Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:28 |
|
|
Jaime hat geschrieben: er durfte in der ersten saison nichts weiter machen. man muss geduld aufbringen wenn ein Trainer versucht Punktuell nachzurüsten.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Allerdings waren die Neu-Zugänge zu Beginn dieser Saison in größten Teilen nicht gerade das, was ich unter punktuellem Nachrüsten (Verstärken) verstehe.
Kleine ist schon wieder weg
Pinto hilft nicht wirklich weiter
Lauth ist auch keine Verstärkung
Krebs und Zizzo haben erst mal nur Perspektive
Hanke war bislang OK
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:41 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: er durfte in der ersten saison nichts weiter machen. man muss geduld aufbringen wenn ein Trainer versucht Punktuell nachzurüsten. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Allerdings waren die Neu-Zugänge zu Beginn dieser Saison in größten Teilen nicht gerade das, was ich unter punktuellem Nachrüsten (Verstärken) verstehe. Kleine ist schon wieder weg Pinto hilft nicht wirklich weiter Lauth ist auch keine Verstärkung Krebs und Zizzo haben erst mal nur Perspektive Hanke war bislang OK Richtig ,aber es gab schon viel schlechtere
Einkaufspolitik in den letzen Jahren
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:50 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: er durfte in der ersten saison nichts weiter machen. man muss geduld aufbringen wenn ein Trainer versucht Punktuell nachzurüsten. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Allerdings waren die Neu-Zugänge zu Beginn dieser Saison in größten Teilen nicht gerade das, was ich unter punktuellem Nachrüsten (Verstärken) verstehe. ....... Richtig ,aber es gab schon viel schlechtere Einkaufspolitik in den letzen Jahren
Das stimmt natürlich.
Wenn man es genau nimmt, gab es seit dem Wiederaufstieg noch keine wirkliche gute Einkaufspolitik. Ab und an waren mal einzelne gute Griffe dabei, aber im großen und ganzen haben die Enttäuschungen überwogen.
Unter diesem Aspekt liegt DH nach den Transfers von Schulz und Ismael sogar überm Schnitt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:12 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: er durfte in der ersten saison nichts weiter machen. man muss geduld aufbringen wenn ein Trainer versucht Punktuell nachzurüsten. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Allerdings waren die Neu-Zugänge zu Beginn dieser Saison in größten Teilen nicht gerade das, was ich unter punktuellem Nachrüsten (Verstärken) verstehe. Kleine ist schon wieder weg Pinto hilft nicht wirklich weiter Lauth ist auch keine Verstärkung Krebs und Zizzo haben erst mal nur Perspektive Hanke war bislang OK
Schulz und Ismael haste vergessen.
Beide waren anfangs nicht im Fokus der Transfers eingeplant da die vereine diese Spieler noch nciht abgeben wollten. Erst als der Tosic Deal klar war , durfte schulle wechseln. Ismael wollte weg weil er in der Hinrunde nicht berücksichtigt wurde wegen der Verletzung etc und weil mit reno ein neuer Vertiediger kam. 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:13 |
|
|
schuuuulz nur weil es locker klingt - so doll isses mit dem nun auch nicht-
Ismaël die letzten Spiele solide mit *
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:16 |
|
|
Schulle musste hinten links aushelfen und war zuletzt öfter mal mit kleineren Verletzungen verhindert. Sonst ist er einfach gut, denn wenn ich sehe das er gute Leistungen im DM brachte...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Auch in diesem Fred: Vielleicht erklärt Dieter uns Blödmännern und -frauen bei Gelegenheit mal seine Idee beim Wechsel Arno-Benny.
Lustig war es auf jeden Fall schon mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Auch in diesem Fred: Vielleicht erklärt Dieter uns Blödmännern und -frauen bei Gelegenheit mal seine Idee beim Wechsel Arno-Benny.
hat im spielefred schon jemand geschrieben...damit wir nicht zu viele tore machen.
klingt für mich logisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hinten oder vorne? Also Tore, gezze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:32 |
|
|
Darum:
"Wolfsburg musste Dieter Hecking auch noch hinnehmen, dass Arnold Bruggink (Innenbanddehnung Knie) und Steven Cherundolo (Kniescheibenreizung) verletzt ausgewechselt werden mussten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:36 |
|
|
ne, hinten sind die tore immer willkommen...sieht ja (fast) immer sehr einladend aus. welcher gegner könnte da nein sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:44 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
El Filigrano hat geschrieben: Auch in diesem Fred: Vielleicht erklärt Dieter uns Blödmännern und -frauen bei Gelegenheit mal seine Idee beim Wechsel Arno-Benny.
Ganz schlimm obendrein, was der Benny dann für eine Position spielen musste.

Zuletzt geändert von Eule am 05.04.2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:44 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ne, hinten sind die tore immer willkommen...sieht ja (fast) immer sehr einladend aus. welcher gegner könnte da nein sagen?
Stell mal vor wir wären unser eigener Gegner ich glaube dann würden wir nein Sagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Na gut, Englishman. Gegen eine Innenbanddehnung kann man natürlich nix machen. Auch dann nicht, wenn sie vorher kaum einem aufgefallen ist.
Einladungen, Gunther, darf man nicht ausschlagen, völlig klar. Die von der Dame aus der Werbung mit dem weißen Hut sind selbstverständlich zugelassen. Und nicht ausgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Stimmt, Eule.
Ich hatte zudem den Eindruck, keiner wußte, was Benny für eine Position spielen sollte. Nicht einmal er selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 02:22 |
|
|
Hecking ist doch nicht korrekt, ich sage nur Stajner, den wollten Sie doch im Winter zum Teufel jagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 09:11 |
|
|
Es spricht aber für Hecking, dass er Stajner eine erneute Chance gegeben hat und dieser sich mit Toren dafür bedankt. Das Prolem liegt derzeit darin, dass die Ergebnisse bescheiden sind, ich die Leistungen aber durchaus ok finde. Nur kommt halt jedes Mal verfluchtes Pech dazu. Wie der Benaglio gestern kurz vor der HZ die 2 Dinger da rausgeholt hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht. Wieso Markus Zwerg unseren gestern 2 Großchancen mit Abseits abgepfiffen hat, weiß auch nur er selbst. In solchen Situationen etwas mehr Glück und wir gewinnen so ein Spiel 5:1 und Hecking wäre der beste Mann der Welt. Das traurige ist, dass ich diese Saison irgendwie abgeschenkt habe. Ich hab keine DK für mich ist es ok, für viele andere, die da mehr Eintrittsgelder investieren wird das anders aussehen. Die haben berechtigterweise andere Ansprüche. Ich hoffe nur, dass DH und CH die Mannschaft im Sommer adäquat an den richtigen Stellen verstärken. Und dann steht die sportliche Leitung für mich am 10. Spieltag der kommenden Saison auf dem Prüfstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 10:40 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Jetzt ist es geschafft, 45 Gegentore sind eingefangen. Damit sind wir Spitze, wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt. Die meisten Gegentore trotz eines der (vermeintlich?) allerbesten Torwarte der Bundesliga. Der ursächliche Mangel, der zu den vielen Gegentoren führt, muss also noch größer sein als schon die Zahl 45 für sich genommen ausdrückt. Er dürfte nicht darin bestehen, dass 96 die schwächsten Abwehrspieler hätte. Also bleibt die spielerische Einstimmung und Einstellung der Mannschaft. Und wer ist dafür verantwortlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:31 |
|
|
Der hochgelobte DH ist
1.offensichtlich nicht in der Lage aus einer mittelmäßigen Truppe eine Einheit zu formen die auch mal richtig beißen kann
2. Wird bei DH zu wenig Kondition trainiert.
3. Gammeldreick ist auf Dauer langweilig.
4. Nach!! dem Training müßte die ganze Truppe 2x um den Maschsee laufen. Drei Spiele in 10 Tagen, Boah, bin ich fertig  (Vorteil: Man lernt Land/Stadt und Leute/Fans kennen und hört sich an was die denken und bekommt noch mehr Kondition)
5. Die Porsches, Cheyennes und DB, Tuaregs (ausgerechnet VW) verpesten nicht die Umwelt.
6. Der Kopf wird frei, denn wer beim Torschuß lange denkt, was er alles nicht kann, der schießt auch vorbei!
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:18 |
|
|
golf61 vielen dank für diesen überflüssigen post.
Da fgällt mir nichts mehr zu ein..
|
|
Nach oben |
|
 |
|