Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 04.05.2014 17:05 

der rote hat geschrieben:
PatrickM1987 hat geschrieben:
Würde ich mich nicht drauf verlassen, da diejenigen die sich immer die Mühe und Arbeit mit sowas machen im Moment eher zuückhaltend sind und ich glaube kaum, dass jemand anderes sich Gedanken darum gemacht hat.

Wer Steve nicht angemessen verabschiedet, weil er (oder sie) Kind doof findet, braucht sich im Stadion meinetwegen nicht mehr blicken zu lassen.

Nur um das klarzustellen, ich bin absolut der Meinung, dass Stevie einen Abschied wie Altin auf jeden Fall verdient hat. Ich denke nur es darf jetzt nicht erwartet werden und es sollte sich später auch niemand beschweren, wenn es keine gibt, weil jeder hätte die Möglichkeit gehabt etwas zu organisieren. Vielleicht gibt es ja auch etwas, ich weiß es nicht. Gehöre nicht zu denen, die es sonst organisieren und habe auch selbst nichts unternommen auch wenn ich es natürlich super finden würde, wenn es eine tolle Verabschiedung geben würde.
Die Frage ist auch wie definiert man "angemessen" verabschieden? Dazu braucht es ja eventuell auch keine große Choreo, sondern großartige Stimmung wäre auch schon schön. Doch auch das wird ohne die Unterstützung von "oben" sehr sehr schwer. In den letzten vier Spielen war das auf jeden Fall nichts.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 17:12 

Ich denke nur es darf jetzt nicht erwartet werden und es sollte sich später auch niemand beschweren, wenn es keine gibt, weil jeder hätte die Möglichkeit gehabt etwas zu organisieren.

Klar, ein Plakat kann jeder mitbringen. Aber eine echte Choreo kann dann doch nicht jeder auf die Beine stellen. Ich hoffe, Verein und Ultras sind sich einig, dass Steves Leistung für Hannover 96 wichtiger ist, als jeder Kleinkrieg den man da gegeneinander führt, aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 04.05.2014 21:49 

ich habe leider auch gehört, dass die 'Fans' wohl nichts machen wollen, weil sie immer noch ihren 'kampf' mit dem Verein austragen, anscheinend auf Kosten unserer treusten Seele. Ich weiss dass Dolo damals die Choreo von Altin richtig spitze fand und sich sicher sowas in der Art wünschen würde. Es wäre echt super schade wenn nix gemacht wird, nach so langer Zeit im Verein. Und es täte mir einfach nur leid für ihn.
Vielleicht können sich die Fans mal nen Ruck geben und danach weiter streiken. :flag962: ein letztes Mal... USA USA USA
Dass er aufläuft denke ich nicht, da er bestimmt schon von der Spielberechtigungsliste etc der DFL genommen wurde?

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:06 

dasroteding hat geschrieben:
Ich weiss dass Dolo damals die Choreo von Altin richtig spitze fand und sich sicher sowas in der Art wünschen würde. Es wäre echt super schade wenn nix gemacht wird, nach so langer Zeit im Verein. Und es täte mir einfach nur leid für ihn.

Genau das habe ich auch gerade gedacht, noch bevor ich deinen Beitrag gelesen habe.
Unvergessen, wie gerührt Altin damals war. Und Gänsehaut pur im Stadion und vor den Fernsehschirmen.

Bild :bow: :bow:

Das wünsche ich mir auch für Stevie :nod: :love:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:09 

Ich sitze im "Weißen Bereich" in N13 und werde vorsichtshalber am Samstag mal ein Weißes Tütchen oder so mit bringen.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:15 

Die Frage ist auch, ob es überhaupt möglich wäre. Ich weiß gar nicht wie derzeit die Situation ist. Dürfen Fans zur Vorbereitung von Choreos vor einem Spiel in das Stadion? Weil sonst wäre etwas derartiges sowieso ausgeschlossen.

Und ich möchte auch nochmal herausstellen, dass ich keinesfalls die Ultras in der Verantwortung sehe eine Choreo zu machen. Ich denke aber wenn es wer schafft, dass Ganze zu organisieren, dann sind sie das. Daher hoffe ich auch, zumindest für dieses Spiel auf Support. Für denn Fall, wenn es nichts passieren sollte, dürfen aber hier auch nicht irgendwelche Bösartigkeiten in Richtung der Ultras gesprochen werden, denn es hätte jeder etwas in Bewegung setzen können.
Aber wir sind halt doch abhängig wie man in den letzten vier Spielen eindeutig gemerkt hat.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:38 

Die Frage ist auch, ob es überhaupt möglich wäre. Ich weiß gar nicht wie derzeit die Situation ist. Dürfen Fans zur Vorbereitung von Choreos vor einem Spiel in das Stadion? Weil sonst wäre etwas derartiges sowieso ausgeschlossen.

Und ich möchte auch nochmal herausstellen, dass ich keinesfalls die Ultras in der Verantwortung sehe eine Choreo zu machen. Ich denke aber wenn es wer schafft, dass Ganze zu organisieren, dann sind sie das. Daher hoffe ich auch, zumindest für dieses Spiel auf Support. Für denn Fall, wenn es nichts passieren sollte, dürfen aber hier auch nicht irgendwelche Bösartigkeiten in Richtung der Ultras gesprochen werden, denn es hätte jeder etwas in Bewegung setzen können.
Aber wir sind halt doch abhängig wie man in den letzten vier Spielen eindeutig gemerkt hat.

Wovon abhängig? 10 Punkte, sind doch gar nicht so schlecht.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:47 

dudeH96 hat geschrieben:

Bezog sich mehr auf Stimmung und Choreos. Die Mannschaftsleistung scheint dagegen total unabhängig von der Situation auf den Rängen zu sein, da geb ich dir Recht.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:52 

dudeH96 hat geschrieben:

Bezog sich mehr auf Stimmung und Choreos. Die Mannschaftsleistung scheint dagegen total unabhängig von der Situation auf den Rängen zu sein, da geb ich dir Recht.

Und darauf kommt es doch an, aufm Platz. Zeigt sich doch einmal mehr, dass die Würste (Ultras) kein Mensch braucht.
Stevie bekommt seine Blumen (hoffentlich), schönen Applaus und gut is. Dann kann er seinen Schreibtisch beziehen und weiter machen :hallo:

BeitragVerfasst: 06.05.2014 12:24 

Naja. Eine Choreo, die das ganze Stadion einbezieht wäre schon eine andere Hausnummer.
Bündel Unkraut und nen Klaps auf den Po kannste bei Rajtoral, Rudi etc machen.
Für eine Kult - und Identifikationsfigur, wie Dolo ist das schon ein bisschen dürftig.
Warten wirs ab.
Wenns eine geben sollte, suche ich wieder eins von den Kindern, die mit ner Sammeldose rumlatschen um die Choreo wortlos zu unterstützen. Gesteigerten Diskussionsbedarf mit ihnen habe ich nicht. Ich fände aber, dass Sachen die man gut findet auch honoriert werden sollten...

BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:23 

dudeH96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Und darauf kommt es doch an, aufm Platz. Zeigt sich doch einmal mehr, dass die Würste (Ultras) kein Mensch braucht.
Stevie bekommt seine Blumen (hoffentlich), schönen Applaus und gut is. Dann kann er seinen Schreibtisch beziehen und weiter machen :hallo:

Richtich.
Wieviel Umdrehungen hat Dein Saxn-Bier?
ICH schätze ma so umme 9,6. Richtig?
Melde Dich schnell. Habe jetze Urlaub.
Paul Bombe
:hallo:

BeitragVerfasst: 08.05.2014 15:09 

Irgendwo las ich, Stevie sollten Blumen und eine Uhr überreicht werden... Eventuell kann man in Kürze eine ganz besondere Uhr käuflich erwerben - die stellt man dann einfach auf die Zeit ein, in der Stevie das rote Trikot getragen hat...
:mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.05.2014 22:33 

danke Stevie!

captain, my captain :bow: :bow: :bow:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

BeitragVerfasst: 10.05.2014 22:38 

Danke, Stevie! :love:

Ich hätte sehr gerne gehört, was er uns Fans nach dem Spiel noch mit auf den Weg geben wollte. Aber die neue Beschallungsanlage...

BeitragVerfasst: 11.05.2014 10:07 

Danke, Stevie, du bist und bleibst ein wahrer Roter :fan:

BeitragVerfasst: 11.05.2014 11:22 

Danke, Stevie, du bist und bleibst ein wahrer Roter.

Vielen Dank für die tollen Spiele, die Du für die Roten gemacht hast.
Hoffe Du kannst der U15 einige Deiner Fähigkeiten vermitteln, ich wünsche Dir mit der U15 alles Gute. :fan:

Bild

BeitragVerfasst: 12.05.2014 21:26 
Moderatorin

Für alle, die den Newsletter nicht bekommen haben, hier noch mal die Verabschiedung von Stevie.

http://www.youtube.com/watch?v=UPUEfHNI9b4&feature=youtu.be

BeitragVerfasst: 12.05.2014 21:28 

Ich finde Cherundolo sollte noch eine höhere Position bekleiden! Ich sag es mal so, es wäre nicht schlecht wenn Rehhagel bald wieder mehr Freizeit hätte....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 12.05.2014 21:37 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich finde Cherundolo sollte noch eine höhere Position bekleiden! Ich sag es mal so, es wäre nicht schlecht wenn Rehhagel bald wieder mehr Freizeit hätte....

Ich halte von Rehhagel nichts. Ich finde Cherundolo als Typ klasse und auch als Fusballer mochte ich ihn.

Aber was befähigt ihn (zurzeit) dazu, ein Jugend und Nachwuchszentrum aufzubauen?

O.K. was befähigt Schatzschneider dazu, über etwas zu sagen in unserem Verein, von daher...

BeitragVerfasst: 13.05.2014 01:07 

Man kann doch nicht "eins zu eins" als Spieler zu einem Jugend und Nachwuchszentrumsleiterjob wechseln :roll:

Ich kenne Herrn Dr. Rehhagel nicht persönlich und kann seine Arbeit auch nicht umfänglich einschätzen.
Aber wäre er noch im Job wenn seine Tätigkeit zu Unmut in der Vergangenheit geführt hätte :noidea2:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138  Nächste