Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:35 |
|
|
DH vor der Saison: " Wir müssen weg vom 40 Punkte denken"!
Es fällt mir ein wenig schwer dieses denken aufzugeben, da 96 so eine grauenhafte Rückrunde spielt.
Oder DH hat 39 Punkte als Ziel für die Saison ausgegeben. Spielt das Team so weiter müsste dies ohne Probleme erreicht werden. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:22 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
antiBTSV hat geschrieben: DH vor der Saison: " Wir müssen weg vom 40 Punkte denken"! Es fällt mir ein wenig schwer dieses denken aufzugeben, da 96 so eine grauenhafte Rückrunde spielt. Oder DH hat 39 Punkte als Ziel für die Saison ausgegeben. Spielt das Team so weiter müsste dies ohne Probleme erreicht werden. 
Leute, nun hört mal langsam auf, euch an diesem Satz hochzuziehen. Die Aussage ist im Kern doch vollkommen richtig. Das die Rückrunde so beschissen läuft ist natürlich 'ne ganz andere Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:38 |
|
|
ich hecking nach aachen gefahren um thomik zu beobachten oder weiss einer wo der ist!! oder hinfährt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:14 |
|
|
@koldi
Würdest Du das bitte noch einmal auf deutsch wiederholen?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:20 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: ich hecking nach aachen gefahren um thomik zu beobachten oder weiss einer wo der ist!! oder hinfährt!!
nein 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @koldi Würdest Du das bitte noch einmal auf deutsch wiederholen?
Ich habe gerade etwas Zeit und versuche mal zu helfen:
Ist DH nach Aachen gefahren um Thomik zu beobachten oder weiß jemand wo der Trainer ist?
koldi scheint zu wissen, wo vom Coach das Auto steht - er scheint es aber nicht zu sehen!! 
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:21 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: ich hecking nach aachen gefahren um thomik zu beobachten oder weiss einer wo der ist!! oder hinfährt!!
Dieter Hecking habe ich heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen, doch in der Nachspielzeit hat er mir leider abgesagt. Sein Auto machte so komische Geräusche, allerdings hat sich alles geklärt. Dr. Markus Merk brauchte den Verbandskasten für seine Pfeife.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:22 |
|
|
Aha. Wer ist Thomik? Und warum immer neue Spieler beobachten, wenn es nicht gelingt, das Beste aus den vorhandenen rauszuholen?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:27 |
|
|
Mein Auto steht hier…..kann mir jemand sagen, wo ich hinfahren will, um Spieler zu sehen
@Kuhburger: so isses
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Aha. Wer ist Thomik? Und warum immer neue Spieler beobachten, wenn es nicht gelingt, das Beste aus den vorhandenen rauszuholen?
Tut mir leid - ich bin nicht autorisiert um weitere Fragen zu beantworten!!
Spass beiseite - Kenne Thomik auch nicht und warum da immer neue Gerüchte ohne Fakten in´s Spiel kommen verstehe ich auch nicht!
Warum neue Spieler beobachten? Einzige Erklärung für mich: Die bestehenden, denen es nicht gelingt, das Beste aus sich herauszuholen, abzulösen??? Oder greifst Du gerade die sprotliche Leitung unter DH an?
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:32 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Mein Auto steht hier…..kann mir jemand sagen, wo ich hinfahren will, um Spieler zu sehen
Machen wir es wie die Bayern. Lasst uns dieWOB-Torschützen von gestern kaufen und auf der Bank versauern!! Nächste Saison schaun mer mal wie Golfsburg bis zum letzten Spieltag um den Abstieg kämpft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:36 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Aha. Wer ist Thomik? Und warum immer neue Spieler beobachten, wenn es nicht gelingt, das Beste aus den vorhandenen rauszuholen?
Ich brauchte eine Weile, aber vielleicht ist dieser Spieler gemeint!
Warum aber nun ausgerechnet der, wissen wohl nur koldi92 und vielleicht der Hecking, Dieter!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:42 |
|
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: Warum neue Spieler beobachten? Einzige Erklärung für mich: Die bestehenden, denen es nicht gelingt, das Beste aus sich herauszuholen, abzulösen??? Oder greifst Du gerade die sprotliche Leitung unter DH an?
Offen gestanden ja. Warum gelingt es nicht, die rechte Seite zu zumachen? Ständig ist dies ein Schwachpunkt unserer Mannschaft. Und warum kommt der Gegner gut "gebrieft" und mit neuem Elan aus der Halbzeitpause? Können wir denen nicht auch mal 'ne Überraschung vorsetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Offen gestanden ja. Warum gelingt es nicht, die rechte Seite zu zumachen? Ständig ist dies ein Schwachpunkt unserer Mannschaft. Und warum kommt der Gegner gut "gebrieft" und mit neuem Elan aus der Halbzeitpause? Können wir denen nicht auch mal 'ne Überraschung vorsetzen?
Steve spielt seit einiger Zeit sicherlich unter seinen Erwartungen. Ich habe aber auch schon geile Spiele gesehen, wo er (zumindest in der Defensive) richtig gute Spiele gemacht hat. Diese Saison ist sowieso gelaufen und wir sollten ihm die Chance geben wieder zuückzukommen. Allerdings sollten wir auf dieser Position für Druck auf Steve bauen, soll heißen, ein 2. Mann hinter ihm, der heiß ist und sich nen Stammplatz sichern will
Wir kamen gestern sicherlich auch gut "gebrieft" aus der Kabine. Aber mE nach bekommen unsere Roten weiche Knie, sobald der Gegner offensiver wird. Aufgewacht wird dann erst, wenn es zu spät ist und sie dann richtig Angst haben sich zu blamieren. Dann fangen die wieder an zu kämpfen und können teilweise richtig gut kombinieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:22 |
|
|
Kennen sie Herr Hecking eigentlich auch ein anderes Spielsystem???
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:25 |
|
|
Marten hat geschrieben: Kennen sie Herr Hecking eigentlich auch ein anderes Spielsystem???
Das ist sicherlich ein berechtigter Kritikpunkt an ihm. Andererseits kann man auch nur das machen was man zur Verfügung hat. Ich bin überzeugt, er weiß was er für Fehler gemacht und lernt draus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:27 |
|
|
Das hoffe ich für ihn auch, noch so eine Halbserie wird sich unser ambitionierter Präsi nicht gefallen lassen. Dann wird wohl die Sense rausgeholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:38 |
|
|
Marten hat geschrieben: Das hoffe ich für ihn auch, noch so eine Halbserie wird sich unser ambitionierter Präsi nicht gefallen lassen. Dann wird wohl die Sense rausgeholt.
Das wäre dann auch berechtigt wie ich finde. Die Leitung (MK, DH und CH) haben eine Weiterntwicklung beschlossen und verkündet - das sollte nächste Saison weiterhin passieren. Für diese Saison ist für mich die Weiterentwicklung, das wir (so glaube ich zumindest) bisher auf keinem Abstiegsplatz standen - ok, vielleicht die ersten 3 Spieltage!
Nächste Saison muss es weiter aufwärts gehen und dass passiert auch - bin ich fest von überzeugt! Bis das Gegenteil bewiesen ist (was hoffentlich nicht passiert) müssen wir unsere Roten unterstützen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:42 |
|
|
Das ist zu 96 +4 % korrekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:49 |
|
|
Marten hat geschrieben: Das ist zu 96 +4 % korrekt.
Ich bedanke mich!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|