Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 01:54 |
|
|
solltest du nicht um diese uhrzeit schon im bett liegen ? :p
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 07:23 |
|
|
warum reden hier einige was von "brdaric verkaufen" ?????
tommy hat 10000 mal mehr zug zum tor als unser restlicher sturm... man hats gegen nürnberg gesehen.
hoffen wir,dass sein knie nicht wieder kauptt geht, dann haben wir vorne 2 wirklich gute spitzen mit hanke... radu hat ja in WOB unterschrieben
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 09:19 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Da man scheinbar (lt. Medien) keine Alternative mehr zu Radu hat, sollte man sich um eine kurzfristige Lösung bemühen, welche auch noch ablösefrei ist... Rivaldo
Die Chancen bei Zidan und bei Pitroipa liegen wohl gleich bei Null.
Eine gute Saison traue ich dem Weltstar noch zu.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
oweh96ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 09:34 |
|
|
Glück gehabt: Radu wird VW-Fahrer 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 10:08 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Da man scheinbar (lt. Medien) keine Alternative mehr zu Radu hat, sollte man sich um eine kurzfristige Lösung bemühen, welche auch noch ablösefrei ist... Rivaldo Die Chancen bei Zidan und bei Pitroipa liegen wohl gleich bei Null. Eine gute Saison traue ich dem Weltstar noch zu.
Mal ne andere Frage. Wenn man davon ausgehen kann, daß Hecking maximal mit zwei Stürmern spielen läßt, warum sollte dann eigentlich noch ein weiterer teurer (Ablöse/Gehalt) Stürmer verpflichtet werden?
Mit Brdaric und Hanke haben wir zwei Spitzen, die sicher (wenn gesund) nicht die schlechtesten sind. Da 96 noch nicht zu den Vereinen gehört, die sich mal eben für 2-3 Mio einen Spieler für die Bank kaufen können, denke ich mal, daß der nächste Stürmer eher ne preiswertere Lösung wird und man sich (richtigerweise) darauf konzentriert das zentrale offensive Mittelfeld zu verstärken.
Als Stürmer-Typ bräuchte 96 meiner Ansicht nach jetzt noch einen Spieler Marke "Paolo Guerrero". Einen der reinkommt und mit nem Tor noch was bewegen kann. So einer fehlt bei uns ja eigentlich bislang gänzlich. Ich dachte mal, daß vielleicht Stajner diese Rolle übernehmen könnte, aber daran glaub ich inzwichen nicht mehr so richtig.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 10:44 |
|
|
Wenn man einen dribbelstarken Stürmer sucht der zu Hanke paßt sollte CH drauf achten wenn Benny Lauth wieder auf dem Markt ist. Denke nicht das der VfB die Kaufoption ziehen wir. BL paßt sicher ganz gut zu MH!!!!
Eure Meinungen?!?!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 10:56 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Wenn man einen dribbelstarken Stürmer sucht der zu Hanke paßt sollte CH drauf achten wenn Benny Lauth wieder auf dem Markt ist. Denke nicht das der VfB die Kaufoption ziehen wir. BL paßt sicher ganz gut zu MH!!!! Eure Meinungen?!?!?!
Wenn er günstig zu bekommen ist (was ich eher bezweifele), dann wär das ggf. ne Überlegung. Andererseits hat er seit seinem Wegang von 1860 recht unkonstante Leistungen gebracht und war zudem sehr oft verletzt. Von daher würde ich wohl doch eher die Finger davon lassen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 10:59 |
|
|
In Hamburg hat er nie die richtige Spielpraxis bekommen die ein Stürmer braucht. Aus Stuttgart hört man ja immer, das er langsam in Schwung kommt. Bei uns würde er mit MH die nötige Spielpraxis bekommen und Er wird sicher auch konstante Leistungen bringen....
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:07 |
|
|
Newfi hat geschrieben: In Hamburg hat er nie die richtige Spielpraxis bekommen die ein Stürmer braucht. Aus Stuttgart hört man ja immer, das er langsam in Schwung kommt. Bei uns würde er mit MH die nötige Spielpraxis bekommen und Er wird sicher auch konstante Leistungen bringen....
Das hieße dann aber in letzter Konsequenz auch, Brdaric auf die Bank zu setzen. Und dafür sehe ich eigentlich keinen Grund.
Und daß bei 96 so was wie ein Rotations-Systen eigeführt wird, ist ja wohl eher nicht zu erwarten und auch nicht wirklich notwendig. Lauth wäre also zunächst mal nur der 3. Stürmer. Und ob er mit dieser Perspektive überhaupt bereit wäre zu kommen, ist meiner Meinung nach sowieso eher unwahrscheinlich.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eine Verpflichtung von Rivaldo sehe ich misstrauisch gegenüber. Ich verstehe nicht warum ein Weltklassespieler bei einem Nummer 11 der Bundesliga anheuert. Für mich passt das gar nicht. Ich kann mich nur daran errinnern, dass er bei Barcelona, gelinde gesagt, kein Mannschaftsspieler war, eine extrem schwierige Persönlichkeit hatte.
Heißt für mich: Finger weg davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:12 |
|
Moderator |
 |
|
Newfi hat geschrieben: In Hamburg hat er nie die richtige Spielpraxis bekommen die ein Stürmer braucht. Aus Stuttgart hört man ja immer, das er langsam in Schwung kommt. Bei uns würde er mit MH die nötige Spielpraxis bekommen und Er wird sicher auch konstante Leistungen bringen....
Hamburg hatte ja nun nicht so den Reisser-Sturm. Komisch, dass Lauth sich dort trotzdem nicht durchsetzen konnte. Für Stuttgart hats offenkundig auch nicht gereicht. Und besser als die, die hier sind, ist er auch nicht mehr...
Radu geht zu Wolfsburg, obwohl er letzte Woche noch hat verlauten lassen, gerne nach Hannover wechseln zu wollen. Was eine zusätzliche 0 am Ende der Gehaltspassage seines Arbeitsvertrags so alles bewirken kann. Zum Glück hat das also nicht geklappt.
Wenn nun noch ein oder zwei Neuzugänge kommen, dann werden es mit Sicherheit keine Namen sein, die hier jemand auf der Rechnung hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:13 |
|
|
Es gibt viele Spieler die eine extrem Schwierige Persönlichkeit haben, spielerisch allerdings atemberaubend sind. Ich sehe nächstes Jahr immernoch das gute 4-5-1 bei uns mit MH als 1. Stürmer, vll. Benny Lauth oder einen anderen als 2. Stürmer und Brdaric nur als 3. Stürmer. Der Grund ist Brdaric ist oft verletzt, fast 33. Jahre alt und besser wird er nicht mehr. Da ist bei Benny Lauth oder einem anderen Jungen mehr Hoffnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:21 |
|
|
Guus hat geschrieben: Eine Verpflichtung von Rivaldo sehe ich misstrauisch gegenüber. Ich verstehe nicht warum ein Weltklassespieler bei einem Nummer 11 der Bundesliga anheuert. Für mich passt das gar nicht. Ich kann mich nur daran errinnern, dass er bei Barcelona, gelinde gesagt, kein Mannschaftsspieler war, eine extrem schwierige Persönlichkeit hatte.
Ich denke auch, daß Hecking keinen Spieler holen will, der permanent einen Großteil der öffentlichen Aufmerksamkeit auf sich zieht und sich somit etwas von den anderen abhebt. Vermute mal, daß aus diesem Grund auch die Simak-Geschichte vom Tisch ist (was ich trotzdem bedauere).
96 hat sich in der abgelaufenen Saison als wirkliche Mannschaft präsentiert. Und diesen, nicht ganz unwichtigen, Umstand möchte man mit Sicherheit unter allen Umständen aufrecht erhalten.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:23 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Eine Verpflichtung von Rivaldo sehe ich misstrauisch gegenüber. Ich verstehe nicht warum ein Weltklassespieler bei einem Nummer 11 der Bundesliga anheuert. Für mich passt das gar nicht. Ich kann mich nur daran errinnern, dass er bei Barcelona, gelinde gesagt, kein Mannschaftsspieler war, eine extrem schwierige Persönlichkeit hatte.
Erinnerst du dich an Popescu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 11:26 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Mal ne andere Frage. Wenn man davon ausgehen kann, daß Hecking maximal mit zwei Stürmern spielen läßt, warum sollte dann eigentlich noch ein weiterer teurer (Ablöse/Gehalt) Stürmer verpflichtet werden? Mit Brdaric und Hanke haben wir zwei Spitzen, die sicher (wenn gesund) nicht die schlechtesten sind. Da 96 noch nicht zu den Vereinen gehört, die sich mal eben für 2-3 Mio einen Spieler für die Bank kaufen können, denke ich mal, daß der nächste Stürmer eher ne preiswertere Lösung wird und man sich (richtigerweise) darauf konzentriert das zentrale offensive Mittelfeld zu verstärken.
Ich hatte nach dem Durchlesen der letzten drei Seiten am Stück schon die Hoffnung auf ernstzunehmende Beiträge aufgegeben.
Danke, RoterCoyote!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:02 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Rivaldo ist nicht unbedingt ein typischer Strafraumstürmer, sondern eher ein Offensiv-Allrounder... kann somit auch hinter den Spitzen eingesetzt werden.
Hier hatten wir ja auch in der abgelaufenen Saison unsere größte Schwachstelle.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:05 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Mal ne andere Frage. Wenn man davon ausgehen kann, daß Hecking maximal mit zwei Stürmern spielen läßt, warum sollte dann eigentlich noch ein weiterer teurer (Ablöse/Gehalt) Stürmer verpflichtet werden?
Das sehe ich auch so. Wir werden, auch beim System mit einer Spitze, pro Spiel sicher mindestens zwei gute Stürmer einsetzen, wenn wir hinten liegen mindestens drei.
Wir sollten also drei wirklich vernünftige Stürmer haben und dazu zwei Talente, von denen man überzeugt ist und die man heranführen will. Immerhin wird Brdaric nicht ewig spielen. Ob wir nun also noch einen Topstürmer holen, hängt davon ab, wen man alles gehen lassen will.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:06 |
|
|
"Eine weitere Topverpflichtung könnte Ebi Smolarek von Borussia Dortmund werden."
ist da was dran? weil zur winterpause wollte dortmund ihn verkaufen, 5 mio für ihn haben und dazu noch einen gleichwertigen stürmer als tausch.
und ich weiß nicht so recht ob er überhaupt hier her wechseln würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 12:10 |
|
|
Ich habe von einigen Leute gehört, dass 96 angeblich diesen Rumänen für die Spielmacher-Position im Blickfeld hat  . Hat auch schon in Italien gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
Was haltet ihr von dem? Jung ist er ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:11 |
|
|
vielenj dank wolfsburg. ich hatte schon angst das radu nach hannover kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|