Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 12:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Balumba96 hat geschrieben: Ich habe von einigen Leute gehört, dass 96 angeblich diesen Rumänen für die Spielmacher-Position im Blickfeld hat  . Hat auch schon in Italien gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Was haltet ihr von dem? Jung ist er ja.
Der Rumäne an sich oder irgendein bestimmter?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:22 |
|
|
Also meine gefühlte Meinung zu den Transfers für die neue Saison ist, dass 80-90% der Planungen abgeschlossen sind wenn nicht aussergewöhnliches Dinge passieren sollten.
Auch das Radu nun in Wob gelandet ist, lässt einige Schlüsse zu....
Bevor nun überhuapt noch jm verpflichtet wird im offensiven Bereich müsste zuerst jm abgegeben werden.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:25 |
|
|
Zudem halte ich es für unrealistisch hier in Hannover noch einen Kracher a 3-5 Mios zu präsentieren.
Erstens vom Finanziellen
und zweitens würde dieses nicht in die step by step Philosophie passen.
Auch die Signalwirkung/Erwartungshaltung bzgl. Transfers 2008/2009 wäre nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 12:48 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ich habe von einigen Leute gehört, dass 96 angeblich diesen Rumänen für die Spielmacher-Position im Blickfeld hat  . Hat auch schon in Italien gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Was haltet ihr von dem? Jung ist er ja. Der Rumäne an sich oder irgendein bestimmter?
Blick mal Richtung "Titel"... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 12:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ich habe von einigen Leute gehört, dass 96 angeblich diesen Rumänen für die Spielmacher-Position im Blickfeld hat  . Hat auch schon in Italien gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Was haltet ihr von dem? Jung ist er ja. Der Rumäne an sich oder irgendein bestimmter? Blick mal Richtung "Titel"... 
Vielversprechener Name übrigens 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 13:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
der rote hat geschrieben: Blick mal Richtung "Titel"... 
Huch! Wer liest denn da schon... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 13:18 |
|
|
der rote hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ich habe von einigen Leute gehört, dass 96 angeblich diesen Rumänen für die Spielmacher-Position im Blickfeld hat  . Hat auch schon in Italien gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Was haltet ihr von dem? Jung ist er ja. Der Rumäne an sich oder irgendein bestimmter? Blick mal Richtung "Titel"... 

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 13:24 |
|
|
Von welchem Rumänen ist den hier die rede?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 13:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Blick mal Richtung "Titel"...  
Ganz oben im Beitrag, rechts neben "Verfasst am..."! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 13:36 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Von welchem Rumänen ist den hier die rede?
Graf Dracula 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96? Verfasst: 26.05.2007 13:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Blick mal Richtung "Titel"...   Ganz oben im Beitrag, rechts neben "Verfasst am..."! 

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 14:18 |
|
|
Ich stimme einigen sachen zu anderne vielleicht nicht.
Wo ich aber hundert Prozentig zustimme ist, das bei Hannover 96 erstmal Personal abgegeben werden muss, bevor man die Gehaltsliste weiter mit "teuren Spieler" stark belasten will.
Die Kandidaten sind ja wohl öffentlich und jedem bekannt.
Wir bieten Vahid Hashemian, Thorvaldsson, Silvio Schröter, Ricardo Sousa und Christoffer Andersson an. Letzterer sucht ja für sich selbst intensiv.
Gegangen sind bisher nur Jendrissek und Stachnik. Das ist ein bisschen wenig wenn man bedenkt das man in sachen Transfer noch nachlegen möchte.
Schröter, Hashemian, Thorvaldsson, Andersson und Sousa haben letzte Saison entweder wenig gespielt oder nicht überzeugen könen. Da wird es schwer sie irgendwo anzubieten und unterzubringen. Wenig Gehalt bekommen Hashemian und Sousa bestimmt nicht und die beiden wollen darauf bestimmt nicht verzichten um irgendwo anders, ev in Liga 2 zukicken und abstrichen in kauf zunehmen.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 14:49 |
|
|
Weiß nicht ob das "neu" ist, aber in der heutigen Neuen Presse stand, das Hannover Interesse an Mladen Petrić vom FC Basel hat, der jedoch eine festgeschriebene Ablösesumme von 3,5Mio. € hat und es nun nach dem Hanke-Transfer nicht mehr sicher ist, ob Hannover den Spieler immer noch verpflichten möchte.
Ich finde, das Petrić eine gute Verstärkung wäre! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 14:53 |
|
|
Keine Frage, Petric wäre fußballerisch eine super Verstärkung, nur ist er leider viel zu oft verletzt! Und der BVB wird wohl z.Zt. die besseren Karten in Sachen Petric haben...
Zuletzt geändert von Finki am 26.05.2007 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 14:54 |
|
|
Petric - hm!
Hier in der Schweiz heißt es, daß die Glasgow Rangers an ihm interessiert seien. Außerdem hat er beim FCB zwischendurch eine ganze Menge Ärger bereitet und einige Fans gegen sich aufgebracht.
Meiner Ansicht hat sich das Thema 'neue Stürmer' durch den Hanke-Transfer erst einmal erledigt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 14:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 15:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 15:05 |
|
|
wie geil ist das denn ! Der hat den voll geil gehalten !!!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 15:20 |
|
|
Von Petric bis Pitroipa – 96 sucht Partner für Hanke in Offensive
HANNOVER. „Man muss nicht immer alles um jeden Preis machen“, stellte Sportdirektor Christian Hochstätter gestern fest, nachdem 96 bei Sergiu Radu von Wolfsburg überboten worden war. Trotzdem will 96 weiter in die Offensive investieren, die nötigen Mittel stehen bereit.
Das sportliche Konzept sieht vor, neben dem robusten, kopfballstarken Mittelstürmer Mike Hanke noch einen spielstarken, schnellen Offensivmann in die 96-Elf einzubauen. Entweder „auf der Position von Arnold Bruggink oder in einem System mit zwei Stürmern beweglich um Hanke herum“, wie Hochstätter das Einsatzgebiet beschreibt. Man sei mit Hanke, Brdaric, Stajner, Hashemian und Thorvaldsson „so schlecht ja nicht aufgestellt“ im Sturm, meint Hochstätter. Man wolle „in Ruhe den Markt beobachten“, auch Klubchef Martin Kind nimmt den Druck raus: „Wir lassen uns Zeit.“
Beim Kandidaten Mladen Petric (26) vom FC Basel ist 96 in einer schwierigen Position. Die Ablösesumme des kroatischen Nationalspielers ist auf 3,5 Millionen Euro festgeschrieben – wohl zu viel für 96 nach dem Hanke-Transfer. Petric scheint zudem einen Wechsel nach Dortmund zu favorisieren.
Auch Marco Streller steht weiter auf der Kandidaten-Liste bei 96. Im Fall von Mohamed Zidan (25), der dieser Tage über seinen Wechsel entscheiden will, scheint 96 chancenlos. „Er weiß, dass wir Interesse an ihm haben, hat aber noch keinen Kontakt aufgenommen“, sagt 96-Boss Kind. „Das ist kein gutes Zeichen.“
Gut ins Anforderungsprofil bei 96 würde Freiburgs Jonathan Pitroipa (21) passen. Der Ballkünstler wird aber schon von Leverkusen, Schalke 04, dem HSV und Stuttgart umworben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 15:31 |
|
|
redfred hat geschrieben: Also ich finde das gut, dass ihr Eure fehlende Bildung so öffentlich zur Schau stellt, dann weiß man gleich, dass ihr auf einer Baumschule wart oder seit.  ,
Du befindest Dich gerade auf sehr dünnem Eis. Sieh Dir mal den letzten Buchstaben im letzten Wort an. Du bist nur im Dialog mit Leuten gewesen, die diesen Elfmeter nicht verwandeln (können)  .
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 26.05.2007 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|