Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014 16:44 

yeswiecan, Castilio ist das spanische Wort für Schloß und Cruzado heißt der Verein

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.01.2014 16:55 

yeswecan hat geschrieben:
Ich habe es anders verstanden,
es scheinen katholische Kreuzfahrer in der Anstalt aufgenommen worden zu sein um das hannoversche Schloß zu verkaufen. Oder so.

:laugh: ...mag sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe :D

BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:02 

richtig, er soll Probetraining machen und das wollen die nicht....schon komisch irgendwie......da gäbe es doch sicher eine Lösung. Vielleicht ist denen auch klar, dass Hannover keine 3 Mio bezahlt, wenn sie den im Training sehen...klingt dubios.

Finde die Einstellung mit Probetraining aber gut. So kann man sehen ob es wirklich passen könnte, auch unabhängig von der fußballerischen Qualität. Eine Frage stelle ich mir aber...

wer hat mit dem Klub kommuniziert das die jetzt völlig irritiert sind??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:45 

schon nachvollziehbar aus 96er Sicht das man sich sicher sein will. Aus Spieler Sicht kann ich aber auch nachvollziehen das er auf sowas nicht so Bock hat. Seine fußballerische Qualitäten hat er gezeigt und ich denke mal das er die hat weiss 96 auch. Ob er in die Mannschaft passt wird sich glaube ich nicht in ein zwei Probetrainings zeigen und da Sein Club ein Probetraining laut dem Artikel ablehnt wirds wohl eher nicht zu dem Transfer kommen. Schade, hätte ihn gern hier gesehen...

BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:48 

Sergio96 hat geschrieben:
schon nachvollziehbar aus 96er Sicht das man sich sicher sein will. Aus Spieler Sicht kann ich aber auch nachvollziehen das er auf sowas nicht so Bock hat. Seine fußballerische Qualitäten hat er gezeigt und ich denke mal das er die hat weiss 96 auch. Ob er in die Mannschaft passt wird sich glaube ich nicht in ein zwei Probetrainings zeigen und da Sein Club ein Probetraining laut dem Artikel ablehnt wirds wohl eher nicht zu dem Transfer kommen. Schade, hätte ihn gern hier gesehen...

ja was die Videos angeht, fand ich das auch nicht schlecht.....Aber 3Mio für einen 20 jährigen....denke mal, dass 86 vllt auch ein wenig pokert....ist was dran an den Gerüchten über weitere Klubs kauft ihn jemand, kauft ihn keiner hat man eine stärkere Position.

Und falls man Diouf wirklich nicht abgibt, wonach es aussieht, ist das eh egal

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:52 

kallegrabowski hat geschrieben:
Sergio96 hat geschrieben:

ja was die Videos angeht, fand ich das auch nicht schlecht.....Aber 3Mio für einen 20 jährigen....denke mal, dass 86 vllt auch ein wenig pokert....ist was dran an den Gerüchten über weitere Klubs kauft ihn jemand, kauft ihn keiner hat man eine stärkere Position.

Und falls man Diouf wirklich nicht abgibt, wonach es aussieht, ist das eh egal

Ich würde das nicht von Diouf abhängig machen. Auch wenn er bleibt sollte man noch einen Stürmer holen

BeitragVerfasst: 06.01.2014 19:06 

Zitat:
... die weiteren Transfergerüchten (Castillo):
"Bevor man einen neuen Spieler verpflichtet, gehört es dazu, dass der Trainer sich darüber intensiv Gedanken macht, ob das der Spieler ist, den er möchte. Das betrifft natürlich auch die Transferaktivitäten im Sturmbereich, die wir seit Wochen und Monaten forcieren. Wir müssen da jetzt erst einmal etwas abwarten, wie der Trainer die eine oder andere Personalie sieht. Wir haben natürlich gewisse Dinge vorbereitet, aber das war mit dem bisherigen Cheftrainer. Jetzt hat der neue Cheftrainer bei den Verpflichtungen ein gewichtiges Wort mitzureden. Es hat ja keinen Sinn, wenn wir einen neuen Spieler verpflichten und der neue Coach kann mit dem Spieler gar nichts anfangen. Dementsprechend sind wir jetzt in einer Phase, in der wir unsere Vorbereitungen mit dem neuen Trainer besprechen und dann endgültig entscheiden. Wenn wir mit unserer Entscheidung zu lange warten und Spieler dann nicht mehr verfügbar sind, dann müssen wir damit leben. Aber wir warten auf ein gemeinsames "Go"."

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/profis/detailansicht.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=54036&cHash=f3dd15a6d5e8778ed652fdda8040b9ee

Dann warten wir auf die Entscheidungen des neuen Cheftrainers.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.01.2014 20:03 

Vor Tagen wurde bereits geschrieben, das Korkut sein Okay gegeben hat zu diesem Transfer! Spätestens Morgen soll hier in Hannover wohl der obligatorische Medizincheck erfolgen, dann kann es losgehen.

Probetraining? Vielleicht müssten da noch versicherungstechnische Dinge abgeklärt werden, denn sollte sich Castillo dabei verletzen und 96 macht deswegen einen Rückzieher, hätte sein Klub in Chile die A..-Karte.

BeitragVerfasst: 06.01.2014 22:01 

malu57 hat geschrieben:
Vor Tagen wurde bereits geschrieben, das Korkut sein Okay gegeben hat zu diesem Transfer! Spätestens Morgen soll hier in Hannover wohl der obligatorische Medizincheck erfolgen, dann kann es losgehen.

Probetraining? Vielleicht müssten da noch versicherungstechnische Dinge abgeklärt werden, denn sollte sich Castillo dabei verletzen und 96 macht deswegen einen Rückzieher, hätte sein Klub in Chile die A..-Karte.

sowas kann man auch per Anruf klären....und hinterher einbauen....bevor er wieder hin und zurückfliegt.......total schwachsinnig irgendwie...vor allem vom Verein Castillos.

Ring, Ring....
Dufner!
Hallo Herr Dufner, wir haben gesehen das.........was wenn er sich verletzt?
Dann würden wir für die Zeit die er verletzt ist sein Gehalt übernehmen, ok?
Ja, wieso nicht...
Gut, wir bauen dann dementsprechend eine Klausel ein, die erhalten sie per Mail, ich bitte dann um schnellstmögliche Rückmeldung ob das vom Wortlaut her passend ist, danke

sicherlich ist Profifußball kein Kuhhandel, aber ein bisschen Vertrauen muss doch möglich sein

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2014 23:00 

Kind in der NP von morgen:

Man sei deutlich Castillo interessiert und es geht noch um Kleinigkeiten.Castillos Verein möchte jetzt plötzlich mehr als drei Mio. ablöse haben, aber Kind geht davon aus, dass man sich einigt.

Weiter heißt es, dass Diouf jetzt schon Signale sendet , dass er im Winter wechseln will, so Kind. Hannover 96 ist wohl bei einem guten Angebot gesprächsbereit .

Wenn Diouf geht , dann soll neben einem Stürmer noch ein weiterer Spieler kommen .

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 07.01.2014 01:52 

jung, dynamisch, tore am fließband, manu und inter waren an ihm dran_: das ist castillo.

ich traue den zu, dass er uns nohc in die el ballert.

BeitragVerfasst: 07.01.2014 01:59 

Das stöbern im BMG Fred hat mich gerade darauf gebracht....

Vielleicht wäre ja eine Leihe mit Kaufoption für de Jong möglich bzw. sinnvoll? In Gladbach ist er ja nicht so gefragt momentan..... Dann könnte er sich für ein halbes Jahr beweisen und Diouf kann dann von mir aus nach Istanbul.

Hätte vielleicht besser in Gerüchte, Wünsche und Hoffnungen gepasst. :noidea:

BeitragVerfasst: 07.01.2014 02:06 

Ich denke, schlechter als Mame ist er auf keinen Fall.

Problem: Das ist ein "klassischer" Mittelstürmer. Ob der neue Trainer sowas gebrauchen kann?

BeitragVerfasst: 07.01.2014 04:43 

Zitat:
Während Slomkas Nachfolger Tayfun Korkut bereits die ersten beiden Trainingseinheiten geleitet hat, wird an der Zusammensetzung des Trainerstabs weiter gebastelt. Neben dem Basken Julen Masach wird der neue Coach voraussichtlich noch einen weiteren Assistenten erhalten. Der soll – so hört man aus Vereinskreisen – möglichst über Bundesligaerfahrung verfügen.

HAZ von morgen.

BeitragVerfasst: 07.01.2014 09:32 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Kind in der NP von morgen:<br abp="947"><br abp="948">Man sei deutlich Castillo interessiert und es geht noch um Kleinigkeiten.Castillos Verein möchte jetzt plötzlich mehr als drei Mio. ablöse haben, aber Kind geht davon aus, dass man sich einigt.<br abp="949"><br abp="950">Weiter heißt es, dass Diouf jetzt schon Signale sendet , dass er im Winter wechseln will, so Kind. Hannover 96 ist wohl bei einem guten Angebot gesprächsbereit .<br abp="951"><br abp="952">Wenn Diouf geht , dann soll neben einem Stürmer noch ein weiterer Spieler kommen .

Typisch 96. Die Aussendarstellung ist unterirdisch.
Angeblich seit Sommer an Castillo dran, nur zum Abschluß kommt man nicht. Wäre ja auch sehr schön gewesen, wenn man zum Beginn des Trainingslagers einmal einen weitgehens kompletten Kader hat.
Gerade wegen dieser Unschlüssigkeit und fehlender Entscheidungskompetenz hat man die vergangenen zwei Jahre statt ein bis zwei gute Spieler geholt und stattdessen lieber 5-6 mittelmäßige billigere Spieler geholt.
Jetzt hat man eine neue Ausrede: Der neue Trainer. Großes Kino hier.

BeitragVerfasst: 07.01.2014 09:36 

wolf, dir ist schon klar, dass der neue Trainer erstmal ins Amt kommen muss, und dann entscheidet, ob das für ihn ok ist??

ja, man könnte von langer Hand planen, fehlte mir hier auch meist, aber in diesem Fall ging es doch nicht anders.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.01.2014 09:40 

wolf, dir ist schon klar, dass der neue Trainer erstmal ins Amt kommen muss, und dann entscheidet, ob das für ihn ok ist??<br abp="735"><br abp="736">ja, man könnte von langer Hand planen, fehlte mir hier auch meist, aber in diesem Fall ging es doch nicht anders.

Klar ist es mir schon. Nur hege ich den Verdacht das solange geredet, vermeldet und gequatscht wird, bis er nicht mehr verpflichtet werden kann.
Wenn man einigen Beiträgen hier folgen kann, dann hat der neue Trainer schon sein ok gegeben.
Was ich kritisiere ist diese- jedesmal auf neue- endlose und niemals zielgerichtete Quakerei.-

BeitragVerfasst: 07.01.2014 09:43 

wolf1251 hat geschrieben:
wolf, dir ist schon klar, dass der neue Trainer erstmal ins Amt kommen muss, und dann entscheidet, ob das für ihn ok ist??<br abp="735"><br abp="736">ja, man könnte von langer Hand planen, fehlte mir hier auch meist, aber in diesem Fall ging es doch nicht anders.

Klar ist es mir schon. Nur hege ich den Verdacht das solange geredet, vermeldet und gequatscht wird, bis er nicht mehr verpflichtet werden kann.
Wenn man einigen Beiträgen hier folgen kann, dann hat der neue Trainer schon sein ok gegeben.
Was ich kritisiere ist diese- jedesmal auf neue- endlose und niemals zielgerichtete Quakerei.-

stimmt schon, aber jetzt musste man sich ja positionieren, Verhandlungen laufen ja....soll 96 zu allem ja und amen sagen?? Dann kommt bald Solbackn 2.0 und will 8 Mio für Castillo;)

außerdem ist es fragwürdig, warum die auf einmal so abspinnen...ich betrachte das als pokern, denn kommen Manchester und Co und er entscheidet sich dennoch fpr uns, würde ich dem Braten nicht trauen...er wäre dann viel zu teuer

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.01.2014 09:54 

Super- das Wolfsburger Riesentalent Palacios-Martinez oder umgekehrt, das aus Hannover stammt, wechselt in die 3. Liga zu RB Leipzig! Warum hat 96 sich nicht intensiver um eine Verpflichtung bemüht? Der hat in allen A-Junioren Bundesligen die mit Abstand höchste Torquote und ballert aus allen Rohren.

Jetzt wäre vermutlich der richtige Zeitpunkt gewesen, ihn noch für relativ kleines Geld zu verpflichten, in 2-3 Jahren wird der unbezahlbar.

BeitragVerfasst: 07.01.2014 11:55 

malu57 hat geschrieben:
Super- das Wolfsburger Riesentalent Palacios-Martinez oder umgekehrt, das aus Hannover stammt, wechselt in die 3. Liga zu RB Leipzig! Warum hat 96 sich nicht intensiver um eine Verpflichtung bemüht? Der hat in allen A-Junioren Bundesligen die mit Abstand höchste Torquote und ballert aus allen Rohren.<br abp="735"><br abp="736">Jetzt wäre vermutlich der richtige Zeitpunkt gewesen, ihn noch für relativ kleines Geld zu verpflichten, in 2-3 Jahren wird der unbezahlbar.

Ganz einfache Erklärung. 96 er Scouting(gibt es das überhaupt?) geht nach Asien und Amerika. Selbst die Zeit Norwegen ist vorbei. Niedersachsen oder Norddeutschland ist nicht im Focus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 142  Nächste