Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 12.03.2019 13:42 

nocci96 hat geschrieben:
Im Streit zwischen Effe und Schalke wird Hotte nun auch öfter mal genannt.
Zitat:
Laut Schalke habe der damalige Sportvorstand Horste Heldt (49) Effenbergs Berater abgesagt.

Effe: „Weder zum damaligen Zeitpunkt 2013 noch zum heutigen Zeitpunkt habe ich einen Berater, den Horst Heldt hätte kontaktieren können. Auch diese Behauptung entspricht also nicht der Wahrheit.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Hotte wird bei der 96 Trainersuche für Effe sicherlich auch kein Gutes Wort beim heiligen Martin eingelegt haben. :mrgreen:

Er hatte zu dem Zeitpunkt aber definitiv keinen Berater gehabt, damit hat Effenberg nachgewiesen, dass Schalke gelogen hat. Das habe ich vor ein paar Wochen mal moniert. Horst Heldt verteilt gerne Zusagen, die er am Ende nicht einhält, da ist er bei 96 in netter Gesellschaft.

BeitragVerfasst: 12.03.2019 20:23 

Hmmmm....
Das stimmt ja so nicht!

War nicht immer schon Claudia seine Managerin?
Hat immerhin Management studiert... Zwar nur in Fachrichtung "Fashion" aber...
Heutzutage ist das in der BL doch wohl wichtiger als anderes!
Ein Spieler ohne feschen, täglich frischen Haarschnitt und Ganzkörpertattoo ist doch heute nichts mehr wert auf dem Platz! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.03.2019 21:10 

Da gab es schon peinliche Auftritte, das ist überhaupt keine Frage, ich mag beide nicht. Seine Frau kann nichts für sich behalten, wenn es um ihren lieben Stefan geht. Zu dem Zeitpunkt hatte er aber keinen Berater gehabt, von daher hat Schalke nicht die Wahrheit erzählt. Kurze Zeit später wurde er von Acorado Sports vertreten, wo er mittlerweile mit seinen Sohn arbeitet.

BeitragVerfasst: 12.03.2019 22:06 

Ist er noch da?

BeitragVerfasst: 13.03.2019 02:07 

Ich pack das mal hier rein:

Horst Heldt wollte im Sommer bereits den Vertrag mit seinen Sportliche Leiter von 96 Gehard Zube bis 2021 verlängern.Der Vertrag war bereits fertig ausgehandelt und wurde auch von Zuber selbst unterschrieben, MK verweigerte jedoch die Unterschrift.Seit 7-monaten liegt der Vertrag nun nicht final unterschrieben in Kinds Büro.Im falle einer Entlassung von HH u. Zuber könnte es deshalb auf eine gerechtlichen Streitfall kommen.

96 at his best...

:flag962: :flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.03.2019 09:33 

Das zeigt einmal mehr als deutlich, welch "Führungskompetenz" ein Martin Kind seinen Angestellten gegenüber hat - nämlich gar keine...

Und Kind glaubt wahrscheinlich auch noch, dass seine Angestellten mit Spaß und Motivation zur Arbeit erscheinen. Es ist einfach nur noch zum Fremdschämen, welches Bild 96 in der Öffentlichkeit auf allen Ebenen abgibt. Aber Kohle für gerichtliche Auseinandersetzungen scheint ja ohne Ende vorhanden zu sein. Zumindest das läuft noch...

Ich schäme mich dafür, was bei 96 im Moment alles passiert.

BeitragVerfasst: 13.03.2019 09:36 

Jiri Stajner hat geschrieben:

.m falle einer Entlassung von HH u. Zuber könnte es deshalb auf eine gerechtlichen Streitfall kommen.

96 at his best...

Kannst du kurz erläutern, wieso es ein juristisches Nachspiel geben könnte? Bin da nicht so bewandert.

BeitragVerfasst: 13.03.2019 11:31 

Laut diesem Artikel (nur mit Abo lesbar) liegen die unterschriftsreifen Vertragsverlängerungen für den Sportlichen Leiter Zuber, den Teammanager Morena und Fitmacher Rosenberg auf Eis, weil Kind die Unterschrift verweigert. Wenn Hotte und Zuber nach dem Abstieg entlassen werden, gibt es einen Rechtsstreit um die Abfindungen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.03.2019 11:57 

Und unter diesen Bedingungen sollen Heldt und Zuber möglicherweise noch den notwendigen Neuaufbau der Mannschaft (egal ob Abstieg oder nicht) planen und anschieben? So blöd kann doch der Kind nicht sein...

Man fasst es nicht, was hier abgeht.

BeitragVerfasst: 13.03.2019 12:36 

Ich habe da mal eine unbedarfte Frage:

Was habt Ihr denn gegen Gerhard Zuber? Ist er mit Onkel Hotte verheiratet? Könnte er nicht auch Kandidat für den Posten des Sportdirektors sein, wenn Horst Heldt zurücktreten sollte? Immerhin hatte er diese Position bei S04 von 2011 bis 2016 inne.

Was hat er sich denn zuschulden kommen lassen?

BeitragVerfasst: 13.03.2019 12:53 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Was habt Ihr denn gegen Gerhard Zuber? Ist er mit Onkel Hotte verheiratet? Könnte er nicht auch Kandidat für den Posten des Sportdirektors sein, wenn Horst Heldt zurücktreten sollte? Immerhin hatte er diese Position bei S04 von 2011 bis 2016 inne.

:flag962:
Er ist mit Onkel Hotte verheiratet.. :laugh: :oldman:

BeitragVerfasst: 13.03.2019 12:55 

Ich würde mal behaupten, dass hier niemand etwas gegen Gerhard Zuber hat (mich eingeschlossen). Die Kritik richtet sich in erster Linie gegen Martin Kind und seinen "Führungsstil" gegenüber seinen Angestellten. Lt. Medien hält sich Kind ja nicht an die bereits ausgehandelte Vertragsverlängerung, indem er seine Unterschrift seit 6 Monaten verweigert.

BeitragVerfasst: 13.03.2019 12:55 

Mozart96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Er ist mit Onkel Hotte verheiratet.. :laugh: :oldman:

Eine Ehe ließe sich scheiden! :mrgreen:

thron96 hat geschrieben:
Ich würde mal behaupten, dass hier niemand etwas gegen Gerhard Zuber hat (mich eingeschlossen). Die Kritik richtet sich in erster Linie gegen Martin Kind und seinen "Führungsstil" gegenüber seinen Angestellten. Lt. Medien hält sich Kind ja nicht an die bereits ausgehandelte Vertragsverlängerung, indem er seine Unterschrift seit 6 Monaten verweigert.

Die Blickrichtung von Herrn Kind ist schon klar! Horst Heldt steht bei ihm wohl schon länger auf der Abschussliste und Herr Zuber mit ihm. Würde er jetzt Herr Zubers Vertrag verlängern, würden zusätzliche Kosten auf den Verein zukommen, würde man sich vom Duo Heldt/Zuber trennen. Herrn Kinds Machenschaften sind entlarvend.

Hoffentlich zieht Herr Kind bald die Konsequenzen seines Mißmanagements.

BeitragVerfasst: 13.03.2019 13:26 

thron96 hat geschrieben:
Und unter diesen Bedingungen sollen Heldt und Zuber möglicherweise noch den notwendigen Neuaufbau der Mannschaft (egal ob Abstieg oder nicht) planen und anschieben? So blöd kann doch der Kind nicht sein...

Man fasst es nicht, was hier abgeht.

Doch, das ist genau MK Stil.War bei Dufner doch angeblich auch so.
Anstatt einen sauberen Schnitt zu machen wird die Entscheidung wieder herausgezögert.
Ist es Geiz,Inkompetenz bzgl Fussballgeschäft,Ego und/oder Machtspiele?

BeitragVerfasst: 13.03.2019 13:30 

Um es nochmal zusammenzufassen:

Das war der Stand im September 2018:
„Wir sind bei den Vertragsgesprächen für eine Verlängerung bis 2021 in der Endphase“, sagte Kind noch im letzten September über die Situation von Zuber gegenüber dem „Sportbuzzer“. „Das soll auch ein Zeichen der Kontinuität sein. Es ist ein Erfolgstrio, das gute Arbeit leistet.“ Nach „Bild“-Angaben soll es sogar schriftliche Bestätigungen und Emails geben, dass sich beide Seiten auf eine Verlängerung geeinigt haben.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/trotz-einigung-96-boss-kind-verweigert-zuber-verlangerung-ndash-rechtsstreit-droht/view/news/331560

Es ist völlig klar, daß damals auch der zuständige Vorgesetzte von Zuber, d.h. Horst Heldt, diesen Vertrag mit ausgehandelt und sich natürlich für Zuber eingesetzt hat.
Dadurch, daß Kind diesen Vertrag jetzt seit 6 Monaten nicht unterschreibt, brüskiert Kind bereits seit 6 Monaten natürlich auch Heldt (unabhängig davon, wie man Heldts Leistungen bei H96 beurteilt).
Und das neben der Schmierenkomödie um die Beförderung von Heldt.
Und um die Schmierenkomödie der zweimaligen Absetzbewegung von Heldt. Die laut Presse im Falle von Wolfsburg ja nur an Kinds zu hoher "Ablöseforderung" für Heldt gescheitert ist.
Und zu der Heldt ja auch mal sagte, daß es eben Absprachen im Hintergrund gegeben habe, die nicht erfüllt worden seien.

Und das sind ja nur die markanten Themen, die an die Öffentlichkeit dringen. Neben Kinds ausfallenden öffentlichen Aussagen der letzten Wochen.

Eigentlich unfaßbar. Aber nein, das ist das Konstrukt H96 im Jahre 2019, bei dem alles auf Kind zugeschnitten ist. Und alles nur noch über Geld geregelt wird, daß Kind verschwendet, und gleichzeitig durch Kredite aufrechterhalten wird, die Kind der KGaA gibt.

Wenn am 23.3. nicht wenigstens die Mehrheit der Anwesenden einen Neuanfang wagt, ist dem ganzen Konstrukt und damit auch dem Profifußball H96 nicht mehr zu helfen.

BeitragVerfasst: 13.03.2019 14:28 

st2 hat geschrieben:
Wenn am 23.3. nicht wenigstens die Mehrheit der Anwesenden einen Neuanfang wagt, ist dem ganzen Konstrukt und damit auch dem Profifußball H96 nicht mehr zu helfen.

Und dann müsste man bei diesen Mitgliedern auch an der Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass es nicht soweit kommt. Das englische Parlament beweist allerdings gerade, wie geistig umnachtet intelligente Menschen sein können. Man kann also nur beten...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 13.03.2019 14:48 

esb hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

.m falle einer Entlassung von HH u. Zuber könnte es deshalb auf eine gerechtlichen Streitfall kommen.

96 at his best...

Kannst du kurz erläutern, wieso es ein juristisches Nachspiel geben könnte? Bin da nicht so bewandert.

Zuber könnte auf die ausgehaltende Vertragsvrlängerung bis 2021 pochen um so die Abfindung zu steigern.Er habe wohl dokumente die eine Einigung belegen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.03.2019 16:48 

In Sachen Zuber gibt es ja auch noch den Rechtsgrundsatz von "Treu und Glauben".
Schon vor dem Hintergrund hätte Kind wohl bei einem fertig ausgehandelten Vertrag Probleme da rauszukommen.
Sowas stört einen Martin Kind aber offenbar nicht. Das Recht wird halt so ausgelegt, wie er sich das denkt, auch wenn er damit auf den Bauch fällt.
Abgesehen davon sind solche Entscheidungen - oder auch Nichtentscheidungen - in der jetzigen Situation natürlich total kontraproduktiv.

BeitragVerfasst: 14.03.2019 09:11 

Grundsätzlich bedarf es für einen Vertrag, und auch für einen Arbeitsvertrag, nicht zwingend die Schriftform. Zwei übereinstimmende Willenserklärungen sind in der Regel ausreichend.
ABER: Hier kommt nicht (nur) das BGB zur Anwendung, da es sich um einen befristeten Vertrag handelt. Und das Teilzeit- und Befristungsgesetz verlangt bei befristeten Verträgen die Schriftform zur Wirksamkeit.
Hier wäre dann zu prüfen, ob es sich nicht vielleicht sogar dann um einen unbefristeten Vertrag handeln würde. Da muss man aber wieder die Eigenarten des Fußballs sehen (vgl. Urteil Heinz Müller). Das übertragen auch für die Funktionäre gelten dürfte.

Zusammenfassend:
Kein gutes Licht und kein gutes Signal nach Außen. Aber eine Klageandrohung o.ä. ist auch kein gutes Zeichen von Zuber, zeigt doch, dass er auch nur noch das Maximum rausholen will und dann weg...

Wie hoch sind die Rückstellungen für ein Neues sportliches Führungsteam?

BeitragVerfasst: 14.03.2019 09:51 

Beissing hat geschrieben:
Grundsätzlich bedarf es für einen Vertrag, und auch für einen Arbeitsvertrag, nicht zwingend die Schriftform. Zwei übereinstimmende Willenserklärungen sind in der Regel ausreichend.
ABER: Hier kommt nicht (nur) das BGB zur Anwendung, da es sich um einen befristeten Vertrag handelt. Und das Teilzeit- und Befristungsgesetz verlangt bei befristeten Verträgen die Schriftform zur Wirksamkeit.
Hier wäre dann zu prüfen, ob es sich nicht vielleicht sogar dann um einen unbefristeten Vertrag handeln würde. Da muss man aber wieder die Eigenarten des Fußballs sehen (vgl. Urteil Heinz Müller). Das übertragen auch für die Funktionäre gelten dürfte.

Zusammenfassend:
Kein gutes Licht und kein gutes Signal nach Außen. Aber eine Klageandrohung o.ä. ist auch kein gutes Zeichen von Zuber, zeigt doch, dass er auch nur noch das Maximum rausholen will und dann weg...

Wie hoch sind die Rückstellungen für ein Neues sportliches Führungsteam?

Eine Klagedrohung wenn er meint Recht zu haben, ist doch völlig normal? Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn ich diese nicht gut fände, muss der Vertrag eingehalten werden. Punkt. Wenn dem nicht so ist, wird er klagen. Ist doch völlig legitim?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 153  Nächste