Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 07:50 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Gestern gab es einige namhafte Nichtkaderspieler beim BVB, Kagawa und Sahin als Beispiel, ob man die leihen könnte? Plant Favre mit denen? Angeblich soll außer einem IV keiner mehr kommen, da dafür kein Geld mehr vorhanden ist. Von Klose scheint man abzurücken, da Norwich wohl 4 Mio haben möchte und Klose Ansprüche als Stammspieler stellt. Trotzdem hat Breite seine Forderung nach weiteren Verstärkungen nochmal untermauert. Fällt ein Schwegler länger aus, bedeutet das einen Qualitätsverlust im DM. Bei den offensiven Außenbahnspielern sieht es nicht anders aus. Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Wir haben nun mal Fossum, Bakalorz und Ko, die auch ihre Qualitäten haben. Noch ist 96 längst nicht so weit, dass man 4 Spieler mit der Qualität eines Pirmin Schwegler im DM bekommen könnte. Und 2 Spieler müssten sich dann mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Ein Nuri Sahin wäre sich als Backup wohl zu schade. Wo soll das Geld für Spieler dieser Güte herkommen? Das passt so, wie es ist!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 08:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: ... Wo soll das Geld für Spieler dieser Güte herkommen? ... Dutchmän, richte Deinen Blick nach Freiburg, Mainz oder so. Da bekommst Du Antworten. Hier nicht.  z.B. Freiburg: Schau Dir mal die Transferbilanz über Jahre an. https://www.transfermarkt.de/sc-freibur ... /verein/60Regelmäßig erwirtschaften die Überschüsse, die die Zahlungen unserer Gesellschafter/Investoren über die Jahre um ein Vielfaches übersteigen und sie investieren es umgehend wieder in die Mannschaft. Spieler holen/hochziehen, sie entwickeln und den einen oder anderen dann mit hohem Gewinn wieder verkaufen und das Ganze dann wieder von vorn. So geht Fußballgeschäft für die Kleinen. Und dann kann eben Freiburg auch mehr Geld für Spieler ausgeben als Hannover 96... Dieses Modell hätte in Hannover längst etabliert sein können, wenn man den Willen und die Weitsicht gehabt hätte. Wollte man aber nicht, solange der Verein noch an der KGaA beteiligt war, denn dann hätte man den Verein nicht für Peanuts auskaufen können. Das spezielle Hannover-Modell eben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 28.08.2018 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 08:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: ... Wo soll das Geld für Spieler dieser Güte herkommen? ... Dutchmän, richte Deinen Blick nach Freiburg, Mainz oder so. Da bekommst Du Antworten. Hier nicht.  Aber wir sind doch gar nicht schlechter als Freiburg und Mainz, ich würde mir nur wünschen, dass wir konsequenter diesen Weg gehen würden. Mein Traum: Fossum, Maina, Weydandt und Ko. legen noch eine ordentliche Schippe drauf, weil André Breitenreiter sie besser macht. 2011 sind die Roten mit einer durchschnittlichen Mannschaft und als erster Abstiegskandidat, dafür mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist bis auf Platz 4 gestürmt, das war vielleicht geil! Viele Mannschaften haben den Stil von 96 damals kopiert. Ein Nuri Sahin würde gar nicht zu uns passen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 13:14 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ein Nuri Sahin würde gar nicht zu uns passen. Das sehe ich auch so. Dann könnten wir auch Huszti nochmal holen. Und mit Kagawa hätten wir drei Japaner im Team. Sakai noch zurückholen und dann gibts im Kuchenblock ab sofort nur noch Sushi. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 19:11 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Aber wir sind doch gar nicht schlechter als Freiburg und Mainz, ich würde mir nur wünschen, dass wir konsequenter diesen Weg gehen würden. Mein Traum: Fossum, Maina, Weydandt und Ko. legen noch eine ordentliche Schippe drauf, weil André Breitenreiter sie besser macht. 2011 sind die Roten mit einer durchschnittlichen Mannschaft und als erster Abstiegskandidat, dafür mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist bis auf Platz 4 gestürmt, das war vielleicht geil! Viele Mannschaften haben den Stil von 96 damals kopiert.
Ein Nuri Sahin würde gar nicht zu uns passen. Im Jahr 2018 muss sich erst noch zeigen, ob der Kader die Stärke der letzten Saison erreicht bzw. Freiburg und Mainz mithalten kann. Bereits Freitag kann es eine Klatsche geben. Ich wüsste nicht, wer sich heuer 96 als Vorbild nimmt. Ein Nuri Sahin passt nicht nur für 96, denn beim BVB darf er bei einem passenden Angebot gehen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 22:11 |
|
|
Ich weiß nicht, wie man von einem Spieler wie Sahin träumen kann. Selbst wenn Dortmund ihn für eine eher geringe Ablöse ziehen ließe (was ja auch schon reine Spekulation ist) - da wären dann immer noch die Gehaltsvorstellungen. Und außerdem: Einer, der schon bei Real Madrid gespielt hat, geht doch nicht zu einem Klub aus der unteren Hälfte der Bundesligatabelle. Und wenn, dann höchstens, wenn man ihm die Rolle 'Chef und Regisseur und überhaupt Halbgott' anbieten würde.
Nein: Was wir brauchen, sind eher Leute aus der zweiten Liga oder aus einem weniger renommierten Verein aus dem Ausland (also eher Stade Rennes als PSG, eher Charleroi als Anderlecht, eher Utrecht als Ajax). Spieler mit Talent, für die ein Wechsel nach Hannover eine Verbesserung bedeuten würde.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 22:26 |
|
|
Breitenreiter baut auf schnelle Spieler, siehe Transfers, Sahin ist zu langsam.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2018 22:42 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Cebio Soukou von Hansa Rostock (3.Liga) ist mir schon des Öfteren aufgefallen und hätte m.M. Format in Liga 1 zu spielen, ist allerdings schon 25, Position RA, manchmal auch MS
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2018 09:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kommt wirklich keiner mehr? 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2018 09:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
sieht ganz danach aus
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2018 14:01 |
|
|
Ob Breite es schon bereut verlängert zu haben? Seine Forderung nach Neuzugängen war recht deutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2018 14:20 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ob Breite es schon bereut verlängert zu haben? Seine Forderung nach Neuzugängen war recht deutlich. Ist wusste nicht, dass das Transferfenster schon geschlossen ist. Witzbold.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2018 15:04 |
|
|
Gut, ich stelle die Frage in zwei Tagen erneut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2018 16:57 |
|
|
"Djilobodji im Anflug" war zumindest Quatsch. Diese Nachricht ist 3 Tage alt. Nicht, dass ich daran was Schlechtes finden würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2018 06:28 |
|
|
Wozu noch einen IV? 96 hat doch Felipe! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2018 06:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Print Bild schreibt: Sollte der Transfer von Djilobodji noch platzen, könnte SerdarTasci noch verpflichtet werden. Da er vereinslos ist, könnte man das auch nach dem 31.8 machen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2018 07:56 |
|
|
Wenn Uffe Bech noch nach Kiel abgegeben wird, kann doch noch zusätzlich jemand geholt werden oder liegt das jetzt auch auf Eis?! 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2018 09:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wozu noch einen IV? 96 hat doch Felipe!  Genau! Selbst MK sagt, ihm würden immer alle sagen, Felipe sei ein super Spieler. (Sportbuzzer heute) Quasi Mehrwertspieler.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2018 12:00 |
|
|
Es ist alles wie immer. Man läßt sich wieder von den bislang relativ guten Ergebnissen blenden. "Wozu neue Spieler?"
Was daraus wird haben wir in der letzten Rückrunde gesehen. Auch ein Weydandt hat nur mit viel Glück getroffen, sonst hätten wir mit unserem A-Team verloren. Nur daß wir diesmal eventuell nicht so viele Punkte in der Hinrunde holen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2018 12:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
weltmeister hat geschrieben: Es ist alles wie immer. Man läßt sich wieder von den bislang relativ guten Ergebnissen blenden. "Wozu neue Spieler?"
Was daraus wird haben wir in der letzten Rückrunde gesehen. Auch ein Weydandt hat nur mit viel Glück getroffen, sonst hätten wir mit unserem A-Team verloren. Nur daß wir diesmal eventuell nicht so viele Punkte in der Hinrunde holen. Klar kann man alles schlecht sehen. Man kann aber auch sagen, diese Mannschaft hat Potenzial. Wir haben einen Trainer der etwas entwicklen kann. Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Panik. Nein, für einen einstelligen Tabellenplatz wird es nicht reichen, aber zwischen Platz 11 - 14 sehe ich uns schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|