Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 07:50 |
|
|
ich bin einer vom kicker die aufstellung wird so ein
----------------------------Robert Enke-----------------------------------------------
Owomoyela------Eggimann---------------Ismael----------------------------Schulz
-------------------------------Balitsch------------------------------------------------
Yankov----------------------------------------------------------------------Ösi Fuchs
--------------------------------Misimovic----------------------------------------------
-------------------Hanke----------------------Schlaudraff----------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 07:54 |
|
|
dachte man hat 10mio.
eggiman kommt ablöse.
schlaudraff für 2,5min...
normalerweise sollten da noch spieler kommen...
ein owomoyela wäre schon ne verstärkung aber wenn dann kein geld mehr da ist würde ich lieber einen misimovic kaufen..das bringt mehr in meinen augen..am besten wären natürlich beide..dazu noch klasnic und dann bräuchten wir keinen mehr..aber einer von den 3 sollte aufjedenfall noch kommen...
@koldi092:glaub ich eher nicht...über links wird huszti spielen und über rechts rosenthal
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 07:59 |
|
|
Owomoyela ist eigentlich kein schlechter. Er hatte in HB erst ein kleines "Höhenflugproblem" und dann Verletzungspech. Mittlerweile ist er wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und auf wieder fit. Nur hat er Clemens Fritz vor sich,den wir ja auch mal fast bekommen hätten...
Warum also nicht ? Schlechter als Cherundolo ist er auf gar keinen Fall. Also schon eine Verstärkung !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 08:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Iceman hat geschrieben: ...aber wenn dann kein geld mehr da ist würde ich lieber einen misimovic kaufen....
wovon, wenn kein Geld da ist
Misimovic ist außerdem bei 2 englischen Clubs im Gespräch
|
 |
Dradnore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 08:38 |
|
|
Ich dachte, die Saisonplanungen sind erst "fast" abgeschlossen.
Dementsprechend müsste ja entweder noch Geld in den Kassen sein oder bald in den Verein fließen. - Vielleicht auch eine Mischung aus beidem.
Ich würde es begrüßen wenn wir bspw. einen Misimovic zu uns holen könnten aber wenn diese beiden ominösen englischen Clubs den unbedingt haben wollen, dann wird das dieses Mal wohl nichts.
Aber vielleicht hat unsere Scouting-Abteilungen noch einen Ass im Ärmel und zaubert uns zur neuen Saison einen "neuen Huszti" aus dem Hut.
(Ein Low-Budget-Spieler der voll einschlägt).
Bin gespannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 09:42 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Was sagt ihr eigentlich zu Owomoyela?
ich bin eigentlich ein fan von der möglicen verpflichtung von owomoyela.
er passt doch super ins konzept von DH und CH.
deutsch und nationalspieler und noch nicht zu alt.
@ plastix : der verglich mit der cola und dem goldwasser ist echt gut.
es sind natürlich ersatzspieler bei großen clubs , aber solche spieler helfen uns trotzdem weiter.von spielern wie owomoyela , schulz , lauth wissen wirja , dass sie starke leistungen in der bundesliga zeigen können.holen wir aber einen günstigeren spieler aus dem ausland ist da immer ein gewisses risiko dabei.
daher bevorzuge ich das transfer-system von CH und DH und MK.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:33 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Nur weil er Owomoyela heißt, vor einiger Zeit gute Leistungen erbracht hat und bei Werder Bremen unter Vertrag steht, garantiert es nicht, dass er 96 verstärken würde. In Bremen ist er v i e r t e Wahl! 96 dürfte inzwischen doch so selbstbewusst sein, das nicht außer acht zu lassen.
Nachdem 96 nunmehr "bewährte" Kräfte gewinnen konnte, würde eine Verpflichtung von Spielern mit Enwicklungspotenzial (wie es z. B. bei Scabolcs Huszti der Fall war) das Gesamtbild der Personalpolitik weiter verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:35 |
|
|
@40 Jahre 96er,
ich finde, als backup für stevie, ist owo keine schlechte wahl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:43 |
|
|
Ich hoffe nur, dass bei einem Owo-Transfer nicht wieder ein Tauschgeschäft dabei rauskommt, so nah dem Motto: Bremen bekommt Rosental (hatten ja angeblich mal interesse an Ihm) und wir bekommen eine Summe X plus Patrick O.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @40 Jahre 96er, ich finde, als backup für stevie, ist owo keine schlechte wahl. 
Das denke ich auch
Intressehalber habe ich im Werder-Forum nachgelesen, die scheinen froh zu sein, wenn sie für ihn noch Kohle bekommen, weil sie ihn als Bremer Fehleinkauf ansehen
 Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einem zweiten Fall B.L. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:53 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hmm, mit Uwe Mojela bin ich mir noch nicht so richtig im klaren. Klasnic finde ich zwar super, aber ich glaube irgendwie nicht das der zu uns kommt. Richtig gut würde ich Mikael Forssell finden, was meint ihr?
Misimovic ist mit Sicherheit ein guter, aber der würde sich wohl eher für das Ausland entscheiden. Allerdings könnte der auch zu Stuttgart wechseln, wobei ich immer noch nicht verstehe, welche Transferpolitik die verfolgen. Wollen die nächste Saison mit Torwart und 10 Mittelfeldspielern antreten?
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 11:03 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Oll 1953 hat u. a. folgendes geschrieben:
"...
Intressehalber habe ich im Werder-Forum nachgelesen, die scheinen froh zu sein, wenn sie für ihn noch Kohle bekommen, weil sie ihn als Bremer Fehleinkauf ansehen
 Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einem zweiten Fall B.L.  [/quote]"
Eben, so sieht man es in Bremen und damit sieht man gleichzeitig 96 als "Auffangbecken". Hat Hannover das nötig, gerade gegenüber Bremen ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 11:06 |
|
|
Gemessen an den Zielen, die sich unser Verein gesetzt hat, mag sich die richtige Begeisterung und Vorfreude auf die neue Saison bei mir noch nicht einstellen.
Bis vor nicht allzu langer Zeit waren wir eine Art Filiale des Chemiekonzerns in Leverkusen. Es ärgert mich heute noch, wie schön wir denen z.B. den Quillo wieder aufgebaut haben.
Nun mag sich die Qualität des neu angeworbenen Personals zwar entwickeln, aber unsere Praxis, den Kader weiter zu entwickeln bleibt unverändert die, dass wir anderen Clubs der Liga die Ersatzbänke leer kaufen. Aber bitte nicht den Owomoyela.
Ist wohl so, dass wir uns vorerst mehr auch nicht leisten können, aber einen wie Owomoyela als „Backup“? Erstens will er das ja gerade nicht. Und zweitens hat für mich dieser Spieler auf der wichtigen Außenverteidiger-Position nicht den ausreichenden Biss und nicht die erforderliche Kraft und Dynamik, seine Seite so zu beackern, dass er uns wirklich verstärkt.
Auf Stevies Position muss Entlastung her, das ist wohl sicher. Aber ich hoffe, dass man da mal einen neuen „entdeckt“, den noch keiner kennt, noch nicht mal die Transfermarkt-Gerüchteküche. Ich mag jetzt jedenfalls erstmal keine neuen Spieler mehr, die es unter den ersten sechs der BuLi, mit denen wir ja in Bälde auf Augenhöhe sein wollen, nicht gepackt haben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 11:52 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Nun mag sich die Qualität des neu angeworbenen Personals zwar entwickeln, aber unsere Praxis, den Kader weiter zu entwickeln bleibt unverändert die, dass wir anderen Clubs der Liga die Ersatzbänke leer kaufen. Aber bitte nicht den Owomoyela.
feststellung 1: wenn wir spieler kaufen, die sich in der BL auskennen, sich bereits bewiesen haben und mit sicherheit keine eingewöhnungsprobleme haben, dann heisst es "wir kaufen die ersatzbänke leer"
feststellung 2: wenn wir in Kaenzig Manier irgendwelche osteuropäischen oder skandinavischen Wundertüten verpflichten, die fast alle nix gebracht haben, dann heisst es "lass doch mal gestandene bundesliga spieler kaufen"
feststellung 3: ein toni, ein gomez oder jeder andere hervorstechende stammspieler von besseren clubs wird nicht zu hannover wechseln. warum sollten sie?
meiner meinung nach werden wir zur kommenden saison den besten kader haben, den man hier seit langem gesehen hat. uns bleibt gar nichts anderes übrig, also unzufriedene spieler von den top clubs abzuwerben ... wir werden damit auch die nächsten jahre unseren kader auffrischen müssen. dieses ganze rumgemecker ist zum kotzen. *kopfschüttel*
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 12:16 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
LoFi96 hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Nun mag sich die Qualität des neu angeworbenen Personals zwar entwickeln, aber unsere Praxis, den Kader weiter zu entwickeln bleibt unverändert die, dass wir anderen Clubs der Liga die Ersatzbänke leer kaufen. Aber bitte nicht den Owomoyela.
feststellung 1: wenn wir spieler kaufen, die sich in der BL auskennen, sich bereits bewiesen haben und mit sicherheit keine eingewöhnungsprobleme haben, dann heisst es "wir kaufen die ersatzbänke leer" feststellung 2: wenn wir in Kaenzig Manier irgendwelche osteuropäischen oder skandinavischen Wundertüten verpflichten, die fast alle nix gebracht haben, dann heisst es "lass doch mal gestandene bundesliga spieler kaufen" feststellung 3: ein toni, ein gomez oder jeder andere hervorstechende stammspieler von besseren clubs wird nicht zu hannover wechseln. warum sollten sie? meiner meinung nach werden wir zur kommenden saison den besten kader haben, den man hier seit langem gesehen hat. uns bleibt gar nichts anderes übrig, also unzufriedene spieler von den top clubs abzuwerben ... wir werden damit auch die nächsten jahre unseren kader auffrischen müssen. dieses ganze rumgemecker ist zum kotzen. *kopfschüttel*
100 % Zustimmung!
vor 5 Jahren wären Schlaudraff,Hanke oder Owo unmöglich gewesen....
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 12:17 |
|
|
also mal ganz ehrlich:
-Ein Eggimann ist als Manndecker ein richtig Guter. Hätten wir den nicht geholt, wäre sicherlich ein anderer Bundesligist zur Stelle gewesen.
-Ein Schlaudraff ist ebenfalls ein richtig guter Fussballer. Leider lange verletzt bei FCB. Hätten wir den nicht geholt, wäre sicherlich ein anderer Bundesligist zur Stelle gewesen.
-Ein Fromlowitz ist das beste was hinter Enke passieren konnte. Hätten wir den nicht geholt, wäre sicherlich ein anderer Bundesligist zur Stelle gewesen.
-Ein Oh Wo Mo Eh La ist auch keiner der schlechtesten. Ein guter Backup zu USA.
Was die WICHTIGEN bei 96 bis zu diesem Zeitpunkt (andere sind noch gar nicht soweit) gemacht haben, ist schon erschreckend positiv. Seit D.H. und C.H. hier sind, scheint endlich mal Gehirn und Verstand vorhanden zu sein.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, mit den tollen Neuverpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 12:28 |
|
|
da hast du recht. einzige noch nicht ideal besetzte positionen sind hinten links und rechts bzw. das zentrale/offensive mittelfeld. falls schlaudraff jedoch dafür vorgesehen ist, dann fehlt logischerweise noch ein stürmer der bisherigen kategorie neuverpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 12:34 |
|
|
jetzt hast Du recht.
Die Positionen LV bzw. RV sind spärlich besetzt. OWOdingsbums kann beides spielen, somit ideal.
Ein echter Stürmer, so wie Forsell, würde noch gut in den Kader passen. Für mich ist Schlaudraff eher ein OM. Den will ich nicht im Sturm sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 12:35 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Da würde ich immer noch gerne den Herrn Forssell aus Birmingham bei uns sehen! Das wäre doch wohl eine coole Offensive: Hanke, Schlaudraff, Forssell! Den Jürgen nicht zu vergessen 
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 12:39 |
|
|
joshua30 hat geschrieben: ...Das wäre doch wohl eine coole Offensive: Hanke, Schlaudraff, Forssell!....
Das wäre eine geile Sache 
|
|
Nach oben |
|
 |
|