.
Für einen aufstrebenden Verein, ist das auch eine völlig normale Entwicklung.

Für die neue Serie werden auch noch min. 2 namenhafte Neue kommen.
Dazu noch ein oder zwei Ergänzungsspieler.

Ich hoffe das wir noch etwas fürs OM bekommen. Eine richtige Nr. 10 nämlich.
Vielleicht noch einen guten Stürmer, der dem Mike mal etwas Feuer unter dem Allerwertesten macht.

Klappt das, werden wir sicher um die ersten 8 Plätze in der neuen Serie mitspielen und viel wichtiger, auch häufiger attraktiveren Fußball sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:33 

Ich denke, das ist zumindest ein guter Ersatz bzw. Investition in die Breite. Was ich viel bemerkenswerter finde ist dieser Artikel:

Zitat:
sport1.de schreibt:
Owomoyela nach Hannover?
Hannover 96 will offenbar auch nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff weiter aufrüsten. Nun haben die Niedersachsen wohl ein Auge auf Werder Bremens Patrick Owomoyela geworfen.
"Es stimmt, Hannover hat Interesse an mir. Und ein Wechsel kommt für mich prinzipiell in Frage, denn sie bauen eine gute Mannschaft auf und wollen in den nächsten Jahren ja auch international spielen", so der 28-Jährige zur "Welt".
Owomoyelas Vertrag beim SVW läuft allerdings noch bis 2009. Er will deshalb demnächst mit Manager Klaus Allofs sprechen.

Das klingt doch sehr positiv. Als ob MK und CH das geschrieben hätten, um die Marke 96 positiv ins Gespräch zu bringen. Wenn das so weiter geht, rennen uns alle Ex-Nationalspieler hier die Bude ein. Wir haben halt das schlüssige Konzept! Wen gibt es dann da noch?! Freier, Ernst, Asamoah, Neville... hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:39 

Man muss aber auch mal Kind loben, der wirklich Geld locker macht. Eigentlich fand ich ihn immer wie Dagobert, der auf der Kohle sitzt und mal nen Euro für einen Spieler gibt und sonst nichts.. Aber die letzten Transfers und das besagte, es stehe noch genügend Geld durch seriöse Gesellschafter zur Verfügung, stimmen mich sehr positiv. Dazu ist zu beachten, was erst möglich ist wenn die 50+1 Reglung kippt. Dann wird Kind 96 richtig pushen.

Herr Präsident, 3 Millionen für Misimovic reichen "schon" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:49 

Marten,
wieviel geld hat kind denn locker gemacht?
hast du zahlen der letzten jahre?
oder wo erfährt man, was er diese oder nächste saison in die mannschaft steckt?

Betreff des Beitrags: Neue Transfermillionen von Gesellschaftern?
BeitragVerfasst: 23.04.2008 22:05 

Offenbar gehts weiter mit der Aufrüstung, Martin Kind verweist darauf, dass man seriöse Gesellschafter habe. Man will noch einen Offensivmann verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 22:28 

langsam wird mir schlecht. ist ja fast wie glofsburg. mal eben 14 neue stammspieler verpflichten...
wegen der 50+1... awd steigt doch grad groß bei dortmund ein....
aber rossmann ist und bleibt freund von kind, oder? mit dem im boot ginge ja auch was, ARMis der konzern ja auch nicht grad und iwie seriöser als awd...damit will ich jetzt aber nix gesagt haben. das ist auch kein insiderwissen und ich kenne auch keinen, dessen bekannter ein freund jemandes ist, der wen kennt, der behauptet insiderwissen zu haben.
mehr große firmen würden mir auch sogar nicht einfallen. steigt vw bei uns so ein, wie in wob, hätt ich damit auch ein problem. mag vw nämlich eigentlich nicht. seit 7 jahren recht zufrieden mit focht...
edit: jetzt hab ich mich verleiten lassen. sorry fürs ot!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:46 

Schock hat geschrieben:
aber rossmann ist und bleibt freund von kind, oder?

Dazu habe ich ein Bild, welches ich in der U-Bhan gesehen habe.. könnte für eine gute Partnerschaft sprechen :D
http://www.publicbroadcast.de/art/fulls ... 08_mob.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:56 

inscene161 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:

Dazu habe ich ein Bild, welches ich in der U-Bhan gesehen habe.. könnte für eine gute Partnerschaft sprechen :D

Das scheint aber älter zu sein, oder?

Denn Lala ist ja nicht mehr der Kapitän der Roten (Enke)... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 00:01 

hoyweb hat geschrieben:
inscene161 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:

Das scheint aber älter zu sein, oder?

Denn Lala ist ja nicht mehr der Kapitän der Roten (Enke)... :?

Wurde gestern in der U-Bahn gezeigt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 02:24 

Ich weiß ja net, ob das auf Dauer so sinnvoll ist, die Ersatzbänke der führenden Clubs aufzukaufen. Fahrenhorst, Lauth, Schulz, Schlaudraff... und jetzt noch Owo im Gespräch. Schnäppchen sind das alle nicht. Aber auch keine Kracher, obwohl sie unterm Strich (mit hohen Gehältern, sie wollen sich finanziell nicht verschlechtern, aber auch nicht mehr auf der Bank sitzen ... da ist Hannover großzügig) richtig Geld kosten.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man da - mal überspitzt gesagt - Gefahr läuft, Cola teuer beim Juwelier zu kaufen, in der Hoffnung, es wird Goldwasser draus.

*schnipp*

Deutliche Baustellen sind ja derzeit noch hinten rechts und links, sowie offensiv Mitte. Noch 'ne Saison mit überspieltem USA, zunehmend anfälliger Tanne und ständigen Pinto-/Brugging-Lotterie geht ja irgendwie gar nicht.

Da habe ich mich schön erschreckt und innerlich Platz 10 als Ziel ausgegeben, als im Blätterwald zu lesen war, dass das Einkaufsgeld für 08/09 nun ausgegeben sei ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 317  Nächste