Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 05.08.2016 23:36 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Nach dem Aussagen von Bader und Stendel gehe ich weiterhin fest davon aus das Salif noch geht.Hoffe wirklich das wir da guten Plab B haben.
das hoffe ich auch

BeitragVerfasst: 05.08.2016 23:47 

Es gibt keinen guten Plan B, denn ein Verkauf von Sané bedeutet definitiv eine Schwächung unserer Mannschaft, und das in einem angesichts unserer offensiven Spielidee besonders sensiblen Bereich. Anders gesagt: Ein Verkauf von Sané würde unsere eigentlich sehr guten Chancen auf den Aufstieg mindern.

Ein Verkauf von Sané wäre daher aus meiner Sicht eine ausgemachte Dummheit, zumal man auch in einem Jahr für Sané noch 10 Mio erzielen könnte.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 00:12 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Es gibt keinen guten Plan B, denn ein Verkauf von Sané bedeutet definitiv eine Schwächung unserer Mannschaft, und das in einem angesichts unserer offensiven Spielidee besonders sensiblen Bereich. Anders gesagt: Ein Verkauf von Sané würde unsere eigentlich sehr guten Chancen auf den Aufstieg mindern.

Ein Verkauf von Sané wäre daher aus meiner Sicht eine ausgemachte Dummheit, zumal man auch in einem Jahr für Sané noch 10 Mio erzielen könnte.

Jap, 100% aggree.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 00:18 

esb hat geschrieben:
In Hz2 verbessert, aber man merkt ihn seinen Wechselwunsch doch stark an. Bitte verkaufen :(

aha, woran merkt man das im Spiel ???

BeitragVerfasst: 06.08.2016 00:29 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Jap, 100% aggree.

Wer glaubt, dass man in einem Jahr noch für einen (zu dem Zeitpunkt dann) Zweitligaspieler-Sane' 10 Millionen bekommt...naja :roll:
Völlig egal wie er dann spielt, die Summen sind dann erstmal aus dem Rennen (es sei denn man steigt direkt auf und er hat hier echt Bombenleistungen gebracht und uns quasi im Alleingang aufsteigen lassen :bow: !), denn der Markt bewegt sich auch weiter und andere Namen sind im Gespräch!

Es gilt hier jetzt einfach durch die Entscheidungsträger ihre Prioritäten zu setzen. Jetzt viel Kohle oder einen guten Spieler für die Abwehr zu haben. Mit der möglichen Option, dass bei einem Nichtverkauf hier irgendwann doch wieder der 0-Bock-Sane' auftaucht, was ein Minusgeschäft in allen belangen bedeuten würde (nur eine Möglichkeit, heißt nicht, dass es eintreten muss!).

Zum Glück muss ich das nicht entscheiden :shock:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 06.08.2016 01:04 

cr96 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:

Jap, 100% aggree.

Wer glaubt, dass man in einem Jahr noch für einen (zu dem Zeitpunkt dann) Zweitligaspieler-Sane' 10 Millionen bekommt...naja :roll:
Völlig egal wie er dann spielt, die Summen sind dann erstmal aus dem Rennen (es sei denn man steigt direkt auf und er hat hier echt Bombenleistungen gebracht und uns quasi im Alleingang aufsteigen lassen :bow: !), denn der Markt bewegt sich auch weiter und andere Namen sind im Gespräch!

Es gilt hier jetzt einfach durch die Entscheidungsträger ihre Prioritäten zu setzen. Jetzt viel Kohle oder einen guten Spieler für die Abwehr zu haben. Mit der möglichen Option, dass bei einem Nichtverkauf hier irgendwann doch wieder der 0-Bock-Sane' auftaucht, was ein Minusgeschäft in allen belangen bedeuten würde (nur eine Möglichkeit, heißt nicht, dass es eintreten muss!).

Zum Glück muss ich das nicht entscheiden :shock:

Also ich bin mir im Grunde sicher, dass Salif wenn er mit einer guten Saison zum Aufstieg beiträgt seinen Marktwert mindestens halten wenn nicht sogar steigern kann.

Das Preisniveau wird dank der England- und China-Millionen tendentiell auch eher ansteigen, sodass er allein dadurch kaum an Wert verlieren wird.

Setzt er sich natürlich bockig auf die Tribüne sieht das anders aus, aber da deutet nichts daraufhin.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 01:45 

Von "Null Bock Einstellung" war heute nun wirklich nichts zu sehen.

Anfangs etwas leichtsinnig, aber das war schon immer sein Spiel, aus der Abwehr heraus etwas spät den Ball abzuspielen.

Beim 2:0 war deutlich zu erkennen, dass viele Zweitligaverteidiger mit seiner körperlichen Präsenz überfordert sein werden.

Es bleibt abzuwarten, ob er noch geht oder nicht.

Angesichts der Degradierung in die zweite Mannschaft unter Korkut, finde ich sein Engagement für 96 sehr beachtenswert. Andere hätten da viel früher den Abschied gesucht.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 05:53 

Seine Degradierung damals war richtig und wurde auch von Mitspielern als korrekt eingeschätzt! Seitdem verhält er sich natürlich deutlich verbessert und mit besserer Einstellung!
Ich hoffe er bleibt, Kind sagte heut wieder das wir Sane nicht abgeben. Bin gespannt...

BeitragVerfasst: 06.08.2016 06:33 

Leichtathlet hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
In Hz2 verbessert, aber man merkt ihn seinen Wechselwunsch doch stark an. Bitte verkaufen :(

aha, woran merkt man das im Spiel ???

Die Antwort hätte ich auch gern. Besonders, weil man das "stark" merkt. Ich überlege die ganze Zeit, was mich beim Zusehen derart ablenken konnte? Okay, die Bedienung war hübsch ... Meinst Du, wir bekommen eine?

Sollte Sané - Kohle, Kumpel und Karriere (schöner Sendetitel für RTL2, oder?) vielleicht mal beiseite - Zweifel an der möglichen Rolle der Mannschaft in der zweiten Liga gehabt haben, hat ihn das Ergebnis und das "wie" zum Einstieg vielleicht etwas von eventuellen Wechselgedanken abgelenkt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 06.08.2016 07:37 

Sane hat doch auch in Hälfte 2 "lächelnd" in Richtung Kollegen gezeigt und nichts verstanden was die da tun. Sa jetzt nicht so aus, als wäre er glücklich oder sähe sich als einen der Unsicherheitsfaktoren.

In Hälfte 2 war er schon stabiler, aber in der Form das ganze Jahr ist er ersetzbar.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.08.2016 10:38 

So wie er gestern gespielt hat,wäre sein Abgang kein sportlicher Verlust !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 06.08.2016 11:01 

Also ich bin geschockt was ich hier so lese: "Der soll weg", "der geht doch sowieso" oder "ich hab´s doch gesagt, der geht noch" bis hin zu "der spielt lustlos und zeigt deutlich das er weg will".

Haben es die Medien-Heinis wirklich geschafft den einen oder anderen Fan so zu beeinflussen bzw. zu blenden? Fakt ist, dass MK und MB unisono von sich gegeben haben "Sané sei unverkäuflich, weil der sportliche über dem wirtschaftliche Erfolg stehen". Laut offiziellem 96-Statement liegt von Wolfsburg keine Offerte vor. Und weil Sané gestern nach 10 Tagen Grippe und ohne Spielpraxis schwach begonnen hat, heißt das doch noch lange nicht das er damit Lustlosigkeit zum Ausdruck bringt. Die ganze Mannschaft war in den ersten 15. Minuten total von der Rolle. Nicht nur Sané !

Den Herren Kind, Bader, Stendel und Möckel ist sehr wohl bewusst, dass Geld nicht alles ist. Was nutzen 10+ Mio wenn es keinen adäquaten Ersatz am Markt gibt der zu uns wollte. Sollen die Aufstiegsambitionen wirklich derart risikoreich aufs Spiel gesetzt werden ? Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, aber trotzdem hoffe ich inständig, dass die Maddins ihr Wort und vor allem Sané halten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 06.08.2016 11:05 

chelsea hat geschrieben:
So wie er gestern gespielt hat,wäre sein Abgang kein sportlicher Verlust !

Doch,weil die Ersatzkandidaten noch schlechter spielen.Und ab der 20 Minute war er doch okay.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 11:27 

Man muss nun abwarten, was bis zum 31. noch passiert.
Sicherlich ca. 10 Tage Grippe, schwacher Anfang auf´n Betze, aber dann
Bild-Note 3.
Wolfsburg ? Glaubich nicht.
:mrgreen: :fan: :( :(

BeitragVerfasst: 06.08.2016 12:19 

Kind bestätigt Anfrage aus Wolfsburg: „Ja, es gibt diese Anfrage. Sie kam Mittwoch oder Donnerstag. Herr Bader hat mich darüber informiert.“

Martin Kind: „Ich sehne den 31. August herbei. Wir geben Sané nicht ab!“ #Bild #h96

Kind: „Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn." #Sane #Bild #h96
https://twitter.com/RedRevolution13

BeitragVerfasst: 06.08.2016 13:32 

Orange hat geschrieben:
Kind bestätigt Anfrage aus Wolfsburg: „Ja, es gibt diese Anfrage. Sie kam Mittwoch oder Donnerstag. Herr Bader hat mich darüber informiert.“

Martin Kind: „Ich sehne den 31. August herbei. Wir geben Sané nicht ab!“ #Bild #h96

Kind: „Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn." #Sane #Bild #h96
https://twitter.com/RedRevolution13

Der folgende Absatz aus dem BILD-Artikel bringt es m.E. auf den Punkt:

Kind erklärt: „Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn. Unsere sportlichen Ziele stehen über den wirtschaftlichen. Wir wollen direkt wieder aufsteigen. Dazu brauchen wir den Spieler Sané. Ich hoffe, andere akzeptieren das jetzt mal!“

Scheint so als habe man mit Stendel, Bader und Möckel endlich die sportliche Kompetenz im Verein um solche Entscheidungen richtig einzuschätzen. Kind scheint das entsprechend vermittelt worden zu sein und er zeigt hier klare Kante, was ich sehr begrüße :!:

BeitragVerfasst: 06.08.2016 15:14 

WOW! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Wenn sich jetzt noch an Kinds Aussage gehalten wird und Sané am 01.09. noch Spieler von Hannover 96 ist, dann sprechen die Aktivitäten der sportlichen Leitung in letzter Zeit für eine klare Linie und lange nicht dagewesene Kompetenz in dem Bereich.

Sané ist nicht adäquat zu ersetzen. Wenn er nicht die Leichtsinnigkeit im Spielaufbau und dafür etwas mehr taktisches Verständnis hätte, würden wir hier über ganz andere Summen von ganz anderen Vereinen diskutieren.

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)

BeitragVerfasst: 06.08.2016 17:04 

Wenn Sane wirklich bleibt würde die sportliche und die kaufmännische Leitung endlich auch mal wieder Akzeptanz bei den Fans erfahren. Ein ganz neues Gefühl.
Aber durchaus vertrauensbildend ! :flag962:

BeitragVerfasst: 06.08.2016 17:25 

Für mich ist die Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt einen Spieler abzugeben, der eigentlich weg will? Ich verstehe jeden der meint jetzt, wenn die Kohle stimmt und Ersatz gefunden wird. Seine Leistung gestern fand ich eher schlecht. Unzufriedenheit nach Wob zutragen, wäre doch eine schöne Pointe.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 17:30 

Seine phasenweisen Unkonzentriertheiten können auch an der Grippe liegen. Warten wir ab, wie er gegen Fürth spielt. Anschließend können wir uns Spekulatius ob seiner Zufriedenheit und Motivation reichen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 218  Nächste