Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 27.01.2015 23:48 

kerze hat geschrieben:
Darf der denn als 6er die Hände benutzen?

Darf er, ist ja als 6er doch der Dirigent.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 23:55 
✝ Unvergessen

Die gesamte rote Welt redet von Baustellen. Vorneweg und als Taktgeber die Chefetage. Gemeint waren stets: RV und defensives Mittelfeld.

Geholt wird ein offenkundig übergewichtiger, unaustrainierter, verletzungsanfälliger Offensivmann mit erheblichen Defiziten in der Defensivarbeit. Aber "Kult".

Joa. Ü-ber-ra-schung.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:16 

Genau mit dieser völlig unberechenbaren und ungewöhnlichen Hin- und Her und Wundertaten Strategie werden wir alle überlisten. Viiiieerschanzentourneeeee!

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:25 

Hier geht's schon wieder los.

DYK ist doch eine Verpflichtung ohne Risiko.
Keine Ablöse, sicherlich nur kleines Gehalt(Leistungsbezogen?)
Ich gehe davon aus das TK zu Rate gezogen wurde,
der DYK kennt und weiß was er kann.
DYK kennt Verein und Umfeld= keine Eingewöhnungszeit.
Der Vertrag erstmal nur über die anstehende Halbserie.
Zusätzliche Möglichkeiten im Offensivbereich.
Druckmittel bei eventuellen Verhandlungen mit Briand.

Ich ziehe mal den Vergleich zu der Wiederverpflichtung von der van der Vaart
in Hamburg für 2 Jahren,
der Spieler wollte eigentlich nicht, der Sponsor wollte ihn
bei uns hat es nichts gekostet.
Hat viel Geld gekostet, die Rechnung für den HSV wird heutzutage präsentiert.
VDV ist ein uninteressierter Vollprofi mit persönlichen Problemen.
VDV hat sofort einen Mehrjahresvertrag bekommen.

Vergleiche passen nie genau,ist klar, deswegen ist die DYK Verpflichtung
etwas ohne Risiko für den Verein.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:29 
✝ Unvergessen

kerze, bitte nimm mir das ab: Ich wünschte, ich liege falsch und Du richtig.

Dem Vernehmen nach wird Dieter bei uns allerdings nicht bezahlt, sondern bezieht Maskottchen-Honorar.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:36 

Elfi, wer wie wir so lange dabei ist, muss einfach eine Prise Galgenhumor mitbringen. Und das wirklich Erstaunliche ist, dass es oft am besten wurde, wenn man gar nicht damit gerechnet hat. Insofern sehe ich immer nach vorne, an den Abgrund und darüber hinaus... :) .

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:42 
✝ Unvergessen

Das unterschreibe ich alles. Vor allem das mit dem Galgenhumor. In meiner Sonntagnachmittagausgehschrift.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:43 

Als es darum ging, fit und munter auf Punkte- und Tore Jagd für uns zu gehen, da war Didi, der dabei auch noch meistens erfolgreich gewesen ist, der Held schlechthin, eine Kult-Hymne und Applaus war häufig der Dank. Aber als er nun eine neue Chance auf Neuanfang bekommen sollte, so als leicht übergewichtiger Söldner, da fehlt dem Einen oder Anderem das Verständnis...Aber es geht ja wieder einmal nur um Fußball. :wink2:

BeitragVerfasst: 28.01.2015 01:27 

Unsinn, Orange.

Didi ist ein Held, aktuell aber eine Wundertüte. Alle hoffen, wünschen das beste, drücken die Daumen.

Nichts anderes bleibt uns doch übrig. Da gibt es keine Häme.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 02:01 

AndréMeistro hat geschrieben:
Fakt ist, dass Dufner bei Castillo, Ostrzolek und Stojanovic Aussagen getroffen hat, wo am Ende genau das Gegenteil passiert ist. Warum gibt er immer wieder Wasserstandsmeldungen ab, obwohl er damit schon des Öfteren auf die Nase gefallen ist? Wie oft hat er zusammen mit Kind damit rumgeprahlt, dass der Verein mehr Geld zur Verfügung hat? Zusammenfassend bringt man sich da in keine gute Verhandlungsposition, gerade wenn es zeitmäßig eng wird.

Ich sag nur Aigner! Der Spieler will zu uns! Deswegen hat er auch zwei Tage später seinen Vertrag in Frankfurt verlägert.

Alles im allen, sieht das alles sehr sehr unglücklich aus. Ich kann auch kein richtiges Konzept erkennen ...

BeitragVerfasst: 28.01.2015 08:50 

Ich glaube nicht das es hier irgendwie um DYK geht. Er hat bei den Fans Kredit und hat vollen Respekt verdient.
Es geht so oft um die eher unglückliche Wirkung nach außen.
Erst klappt es nicht mit den Wunschtransfers, dann wird etwas aus dem Hut gezaubert, womit niemand gerechnet hat. Ganz nach dem Motto, Plan A und B hat nicht geklappt, ach dann nehmen wir hat einen Joker.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 09:00 

kerze hat geschrieben:
Unsinn, Orange.

Didi ist ein Held, aktuell aber eine Wundertüte. Alle hoffen, wünschen das beste, drücken die Daumen.

Nichts anderes bleibt uns doch übrig. Da gibt es keine Häme.

Sprichst du für alle? Wohl kaum, denn wenn man sich die dazugehörigen Fäden durchliest, kommen schnell "leichte" Zweifel auf. Hab ich auch geschrieben.

Orange hat geschrieben:
Aber als er nun eine neue Chance auf Neuanfang bekommen sollte, so als leicht übergewichtiger Söldner, da fehlt dem Einen oder Anderem das Verständnis...

BeitragVerfasst: 28.01.2015 09:11 

Was soll man denn mit Dieter falsch machen? Wenn man einen Publikumsliebling für lau bekommen kann, muss man das machen.

Ich sehe den Transfer auch nicht in Bezug zu dem vermurksten Slowenendeal. Dass sich nun, wenige Tage vor Transferfristende, die Meldungen häufen, ist ja klar. In diesem Fall passt das DD aber sicher in den Kram. Kritische Zeitgenossen vergessen solche Dinge allerdings deshalb bestimmt nicht. Nach wie vor fehlt ein Sechser mit Anspruch und ein Plan B rechts hinten. Ein paar Tage sind es ja aber noch. Ich vermute allerdings, dass DD sein Pulver bereits verballert hat. Und Ja, die Presse braucht Infos, um sie ruhig zu stellen, aber woanders klappt es auch, dass man sich nicht so offensichtlich in die schlechten Karten schauen lässt. Hexenwerk ist es jedenfalls nicht, einfach mal auf laufende ergebnisoffene Gespräche zu verweisen, oder gar nix sagen. Klingt zwar langweilig, ist aber am Ende, wie der Transfer von DYK beweist, viel effektiver und erfreut den geneigten Anhänger umso mehr.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 28.01.2015 10:16 

El Filigrano hat geschrieben:
Geholt wird ein offenkundig übergewichtiger, unaustrainierter, verletzungsanfälliger Offensivmann mit erheblichen Defiziten in der Defensivarbeit. Aber "Kult".

Das werden wir noch sehen. Ich erinnere mich noch an meine Jugend. Da wurden die Dicken, ääh, die körperlich stabileren, nach hinten gestellt.
Vielleicht ist das auch der Plan mit Ya Konan. Er wird Sakai erst verdrängen und dann im Sommer ersetzen.
Aber um auch mal etwas Kritik an ihm zu üben: Er war nun 5 Jahre in Deutschland. Bei uns in Hannover, wo das beste Deutsch weltweit gesprochen wird. Da ist das schon sehr traurig, was er da so auf der Pressekonferenz von sich gibt. Hat er überhaupt was verstanden?

BeitragVerfasst: 28.01.2015 10:21 

Andy_K hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Am besten verpflichtet man jetzt noch Tremmel, dann sind alle aktuellen Brandherde gelöscht.

Oh der war jetzt aber böse!

Eventuell kann man ja doch noch einmal über eine Reaktivierung von Jan Simak nachdenken. Das wäre dann auch Transfers die wunderbar klappen.

Zu Simak dann auch noch Stajner - dann loben und preisen alle hier unseren Managergott, der eine logische und sinnvolle Kaderplanung betreibt !!! :shock: :shock: :shock:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.01.2015 10:24 

Kuba libre hat geschrieben:
Was soll man denn mit Dieter falsch machen? Wenn man einen Publikumsliebling für lau bekommen kann, muss man das machen.

.

Muss man? Wie kann denn einer Publikumsliebling sein, der in Saudi-Arabien gespielt hat? In so einem Land? Ich vermisse die hier von einigen Leuten doch die Empörung gegenüber DYK.

M.E. haben wir mit der Verpflichtung nichts zu verlieren. Wird er fit kann er eine gute alternative sein.

Außerdem ist vielleicht auch ganz gut für einen Bitencourt dass er mal merkt etwas mehr Gas zu geben.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 10:28 

[quote="Kuba libre"]Was soll man denn mit Dieter falsch machen? Wenn man einen Publikumsliebling für lau bekommen kann, muss man das machen.

Was soll er denn hier ? El Fi hat schon ganz recht ! Unaustrainiert, verletzungsanfällig...

Soll er als Maskottchen mit der Fahne vor der Fankurve rumlaufen und die Massen animieren ?
Er hat sich letzte Saison komplett verpokert und für die Kohle entschieden, nun ist es eine "Herzensangelegenheit" zurückzukommen ???
Naja..... :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.01.2015 10:30 

Picard96 hat geschrieben:
Muss man? Wie kann denn einer Publikumsliebling sein, der in Saudi-Arabien gespielt hat? In so einem Land? Ich vermisse die hier von einigen Leuten doch die Empörung gegenüber DYK.

Ich glaube, die Bedenken waren anderer Natur. Hoffentlich kommt er da als dunkelhäutiger wieder heile raus. Vorher hatte es den Fall gegeben, dass man 2 Franzosen nicht mehr rausgelassen hatte. Die Pässe wurden den Spielern bei ihrer Ankunft abgenommen. Übliche Praxis. War ein längerer Bericht im TV. Hast Du vielleicht auch gesehen.

Verlieren kann man wirklich nicht viel. Aber ob das Auswirkungen für Bittencourt hat? Der war ja bisher schon 2. Wahl und mußte Gas geben.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 11:07 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:

.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Immerhin hat Didier den Fehler erkannt und den Vertrag wieder aufgelöst.

Es wäre ein wenig glaubwürdiger, wenn Du Dich überhaupt einmal zu der Aktion Deines Lieblingsvereins geäußert hättest.
Hätten die Dortmunder so eine PR-Aktion gestartet, dann wäre ihnen Deine Schnappatmung sicher gewesen.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 11:15 

Da H96 einen Manager hat, der gerne und oft redet, kann man ihn ja mal einfach an seinen eigenen Ankündigungen in dieser Transferperiode mesen:
gehen sollten:
Zitat:
Stefan Thesker, Vladimir Rankovic (Foto) und Florian Ballas werden auch die bisher ausgeliehenen Franca (Figueirense) und Adrian Nikci (Young Boys Bern)

http://www.reviersport.de/293301---hannover-96-fuenf-spieler-duerfen-gehen.html
Das wurde erledigt, Schwierigkeitsgrad unbekannt

Kommen sollten:
jemand für defensives Mittelfeld
Zitat:
"Wir suchen nicht für die Offensive", sagt Dufner, der sich vielmehr nach einem Rechtsverteidiger als Alternative zu Hiroki Sakai umsieht. Auch im defensiven Mittelfeld hat 96 Bedarf, obwohl Salif Sané nun definitiv bleibt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618166/artikel_dufner-sucht-%28noch%29-keinen-stindl-ersatz.html

und RV (Quellen suche ich nicht mehr, gibt es genug).

Was und warum auch immer bei Stojanovic am Ende schief lief, Fakt ist: man hat eine Lücke, die man besetzen wollte (warum sollte Dufner/Kind sonst so darüber quatschen) nicht schließen können.

Und Dufner hat es nicht geschafft, auf den offenbar noch langwierigen Ausfall (mit ungewissen Ende) von Andreasen zu reagieren, obwohl er selber frühzeitig davon sprach, im DM noch handeln zu wollen.

Entsprechend fällt mir die Beurteilung von Dufner abseits aller Vermutungen aktuell (wie gesagt dank dessen eigener Aussagen) leicht: ungenügend.

Den DYK deal lasse ich außen vor. Wenn ich die Aussagen von DYK richtig deute, hat er sich (neutral gesagt) quasi aufgedrängt, H96 mußte nur noch zugreifen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 259  Nächste