Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 19:29 |
|
|
hoffentlich bekommt er eine chance.
glaube ich zwar eher nicht,aber ich hoffe es zumindest.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 09:58 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Gaetan! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 10:13 |
|
|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Gaetan !  Und hoffentlich bekommst du auch bald dein Bundesliga Debüt.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 12:51 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Gaetan !  Und hoffentlich bekommst du auch bald dein Bundesliga Debüt.
Schliesse mich an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 12:03 |
|
|
schade dass DH gestern wieser nur bruggink und hashemian eingewechselt und nicht GK.
der hätte sich vielleicht mal zeigen können.
hecking im dsf-doppelpass
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 13:23 |
|
|
Ja aber echt jetzt hätte Geatan echt mal ne chance verdient den Pinto hat mir gestern nicht gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 15:31 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich würde Krebs nicht statt Pinto bringen, sondern ihn statt Lauth zur 60. Minute einwechseln. Jetzt am Freitag wäre meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit, falls es der Spielverlauf hergibt (also falls nichts unvorhergesehenes passiert).
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 15:31 |
|
|
ja pinto hatte keine guten szene(einen schuss ungefährlich)
bruggink gar keine.ein totalermitläufer!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 15:24 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Ich würde Krebs nicht statt Pinto bringen, sondern ihn statt Lauth zur 60. Minute einwechseln. Jetzt am Freitag wäre meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit, falls es der Spielverlauf hergibt (also falls nichts unvorhergesehenes passiert).
Der Spielverlauf ist vollkommen egal. Ich finde Krebs kann man mal bringen egal wie es steht. Schließlich ist er motiviert es DH zu zeigen. Einen Lauth kann man an 1860 verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 17:36 |
|
|
Hat Krebs nicht eine gelb-rote Karte im Oberligaspiel bekommen? Also, warum war er im Kader? Zizzo wurde damals für die Bundesliga, wegen einer roten Karte im Oberligaspiel gesperrt.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 18:35 |
|
Moderator |
 |
|
Jetzt haben wir hier einen neuen Märtyrer. Der solange als Retter gefeiert wird, solange er noch nicht bewiesen hat, dass er nicht für die Bundesliga taugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 18:40 |
|
|
Von GK habe ich noch nicht viel gesehen, außer in der Vorbereitung.
Gehört bzw. gelesen habe ich nur hier im Forum von ihm  es soll ja gute Ansätze geben, vieleicht sollte man ihn mal einwechseln 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 18:43 |
|
Moderator |
 |
|
olli1953 hat geschrieben: Von GK habe ich noch nicht viel gesehen, außer in der Vorbereitung. Gehört bzw. gelesen habe ich nur hier im Forum von ihm  es soll ja gute Ansätze geben, vieleicht sollte man ihn mal einwechseln 
Ich habe ihn schon gesehen. In der Vorbereitung und bei den Amateuren. Und deswegen weiss ich nicht, wieso man ihn einwechseln sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 19:06 |
|
|
Tanne hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Von GK habe ich noch nicht viel gesehen, außer in der Vorbereitung. Gehört bzw. gelesen habe ich nur hier im Forum von ihm  es soll ja gute Ansätze geben, vieleicht sollte man ihn mal einwechseln  Ich habe ihn schon gesehen. In der Vorbereitung und bei den Amateuren. Und deswegen weiss ich nicht, wieso man ihn einwechseln sollte.
Du meinst also, er ist ein schlechter, den man nicht brauchen kann
Ich kann mir leider nur ein Urteil auf eure Aussagen hin, über ihn bilden.
Der eine sagt er wäre gut genug für eine Einwechselung,
der andere sagt bloß nicht
Also stehe ich bei GK , vor einem Rätsel
Wer kann mich aufklären 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 19:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 19:43 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Kuhburger hat geschrieben: Hecking
Das wäre ohnehin eine gute Sache, wenn sich z. B. Herr Hecking hier im Forum hin und wieder zu immer wiederkehrenden Vorstellungen der Fans, wie z. B. dem immer mehr geforderten 2-Mann-Sturm, äußern würde. Er wird ja dieses Forum hin und wieder lesen und greift es vielleicht auf. Oder in welcher Form könnte man es an ihn herantragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 20:03 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Das wäre ohnehin eine gute Sache, wenn sich z. B. Herr Hecking hier im Forum hin und wieder zu immer wiederkehrenden Vorstellungen der Fans, wie z. B. dem immer mehr geforderten 2-Mann-Sturm, äußern würde.
ja, das wäre ein guter service der "Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG" an den "kunden".
aber ich hab meine zweifel, ob diese nähe zu den fans erwünscht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 20:16 |
|
Moderator |
 |
|
Dieter, bleib standhaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 20:44 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Tanne hat geschrieben: Ich habe ihn schon gesehen. In der Vorbereitung und bei den Amateuren. Und deswegen weiss ich nicht, wieso man ihn einwechseln sollte.
Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe ihn nur in der Vorbereitung gesehen, da gefiel er mir aber ganz gut. Meine Hoffnung ist, dass er aktuell vielleicht mehr bringt als Lauth. Bist Du da im direkten Vergleich trotzdem skeptisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 21:10 |
|
Moderator |
 |
|
andi30 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Ich habe ihn schon gesehen. In der Vorbereitung und bei den Amateuren. Und deswegen weiss ich nicht, wieso man ihn einwechseln sollte. Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe ihn nur in der Vorbereitung gesehen, da gefiel er mir aber ganz gut. Meine Hoffnung ist, dass er aktuell vielleicht mehr bringt als Lauth. Bist Du da im direkten Vergleich trotzdem skeptisch?
Allem voran gestellt: Ich wünschte mir und ich freute mich, würde ich mich irren...
Ein sehr geschätzter Forumskollege hat Krebs im Vorbereitungsspiel in Hameln gesehen, und meinen Eindruck insofern bestätigt, dass ihn nicht nur der Gegner, sondern auch der Wind umpustet. Also, haben wir gefrozzelt, "ab in die Mucki-bude". Das reicht nur leider nicht.
Technisch halte ich Krebs für gut, aber vom Tempo und der Reaktionsfähigkeit mit dem Kopf noch lange nicht für annähernd einsatzfähig. Genau wie Zizzo (oder wie der sich schreibt). Gegen Real gabs ein paar nette Szenen, gegen die Oststädter im Niedersachsen-Cup, aber leider auch etliche Szenen, in denen man die Defizite der geistigen Schnelligkeit gut sehen konnte.
Lauth hat im Gegensatz zu Krebs seine Fähigkeiten schon bewiesen, leider noch nicht hier. Beide scheinen es aber mit der Birne Schrägstrich Einstellung zu haben. In der Oberliga ist Krebs so eine Art Star, wirkt etwas pomadig. Genau wie Lauth. Weg mit dem Phlegma, dann wird das bei Lauth zumindest auch noch was.
Und noch eine andere Sache: Krebs ist 22, keine 17 mehr. Talent und Anlage reichen nicht aus, um sich ewig hinter einer Entwicklungsfähigkeit zu verstecken. Den Unterschied zu Rosenthal im negativen Sinne sieht man doch recht deutlich, und der ist ein halbes Jahr jünger.
Wieso also Krebs unter Druck in die Startelf setzen und ihn damit überfordern? Er wurde nicht als der neue 10er geholt, sonst wäre er die ganze Vorbereitung über in diese Richtung gepusht worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|