Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 17:49 
Jawohl, Lehmann anfeuern wäre genau die korrekte und souveräne Reaktion. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 13:31 

Ich fand Enke eigentlich immer ziemlich gleich stark. Also von Zenit möchte ich nicht sprechen. Aus zwei drei Fehler kann ich mich nicht erinnern, dass er mal schlecht war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/159723/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 14:50 

Wir sollten nicht darüber diskutieren, ob und wann Enke im Tor der Nationalmanschaft steht, denn das kommt früher oder später von selbst da Robert der konstanteste Keeper der Liga ist!
Was mich beunruhigt ist, das ein internationaler Verein sich unsern Robert angelt!!
Nach dieser desolaten Vorstellung des Keepers von Lyon.....man man da hält Robert mit auf den Rücken gebundenen Armen um Welten besser!!

Das macht mir Sorgen.......

Gruß

Kane96

"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 14:54 

Ist aber auch nur der Ersatztorhüter Lyons gewesen.

Außerdem glaube ich nicht (es sei denn es ist ein portugiesischer Verein, der VIEL zu bieten hat), dass Robert so schnell weg will. Hab also keine Angst :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 15:51 

Cherek hat geschrieben:
Ist aber auch nur der Ersatztorhüter Lyons gewesen.

Außerdem glaube ich nicht (es sei denn es ist ein portugiesischer Verein, der VIEL zu bieten hat), dass Robert so schnell weg will. Hab also keine Angst :)

Schnell will er bestimmt nicht weg aber wenn Almunia bei Arsenal nicht mehr ausreicht und Lehmann bei Herta spielt, währe ein Verein wie Arsenal bestimmt nicht uniteressant für Enke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 16:05 

Gerade das sehe ich komplett anders. Er hat schon die Erfahrung gemacht, wie es ist im Ausland zu sein. Stichwort Barcelona und Fener... Aber Hannover müsste wirklich langsam mal international spielen, damit Robert sich auch dort weiter entwickeln kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 16:35 
Eins steht fest: Wenn sein Vertrag bei den Roten ausläuft, braucht er noch mal nen richtig guten Vertrag, denn dann kündigt sich bald das Ende der Karriere an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 16:35 

Ich glaube nicht, dass es für Enkes Karriere wichtig ist, im CL- oder UEFA-Cup zu spielen. Solche Einsätze brauchen doch in erster Linie die Keeper, deren Persönlichkeitsentwicklung im Vergleich zur sportlichen Entwicklung hinterher hinkt. Enke war schon da, wo Lehmann ist und "Hilde" noch hin will. Internationale Präsenz kann auch ein Nachteil sein. Zu VFB-Zeiten haben vergleichsweise nur wenige gesehen, dass "Hilde" für einen Spitzenkönner einige Millimeter zu wenig Körperlänge hat. Soll jetzt nicht hämisch klingen, ist aber nicht weg zu diskutieren. Dienstagabend hat es die ganze Welt in einem einzigen Spiel gesehen, als er bei beiden Toren einfach nicht gut ausgesehen hat, weil es ihm an Reichweite gefehlt hat.

Die Aufregung können wir uns sparen, denn im März nächsten Jahres sitzt Enke als TW Nummer 2 auf der Bank, während Lehmann die Nummer 1 ist. Nach der EM ist Enke die Nr. 1, bedrängt von Neuer und Adler. "Hilde"? Ist dann immer noch zu kurz geraten, egal ob er dann in Valencia oder bei Real Madrid spielt. Zur Abrundung: Löw und Köpke machen einen sehr guten Job, warum also herbeireden, es in der TW-Frage anders erwarten zu sollen. Und: Enke braucht unsere Hilfe nicht, auch wenn es schön ist und dazu gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 17:16 

Habe gerade auf heute.de gelesen, dass Robert möglicherweise gegen Wales spielt! Irgendwie kommt mir das komisch vor.. warum gerade gegen Wales und nicht bei uns gegen Zypern?? :|

Zitat:

Festgelegt hat sich Löw schon darauf, dass der beim FC Arsenal ins zweite Glied gerückte Torwart Jens Lehmann gegen Zypern im Tor steht. "Ich sehe keinen Grund, warum nicht. Er war bei uns zuletzt überragend. Gegen Wales sehen wir dann, wer im Tor steht." Aller Voraussicht wird das Robert Enke sein, der neben Lehmann und Timo Hildebrand als dritter Torwart dabei sein soll und am Main sein zweites Länderspiel absolvieren würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 17:54 

Weiß jemand ob Robert am Samstag im sportstudio zu Gast ist?
Bei presseportal.de heißt es

Samstag, 10. November 2007, 22.45 Uhr

das aktuelle sportstudio
mit Katrin Müller-Hohenstein

Gast u.a.: Robert Enke, Hannover 96

Link: http://www.presseportal.de/pm/7840/1080454/zdf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 18:13 

iHeart96 hat geschrieben:
Weiß jemand ob Robert am Samstag im sportstudio zu Gast ist?
Bei presseportal.de heißt es

Samstag, 10. November 2007, 22.45 Uhr

das aktuelle sportstudio
mit Katrin Müller-Hohenstein

Gast u.a.: Robert Enke, Hannover 96

Link: http://www.presseportal.de/pm/7840/1080454/zdf

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html

Schaut ganz danach aus! Danke für den Tipp :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 19:13 

Na das ist ja mal eine positive Überraschung. Und eine große Anerkennung für Robert. Klasse! :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 20:20 

Super, ich werds mir auf jeden Fall angucken. :)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 09:19 

Kane96 hat geschrieben:
Was mich beunruhigt ist, das ein internationaler Verein sich unsern Robert angelt!!
Nach dieser desolaten Vorstellung des Keepers von Lyon.....man man da hält Robert mit auf den Rücken gebundenen Armen um Welten besser!!
Das macht mir Sorgen.......
Gruß Kane96

Also der Torhüter von Lyon war nur der Ersatz für Frankreichs Nationaltorwart Coupet. Dennoch... Enke war bereits bei Benfica und Barcelona, er ist jetzt 30 und hat noch Vertrag bis 2010 und ist gerade zum Kapitän gewählt wurden und Publikumsliebling.
Ich denke wir werden Robert weiter im 96 Kasten sehen und nächste/übernächste Saison hoffentlich auch international!

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:17 

Klar wäre es schön gewesen, Robert gegen Zypern in Hannover im Tor zu haben, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass sein Einsatz gegen Wales wertvoller sein kann, da er vermutlich mehr Möglichkeiten hat, sich auszuzeichnen. :idea:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 18:33 

Jap, gegen Zypern wird er im Normalfall kaum was zu halten bekommen, gegen Wales wirds da schon schwieriger, siehe das Hinspiel. Aber ganz sicher ist es noch nicht, wäre ihm aber aufjdenfall zu wünschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 23:26 

Viktoria hat geschrieben:
Klar wäre es schön gewesen, Robert gegen Zypern in Hannover im Tor zu haben, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass sein Einsatz gegen Wales wertvoller sein kann, da er vermutlich mehr Möglichkeiten hat, sich auszuzeichnen. :idea:

Das, liebe Viktoria, würde für Lehmann aber auch gelten. Und wenn es stimmt, dass Löw Lehmann Spielpraxis verschaffen will, dann würde sich Wales für Lehmann besser eignen als Zypern.

Ich verstehe Löws Plan nicht, Enke in seinem Heimatstadion nicht einzusetzen. Es wäre doch auch eine schöne Geste an den norddeutschen Teil der Fußballnation, wenn ihr Favorit auflaufen dürfte, nachdem sie Enke nun schon seit zwei Jahren in die Nationalmannschaft singen und skandieren. Ich für meinen Teil hoffe immer noch, Enke im Stadion gegen Zypern zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 23:35 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich verstehe Löws Plan nicht, Enke in seinem Heimatstadion nicht einzusetzen. Es wäre doch auch eine schöne Geste an den norddeutschen Teil der Fußballnation, wenn ihr Favorit auflaufen dürfte, nachdem sie Enke nun schon seit zwei Jahren in die Nationalmannschaft singen und skandieren. Ich für meinen Teil hoffe immer noch, Enke im Stadion gegen Zypern zu sehen.

da stellt sich die frage, ob es wichtiger ist, dass du/ihr euren liebling bei seinen aufwärmübungen anfeuert, oder er sich im ernstfall beweisen kann...

also für mich ist löws plan klar - wenn das stimmt mit dem RE-Einsatz gegen wales. und der plan lässt sich überraschend gut an für enke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 00:00 

gibt's des hat geschrieben:
also für mich ist löws plan klar - wenn das stimmt mit dem RE-Einsatz gegen wales. und der plan lässt sich überraschend gut an für enke.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Wenn es denn so sein sollte, wäre das Jogi clever. Ich für mein Teil habe aber eher das Gefühl von Hinhaltetaktik. So richtig sehe ich Robert nicht im Obersten Tor der Nation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 00:07 

wenn ich an dieser stelle kurz an die verfahrensweise in sachen khan-lehmann erinnern dürfte...

ich wüsste nicht, weshalb jogi ausgerechnet in der torwartfrage nicht das system klinsmann anwenden sollte.

edit: beweisen kann ich's natürlich nicht - ist nur so'n gefühl. und wenn lehmann sich nicht sputet mit nem neuen verein und hild€ weiterhin den vobeirennzwerg gibt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 383  Nächste