Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1365 von 1853 | [ 37051 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1362, 1363, 1364, 1365, 1366, 1367, 1368 ... 1853  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 11:48 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Benimmt sich halt wie ein typischer Investor. Könnte kaum schlimmer sein, was da aus Fernost oder dem Orient käme.

Meiner Meinung nach verhält sich Kind nicht wie ein typischer Investor.
Paris St. Germain ist ein gutes Beispiel, wie aus einem unbedeutenden Verein mit viel Geld eine weltbekannte und überwiegend erfolgreiche Mannschaft wird. Die arabischen Investoren verwenden die Mannschaft als Werbeträger und um Freude an hochklassigen, europäischen Fußball zu haben.

Gewinnorientiert analog zu 96 denkt dort wohl kaum jemand. Von Geiz kann auch nicht die Rede sei. Von Vetternwirtschaft und Trickserei hingegen schon.

Unabhängig von dem Geschäftsmodell sollte allen Geldgebern und Verantwortlichen daran gelegen sein, dass die eigene Mannschaft im Rahmen der Möglichkeiten erfolgreich spielt.

96 könnte, da bin ich mir sicher, mehr finanzielle Unterstützung erhalten und einige Spieler damit motivieren.

Wichtiger ist, dass die Spieler als eine Mannschaft auftreten und gemeinsam um den Klassenerhalt kämpfen. Angeblich gibt's Gruppen in der Mannschaft. Hier sind Breitenreiter und seine Co-Trainer gefördert. Gruppen auflösen, Probleme erkennen und lösen und eine Einheit schaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 12:02 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Du hast Recht.
Er verhält sich nicht wie ein Investors sondern wie ein vollkommen Ahnungsloser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 12:10 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Hannover 96 - und jährlich grüßt das Murmeltier!
Die Abläufe in diesem Verein wiederholen sich in bestimmten Zyklen.
Man erkennt bestimmte Muster bereits im Voraus, die sich nur in anderen Varianten getarnt wiederholen.

Dieser Verein hat angeblich kein Geld um erfolgreich in der Bundesliga zu sein?
Ich denke eher, dass vor lauter Geiz das Portmonee dicht bleibt.


Bevor das Thema 50:1 nicht endgültig vom Tisch ist, wird Kind so weitermachen wie bisher...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
@ROTHI : Ich meinte auch eher einen Investor außerhalb des Fußballs. Er begreift es einfach nicht, dass seine Unternehmensphilosophie hier eben nicht greift. Als interessierter Geldgeber unter einem Chef Kind sollte hier genau hinsehen, welche Strategien gerade laufen. Wie bekloppt muss man sein, um in so etwas zu investieren? Da kann man ja gleich Aktien der Telekom kaufen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 13:15 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 534
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Ich habe es ja schon einmal vor einem Monat geschrieben. Das 96 bzw. Kind nicht Investiert, und das schon seit einigen Jahren ist mmn. sehr verdächtig. Und das wir jetzt so ne Freche Argumentation vorgelegt bekommen von wegen mal gucken, abwarten, kein Geld da, erst mal Trainingslager anschauen lässt tief blicken finde ich. Nimmt man mal die Situation der letzten 3-4 Monate dazu, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen das es einen Punktabzug und/oder Lizenz Entzug geben wird und Martin Kind das bereits weiß.
Das ist kein Fussballgeschäftsgebahren. Was hier abgeht, passiert nirgendwo.

Jahrelang sind wir immer wieder mit diesen Floskeln des Abwartens und vernünftig seins abgespeist worden. Immer wieder wurde von Kind Seite auf das was erst noch kommen könnte hingewiesen. Am ende ist noch nie etwas passiert. Gibt es eine Statistik die zeigt wie oft MK etwas vorraus gesagt hat (der Trainer ist sicher im amt, bis zu dem Zeitpunkt X soll der Kader komplett sein, der Spieler will nur zu uns, ect.) und wie oft das gesagte dann auch eingetreten ist? Wenn ja muss Sie wohl fürchterlich sein diese Statistik.

schon mal dran gedacht das MK so egoistisch und verrückt ist, das er sich sagt ok mich will hier keiner, dann gebe ich euch was ihr möchtet. 96 ohne mich = Amateurliga und danach könnt ihr mich am Arsch lecken und wieder von vorne anfangen mit euren "Verein"

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 13:35 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Du hast Recht.
Er verhält sich nicht wie ein Investors sondern wie ein vollkommen Ahnungsloser.

Oder wie eine empathielose Heuschrecke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Man kann ja über die beiden geholten Leihspieler geteilter Meinung sein. Aber das jetzt auf einmal ein Transfer-Stop ausgerufen wird mit der Aussage "Mal sehen wie das Trainingslager läuft" ist an Dummheit nicht zu überbieten. Es sei denn es stecken tatsächlich diese hier skizzierten Verschwörungstheorien dahinter. Ich vermag das nicht zu beurteilen. Aber es ist schon sehr auffällig, wie Herr Kind sich aktuell verhält. Es sieht auf jeden Fall nicht danach aus, als ob man sportlich mit aller Macht die Liga halten will. In unserer Situation müsste da schon andere Geschütze aufgefahren werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 14:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Die Zukunft unseres Vereins wird abhängig vom Fossum Transfer gemacht, für den niemand Interesse hat. Das sagt schon alles. Die 1,5 Mio gegen einen Verlust von 30 Mio bei Abstieg.


Also das mit dem Fossum ist wirklich ein Unding. Hat nie
was gerissen, kann absolut gar nichts (wie die beiden Japaner,
Wood, Elez und Wimmer) und dann soll alles an ihm liegen.

30 Mio. Verlust ? Das werden mindestens 45-6o und mehr.
:mad: :dance: :mad:


........................................
B l b (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
@Bavenstedter
Ich weiß gar nicht, ob das wirklich von Herrn Kind so dumm ist. Es klingt eher für mich so, als ob er den Transfer-Aktivitäten von Horst Heldt nicht mehr vertraut, dafür mehr dem Urteil von Breitenreiter.
Horst Heldt schneidet hier viel zu gut ab - mMn. Seine Vorgehensweise ist für mich an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, auch die Namen potentieller Neuzugänge, die jetzt durch das Netz geistern, wie Grifo usw. . Zudem hat er in 2018 keine kleinen Summen verbrannt. Mit Ausgaben von ca. 18 Mio. liegen wir knapp hinter Frankfurt, vor Freiburg, deutlich vor Berlin, Augsburg und Düsseldorf. Und das äußert sich dann in Tabellenplatz 17. Hier ist die Hauptverantwortung zu suchen...

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Das Essen ist angerichtet und die Gäste sind in voller Munde. Und dann gibt das böse Kind vollmundig bekannt, dass ein unbekannter Held(t) alles leer gefressen hat und die Party vorbei ist - wie konnte das nur passieren? Die hoffnungsvollen Gäste können es nur noch schulterzuckend und profihaft zur Kenntnis nehmen, the same procedure as every year!

Er hat ja vorher mit Horst Heldt gesprochen, der das Budget wissen muss, der legt ja nicht einfach so los. Alles ist klar und dann wird mit einer Aussage alles zunichte gemacht, als Manager hat man es bei 96 nicht einfach. In der Aussendarstellung geben wir ein peinliches Bild ab, die Berater müssen sich total veräppelt vorkommen, die Historie an widersprüchlichen Aussagen ist lang. Ich bin auch der Meinung, dass es fehlende Empathie ist.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich halte die aktuelle Transferstrategie für richtig. Die großen Lücken wurden ausgemacht und mit Kevin und Müller gestopft. Jetzt heißte es die beiden im Trainingslager an das System von Breitenreiter zu adaptieren. Nach den beiden Testspeilen hat man dann ein Gefühl dafür ob es reicht oder nicht. HH wird im Hintergrund agieren und eine Liste mit Spielern parat haben, sollte Breitenreiter das Signal geben. Es macht jetzt keinen Sinn einfach 4-5 Spieler zu holen und das Trainingslager damit zu verbringen, diese einzubinden. Zusätzlich gibt es immer noch das Problem "Kabine", hier helfen zu viele neue Spieler auch nicht unbedingt. Denke Hannover ist auf dem richtigen Weg.

Jetzt müssen die Maßnahmen vom Trainerteam greifen....sonst 2.Liga!!!!

HH und MK sollten in der Rückrunde eine neue Transferstrategie implementieren, damit nicht wieder die Ersatzbänke der 1. & 2. Bundesliga leer kauft. Es speilen aktuell auch gute Kicker in Tschechien etc..

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 17:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
Mal so nebenbei reingeflankt: Diekmeier und Kirchhoff haben neue Klubs gefunden. 96 wird es also schon mal nicht. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 547
Wohnort: Haus am See


Offline
Daß niemand Fossum haben will ist schon sehr bezeichnend. Ist ja bei uns auch schöne Tradition, daß teuer eingekauft wird (relativ) aber wir schon fast dazuzahlen müssen um unsere Halde abzubauen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Von einer Enttäuschung zu sprechen, geht mir persönlich zu weit, was erwartet man von einem 22 jährigen? Man sieht sein technisches Potenzial und fußballerisches Können, bei ihm kommen die Pässe an. Gerade an guten Fußballern mangelt es uns, der Ball geht kaum über mehrere Stationen. M. E. muss er körperlich zulegen, die Zeit dazu war da, ich würde ihn nicht verkaufen.

Wir haben jetzt den 3. Januar, die Transferphase hat gerade begonnen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich kann mir vorstellen das Kind noch die Wintertransferperiode aus der Abstiegssaison im Hinterkopf hat wo Bader die Aufgabe hatte Spieler zu holen die sofort weiterhelfen,
das wurde dann Wolf, Almeida, Szalai,Fossum und der Japaner (Name vergessen),
letztendlich hat uns keiner weitergeholfen, auch Fossum nicht, damals schon gar nicht.
Spieler zu holen die sofort weiterhelfen trifft da auf die geholten Leihspieler schon eher zu, ok, ist natürlich auch Prinzip Hoffnung, trotzdem basiert die Situation auf die schlechte Arbeit der letzten Jahre im Management insbesondere in der letzten Sommertransferperiode. Das Heldt nicht vernetzt ist und nur Spieler holt die schonmal in der BuLi waren, ansonsten wenig kreativ vorgeht, sollte mittlerweile auch Kind klar geworden sein, sein Transferstop ist aus dieser Sicht fast schon verständlich

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Leichtathlet, Deine Einschätzung zur Lage/zu Heldt teile ich zu 100%. :nuke:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2632
Wohnort: Deister


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Das Heldt nicht vernetzt ist und nur Spieler holt die schonmal in der BuLi waren, ansonsten wenig kreativ vorgeht, sollte mittlerweile auch Kind klar geworden sein, sein Transferstop ist aus dieser Sicht fast schon verständlich

Aber mit welchem Ziel, Heldt noch entlassen, einen neuen einstellen, der dann die restlichen Transfers plant und vollzieht?

Ich kann die Denke verstehen, aber in der momentanen Situation?! :noidea2:

Wenn ich doch weiß, der Heldt macht nur Döneken, dann reagiere ich doch und lasse ihn nicht weiter wurschteln, gerade wenn es so eine ähnliche Situation schon mal mal gab. Irgendwer muss ihm doch gesagt haben, dass die Chance auf den Klassenerhalt höher ist, wenn man die Truppe mit mehr als 2 Spielern verstärkt.

Aktuell kann ich nicht deuten, was der Onkel Maddin wohl vor hat.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:


Wenn ich doch weiß, der Heldt macht nur Döneken, dann reagiere ich doch und lasse ihn nicht weiter wurschteln, gerade wenn es so eine ähnliche Situation schon mal mal gab. Irgendwer muss ihm doch gesagt haben, dass die Chance auf den Klassenerhalt höher ist, wenn man die Truppe mit mehr als 2 Spielern verstärkt.

Aktuell kann ich nicht deuten, was der Onkel Maddin wohl vor hat.



Tja, eine gute Frage, vielleicht mangels passender Kandidaten und mangels eigener Ideen. Ich glaube Kind läßt Heldt im Moment erstmal da wo er ist damit der allgemeine Geschäftsbetrieb bestehen bleibt, vielleicht ohne das er im innersten von Heldt noch überzeugt ist, wir wissen ja auch nicht was intern besprochen wurde und ob es bei internen Gesprächen nicht auch zu Konfrontationen kam. Wenn die Saison dann im Abstieg enden sollte wird Heldt sicherlich Geschichte bei 96 sein. Was dann passiert wissen die Götter.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
...ich denke, mangels der Zeit. Die Mannschaft ist schon ins Trainingslager aufgebrochen und die Neuen sollten dabei sein, was ja auch sinnvoll ist. Daher mussten schnell die Neuen verpflichtet werden.

Aber aus den Interviews, die Kind nach der Hinrunde gegeben hat, kann man schon mMn ablesen, dass Heldt ein Stück weit angezählt ist oder "auf Bewährung" weiter arbeitet:

"Es müssen Transfers her, die uns wirklich weiterbringen/der Mannschaft helfen",
"mit dieser Mannschaft hätte auch Klopp kein Erfolg",
Rücksprache mit dem Trainerteam im Trainingslager, ob noch Verstärkungen nötig sind.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2019 23:11 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Schlaudraff steigt ins Management ab Mai ein und wird Assistent von Heldt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1365 von 1853 | [ 37051 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1362, 1363, 1364, 1365, 1366, 1367, 1368 ... 1853  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: