Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:29 

Hannover braucht auch keinen mehr. Sie werden Brug. intern ersetzen und das reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:30 

Kuhburger hat geschrieben:
Das geht so nicht. Auch Konan brauchst Du links. Das war jetzt unsere starke Seite. Stellt Du die um, sind plötzlich wieder beide Seiten schwach.

Dann machen wir unsere starke Seite noch stärker und verpflichten Franck Manga Guela, den müsste Konan noch aus Zeiten von ASEC Mimosas kennen. Und somit hätten wir eine linke seite die zu 100 Prozent aus Spielern der Elfenbeinküste besteht. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:31 

wenn da wirklich nichts mehr passiert, bin ich super sauer.

was erlauben schmadtke?

am geld kanns ja wohl nicht liegen....das hätten wir im falle eines neuen trainers ja immerhin auch gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:36 

Ich würde es jetzt auch endlich gerne wissen ob nun noch ein Spieler kommen wird oder nicht. Wäre ja schön noch einen neuen Spieler hier sehen zu dürfen und damit meine ich nicht de Guzman oder Simak!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:43 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich würde es jetzt auch endlich gerne wissen ob nun noch ein Spieler kommen wird oder nicht. Wäre ja schön noch einen neuen Spieler hier sehen zu dürfen und damit meine ich nicht de Guzman oder Simak!

wohl kaum....

Klubchef Martin Kind bezeichnete seine Entscheidung für Bergmann gestern „als eine Mischung aus Wunsch- und Vernunftlösung“. Hintergrund ist offenbar, dass die Haushaltslage des Klubs die Verpflichtung von prominenteren und somit deutlich teureren Vertretern der Trainerzunft ausschloss oder wenigstens erheblich erschwert hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:48 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

wohl kaum....

Klubchef Martin Kind bezeichnete seine Entscheidung für Bergmann gestern „als eine Mischung aus Wunsch- und Vernunftlösung“. Hintergrund ist offenbar, dass die Haushaltslage des Klubs die Verpflichtung von prominenteren und somit deutlich teureren Vertretern der Trainerzunft ausschloss oder wenigstens erheblich erschwert hätte.

COOL du hast Informanten im Verein, die genau wissen wie es um den Haushalt von 96 bestellt ist. Sorry aber immer wenn ich sowas lese muss ich herzhaft lachen. Denkst du wirklich Kind geht in die Öffentlichkeit und sagt wir haben 3 Mio wer will sie haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 14:53 

COOL du hast Informanten im Verein, die genau wissen wie es um den Haushalt von 96 bestellt ist. Sorry aber immer wenn ich sowas lese muss ich herzhaft lachen. Denkst du wirklich Kind geht in die Öffentlichkeit und sagt wir haben 3 Mio wer will sie haben?[/quote]

dann hätte er einmal mehr bewiesen das er keinerlei Taktgefühl ( in diesem Falle gegenüber dem Trainer ) hätte

Klar - habe ich Informanten im Verein...in diesem Fall war's Volker Wiedersheim von der HAZ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:25 

Angeblich sind ja an de Guzman noch 2 weitere Vereine interessiert, nämlich der PSV Eindhoven und der VfB Stuttgart. Da ja jetzt wahrscheinlich Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz zum VfB wechselt, (steht auch auf der Tranferliste), sind die Chancen das de Guzman zu H96 kommt, gestiegen. Also ich denke, das es ja nicht am Gehalt scheitern sollte und da er vertragslos ist, braucht man sich auch nicht so beeilen. Bleibt halt noch der PSV Eindhoven.
Aber ich hoffe, dass de Guzmann noch zu uns kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:39 

Tom36 hat geschrieben:
Angeblich sind ja an de Guzman noch 2 weitere Vereine interessiert, nämlich der PSV Eindhoven und der VfB Stuttgart. Da ja jetzt wahrscheinlich Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz zum VfB wechselt, (steht auch auf der Tranferliste), sind die Chancen das de Guzman zu H96 kommt, gestiegen. Also ich denke, das es ja nicht am Gehalt scheitern sollte und da er vertragslos ist, braucht man sich auch nicht so beeilen. Bleibt halt noch der PSV Eindhoven.
Aber ich hoffe, dass de Guzmann noch zu uns kommt.

Hmmm kann das sein, das Du hier was verwechselst?

Wir reden von dem vereinslosen Julian de Guzman, oder?

Der VFB redet von Jonathan de Guzman von Feynoord Rotterdam, den wollen auch Valencia und Chelsea, als Beispiel.......... unseren Julian will wahrscheinlich Niemand!!! :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:40 

nochmal: wir brauchen keinen spielertyp wie de guzman. WIR BRAUCHEN ENDLICH WIEDER EINEN 10er !!!!!!!!

schmadtke, das kann doch wohl nicht zu schwer sein das endlich zu begreifen. noch bleiben ja ein paar stunden zeit.

HANDELN, nicht warten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:42 

Ups, sorry hab dann wahrscheinlich was verwechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:46 

red1896 hat geschrieben:
nochmal: wir brauchen keinen spielertyp wie de guzman. WIR BRAUCHEN ENDLICH WIEDER EINEN 10er !!!!!!!!

Bild

So und nu gib Ruhe... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 16:17 

Bild

mehr hat Joerch wohl leider auch nicht in der Tasche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:04 

vielleicht sollten wir wirklich sammeln gehen.

klar haben die die kohle........hätten sie ja auch für nen neuen trainer ausgegeben.

planlos mit bruggink weitermachen.........das geht schief

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:13 

mein reden seit 2 jahren. schön das jetzt endlich fast alle sich nicht mehr blenden lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:16 

Wer spielt denn bei der U23 als Spielmacher?
Mit Wahrscheinlichkeit wird Bergmann den ein oder anderen Spieler aus seinem EX-Team in der A-Elf spielen lassen. Siehe Lindner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:20 

Hannover mit Interesse an Rafik Djebbour

Rafik Djebbour steht vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der Algerier möchte AEK Athen verlassen und könnte im Tausch mit Mikael Forssel in die Bundesliga wechseln.

(thb) Hannover. Laut der algerischen Zeitung Le Buteur könnte Rafik Djebbour am letzten Tag des Transferfensters zu Hannover 96 wechseln. Im Gegenzug soll Mikael Forssel an AEK Athen abgegeben werden.

Der Stürmer hat in Athen kein gutes Verhältnis zu Trainer Dosan Bajevic und verlor zuletzt sogar seinen Stammplatz im Team. Nun möchte der Algerier in Griechenland einen Schlussstrich ziehen.

Matmour empfiehlt Wechsel

Karim Matmour, derzeit in Mönchengladbach unter Vertrag, rät seinem Landsmann zu einem Wechsel. „Als er Gerüchte rund um einen Wechsel zu Hannover gab, sprach ich mit ihm. Ich sagte ihm, dass die deutsche Meisterschaft größtenteils offen ist, daher gibt es eine offensive Spielweise. […] Die Bundesliga könnte für ihn passen.“

Mikael Forsell, der im Sommer 2008 von Birmingham nach Hannover gewechselt war, könnte in einem Tausch inklusive einer Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro nach Athen wechseln.

wo sollen denn die 2,5 millionen herkommen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:25 

Player-96 hat geschrieben:
Wer spielt denn bei der U23 als Spielmacher?
Mit Wahrscheinlichkeit wird Bergmann den ein oder anderen Spieler aus seinem EX-Team in der A-Elf spielen lassen. Siehe Lindner!

http://transfermarkt.de/de/spieler/39720/viktor-bopp/profil.html

Der ist aber noch nicht so weit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:30 

Paule96 hat geschrieben:

Hannover mit Interesse an Rafik Djebbour

Rafik Djebbour steht vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der Algerier möchte AEK Athen verlassen und könnte im Tausch mit Mikael Forssel in die Bundesliga wechseln.

(thb) Hannover. Laut der algerischen Zeitung Le Buteur könnte Rafik Djebbour am letzten Tag des Transferfensters zu Hannover 96 wechseln. Im Gegenzug soll Mikael Forssel an AEK Athen abgegeben werden.

Der Stürmer hat in Athen kein gutes Verhältnis zu Trainer Dosan Bajevic und verlor zuletzt sogar seinen Stammplatz im Team. Nun möchte der Algerier in Griechenland einen Schlussstrich ziehen.

Matmour empfiehlt Wechsel

Karim Matmour, derzeit in Mönchengladbach unter Vertrag, rät seinem Landsmann zu einem Wechsel. „Als er Gerüchte rund um einen Wechsel zu Hannover gab, sprach ich mit ihm. Ich sagte ihm, dass die deutsche Meisterschaft größtenteils offen ist, daher gibt es eine offensive Spielweise. […] Die Bundesliga könnte für ihn passen.“

Mikael Forsell, der im Sommer 2008 von Birmingham nach Hannover gewechselt war, könnte in einem Tausch inklusive einer Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro nach Athen wechseln.

wo sollen denn die 2,5 millionen herkommen??

der drops ist schon lange gelutscht. der kommt nicht weil unser star-stürmer forssell nicht weggehen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:32 

keine om-neuverpflichtung in sichtweite.........welch ein armutszeugnis, herr schmadtke.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 321  Nächste