Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1373 von 1852 | [ 37036 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1370, 1371, 1372, 1373, 1374, 1375, 1376 ... 1852  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 11:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vielleicht schnürt Milos Djelmas ja nochmal seine Schuhe................................
Den kennt AB ja noch persönlich

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 12:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Wagner hat bei Huddersfield hingeschmissen, den bitte für Breite holen!


Das wird nichts.
Herr Wagner ist, wie damals Rangnik, nervlich angeschlagen und wird
längere Zeit nichts machen.
:bow: :?: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Alle
Viellt. könnt ihr hier auch mal an andere User denken.
Man macht den Thread auf und hofft auf Neuigkeiten,
und muss sich dann nur Dümmlichkeiten durchlesen.
Sry, aber so kommt es bei mir an. Wenn einer eine "witzige"
Anspielung macht, brauchen sich doch nicht gleich hundert andere dahinter hängen. :nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 13:36 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 387


Offline
Für mich ist 96 im Moment nur mit Galgenhumor zu ertragen. Einigen anderen Usern scheint es ähnlich zu gehen. Vielleicht könntest du da mal dran denken, wenn du hier wieder deine Fahne fröhlich mit dem Wind schwenkst.

Auf Neuigkeiten in Sachen Transfers wirst du vermutlich lange warten können, da diese im kindlichen Masterplan nicht vorgesehen sind. Aber vielleicht kannst du bei Gelegenheit fahnen-schwenkend zum Kokenhof fahren und seiner kindlichen Hoheit den Nichtabstieg garantieren. Dann öffnet er sicher noch einmal die Privatschatulle und stellt der KGaA noch ein paar Taler als Kredit für den nächsten Megatransfer zur Verfügung.

Ach, bevor ich es vergesse:
:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 13:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Kurzweiligen Schabernack hat sich übrigens das Fanmag exklusiv auf die Fahne geschrieben. :oldman:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: :flag962: :flag962: @Odin
Da muss man schon sehr einfach gestrickt sein,
um das noch Humor zu nennen. Ausserdem was habe ich mit Kind zu schaffen?
Ich bewege mich hier im Forum, nicht weil ich Kind hasse oder liebe, sondern
möchte mich mit Fans von H96 austauschen. Das gelingt mal besser, mal schlechter.
Was ärgert euch eigtl., wenn ich einen Post mit der Fahne eröffne? Man muss schon eine sehr niedrige Stressgrenze haben, wenn man sich daran stört. :nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Zuletzt geändert von Mozart96 am 15.01.2019 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Kurzweiligen Schabernack hat sich übrigens das Fanmag exklusiv auf die Fahne geschrieben. :oldman:

:flag962:
Lieber Tiburon,
da habe ich im Prinzip auch nichts dagegen. Bloss wenn dann soviel Posts nur aus Schabernack bestehen, ist es dann auch mal zuviel.
Ausserdem wusste ich gar nicht, daß ich mich hier im FanMag bewege?? :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 14:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Alles gut, nur sollte man diesen Thread auch als das hinnehmen, was er ist: Ein Auffangbecken für alle möglichen Gerüchte, aber eben auch Wünsche und Hoffnungen. Die müssen nicht immer bierernst oder allzu realistisch sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Ist ok. Habe wohl auch überreagiert. Sry. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4030
Wohnort: Hamburg


Offline
Kainz nun vorbehaltlich der med. Untersuchung zu Köln. An dem Spieler waren wir Gerüchten zufolge vage interessiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 19:40 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
Leider muss man aktuell konstatieren, dass die Entwicklung der letzten 12 Monaten auf allen Ebenen nicht positiv verlaufen ist. Angefangen bei der Entwicklung der Mannschaft bis hin zum Dauerthema "Kind/Fans". Dazwischen gesellen sich noch so illustre Themenblöcke wie Außendarstellung vs. interne Kommunikation, Heldts Abgangsavancen, Lizenzentzug, Vereinsinternes Chaos "Breitensport vs. Profiabteilung", Ultras, Transferflops, scheinbar unintaktes Mannschaftsgefüge usw.

Das alles sind Themen, die in vielen Vereinen zum Teil ein Thema sind. Nur sind bei uns leider Menschen in der Verantwortung, die ihre Meinung dazu lieber öffentlich kommunizieren und so ganz einfach auch selbst der einfältigen hannoverschen Presse und in Teilen Öffentlichkeit licht zum Opfer fallen. Kind plappert in jedes Mikro, auch wenn es das vom KIKA ist... Genau an diesen Dingen sieht man, dass dieser Mensch am Ende sein Ego nie hinten anstellen kann und das somit auch immer einer weiteren Entwicklung des Vereins entgegen steht. Er akzeptiert nunmal kaum eine andere Meinung, es sei denn, er schätzt den Verfasser als gänzlich ungefährlich für ihn selbst ein (Beispiel Schatzschneider). Dabei ist und bleibt unbestritten, was Kind für H96 geleistet hat.

Aber auch den sportlich Verantwortlichen muss man deutlich eine Schuldzuweisung in der fehlenden Weiterentwicklung der Mannschaft geben. Man hat auf die falschen Pferde gesetzt und lässt keinerlei Konstanz oder Nachhaltigkeit erkennen, was die gezielte Entwicklung angeht. Spieler wir Felipe oder Fossum haben nun lange genug bewiesen, dass die Buli für sie leider keine Plattform sein sollte. Die Verpflichtungen von Wimmer oder Ostzolek sind für mich weitere Beweise, dass hier auf Quantität und nicht auf Qualität Wert gelegt wurde. Wimmer lässt jede Vorschusslorbeeren seiner scheinbaren Schnelligkeit oder guten Spieleröffnung vermissen und Ostzolek braucht man nichtmal explizit bewerten - sieht jeder...

Breitenreiter ist ein Sympath und guter Trainer, aber auch er muss sich sich - genau wie Heldt - an der Fehlentwicklung der letzten 12 Monate messen lassen und die ist nunmal eklatant. Das hat auch nur bedingt mit wenigen finanziellen Mitteln zu tun. Andere Vereine machen das mit frühzeitigen und gezielten Scouting und klarem Konzept vor. Dazu die ständigen Wechsel innerhalb der Mannschaft und Positionen, die zu einer nicht eingespielten und verunsicherten Mannschaft geführt hat. Klar spielen Verletzungen eine Rolle, aber das kann keine Ausrede sein.

Das nun wieder so ein Wintertheater um Neuzugänge gemacht wqird, spiegelt die intene Uneinigkeit und das Kompetenzgerangel deutlich wieder. Alleine das öffentliche Austragen und Druck erzeugen macht deutlich, dass die Panik groß ist und dabei jeder auch noch vorrangig an sich selbst denkt. Erst fordert Kind öffentlich, Neuzugang nur bei Fossum Abgang. Jetzt nur, wenn der Nicht-Abstieg versichert werden kann... so dermaßen lächerlich das Ganze... Breitenreiter ist nur noch Trainer, weil Kind im Winter keine überzeugende Alternative bereit lag. Vertrauen aussprechen und nun den Trainer öffentlich für seiine Forderungen kritisieren und dabei die eigene Verantwortung abtreten ist ganz mieser Stil.

Wie wollen wir ambitionierte Kicker denn bitteschön so von Hannover überzeugen? Die Lage ist ernst und es kann nur eine zentrale Entscheidung geben, die für Ruhe auf allen Ebenen und in allen Konfliktbereichen sorgen würde: Der Rückttritt von MK. Dabei geht es nicht um "was war falsch und wer hat Recht", sondern MK muss erkennen, in welchen Zwiespalt er H96 innen und außen getrieben hat und dafür ist ein großer Schritt zurück hinter sein eigenes Ego einfach notwendig. Und das ist alternativlos.

Zum Abschluss ein Transfer-Tipp: Okazaki ist bei Leicester unzufrieden... für ein halbes Jahr würde ich den nehmen...:) Geht jetzt erstmal eh nur noch um bestmögliche Schadensbegrenzung für diese Saison, bevor man eine Rundum-Neuanfang startet.

Bis Samstag im Stadion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 21:05 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Sollte das Kapitel HH am Ende der Saison vorbei sein (was ich nicht hoffe), würde ich Sven Mislintat als Nachfolger vorschlagen, der in London laut Kicker vor dem Abflug steht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 21:09 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
docfeelgood hat geschrieben:
Leider muss man aktuell konstatieren, dass die Entwicklung der letzten 12 Monaten auf allen Ebenen nicht positiv verlaufen ist. Angefangen bei der Entwicklung der Mannschaft bis hin zum Dauerthema "Kind/Fans". Dazwischen gesellen sich noch so illustre Themenblöcke wie Außendarstellung vs. interne Kommunikation, Heldts Abgangsavancen, Lizenzentzug, Vereinsinternes Chaos "Breitensport vs. Profiabteilung", Ultras, Transferflops, scheinbar unintaktes Mannschaftsgefüge usw.

Das alles sind Themen, die in vielen Vereinen zum Teil ein Thema sind. Nur sind bei uns leider Menschen in der Verantwortung, die ihre Meinung dazu lieber öffentlich kommunizieren und so ganz einfach auch selbst der einfältigen hannoverschen Presse und in Teilen Öffentlichkeit licht zum Opfer fallen. Kind plappert in jedes Mikro, auch wenn es das vom KIKA ist... Genau an diesen Dingen sieht man, dass dieser Mensch am Ende sein Ego nie hinten anstellen kann und das somit auch immer einer weiteren Entwicklung des Vereins entgegen steht. Er akzeptiert nunmal kaum eine andere Meinung, es sei denn, er schätzt den Verfasser als gänzlich ungefährlich für ihn selbst ein (Beispiel Schatzschneider). Dabei ist und bleibt unbestritten, was Kind für H96 geleistet hat.

Aber auch den sportlich Verantwortlichen muss man deutlich eine Schuldzuweisung in der fehlenden Weiterentwicklung der Mannschaft geben. Man hat auf die falschen Pferde gesetzt und lässt keinerlei Konstanz oder Nachhaltigkeit erkennen, was die gezielte Entwicklung angeht. Spieler wir Felipe oder Fossum haben nun lange genug bewiesen, dass die Buli für sie leider keine Plattform sein sollte. Die Verpflichtungen von Wimmer oder Ostzolek sind für mich weitere Beweise, dass hier auf Quantität und nicht auf Qualität Wert gelegt wurde. Wimmer lässt jede Vorschusslorbeeren seiner scheinbaren Schnelligkeit oder guten Spieleröffnung vermissen und Ostzolek braucht man nichtmal explizit bewerten - sieht jeder...

Breitenreiter ist ein Sympath und guter Trainer, aber auch er muss sich sich - genau wie Heldt - an der Fehlentwicklung der letzten 12 Monate messen lassen und die ist nunmal eklatant. Das hat auch nur bedingt mit wenigen finanziellen Mitteln zu tun. Andere Vereine machen das mit frühzeitigen und gezielten Scouting und klarem Konzept vor. Dazu die ständigen Wechsel innerhalb der Mannschaft und Positionen, die zu einer nicht eingespielten und verunsicherten Mannschaft geführt hat. Klar spielen Verletzungen eine Rolle, aber das kann keine Ausrede sein.

Das nun wieder so ein Wintertheater um Neuzugänge gemacht wqird, spiegelt die intene Uneinigkeit und das Kompetenzgerangel deutlich wieder. Alleine das öffentliche Austragen und Druck erzeugen macht deutlich, dass die Panik groß ist und dabei jeder auch noch vorrangig an sich selbst denkt. Erst fordert Kind öffentlich, Neuzugang nur bei Fossum Abgang. Jetzt nur, wenn der Nicht-Abstieg versichert werden kann... so dermaßen lächerlich das Ganze... Breitenreiter ist nur noch Trainer, weil Kind im Winter keine überzeugende Alternative bereit lag. Vertrauen aussprechen und nun den Trainer öffentlich für seiine Forderungen kritisieren und dabei die eigene Verantwortung abtreten ist ganz mieser Stil.

Wie wollen wir ambitionierte Kicker denn bitteschön so von Hannover überzeugen? Die Lage ist ernst und es kann nur eine zentrale Entscheidung geben, die für Ruhe auf allen Ebenen und in allen Konfliktbereichen sorgen würde: Der Rückttritt von MK. Dabei geht es nicht um "was war falsch und wer hat Recht", sondern MK muss erkennen, in welchen Zwiespalt er H96 innen und außen getrieben hat und dafür ist ein großer Schritt zurück hinter sein eigenes Ego einfach notwendig. Und das ist alternativlos.

Zum Abschluss ein Transfer-Tipp: Okazaki ist bei Leicester unzufrieden... für ein halbes Jahr würde ich den nehmen...:) Geht jetzt erstmal eh nur noch um bestmögliche Schadensbegrenzung für diese Saison, bevor man eine Rundum-Neuanfang startet.

Bis Samstag im Stadion!



Bin auch dabei wie immer und sage Heimsieg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 21:21 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 1001
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
docfeelgood hat geschrieben:
Das nun wieder so ein Wintertheater um Neuzugänge gemacht wqird, spiegelt die intene Uneinigkeit und das Kompetenzgerangel deutlich wieder. Alleine das öffentliche Austragen und Druck erzeugen macht deutlich, dass die Panik groß ist und dabei jeder auch noch vorrangig an sich selbst denkt.
Wie wollen wir ambitionierte Kicker denn bitteschön so von Hannover überzeugen? Die Lage ist ernst und es kann nur eine zentrale Entscheidung geben, die für Ruhe auf allen Ebenen und in allen Konfliktbereichen sorgen würde: Der Rückttritt von MK. Dabei geht es nicht um "was war falsch und wer hat Recht", sondern MK muss erkennen, in welchen Zwiespalt er H96 innen und außen getrieben hat und dafür ist ein großer Schritt zurück hinter sein eigenes Ego einfach notwendig. Und das ist alternativlos.

Zum Abschluss ein Transfer-Tipp: Okazaki ist bei Leicester unzufrieden... für ein halbes Jahr würde ich den nehmen...:) Geht jetzt erstmal eh nur noch um bestmögliche Schadensbegrenzung für diese Saison, bevor man eine Rundum-Neuanfang startet.

Bis Samstag im Stadion!



Sehe einiges ähnlich. Egal, wie man empfindet, was bei 96 stattfindet oder nicht -ich tu mich seit geraumer Zeit blöderweise schon schwer, von "Verein" zu sprechen- ich denke, als Fan hat man das in der DNA. Bei mir seit 1966 im Niedersachsenstadion. Waren ja schon echt üble Zeiten dabei. Für mich bleiben exemplarisch die Zeiten unter den Gebrüdern Bock. Ich bleibe 96er. Solange es die und mich gibt. Und ich wünsche Erfolg auf dem Platz. Und das möchte ich unterstützen. Das heißt nicht, dass mir egal ist, was aus 96 wird! Aber es spielt keine Rolle für mein Verhalten im Stadion. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung, was Tradition ist.
Den Verzicht auf einen weiteren Stürmer vor dem Trainingslager halte ich für einen Kardinalfehler. Hatte sehr auf Kainz gehofft. Die Führung (und das sind eben nicht AB+HH) scheint 2. Liga zu kalkulieren. Und trotzdem. Club, D'dorf, Augsburg und St'gart haben sich in der Pause alle nicht mit Ruhm bekleckert. Manchmal bekommen Mannschaften einen Lauf und keiner kann erklären, warum. Scheinbar (lt. Anton, Walace) stimmen die Chemie und Kampfgeist in der Mannschaft. AB halte ich für alternativlos, HH für gut und den Richtigen, wenn ich seine früheren Abwanderungsgelüste ad acta gelegt habe. Mal schauen, was aus der HV wird und aus 50+1. Hoffentlich hat die Mannschaft bis dahin noch Anschluß.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4030
Wohnort: Hamburg


Offline
Also wenn Jonathas die kolportierte Verstärkung im Sturm sein soll dann...ja was eigentlich. Wenn man denkt es kann gar nicht schlimmer kommen, fällt "denen" was neues ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 22:27 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Also wenn Jonathas die kolportierte Verstärkung im Sturm sein soll dann...ja was eigentlich. Wenn man denkt es kann gar nicht schlimmer kommen, fällt "denen" was neues ein.


Bis zu seiner Verletzung auf einem zu schlechten Trainingsplatz hat er doch richtig gute Leistungen gezeigt. Wieso sollte der H96 nicht helfen können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Vielleicht schnürt Milos Djelmas ja nochmal seine Schuhe................................


Damit, mein lieber Freund, macht man keine Scherze. Wohl der genialste der das rote Trikot je getragen hat. Im übrigen oft vor 3.000 Zuschauern in einem kalten und leeren Niedersachsenstadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.01.2019 23:33 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kind in falle einer Rückholaktion von Jonathas : „Jonathas ist dann die letzte Verpflichtung.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.01.2019 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Vielleicht schnürt Milos Djelmas ja nochmal seine Schuhe................................


Damit, mein lieber Freund, macht man keine Scherze. Wohl der genialste der das rote Trikot je getragen hat. Im übrigen oft vor 3.000 Zuschauern in einem kalten und leeren Niedersachsenstadion.

Das stimmt wohl, einer der genialsten Kicker.

Die besten, die m. E. hier je gekickt haben, waren Jan Simak und Arouna Kone.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.01.2019 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4030
Wohnort: Hamburg


Offline
bluesky2803 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Also wenn Jonathas die kolportierte Verstärkung im Sturm sein soll dann...ja was eigentlich. Wenn man denkt es kann gar nicht schlimmer kommen, fällt "denen" was neues ein.


Bis zu seiner Verletzung auf einem zu schlechten Trainingsplatz hat er doch richtig gute Leistungen gezeigt. Wieso sollte der H96 nicht helfen können?


Warum hat er nicht mal in seiner Heimat, im heimischen Umfeld und einer schlechteren Liga Leistung gezeigt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1373 von 1852 | [ 37036 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1370, 1371, 1372, 1373, 1374, 1375, 1376 ... 1852  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: