Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1393 von 1851 | [ 37007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1390, 1391, 1392, 1393, 1394, 1395, 1396 ... 1851  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.02.2019 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
Aber schon kurios, wären die Fehlentscheidungen nicht passiert, dann würde die Tabelle ganz anders aussehen. Trotz Gurkenfußball!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.02.2019 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ist Schulle eigentlich für die Bundesliga spielberechtigt?

Schulle spielt bei der U23 und beginnt eine Ausbildung zum Elite-Jugendtrainer, steht also nicht zur Verfügung.


Na ja, das weiß ich alles, aber das beantwortet meine Frage nicht. Ich wollte nicht wissen, "ob er zur Verfügung stünde", sondern ob er spielberechtigt wäre.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Aber schon kurios, wären die Fehlentscheidungen nicht passiert, dann würde die Tabelle ganz anders aussehen. Trotz Gurkenfußball!


Leider richtig. Leider wegen der Fehlentscheidungen und leider wegen dem Gurkenfussball. Zwei Punkte mehr in Mainz und 1-3 in Nürnberg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25487
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In Nürnberg weiß ich nicht. das war auch schon mit Albornoz nichts. Ich denke da eher an S04 und die Schwalbe von Uth. Bis dahin waren wir (für unsere Verhältnisse) doch richtig gut.

Und mußte LEV mit dem Abpfiff noch treffen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Bevor es hier zur Legendenbildung kommt: die Roten spielen diese Saison mies und stehen verdient da unten. Und gab es nicht die eine oder andere Fehlentscheidung, von der die Roten profitiert haben? Ich denke da zum Beispiel an irgendein Handspiel von Wimmer, das nicht geahndet wurde. Die Ungerechtigkeiten gleichen sich doch irgendwann aus.

Was könnte Grund des Dilemmas sein? Wir sind uns alle einig, dass die abgegebenen Leistungsträger nicht annähernd gleichwertig ersetzt wurden. Geholt wurden teilweise Spieler ohne Biss und Kampfkraft, Identifikation mit dem Verein: Fehlanzeige. Dass André Breitenreiter als Bauernopfer herhalten musste (um von Fehlern der Vereinsspitze abzulenken), ist kennzeichnend für diese Saison. Mal abgesehen davon, dass es eigentlich an der Zeit wäre, dass der Verantwortliche an der Spitze seinen Hut nimmt und eine tragfähige Nachfolgeregelung gefunden wird: Wie kann die Misere behoben werden, die schon seit vielen Jahren besteht?

Man könnte mehrere Jahre Zweitklassigkeit hinnehmen und sich komplett neu aufstellen, mit einer überzeugen Jugendarbeit (wie in Freiburg und Mainz), aus der dann auch der Kern der neuen Mannschaft entsteht. Wie soll es anders gehen? Es wurde hier geschrieben: Der Zug, hier etwas Ähnliches wie in Gladbach aufzubauen, ist abgefahren und zwar damals schon, als man auf Augenhöhe mit Gladbach stand. Ob es mit dem Abgang von Schmaddi zusammenhängt?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
Ich hoffe auf einen wirklichen schnellstmöglichen Umbruch. So, wie 96 im Moment dasteht, wäre ein Saisonabschluss auf Platz 17 schon ein Erfolg.
Der 1. FC Nürnberg und der VFB Stuttgart spielen genauso desolat, deshalb könnte auch Platz 16 drin sein.

Ansonsten stimme ich Dir vollumfänglich zu.


Zumindest kann ich in Stuttgart und auch in Nürnberg ansatzweise noch die Grundtugenden des Fussballs erkennen: Einsatzwille, Lauf - und (Zwei)Kampfbereitschaft. Das alles habe ich bei den Roten schon gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Und wenn wir an dem Punkt angekommen sind, ist es auch egal, wer an der Seitenlinie steht. Auch ein Don Jupp würde aus dieser Truppe nicht mehr herausholen können. Nach dem Offenbarungseid vom Samstag wird diese Saison unweigerlich mit dem direkten Abstieg enden - und das leider auch hochverdient. Alles andere wäre aus meiner Sicht eine Sensation.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
thron96 hat geschrieben:
Alles andere wäre aus meiner Sicht eine Sensation.


Das Wunder vom Maschsee, sachste? :wink:

Deinen Ausführungen ist ansonsten nichts mehr hinzuzufügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13097


Offline
Stimmt alles. Aber ich komme nicht ohne ein Aber aus. Daher :arrow: Aber: Es ist doch völlig egal, ob die Klasse irgendwie gehalten wird oder nicht. In der aktuellen Führungskonstellation wird eh nur weiter geflickschustert ohne jeglichen Sinn und Verstand. Von einer mittelfristigen Chance auf Besserung will ich gar nicht anfangen. Sollte es Ab März Hoffnung auf einen Umbruch geben, wäre der in der zweiten Liga sicherlich einfacher zu bewerkstelligen als im andauernden Abstiegskampf. Insofern ist es mir mittlerweile völlig egal, wie diese Saison zu Ende geht. Hält man die Klasse, geht es eben im kommenden Jahr runter.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Da kann man einen drauf lassen.

Jagut, die Klasse wird natürlich nicht gehalten, nur wer soll
denn da auf der Kommando-Brücke dann den Kahn in ruhige
Gewässer lenken ?

Ich sehe weit und breit keinen. Auch ehemalige können das
nicht.
Hannover geht ganz schweren Zeiten entgegen.
Viele ehemalige Gross-Vereine krepeln da auch nur noch rum
und hoffen auf Besserung.

Und nachher gewinnt Nürnberg ?
Das wär´ne Bombe...........
:mad: :( :cry: :( :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Keine Samba-Achse: Was ist mit den 96ern Walace, Jonathas und Felipe los? | Sportbuzzer.de
Nix, nicht fit, keine Lust oder braucht noch Zeit!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 21:28 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Stimmt alles. Aber ich komme nicht ohne ein Aber aus. Daher :arrow: Aber: Es ist doch völlig egal, ob die Klasse irgendwie gehalten wird oder nicht. In der aktuellen Führungskonstellation wird eh nur weiter geflickschustert ohne jeglichen Sinn und Verstand. Von einer mittelfristigen Chance auf Besserung will ich gar nicht anfangen. Sollte es Ab März Hoffnung auf einen Umbruch geben, wäre der in der zweiten Liga sicherlich einfacher zu bewerkstelligen als im andauernden Abstiegskampf. Insofern ist es mir mittlerweile völlig egal, wie diese Saison zu Ende geht. Hält man die Klasse, geht es eben im kommenden Jahr runter.


Aber aus der ersten Liga kann man nicht direkt in die dritte Liga absteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Aber aus der ersten Liga kann man nicht direkt in die dritte Liga absteigen.

Fast richtig! Aus der ersten Liga kann man sogar in die vierte Liga absteigen! Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Tiburon hat geschrieben:
iAber: Es ist doch völlig egal, ob die Klasse irgendwie gehalten wird oder nicht. In der aktuellen Führungskonstellation wird eh nur weiter geflickschustert ohne jeglichen Sinn und Verstand. Von einer mittelfristigen Chance auf Besserung will ich gar nicht anfangen. Sollte es Ab März Hoffnung auf einen Umbruch geben, wäre der in der zweiten Liga sicherlich einfacher zu bewerkstelligen als im andauernden Abstiegskampf. Insofern ist es mir mittlerweile völlig egal, wie diese Saison zu Ende geht. Hält man die Klasse, geht es eben im kommenden Jahr runter.

Dann sollte der Abstieg lieber in dieser Saison passieren. Anderenfalls gäbe es wieder einen Trainerwechsel. Wie soll dann jemals Kontinuität einkehren? Ohne Kontinuität gibt es keinen Erfolg von Dauer, so einfach ist das! :oldman:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 19.02.2019 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.02.2019 23:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9694


Offline
Ich wünsche mir, das unsere Mannschaft auch mal so eine Leidenschaft an den Tag legt wie die Nürnberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.02.2019 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1423


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Dann sollte der Abstieg lieber in dieser Saison passieren. Anderenfalls gäbe es wieder einen Trainerwechsel. Wie soll dann jemals Kontinuität einkehren? Ohne Kontinuität gibt es keinen Erfolg von Dauer, so einfach ist das! :oldman:


Ich hoffe doch sehr stark, dass mit einem Thomas Doll hier niemals Kontinuität einkehrt. :?

Sehe fürs Spiel auch eher schwarz und hoffe einfach, dass Henne spielt und sich von den Guten (Waldi, Bruno und Henne) niemand für Stuttgart verletzt oder sperrt...
Könnte mir vorstellen dass Hütter einige Positionen rotiert und Pausen gibt. Aber nicht mal darin sehe ich eine Chance. Es ist zurzeit nicht schön :( :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.02.2019 09:58 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Mittlerweile sehe ich es ebenso, lieber einen totalen Neubeginn in Liga 2 mit neuem Personal als weiterhin dieses grausige Gegurke. Ich persönlich würde sogar versuchen Per Mertesacker von einem Job bei 96 zu überzeugen, z.B. als neuer Sportdirektor mit Assistent und Chefscout Schlaudraff! Der leitet die Akademie vom FC Arsenal, ja klar ist das auch ein super Job, aber da steht er nicht in vorderster Front.

Der ist intelligent, hat extrem viele Erfahrungen im Profibereich und weiß wie Fußballer und Fans ticken- quasi so wie Bobic. Und den Kontakt zu 96 hat er auch nie verloren, wie er immer betont.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.02.2019 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:

Ich hoffe doch sehr stark, dass mit einem Thomas Doll hier niemals Kontinuität einkehrt. :?

Ich glaube, Du verstehst schon, was ich unter Kontinuität verstehe, oder?

Ich bezog es in erster Linie auf den Job von Thomas Doll: Nämlich dass einem Trainer mal Gelegenheit gegeben wird, über 3 Jahre etwas aufzubauen, ohne dass er gleich um seinen Job fürchten muss, wenn 6 Spiele hintereinander verloren werden.

36 Trainerwechsel seit 1985 haben die Roten nicht dauerhaft in die Champignons-League geführt. Die größten Erfolge gab es in einer Phase der relativen Kontinuität unter Schmaddi- Zufall?

Alles klar?
:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.02.2019 12:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Bevor es hier zur Legendenbildung kommt: die Roten spielen diese Saison mies und stehen verdient da unten. Und gab es nicht die eine oder andere Fehlentscheidung, von der die Roten profitiert haben? Ich denke da zum Beispiel an irgendein Handspiel von Wimmer, das nicht geahndet wurde. Die Ungerechtigkeiten gleichen sich doch irgendwann aus.

Was könnte Grund des Dilemmas sein? Wir sind uns alle einig, dass die abgegebenen Leistungsträger nicht annähernd gleichwertig ersetzt wurden. Geholt wurden teilweise Spieler ohne Biss und Kampfkraft, Identifikation mit dem Verein: Fehlanzeige. Dass André Breitenreiter als Bauernopfer herhalten musste (um von Fehlern der Vereinsspitze abzulenken), ist kennzeichnend für diese Saison. Mal abgesehen davon, dass es eigentlich an der Zeit wäre, dass der Verantwortliche an der Spitze seinen Hut nimmt und eine tragfähige Nachfolgeregelung gefunden wird: Wie kann die Misere behoben werden, die schon seit vielen Jahren besteht?

Man könnte mehrere Jahre Zweitklassigkeit hinnehmen und sich komplett neu aufstellen, mit einer überzeugen Jugendarbeit (wie in Freiburg und Mainz), aus der dann auch der Kern der neuen Mannschaft entsteht. Wie soll es anders gehen? Es wurde hier geschrieben: Der Zug, hier etwas Ähnliches wie in Gladbach aufzubauen, ist abgefahren und zwar damals schon, als man auf Augenhöhe mit Gladbach stand. Ob es mit dem Abgang von Schmaddi zusammenhängt?


:bow:
Du bist auch ein Fachmann und triffst den Nagel auf den Kopf.
Insbesondere zu der Personalie Schmadtke. Der kann richtig was
und ist der Baumeister vom VfL Wolfsburg. Er wäre heute noch hier.
Aber dieser dämliche und arrogante Vogel von MS hat ihn mehr als
vergrault.

Der schlafende Riese Hannover 96 schläft leider weiter.....
:( :( :bubble: :mad: :bubble:


................................
Schatto, der Scouter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.02.2019 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
:bow:
Du bist auch ein Fachmann und triffst den Nagel auf den Kopf.
Insbesondere zu der Personalie Schmadtke. Der kann richtig was
und ist der Baumeister vom VfL Wolfsburg. Er wäre heute noch hier.
Aber dieser dämliche und arrogante Vogel von MS hat ihn mehr als
vergrault.

Der schlafende Riese Hannover 96 schläft leider weiter.....
:( :( :bubble: :mad: :bubble:


................................
Schatto, der Scouter...

:bow:

Paul, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Mit Schmaddi wird selbst ein Bruno Labbadia zum Erfolgstrainer. Wie wohl das Duo André Breitenreiter/Jörg Schmadke harmoniert hätte? Leider sind jetzt Dilettanten am Werk, allen voran der größte Dilettant aller Zeiten!

:mrgreen: wenn es nicht so :( wäre.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.02.2019 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5650
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Der schlafende Riese Hannover 96 schläft leider weiter.....
:( :( :bubble: :mad: :bubble:



Hihihi! :) Vom "schlafenden Riesen Hannover 96" habe ich schon das erste Mal in der Spochtschau 1984 gehört. Ja, der Riese schläft weiter. Ruhe sanft! :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1393 von 1851 | [ 37007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1390, 1391, 1392, 1393, 1394, 1395, 1396 ... 1851  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: