Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 00:04 |
|
|
Laut BILD soll Felix Klaus beim VFL schon wieder vor dem Abflug stehen - und der 1. FC Nürnberg will ihn angeblich ausleihen.
Könnte mir vorstellen, dass man jetzt vielleicht auch bei Klaus nochmal vorstellig wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 08:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tiburon hat geschrieben: Mal so nebenbei reingeflankt: Diekmeier und Kirchhoff haben neue Klubs gefunden. 96 wird es also schon mal nicht.  
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 09:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Felix Klaus ist dem Ruf des Geldes gefolgt und hat sich wie viele andere vor ihm auch schon verspekuliert! Es ist schon erstaunlich wie viele Profis in Wolfsburg nicht mehr an vorherige Leistungen anknüpfen konnten, wobei FK wohl auch verletzt gewesen ist.
Aber er hat hier funktioniert und oft Torchancen herausgearbeitet, bräuchte also keinerlei Eingewöhnungszeit- sofort zurückholen bevor mit Nürnberg ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg zuschlägt!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 10:48 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Aber er hat hier funktioniert und oft Torchancen herausgearbeitet, bräuchte also keinerlei Eingewöhnungszeit- sofort zurückholen bevor mit Nürnberg ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg zuschlägt! Außerdem wird er sicher auf ein Teil seines Gehaltes verzichten - aus Liebe zu Hannover 96. Denn, wie wir alle wissen, es ist kein Geld da. Ich teile die Meinung von malu57, allerdings dass wir/ich einem Felix Klaus noch mal hinterhertrauern werden - sagt eine Menge über diesen Kader aus. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 11:01 |
|
|
only96 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Ich teile die Meinung von malu57, allerdings dass wir/ich einem Felix Klaus noch mal hinterhertrauern werden - sagt eine Menge über diesen Kader aus.  Felix Klaus hatte hier nach dem Abstieg von Freiburg eine schwierige Anfangszeit, aber spätestens in Liga 2 ist er zum Leistungsträger geworden und auch letzte Saison war er laufstark, einsatzfreudig und hat so manchen Elfmeter herausgeholt! Er ist ein Spieler den Wolfsburg nicht umsonst holen wollte, gerade weil er sich gesteigert hat. Insofern finde ich die Aussagen nicht wirklich fair!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 12:34 |
|
|
H96 hat gerade erst Nicolai Müller als gelernten RA und variablen Offensivspieler geholt.
Auch wenn ich von Heldt nicht viel halte: so blöd, nun noch einen weiteren Außenspieler zu holen, nur weil ein Klaus vermeintlich auf dem Markt ist, wird er nicht sein. Und Breitenreiter auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 13:08 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Hat Felix Klaus nicht überwiegend auf der linken Seite gespielt? Da fehlt jetzt mit Maina ein potenzieller Stammspieler und wer weiß wann Prib wieder das Niveau von früher erreicht nach seiner langen Verletzungspause!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 13:23 |
|
|
Klaus kann auch LA
Wäre eine pfiffige Idee, ihn zu holen ( wird daher nicht passieren )
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 13:50 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: auch letzte Saison war er laufstark, einsatzfreudig und hat so manchen Elfmeter herausgeholt! Das ist es ja gerade! Alles tolle Eigenschaften, ohne Frage. Diese Spieler haben wir jetzt mit Müller, Noah (wenn er dann mal ...) Maina, Bebou. Aber wir brauchen einen mit DEM Torinstinkt. Der einfach mal die Bude MACHT. EGAL WIE. Wie es tatsächlich Harnik war. Fülle in Bestform ja auch. Wie Moa, Didi, Diouf, Reich, Schatzschneider (wobei, für die letzten drei Minuten  ). Klaus steht für mich nicht für den absoluten Torabschluss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 14:06 |
|
|
only96 hat geschrieben: Kind wartet "auf die Signale aus dem Trainingslager." Genau! Schließlich haben wir noch Zeit. Notfalls lösen wir es mit Bordmitteln und der Strick, äh Strich ist auch noch in Reichweite! - So what. Kind "ist davon überzeugt das wir es noch schaffen." Läuft! Bereits an Tag 1 gibt Breitenreiter dem NDR nun ein Interview, in dem die Dringlichkeit neuer Offensivkräfte verdeutlicht. Hat ja lang gedauert, das mit den Signalen. Wenn das alles nicht so traurig wäre... (Aus dem Nachbarforum von WDJ_Lasse) Das Signal ist also ausgesendet! Wird es im fernen grauen Hannover empfangen?! Wenn ja, von wem? Und was macht der dann?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 14:17 |
|
|
only96 hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Kind wartet "auf die Signale aus dem Trainingslager." Genau! Schließlich haben wir noch Zeit. Notfalls lösen wir es mit Bordmitteln und der Strick, äh Strich ist auch noch in Reichweite! - So what. Kind "ist davon überzeugt das wir es noch schaffen." Läuft! Bereits an Tag 1 gibt Breitenreiter dem NDR nun ein Interview, in dem die Dringlichkeit neuer Offensivkräfte verdeutlicht. Hat ja lang gedauert, das mit den Signalen. Wenn das alles nicht so traurig wäre... (Aus dem Nachbarforum von WDJ_Lasse) Das Signal ist also ausgesendet! Wird es im fernen grauen Hannover empfangen?! Wenn ja, von wem? Und was macht der dann?!  Diese Signale wird der Trainer schon vor dem Lager ausgesendet haben. Dass er an Tag 1 ein Interview gibt, zeigt eher wie glücklich er mit den Entscheidungen der Geschäftsführung ist. Wie verkaufen einen Spieler nicht, obwohl er 18 Millionen bringen würde - mehr als der gesamte normale Etat für Verpflichtungen - weil wir ihn ja dringend brauchen. So weit so gut. Nun fällt besagter Spieler aus und wir holen keinen Ersatz. Finde den Fehler...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 14:19 |
|
|
Ich denke,das wir echt einen 9er brauchen.Weydandt und Wood garantieren jeder keine 10 Tore. Klaus wäre ok-besonders wenn kein 9er geholt wird. Noah dauerverletzt, Maina auch Verletzungspause anfällig und Haraguchi doch nicht wirklich zu gebrauchen. Müller ,Bebou und Klaus können alle 3 offensiven MF Positionen spielen.jeder von denen ist für je 3-5 Tore in RR gut. Klaus kann auch schnell integriert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 15:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 15:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 16:31 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Goemoe hat geschrieben: only96 hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Kind wartet "auf die Signale aus dem Trainingslager." Genau! Schließlich haben wir noch Zeit. Notfalls lösen wir es mit Bordmitteln und der Strick, äh Strich ist auch noch in Reichweite! - So what. Kind "ist davon überzeugt das wir es noch schaffen." Läuft! Bereits an Tag 1 gibt Breitenreiter dem NDR nun ein Interview, in dem die Dringlichkeit neuer Offensivkräfte verdeutlicht. Hat ja lang gedauert, das mit den Signalen. Wenn das alles nicht so traurig wäre... (Aus dem Nachbarforum von WDJ_Lasse) Das Signal ist also ausgesendet! Wird es im fernen grauen Hannover empfangen?! Wenn ja, von wem? Und was macht der dann?!  Diese Signale wird der Trainer schon vor dem Lager ausgesendet haben. Dass er an Tag 1 ein Interview gibt, zeigt eher wie glücklich er mit den Entscheidungen der Geschäftsführung ist. ... Nö, das trällert er Florian Krebs direkt ins Mikro (siehe Twitter)
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 16:35 |
|
|
Noah und Mania verletzt, Haraguchi beim AsienCup mit Müller einen Spieler geholt der das letzte mal vor knapp 2,5 Jahren 2 Sp. am Stück verletzungsfrei über 90 min gemacht hat, es wird Zeit die "Linie der Vernunft." zu verlassen Herr Kind!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 16:43 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
Zuletzt geändert von dudeH96 am 04.01.2019 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 16:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Linie der Vernunft ist alternativlos. Das allerhöchste Prinzip war und ist, gerade soviel Geld zu investieren wie absolut bzw unbedingt notwendig ist und wenn es sich gar nicht mehr vermeiden läßt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 17:18 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: only96 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Ich teile die Meinung von malu57, allerdings dass wir/ich einem Felix Klaus noch mal hinterhertrauern werden - sagt eine Menge über diesen Kader aus.  Felix Klaus hatte hier nach dem Abstieg von Freiburg eine schwierige Anfangszeit, aber spätestens in Liga 2 ist er zum Leistungsträger geworden und auch letzte Saison war er laufstark, einsatzfreudig und hat so manchen Elfmeter herausgeholt! Er ist ein Spieler den Wolfsburg nicht umsonst holen wollte, gerade weil er sich gesteigert hat. Insofern finde ich die Aussagen nicht wirklich fair! Ich sehe die Dinge genauso. Felix Klaus hat sich im letzten Jahr extrem gesteigert. Und eine Sache hast du gut gesagt, nämlich die Elfmeter (gegen Dortmund, Bayern, Leverkusen), die er rausgeholt hat und uns so viele Punkte gerettet hat. Nicht zu vergessen sein starkes Solo gegen VFB in der 2.Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2019 17:47 |
|
|
Auch wenn Felix Klaus zwei gute Jahre bei uns gehabt hat (und ein schlechtes) - ich wäre nicht für eine solche Rückholaktion. Und zwar, weil es bei uns auf anderen Positionen einfach noch mehr brennt. Auf der IV-Position haben wir jetzt immerhin mit Akpobuma einen Neuen; die AV überzeugen mich aber auch noch nicht. Und im Sturm sieht es so aus: Der mit Abstand gefährlichste Torschütze des Vorjahres fällt für den Rest der Saison aus, der teuerste Neuzugang (Wood) hat bisher enttäuscht. Einziger Lichtblick der Vorrunde war der eigentlich für die zweite Mannschaft eingeplante Hendrik Weydandt - aber wer weiß, ob er in der Rückrunde noch einmal so viel bringen kann? Ich möchte noch einen Namen ins Spiel bringen, der bisher noch nicht genannt worden ist: Wie wäre es mit Wriedt (früher Osnabrück, jetzt in der Reserve des FC Bayern)? Anderer interessanter Mann: Marvin Spielmann vom FC Thun. Torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, gute Schusstechnik, diverse Einsätze in der Schweizer U21 - er wäre in meinen Augen (obwohl noch ziemlich jung) eine wirkliche Verstärkung. Zumindest hat er eine sehr starke Hinrunde gespielt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|