Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 13:40 |
|
|
Linke wäre was, Schatto ist wohl eher ein Scherz, Dabro bin ich meinungslos...
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Exilant
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 14:14 |
|
|
Schönen Sonntag, 96 Thema im Doppelpass, wie immer inhaltslos, wobei ich noch nie so eine Trümmerexpertenrunde im Fernsehen gesehen habe. Man kann hier schön sehen: Bild macht Blöd und umgekehrt.
Ich habe mich lange hier nicht mehr geäußert, weil ich ob der Entwicklung in diesem Verein die Lust an ihm gegen 0 tendierte. Aber jetzt, wo es wieder in Richtung 2. Liga geht, fängt mein rotes Herz wieder an zu schlagen, nicht vor Freude sondern vor Schmerz. Was allein in den letzten 12 Monaten von den Verantwortlichen vermurkst wurde, geht auf keine Kuhhaut.
Allein das mehrmalige Hickhack um den Heldt war ja erbärmlich und die Entscheidung dumm. Hätte man ihn ziehen lassen hätte man doppelt Geld gemacht. Zum einen hätte es eine Ablöse gegeben, zum anderen wären einige unsinnige Transfers vermieden worden und man hätte mit dem Verkauf von Füllkrug richtig Kasse machen können.
Stattdessen haben wir mal wieder ratlose "Macher" allerorten, auch verletzungsbedingt keine ligataugliche Mannschaft und das arme Kind muss aus seinen Privatvermögen Geld für neue Spieler zuschießen (mir kommen die Tränen). Hätte man die richtigen Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen, dann wäre genung Geld da um sinnvoll nachzusteueren, aber das haben die Jungs ja erfolgreich verjuxt. Ich verstehe nicht, wie die Kontrollgremien so was zulassen konnten. Naja, es wird wohl gemacht, was der potentielle Übernehmer sagt.
Eine Entlassung des Trainers könnte eine positive Wirkung haben, aber die wird nur dann zum Klassenerhalt führen, wenn andere im Verein sich zurückziehen, haha. Jetzt musste ich selbst über mein Geschreibsel lachen, denn das wird sicher nicht passieren und ich freue mich auf Bochum und Bielefeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 14:26 |
|
|
Roter Exilant hat geschrieben: Schönen Sonntag, 96 Thema im Doppelpass, wie immer inhaltslos, wobei ich noch nie so eine Trümmerexpertenrunde im Fernsehen gesehen habe. Man kann hier schön sehen: Bild macht Blöd und umgekehrt.
Ich habe mich lange hier nicht mehr geäußert, weil ich ob der Entwicklung in diesem Verein die Lust an ihm gegen 0 tendierte. Aber jetzt, wo es wieder in Richtung 2. Liga geht, fängt mein rotes Herz wieder an zu schlagen, nicht vor Freude sondern vor Schmerz. Was allein in den letzten 12 Monaten von den Verantwortlichen vermurkst wurde, geht auf keine Kuhhaut.
Allein das mehrmalige Hickhack um den Heldt war ja erbärmlich und die Entscheidung dumm. Hätte man ihn ziehen lassen hätte man doppelt Geld gemacht. Zum einen hätte es eine Ablöse gegeben, zum anderen wären einige unsinnige Transfers vermieden worden und man hätte mit dem Verkauf von Füllkrug richtig Kasse machen können.
Stattdessen haben wir mal wieder ratlose "Macher" allerorten, auch verletzungsbedingt keine ligataugliche Mannschaft und das arme Kind muss aus seinen Privatvermögen Geld für neue Spieler zuschießen (mir kommen die Tränen). Hätte man die richtigen Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen, dann wäre genung Geld da um sinnvoll nachzusteueren, aber das haben die Jungs ja erfolgreich verjuxt. Ich verstehe nicht, wie die Kontrollgremien so was zulassen konnten. Naja, es wird wohl gemacht, was der potentielle Übernehmer sagt.
Eine Entlassung des Trainers könnte eine positive Wirkung haben, aber die wird nur dann zum Klassenerhalt führen, wenn andere im Verein sich zurückziehen, haha. Jetzt musste ich selbst über mein Geschreibsel lachen, denn das wird sicher nicht passieren und ich freue mich auf Bochum und Bielefeld. Gerade 4 Minuten wurde im DOPA 96 gewidmet - und es kam absolut nichts dabei herum. Aber du hast schon richtig angeführt, diese Runde ist heute komplett langweilig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 15:22 |
|
|
Wir brauchen dringend 1-2 Mittelfeldspieler mit Torgefahr. Sonst war es das endgültig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 16:15 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Wir brauchen dringend 1-2 Mittelfeldspieler mit Torgefahr. Sonst war es das endgültig. Unterschreibe ich so, seit Kiyotake ist da nix mehr gekommen
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 16:51 |
|
|
ES. WIRD. KEINE. NEUEN. SPIELER. MEHR. GEBEN. WEIL. DER. LAUCH. SEINEN. WILLEN. NICHT. BEKOMMT. UND. ER. ANDERE. WEGBEISST! Ist das so schwer zu verstehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 17:02 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 566 Wohnort: Haus am See
|
Ich bin nach wie vor für mein Trio Infernale Brdaric/Dolo Schlaudraff als sportliche Führung 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 17:15 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 17:45 |
|
|
Zitator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor für mein Trio Infernale Brdaric/Dolo Schlaudraff als sportliche Führung  Wo kann ich unterschreiben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 17:49 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Zitator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor für mein Trio Infernale Brdaric/Dolo Schlaudraff als sportliche Führung  Wo kann ich unterschreiben?  Ersetze Brdaric durch Altin und ich bin dabei
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 17:56 |
|
|
Da wir eh ohne Breitenreiter in Liga 2 gehen, kann man sich auch jetzt trennen. Vielleicht geht ja noch was. Nicht wieder zu spät wechseln wie bei Schaaf zu Stendel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 18:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wir können uns hier noch so viel wünschen, wichtig ist, dass erst einmal Ruhe in den Verein (ich meine hier das Gesamtkonstrukt) einkehrt und klar ist, wie es ohne Kind, aber mit 50+1, weitergeht.
Ich persönlich kann schon kaum noch Emotionen aufbauen für eine Mannschaft, die am Tropf von Kind hängt, die von einem Sportdirektor zusammengestellt wird, der seinem Chef in abstoßender Art nach dem Mund redet.
Erst wenn klar ist, wer welche Verantwortung trägt und wie der Finanzrahmen dann aussieht, macht es wieder richtig Sinn, Wünsche für eine Mannschaft zu stellen, hinter der alle stehen.
Ich warte da erst einmal auf die Gerichte in Hannover.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 19:07 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Zitator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor für mein Trio Infernale Brdaric/Dolo Schlaudraff als sportliche Führung  Wo kann ich unterschreiben?  Ersetze Brdaric durch Altin und ich bin dabei So etwas ist bei uns aber auch schon mal krachend schief gegangen, nämlich als der Pokalheld Karsten Surmann als Manager geholt wurde. Ergebnis: Der Abstieg in die Regionalliga Nord ausgerechnet im Jubiläumsjahr 1996.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 19:11 |
|
|
Ich bin gespannt wer schneller bzgl. Trainer handelt - Nürnberg oder wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2019 22:47 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 566 Wohnort: Haus am See
|
Nürnberg hatte ganz andere Ansprüche als wir. Da war von Anfang an Abstiegskampf eingeplant. Deswegen werden die da auch nix machen, weil sie wissen daß ihnen das nicht helfen wird.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2019 12:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich wünsche mir jetzt einen Neuaufbau mit vielen ehemaligen Spielern und Personen mit Hannoverbezug. Schlaudraff könnte Manager werden. Linke Präsident. Lala wäre ein guter Teammanager und Dolo könnte den Trainer machen. Alle sollten einen 5 Jahresvertrag bekommen. Nur so könnte man einen Neuanfang starten. Jeder Stein muss umgedreht werden. Tanne mit seinem NLZ muss auch neu begutachtet werden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2019 13:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Linke sollte das bleiben was er ist: Fußballgott. Als Trainer? Martin Andermatt! Ist schließlich Schweizer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2019 21:48 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2019 08:14 |
|
|
Steffen Baumgart von Paderborn wird als Nachfolger von Breite gehandelt. Finde ich eine sehr interessante Personalie muss ich gestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2019 08:34 |
|
|
Warum sucht man bei 96 eigentlich ständig Trainer oder Stürmer? Was da dringend gebraucht wird ist ein Mittelfeldspieler oder besser zwei, die das Spiel nach vorne treiben können. Unsere Mittelfeldspieler sind alle viel zu schwach für die Bundesliga, können nur quer und zurück spielen. So hängen alle Stürmer, egal wer, nur in der Luft.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|