Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:29 

Oh nein!!!! Ich bin geschockt! Ist das bitter! Ich weiss nicht, was ich davon halten soll... Für Jiri freut es mich, dass er seine Karriere in seiner Heimat gesund beenden kann.

Ansonsten ist es ein sehr trauriger Gedanke, Jiri nie mehr im Trikot der Roten zu sehen... :(

http://www.youtube.com/watch?v=N6mjv_cNDhE

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:31 

Ich finde, das ist eine elegante Lösung.
Jiri Stajner hat uns tolle Momente beschwert, die wir alle nie vergessen werden.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um wieder in die Heimat zu wechseln.
Alles Gute, Jürgen - und danke für alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:32 

Mich macht diese Nachricht ein wenig traurig. Er gehört einfach zu den Roten und es fällt mir schwer, mir unsere Mannschaft ohne Jürgen vorzustellen. Und doch kann ich seinen Entschluss und die damit verbundene Begründung nachvollziehen. Er ist konsequent und zieht sich zurück, bevor er vom Acker gejagt wird. Die Anzeichen dazu waren in der Fangemeinde ja da.
Ich wünsche ihm alles Gute und Gesundheit bei seinem neuen Verein und hoffe, er ballert Liberec in die CL und zahlt den Bauern die Klatsche heim (passiert eh nicht).
Danke für 8 tolle Jahre bei Hannover 96. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:33 

Das darf doch nicht wahr sein :( Das kann einfach nicht....Das geht einfach nicht! Auch wenn ich weiß, dass er eher weniger gespielt hätte, hätte ich mir gewünscht, dass er zumindest seinen Vertrag erfüllt. Er wird mir fehlen :( Aber Liberec ist jetzt der zweitbeste Verein der Welt!!!!

Das Niedersachsenstadion wird langsam echt eine Trauergemeinde. Tarnat, Enke, Stajner...Dieses Abschiedsspiel überleben meine Nerven nicht :(

Stajner, WE MISS YOU!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:34 

Danke für die tollen Jahre mit dir!!!
Ich glaube du wirst den 96-Fans für immer in guter Erinnerung bleiben!!!
Aber du wirst uns auch fehlen und i.wie tut es auch ein bisschen weh, dich gehen zu lassen :(
Viel Glück in für deine restliche Karriere!!!!

Und ich finde es super von ihm das er sagt er will sich noch von den Fans verabschieden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:35 

bye Jürgen,ich hoffe du kannst dort noch ein paar Jahre kicken.Wir werden dich vermissen.Du warst,du bist und wirst immer ein Stück von 96 bleiben

We´ll miss you :cry:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:36 

Jiri96 hat geschrieben:
. Tarnat, Enke, Stajner...Dieses Abschiedsspiel überleben meine Nerven nicht :(

!!! meine auch net!!

und es wird in der Sommerpause noch net der letzte Spieler sein, bei dem es echt weh tut das er geht!!! :'(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:38 

Jiri96 hat geschrieben:
Das darf doch nicht wahr sein :( Das kann einfach nicht....Das geht einfach nicht! Auch wenn ich weiß, dass er eher weniger gespielt hätte, hätte ich mir gewünscht, dass er zumindest seinen Vertrag erfüllt. Er wird mir fehlen :( Aber Liberec ist jetzt der zweitbeste Verein der Welt!!!!

Das Niedersachsenstadion wird langsam echt eine Trauergemeinde. Tarnat, Enke, Stajner...Dieses Abschiedsspiel überleben meine Nerven nicht :(

Stajner, WE MISS YOU!!!!
ach Jiri 96 ,wir wissen doch das dieser erforderliche Umbruch auch einige traurige Gefühlsmomente in sich birgt.
Kopf hoch und freu dich das es ganze 8 Jahre waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:49 

Jiri Stajner wird in Hannover unvergessen bleiben!
Für beide Seiten eine elegante und faire Lösung und ein Abschiedsspiel hat er sich auf jeden Fall verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:51 

Ich schließe mich den einfühlsamen Worten von Karibik an.

Schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:52 
Moderator

:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:52 

karibik hat geschrieben:
Jiri Stajner wird in Hannover unvergessen bleiben!
Für beide Seiten eine elegante und faire Lösung und ein Abschiedsspiel hat er sich auf jeden Fall verdient!
ich hoffe du hast recht,in der der heutigen schnellebigen impulsiven Gesellschaft kann man schnell in Vergessenheit geraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:55 

Ich vermisse Stajner schon jetzt. :cry: :( :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:58 

jürgen wird in aller ehre verabschiedet die ihm gebührt!

mach et joht ahler wunderstürmer!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:59 

Scheiße..
Viel Glück noch in Tschechien, Jiri!
Vielleicht kommst du ja als Busfahrer o.ä. zurück :)
Wär schön, wenn der nach der Karriere im Verein arbeiten kann!

& vielen Dank für große Momente, viele Tore & einige Aufreger :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:00 

carpaccio hat geschrieben:
Er ist konsequent und zieht sich zurück, bevor er vom Acker gejagt wird. Die Anzeichen dazu waren in der Fangemeinde ja da.

Bingo, mein erster Gedanke.

Betreff des Beitrags: Alles Gute Jürgi!
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:08 

Auch von hier aus bye bye Jürgi,warst ein toller Spieler für uns Fans den Verein

HSV96 und den Spielern.
Hast es richtig gemacht du kleines Schlitzohr,den Zeitpunkt hast du gut gewählt.

Für Dich und den Verein und Deiner kleinen Familie.

Sowie Tschechien wo Du Deine tollen Fussball-Tricks nochmal 1-2 Jahre vorführen kannst.
Bye bye

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:12 

Kultstatus hin oder her - die Lösung ist doch insgesamt nicht schlecht und der Zeitpunkt passt. Irgendwann muss doch der Umbruch kommen und somit gibt es einen Posten weniger auf der Gehaltsliste, der neu besetzt werden kann. Er hat in der Vergangenheit sehr kuriose Kunststücke fertig gebracht und war ein wichtiger Spieler. Manchmal hat er aber auch nur ein Niveau gebracht, was man in der Kreisklasse findet. Klar, kann man darüber hinwegsehen, da es auch viele gute Spiele gab. Aber in der Rückrunde hatte er es besonders schwer und er sollte zum Ende seine Karriere nochmal befreut aufspielen und da hat er in Liberec bessere Chancen als bei uns. Er hätte unter umständen die Kindsche Analyse nicht überstanden und wäre dann in der nächsten Saison vereinslos und das wäre kein schöner Abschied. Von Typ her ist und war er eine Bereicherung, aber sportlich hatte er in letzter Zeit kaum die Möglichkeit, sich hier durchzusetzen. Wie die Beiträge in diesen Thread beweisen, gab es zuletzt auch hier Kritik und das hat er nicht verdient. Mit Stindl ist auch schon ein Nachfolger in Sicht. Ich finde, er hat es auch nicht verdient, nur auf der Bank zu sitzen und sollte nochmal ein paar schöne Spiele machen und seine Karriere ausklingen lassen. Vielleicht gibt ihm der Wechsel neue Impulse und vielleicht schafft er ja nochmal ein paar Kunststücke aus den Ärmel zu zaubern, zu gönnen wäre es ihm. Jiri, viel Erfolg in der alten Heimat und zeige nochmal ein paar schöne Aktionen bei deinen Abschiedsspiel.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:21 

neu1896 hat geschrieben:
Kultstatus hin oder her - die Lösung ist doch insgesamt nicht schlecht und der Zeitpunkt passt. Irgendwann muss doch der Umbruch kommen und somit gibt es einen Posten weniger auf der Gehaltsliste, der neu besetzt werden kann. Er hat in der Vergangenheit sehr kuriose Kunststücke fertig gebracht und war ein wichtiger Spieler. Manchmal hat er aber auch nur ein Niveau gebracht, was man in der Kreisklasse findet. Klar, kann man darüber hinwegsehen, da es auch viele gute Spiele gab. Aber in der Rückrunde hatte er es besonders schwer und er sollte zum Ende seine Karriere nochmal befreut aufspielen und da hat er in Liberec bessere Chancen als bei uns. Er hätte unter umständen die Kindsche Analyse nicht überstanden und wäre dann in der nächsten Saison vereinslos und das wäre kein schöner Abschied. Von Typ her ist und war er eine Bereicherung, aber sportlich hatte er in letzter Zeit kaum die Möglichkeit, sich hier durchzusetzen. Wie die Beiträge in diesen Thread beweisen, gab es zuletzt auch hier Kritik und das hat er nicht verdient. Mit Stindl ist auch schon ein Nachfolger in Sicht. Ich finde, er hat es auch nicht verdient, nur auf der Bank zu sitzen und sollte nochmal ein paar schöne Spiele machen und seine Karriere ausklingen lassen. Vielleicht gibt ihm der Wechsel neue Impulse und vielleicht schafft er ja nochmal ein paar Kunststücke aus den Ärmel zu zaubern, zu gönnen wäre es ihm. Jiri, viel Erfolg in der alten Heimat und zeige nochmal ein paar schöne Aktionen bei deinen Abschiedsspiel.
:cry:

Gutes Schlusswort "neu 1896" :D ! Auch von mir alles Gute für deine neuen Aufgaben in Tschechien !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:22 

Stajner zeigt seit langem keine ansprechende Leistung mehr.Er hat sich dem Verein verdient gemacht,indem er uns vor vielen Jahren vorm Abstieg gerettet hat.Heute kann man Stajner nur für eine durchwachsene Zeit danken und ihm viel Glück in Tschechien wünschen.Für den Neuanfang war dieser Schritt notwendig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 145  Nächste