Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 138 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:50 

im om kommen rosi und krebs wieder, wollt ihr die für ewig auf die bank verdammen? dann kann man sie auch abgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:22 

chelsea hat geschrieben:
Im MF lässt es sich aber m.E. leichter kompensieren. Wenn Stevie wieder einmal neben sich steht, fällt meistens auch ein Tor. Die Diskussion um ihn ist ja nicht neu. Eine Alternative sollte schon her.

ElFi - Balitsch wäre sicherlich keine schlechte Lösung.Agressiv im Zweikampf,recht schnellund auch mit offensiven Qualitäten. Leider sieht Hanno dort aber nicht seine Wunschposition...

Hat er Pech gehabt! Entweder er stellt sich in den Dienst der Mannschaft oder nicht. Im DM spielt Schulz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:55 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Owomoyela-Diskussion können wir einstellen, es besteht kein rotes Interesse an einer Verpflichtung. Dies ist keine Insider-Information, sondern war soeben einem Radio-Statement von Coach Dieter zu entnehmen. Im übrigen – sinngemäß – liege der Fokus ohnehin im Offensivbereich.

...

Einspruch!!

Zumindestens gestern 24.04.2008 war in einem Artikel folgender Satz von Hecking zu lesen:

Zitat:
Ob künftig auch Patrick Owomoyela zum Aufstieg Hannovers beitragen darf, ließ Hecking am Donnerstag offen: „Noch haben wir keine Gespräche geführt. Generell würde Patrick aber wunderbar bei uns reinpassen.“

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12823

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:52 

also ist Owomoyela doch nicht aussen vor

Mal sehen, was sich tut. Ich gebe denen Recht, die meinen wir brauchen noch einen Stürmer und besser auch einen für das OM.
Gestern abend war ich überrascht wie stark die Russen sind. Warum nicht mal einer aus der Russischen Liga? Wenn Zenit so stark ist, und nur auf Platz 10 in der Tabelle steht, wie stark sind dann die anderen?

Owo wäre gut, da er LV und RV spielen könnte, wenn ich das richtig gelesen haben, also her mit dem Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:00 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Im MF lässt es sich aber m.E. leichter kompensieren. Wenn Stevie wieder einmal neben sich steht, fällt meistens auch ein Tor. Die Diskussion um ihn ist ja nicht neu. Eine Alternative sollte schon her.

ElFi - Balitsch wäre sicherlich keine schlechte Lösung.Agressiv im Zweikampf,recht schnellund auch mit offensiven Qualitäten. Leider sieht Hanno dort aber nicht seine Wunschposition...

Hat er Pech gehabt! Entweder er stellt sich in den Dienst der Mannschaft oder nicht. Im DM spielt Schulz.

Er spielt immer dor wo er eingesetzt wird ohne zu murren und gibt alles, das es nicht seine Wunsch- oder lieblingsposition ist kann er doch sagen. Wo ist das Problem? Und Balitsch spielt auch im DM. Wenn USA nicht verletzt ist spielt er, Hecking wir ihn nicht rausnehmen, genauso wie Balitsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:40 

Rote14 hat geschrieben:
.....Wenn USA nicht verletzt ist spielt er..

Das ist genau das Problem! Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, woran wird ein RV gemessen? An verschuldeten/mitverschuldeten Gegentoren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:44 

Rote14 hat geschrieben:

Das ist genau das Problem! Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, woran wird ein RV gemessen? An verschuldeten/mitverschuldeten Gegentoren?

Hecking misst Aussenverteidger an deren offensivdrang, und so fair musss man sein, den besitzt Stevie nunmal, aber nach hinten ist er auf dauer keine alternative... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:48 
ob das geld wohl noch für zwei klasse leute reicht?
aufjedenfall sind die löcher klar.rechts hinten und spielmacher position.
mit owomoyela und misimovic zusammen kommt man leicht auf 10 millionen ablösesummen ( mit schlaudraff und eggimann).
wenn das geld zur verfügung stehen sollte , dann sollte man zuschlagen.
wie DH schon sagt passt owo optimal ins system.
daher bleibt es abzuwarten.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:50 

RoterStern96 hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:

Hecking misst Aussenverteidger an deren offensivdrang, und so fair musss man sein, den besitzt Stevie nunmal, aber nach hinten ist er auf dauer keine alternative... :roll:

Bedingt gebe ich Dir Recht aber bei wie vielen Toren oder Angriffe aus denen Tore entstanden sind hat USA mitgewirkt?! *schrei an* Guther wo steckst Du? *schreis aus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 15:15 

Zitat:
Hannover 96 verpflichtet Leon

Leon Balogun wechselt zur kommenden Saison von BFC Türkiyemspor 1978 zu Hannover 96. Der 19-jährige Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 2010. „Leon ist ein hoffnungsvolles Talent mit sehr guten Perspektiven“, so 96-Sportdirektor Christian Hochstätter.

Letzten Monat war er bei Hertha im Probetraining.. kenn den Spieler nicht scheint aber eine gute Perspektive zu haben .. aber ob er bei Hannover zum Einsatz kommt, wage ich zu bezweifeln! Eher beim Oberliga Team obwohl er einen Profi-Vertrag hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 15:19 
wo steht der artikel , dass wir diesen leon balogun zu uns kommt?
hat ja auch eine deutsche staatsbürgerschaft.mal sehen ob er unseren amateuren weiterhelfen kann.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 15:23 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5199&cHash=99ac990bad

auf der HP von 96..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 17:57 
✝ Unvergessen

Interessanter Hinweis, S.Kirk.

Coach Dieter wirft also Nebelkerzen. Hmmh.

Vorausgesetzt, der Print-Journalist hat alles richtig verstanden und entsprechend wiedergegeben.

Wenn in der Disco "I've got the power" gespielt wird, verstehen manche ja auch "Agathe Bauer".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 18:06 

Das stimmt, man kann nie wissen was wirklich gesagt wurde. Vielleicht anstatt:

"„Noch haben wir keine Gespräche geführt. Generell würde Patrick aber wunderbar bei uns reinpassen.“ "

sollte es heißen:

No,no ich führe selber keine Gespräche, generell nicht, auch nicht mit Patrick (t´schuldigung Tanne), das würde bei mir nicht mehr reinpassen"
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 18:07 

RR hat geschrieben:

Mal sehen, was sich tut. Ich gebe denen Recht, die meinen wir brauchen noch einen Stürmer und besser auch einen für das OM.
Gestern abend war ich überrascht wie stark die Russen sind. Warum nicht mal einer aus der Russischen Liga? Wenn Zenit so stark ist, und nur auf Platz 10 in der Tabelle steht, wie stark sind dann die anderen?

Owo wäre gut, da er LV und RV spielen könnte, wenn ich das richtig gelesen haben, also her mit dem Mann.

Die nummer 10 von Zenit fand ich ziemlich stark.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 18:08 

El Filigrano hat geschrieben:

Wenn in der Disco "I've got the power" gespielt wird, verstehen manche ja auch "Agathe Bauer".

:lol: :lol: :lol: hatten wir hier im Forum nicht auch mal ein Lied über stehende rote Ohren? :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 20:23 

Schnappo hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

:D:D:D Arshavin heißt der und Marktwert wird um die 15 Millionen geschätzt. Dann mal los...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 21:25 

Wieso schreien hier immer so viele nach nem neuen offensiven Mittelfeldspieler?? Wollt ihr mit 13 Mann auf den Platz gehen?

Ich sehe wenn überhaupt nur "Bedarf" auf einer der beiden Aussenverteidigerpositionen.

.

Zuletzt geändert von 96support am 25.04.2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 21:26 

ReiGn26 hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

:D:D:D Arshavin heißt der und Marktwert wird um die 15 Millionen geschätzt. Dann mal los...

Wenn Arshavin an die Leine wechselt bin ich für meine Kumpels gestorben! :lol:
Aber wie wär's denn mit Daniel Pudil von Slavia Prag? Nationalspieler, linkes Mittelfeld, jung und halbwegs günstig. Vielleicht als Gegenpol zu Stajner...
---
96support hat geschrieben:
Wieso schreien hier immer so viele nach nem neuen offensiven Mittelfeldspieler?? Wollt ihr mit 13 Mann auf den Platz gehen?

.

Wenn du dich auf Arshavin beziehst: Der ist Stürmer, bzw. zweite Spitze. Kann zur Not auch im Mittelfeld spielen, ist aber eher selten. Noch seltener, als C.Schulz linken Verteidiger spielt.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 21:32 

nee, nicht auf ihn. allgemein gesagt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 138 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 317  Nächste