Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 13:39 |
|
|
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 13:44 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
..das denke ich auch - aber wo steht dieser April-Scherz???
Quelle? Link?
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 14:01 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Vor ungefähr ein paar Wochen wollte der HSV DH haben, aber Hochstätter hat gesagt, dass sie ihn nicht kriegen werden und DH bleiben wird / will.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 14:12 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 14:21 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
...olli1953 - wenn du mich damit meinen solltest - das war ganz sicher nicht mein Anliegen! Aber wenn ichs recht verstehe, meinst du auch eher hannover111.
Ich wollte lediglich eine Quelle hören, die diesen Aprilscherz verfasst hat - und da mir diese keiner nennen kann, ist hannover111 wohl die Quelle.
Dass es das Thema mal im Winter GAB ist bekannt und abgehakt.
Also DH - mach uns mind. bis 2010 glücklich! Und ab!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 14:36 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: ...olli1953 - wenn du mich damit meinen solltest - das war ganz sicher nicht mein Anliegen! Aber wenn ichs recht verstehe, meinst du auch eher hannover111. Ich wollte lediglich eine Quelle hören, die diesen Aprilscherz verfasst hat - und da mir diese keiner nennen kann, ist hannover111 wohl die Quelle. Dass es das Thema mal im Winter GAB ist bekannt und abgehakt. Also DH - mach uns mind. bis 2010 glücklich! Und ab!
Das tut er, hoffe ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 15:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Deluxe-1896 hat geschrieben: DH wird nie nach HH gehen weil er gesagt hat er will in Hannover bleiben und in den nächsten Jahren hier noch was reißen.
Er wollte auch in Lübeck und Aachen was aufbauen und schwups war er weg, also abwarten.
Ansonsten, natürlich Aprilscherz
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 15:09 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
noch unwitziger als aprilscherze sind diejenigen, die sie entlarven!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 15:11 |
|
|
Richtig!
Hecking raus-Pro Slomka!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 18:30 |
|
|
Huszti11 hat geschrieben: Vor ungefähr ein paar Wochen wollte der HSV DH haben, aber Hochstätter hat gesagt, dass sie ihn nicht kriegen werden und DH bleiben wird / will.
veto und tauschen. hochstätter war doch der letzte, der davon was erfahren hatte.... stand nicht in der zeitung mit den großen BILDern, dass CH es selbst nur aus der zeitung erfuhr???
is ja auch egal. dieter bleibt in H und slommi auf schaalke und das ist gut so.
zum thema slomka himself: er wirkt nicht grad souverän. von aussen betrachtet schaut es aus, als würden ihm die spieler auf der nase rumtanzen. abgesehen davon, dass ich keinen handlungsbedarf im trainerstab sehe, bliebe immer noch die frage ob MS wirklich DER heilsbringer wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 18:34 |
|
|
Auf slomkas Zinken läßt sich ja auch gut und gerne mit 2 Mannschaften tanzen... Er hat dafür den richtigen Riecher 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 18:54 |
|
|
Schock hat geschrieben: Huszti11 hat geschrieben: Vor ungefähr ein paar Wochen wollte der HSV DH haben, aber Hochstätter hat gesagt, dass sie ihn nicht kriegen werden und DH bleiben wird / will. veto und tauschen. hochstätter war doch der letzte, der davon was erfahren hatte.... stand nicht in der zeitung mit den großen BILDern, dass CH es selbst nur aus der zeitung erfuhr??? is ja auch egal. dieter bleibt in H und slommi auf schaalke und das ist gut so. zum thema slomka himself: er wirkt nicht grad souverän. von aussen betrachtet schaut es aus, als würden ihm die spieler auf der nase rumtanzen. abgesehen davon, dass ich keinen handlungsbedarf im trainerstab sehe, bliebe immer noch die frage ob MS wirklich DER heilsbringer wäre...
Sorry meine auch Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 21:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
fachwerk hat geschrieben: noch unwitziger als aprilscherze sind diejenigen, die sie entlarven!
Gut, hier gab es ja nichts zu entlarven.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 14:04 |
|
|
Was ein Unentschieden gegen den richtigen Gegner doch bewirken kann!
Seit Tagen keine kritischen Stimmen mehr gegen den Trainer...
Aus der Haz:
DH: "Wir haben sehr viele richtige Entscheidungen im Sinne von 96 getroffen, auch wenn nicht alle glücklich waren. Hört man sich außerhalb von Hannover wegen des Erscheinungsbildes des Klubs um, dann ist die Wahrnehmung deutlich positiver als vor zwei, drei Jahren."
Da sach nochmal einer, er gesteht sich keine Fehler ein...
Und recht hat er. Ich als quasi Exilroter höre oft Lob von Fans aus Hamburg, Bremen, Dortmund, Leverkusen und Bayern, welche hier noch so vertreten sind. In Hannover spricht man ja schon länger davon, aber ich bemerke es erst, seit DH und CH da sind. Allerdings kann man sich dafür auch nichts kaufen...
Trotzdem ein Lob an die Führungsriege.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Hecking raus !!!! Verfasst: 05.04.2008 18:01 |
|
|
so kann das nicht weiter gehen
hecking raus oder neues sytem!!
bergmann kann den job woll übernehmen!!
oder, es gib noch gute trainier!!!!!
aber nicht hecking
bremser kann ja auch übernehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:04 |
|
|
@ koldi092 : habe ich deine ironie nicht verstanden oder hast du sie nicht mehr alle???!!!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Re: Hecking raus !!!! Verfasst: 05.04.2008 18:04 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: so kann das nicht weiter gehen
aber nicht hecking
bremser kann ja auch übernehmen!
Dazu fällt mir nur eins ein Koldi...
ÜBERFORDERT ÜBERFORDERT !!!
*kopfschüttel*
NACHTRAG:
In der Hinrunde wurde er gelobt bejubelt, gefeiert etc. Wenn ich sehe das jetzt schon über rauswurf diskutiert wird... einfach lächerlich!
Bedenkt das Hecking die Fehler von Neururer und Lienen ausbügeln muss...
Dazu kommt das die Kohle nicht so locker sitzt wie bei einem VfL Wolfsburg und wir ein Selbstbewußtseinproblem in der Mannschaft haben.
Wir heben zu den ersten 12-14 Spieler nicht die selbe Qualität im Kader. Dort müssen Leute auf Positionen spielen, die sie normal nicht spielen - siehe Vinicius. dazu haben wir keinen Ersatz für USA und neben Valle haben wir keinen gleichwertigen Nebenmann... Also hier über Hecking raus zu reden ist banal! Bedenkt das wir in der Hinrunde überdurchscnittlich gespielt haben udn das glück auf unserer Seite hatten spiele zugewinnen die mannicht immer unbedingt gewinnt (Bremen zb)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hecking raus !!!! Verfasst: 05.04.2008 18:57 |
|
|
Jaime hat geschrieben: koldi092 hat geschrieben: so kann das nicht weiter gehen
aber nicht hecking
bremser kann ja auch übernehmen! Dazu fällt mir nur eins ein Koldi... ÜBERFORDERT ÜBERFORDERT !!!*kopfschüttel* NACHTRAG: In der Hinrunde wurde er gelobt bejubelt, gefeiert etc. Wenn ich sehe das jetzt schon über rauswurf diskutiert wird... einfach lächerlich! Bedenkt das Hecking die Fehler von Neururer und Lienen ausbügeln muss... Dazu kommt das die Kohle nicht so locker sitzt wie bei einem VfL Wolfsburg und wir ein Selbstbewußtseinproblem in der Mannschaft haben. Wir heben zu den ersten 12-14 Spieler nicht die selbe Qualität im Kader. Dort müssen Leute auf Positionen spielen, die sie normal nicht spielen - siehe Vinicius. dazu haben wir keinen Ersatz für USA und neben Valle haben wir keinen gleichwertigen Nebenmann... Also hier über Hecking raus zu reden ist banal! Bedenkt das wir in der Hinrunde überdurchscnittlich gespielt haben udn das glück auf unserer Seite hatten spiele zugewinnen die mannicht immer unbedingt gewinnt (Bremen zb)
Sry Jaime, Hecking hat doch Zeit gehabt spätestens im Winter neue Leute zu holen, was ja auch gemacht wurde mit Ismael. Ich gebe ihm Schonfrist, mit neuen Kader und neuen Leuten was zu reißen. Besonders rechts muss ein neuer Mann her. Görlitz wäre gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:17 |
|
|
Der Trainer muss bleiben
Er muss sich mit einer Runderneuerung in der nächsten Saison beweisen.
Und sollte das nicht klappen bin ich mit der Ablösung einverstanden.
Aber erst nur dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:21 |
|
|
er durfte in der ersten saison nichts weiter machen. man muss geduld aufbringen wenn ein Trainer versucht Punktuell nachzurüsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|