Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 22:43 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ich glaube die Harmonie in dem Führungstrio MK / DH / CH ist nicht so harmonisch ( nicht mehr ) wie es anfangs noch war, was sich mit einer gewissen Unruhe im Umfeld sowie auf die Manschaft überträgt.
So ein Eindruck den ich aus den Interviwes und Gesprächen rauszuhören vermag.
Eine gewisse Unprofessionalität beim vermarkten von 96 und argumentieren fällt auch auf.
Kurzum: sind alle wohl noch in einer Lehr,- bzw Findungsfase die Marke 96, dem dazugehöhrigen Druck gepaart mit zeitweiligem Erfolg zu verstehen oder begreifen zu können.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 22:45 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Auch ja? Momentan haben wir glaube ich 34 Punkte auf der Habenseite! Oder habe ich irgendetwas verpasst?
Auch gut, das du denn sinn von Heckings Aussage nciht vrstanden hast.
Zur Erklärung: Es heißt mit 40 punkten steigt man sogut wie nicht b.
Darum sagt man das mti der 40 punkte Marke weil man damit sagen will das man vom Abstiegsdenken weg will.. die 40 punkte marke ist da nur eine "verschönerung" als das Wort Abstieg nicht in den Mund zunehmen.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 22:50 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Auch ja? Momentan haben wir glaube ich 34 Punkte auf der Habenseite! Oder habe ich irgendetwas verpasst?
Auch gut, das du denn sinn von Heckings Aussage nciht vrstanden hast. Zur Erklärung: Es heißt mit 40 punkten steigt man sogut wie nicht b. Darum sagt man das mti der 40 punkte Marke weil man damit sagen will das man vom Abstiegsdenken weg will.. die 40 punkte marke ist da nur eine "verschönerung" als das Wort Abstieg nicht in den Mund zunehmen.
Oh danke! Jetzt wird mir Einiges klar! 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 23:16 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Jake hat geschrieben: ...
DH zumindest sollte zusehen, daß er nicht Spieler in der nächsten Saison bekommt, die er nicht schnell integrieren kann. Dann hätten wir wohl eine schwere nächste Saison, denn die Mannschaften, die im Sommer 2008 aufsteigen, werden nicht unbedingt automatisch hinter uns stehen.
Vollkommen richtig. Insbesondere bei den Neuzugängen Schulz, Hanke, Ismael und Eggimann sehe ich uns ganz klar wieder auf dem Niveau Greuther Fürth, Mainz und Aachen.
Wenn Hoffenheim,Gladbach +X aufsteigen werden diese Teams mit Sicherheit deutlich höheres Niveau haben wie Diusburg,Bielefeld und Cottbus. Das Hoffenheim an den Roten vorbeiziehen wird und auch kein wirklicher konkurrent ist sollte auch klar sein.
Das durch diese Aufstiege der abstand nicht wieder so groß zum Mittelfeld sein wird auch.
Und warum sollten Spieler des Kaliber Klasnic und Co. JETZT noch kommen? Es ist abzusehen das es nichts wird mit dem UEFA-Cup(was allerdings für mich auch kein Weltuntergang ist, da sie halt noch nicht soweit sind), welchen Reiz hat 96 noch auf diese Spieler die sich in ihre Nationalmannschaften Spielen wollen?
Da fehlt noch ein Schritt den man mit Spielern die vom Namen her eine Klasse schlechter sind machen muss.-->Ausnahmen bestätigen die Regel<--
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 23:31 |
|
|
Hoffenheim wird ein ganz großes Kino in der Bundesliga -
die haben eine bombastische Besucherzahl...
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2
Ich freue mich schon auf hoffenheim und vor 6000 Zuschauern Premiere in hoffenheim zu gucken...
Das erinnert mich dann an geisterspiele der Kategorie DSF: Freundschaftsspiele: DFB U21 - Georgiens U21 in Reutlingen oder so vor 350 zuschauern.. da hört man Bauer Willi beim Applaudieren furzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 23:35 |
|
|
Ja leider! Wäre dann die nächste Retortenmannschaft in der Bundesliga!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2008 23:37 |
|
|
erinnert mich an TeBe... einfach grauenvoll sowat... Die Hoffenheimer steigen auf und keiner bekommt es dort mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 00:23 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Das erinnert mich dann an geisterspiele der Kategorie DSF: Freundschaftsspiele: DFB U21 - Georgiens U21 in Reutlingen oder so vor 350 zuschauern.. da hört man Bauer Willi beim Applaudieren furzen...

|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 00:43 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Ja leider! Wäre dann die nächste Retortenmannschaft in der Bundesliga!
Ich hoffe die haben das mainz syndrom mitten drin und nie dabei
Ich glaube Hecking freut das auch nicht, wenn er am 1. Spieltag in Hoffenheim antreten muss, und er alle kommentare bei der Zusammenfassung hören kann was er so erzählt hat... Damit verrät man doch die Taktik an den Gegner des 2. Spieltages.. obwohl... Rangnick braucht dann nur Premiere über Kopfhörer schauen und weiß genau was Dieter Hecking und Dirk Bremser planen.... Rangnick ist es ja schon gewwohnt und weiß wie er reden muss und so.. da wird geschäbelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 10:03 |
|
|
wenn hecking noch mehr spiele verliert mussen wir über einen trainerwechsel reden so darf das nicht mehr weiter gehen das ist immer das gleiche hinrunde überragend rückrunde ganz ganz schlecht !!
wenn hecking gegen stuttgart und wolfsburg verliert wackelt sein trainierstuhl!!1
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 13:22 |
|
|
Das glaube ich nicht. Es wird erst gefährlich für DH, wenn er die 40 Punkte deutlich verfehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 13:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das glaube ich nicht. Es wird erst gefährlich für DH, wenn er die 40 Punkte deutlich verfehlt.
Das kann er ja schon fast gar net mehr oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 14:24 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das glaube ich nicht. Es wird erst gefährlich für DH, wenn er die 40 Punkte deutlich verfehlt. Das kann er ja schon fast gar net mehr oder? 
Noch einmal völlig ohne Ironie! Wir haben 34 Punkte! Das ist Fakt!
Gegen wen wir in der momentanen Verfassung gewinnen wollen, kann wohl niemand vorhersagen!
Also mal sehen was die Serie noch so bringt! Hinterfragen müssen sich die Verantwortlich sicher, weil das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz wohl nicht mehr erreicht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 14:54 |
|
|
dieter hecking soll mal bisschen wackeln
ich finde sein syetem überhaubt nicht gut
ne neuen trainer könnten wir gebrauchen
z.b götz middendorp wolf aufenthaler !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 15:15 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: dieter hecking soll mal bisschen wackeln
wenn das die alternativen sind, dann würde ich sogar dieter hier anketten.
oder sollte das heißen: "götz mit den wolf auf dem taler"?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 15:16 |
|
|
Jaaaaaa, mit diesen Könnern würde wir ein einem Jahr auf Platz 2 stehen!!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 15:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 15:39 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ich dachte immer, nur bei uns herrscht eine gewisse Unruhe wodurch sich die unterschiedlichen Leistungen begründen, aber nach diesem Wochenende mit den Ergebnissen sind es wohl noch ganz andere Manschaften die hinter Ihren Zielen hinterher stolpern.
Wenn DH eine gewisse Konstanz reinbringen könnte sähe alles gar nicht so katastrophal aus, wie es hier immer alle runterjubeln.
Auch für DH ist dieses Jahr ein Lehrjahr, und wenn sich mal alle ein wenig entkrampfen würden, liefe vieles auch besser.
Wenn überhaupt sehe ich zur Zeit CH als Schwachstelle in dem Führungs-Trio
Mal gespannt wie es so ohne MH heute klappt
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 15:43 |
|
|
@koldi092
du hast diesen  smilie vergessen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 21:08 |
|
|
okay. wielange halten sich genau diese Trainer bei Vereinen ? 1 Jahr Maximal 2 ???
Das sind alles 0815 Trainer wovon keiner Qualität besitzt
Klaus Augenthaler pennt nach 4 Bieren aufn Trainerstuhl ein
Ernst Middendorp fliegt nach 24 stunden weil er keinen Erfolg hat
Wolfgang Wolf grübet was er in 90 Minuten sagen soll und vergißt alles was er sagen will weil er sich konzentrieren muss nicht zulispeln
und Falko Götz... hmm der "Experte" mer WM der nur Müll dahingelabert hat...
Mit welchen dieser 4 Trainer möchtest du absteigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|