Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:52 

Möchte zu allererst einmal loswerden das ich bis gestern auch kein Freund von Mike Hanke gewesen bin,das hat sich nun aber schlagartig geändert,denn nun ist er ein ROTER.

Herzlich willkommen und viel Glück bei Hannover 96

Das hier mal wieder sofort nach dem Transfer von MH solche Kommentare wie "looser" etc. abgegeben werden ist in meinen Augen nur ein Spiegelbild der angeblichen Fans von 96.

Anfang der Saison war die ganze Mannschaft schlecht und wurde beleidigt,dann plötzlich warn es wieder die grossen Helden mit Chancen auf UEFA-CUP bzw. UI-Cup um dann am letzten Spieltag ausgepfiffen zu werden.
Da frag ich mich manchmal ob überhaupt noch wer weiss wo 96 hergekommen ist,bzw. das man sich noch nie so lange in der Bundesliga etabliert hat und inzwischen ein fester Bestandteil ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:53 

immerroter hat geschrieben:
Möchte zu allererst einmal loswerden das ich bis gestern auch kein Freund von Mike Hanke gewesen bin,das hat sich nun aber schlagartig geändert,denn nun ist er ein ROTER.

Herzlich willkommen und viel Glück bei Hannover 96

Das hier mal wieder sofort nach dem Transfer von MH solche Kommentare wie "looser" etc. abgegeben werden ist in meinen Augen nur ein Spiegelbild der angeblichen Fans von 96.

Anfang der Saison war die ganze Mannschaft schlecht und wurde beleidigt,dann plötzlich warn es wieder die grossen Helden mit Chancen auf UEFA-CUP bzw. UI-Cup um dann am letzten Spieltag ausgepfiffen zu werden.
Da frag ich mich manchmal ob überhaupt noch wer weiss wo 96 hergekommen ist,bzw. das man sich noch nie so lange in der Bundesliga etabliert hat und inzwischen ein fester Bestandteil ist.

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:11 

Weiß nicht, ich finde nur weil er jetzt nen Roter ist, muss ich meine Zweifel nicht aprupt ablegen!
Wenn mir ein Mensch in Interview's, also seinem Auftreten in der Öffentlichkeit, anders habe ich ihn(und wahrscheinlich die meisten) noch nicht kennen gelernt, nicht gerade sympathisch rüber kommt, hab ich/jeder doch das Recht das hier zu äußern.
Genauso wie Pro&Contra des Transfers.
Dazu ist ein Forum da. Hier geht es um das persönlichen Empfinden jedes Einzelnen. Also mal easy an"beide Seiten". Sind doch hier alle in einem Boot :D
Solange alles sachlich bleibt ist das völlig legitim.
Wie gesagt, ich kenne Ihn nicht persönlich, es geht hier nur um den Eindruck.
Ich bin gerne bereit, meine Meinung zu ändern, wenn ich die Chance bekomme, nen Einduck von Ihm zu bekommen.( z.B. Training etc.)

Und was seine sportlichen Leistungen anbetriff, muss man abwarten.
Da schlagen viele Faktoren ein, die man jetzt noch gar nicht vorhersehen kann.

Im Großen und Ganzen ist das ein guter Transfer auf der Sportliche Seite& Dieter wird schon wissen warum er Ihn geholt hat und sich nicht von einem möglichen Rivaldo Transfer leiten lassen hat.
Denn was man wirklich erkennen kann, ist die Tendenz das sich etwas bewegt!

Grüße :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:14 

der rote hat geschrieben:
Zur Ablöse hier noch was aus der WAZ:

Zitat:
WAZ: Wie geht’s beim VfL weiter?
Hanke: Keine Ahnung! Bei dem, was da passiert, ist es schwer, etwas Neues aufzubauen…
WAZ: Nehmen Sie etwas aus Wolfsburg mit?
Hanke: Ich überlege, ob ich meinen Touareg kaufe.

Ja, das ist schon ein kleiner Rotzlöffel.
Aber wenn er für uns Tore macht, soll es mir recht sein.

Betreff des Beitrags: 110 BL Einsätze 23 Tore
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:17 

EHK hat geschrieben:
Der Hanke ist ein Spielstarker und und Technisch guter Mann kein Zweifel aber was wir brauchen ist ein echter Torjäger der auch mal für 18 Tore in der Saison gut ist und das ist der Hanke nun wirklich nicht(110 BL Einsätze 23 Tore).

Hier sei mir die Anmerkung erlaubt, dass er in der überwiegenden Zahl der Einsätze nur Einwechselspieler war. In einer Mannschaft voller Individualisten und Egomanen wie WOB hat er dafür schon einiges geleistet. Auch VH wird immer wieder nur an seinen Toren gemessen und seine Qualitäten in der Spielentwicklung ignoriert. Klar ist, dass wir dringend einen Spieler brauchten, der die Gelegenheiten auch nutzt - VH tut's leider zur Zeit nicht. Wenn man Mike Hanke eines nicht vorwerfen kann, dann ist dass schlechte Chancenverwertung.

EHK hat geschrieben:
Aber er ist jung und kann sich noch gut entwickeln auch die 4 Jahre laufzeit sind ok!!!
Unter Hecking wird er sicherlich nochmal einen sprung nach vorne machen ( hoffe ich :) )

Das sehe ich auch so. Ich begrüße insbesondere die Entwicklung in der Organisation von 96: Wann gab es das letzte Mal in der Woche nach Saisonende einen Planungsstand wie den jetzigen? Die Kernspieler sind fast ausnahmslos bis 2010/11 verpflichtet worden, Neuzugänge sind ebenfalls langfristig an den Verein gebunden worden und es gibt keinen Mannschaftsteil mehr, in dem durch auslaufende (Leih-)Verträge ein großes Loch entstehen kann.

Ich bin überzeugt, dass sowohl 96 als auch MH von dieser Zusammenarbeit profitieren können ob das auch passiert, ist nun mal eine Frage an nostradamus-tv. :wink:
Bis dahin sollten wir das gezahlte Geld als notwendige Risikoinvestition betrachten.

sArnie

P.S.: Ob Zidan, der als schwierig und divenhaft gilt, in unserer zurzeit bemerkenswert stabilen Mannschaft die gleichen (Tor-)Erfolge hätte erzielen können, hätte sich schließlich auch noch herausstellen müssen. Ich bin echt gespannt, wer Zidan bekommt und wie er sich dort macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:17 

Herzlich Willkommen Mike Hanke!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Hannover & bei 96. Auf das wir hier viele schöne Spiele & Tore erleben werden.

Jetzt zum Forum: Wie 96-Spieler hier tlw fertiggemacht werden, finde ich unter aller Sau & hat mit Kritik tlw nichts mehr zu tun. Wenn schon Kritik dann bitte sachlich & differenziert. Bei neuen Spielern außerdem nicht so direkt, bevor sie hier überhaupt noch nicht gespielt oder gar trainiert haben.

Zu meiner Meinung zum Transfer:
Obwohl ich nie verstanden habe, warum Klinsi Hanke trotz seiner Sperre für den WM-Kader nominiert hatte, muss ich folgendes sagen. Ich habe Mike immer als einen guten Stürmer wahrgenommen, der viel Unruhe in den gegnerischen Strafraum bringt, der den Mut hat den Ball einfach mal auf das Tor zu ballern (was bei 96 fast schon traditonell selten ist) & dabei (auch gegen starke Konkurrenz wie bei Schalke) immer seine Einätze bekommen & seine Tore gemacht hat.

Der Transfer ist ein sehr guter für Hannover 96, denn wir bekommen einen guten Spieler für unsere "Hauptbaustelle" den Sturm, der
1.sich m.M.n. gut mit dem Typ Stürmer Brdaric (bzw evtl Radu) ergänzt & ein hoffentlich guter Abnehmer für die Flanken von Huszti&Co ist..
2.obendrein mit 23 noch sehr jung ist & trotzdem schon sein Können unter Beweis gestellt hat.
3.Der sich bisher von Saison zu Saison langsam gesteigert hat (wie 96)
4.der aktueller deutscher Nationalspieler ist & die Pespektive hat das auch in Zukunft noch zu sein.

Zu kritisieren ist höchstens die recht hohe (zumindest für unsere Verhältnisse) Ablösesumme von 4-5 Mio. Doch auch das lässt sich relativieren, vorallem durch den möglichen hohen Wiederverkaufswert, der neben seinen Leistungen (& Toren) sicherlich durch das geringe Alter, die Tatsache, dass er deutscher Nationalspieler ist, sowie die lange Vetragslaufzeit bestimmt wird.

Also bleibt ein auf mich insgesamt sehr positiv wirkender Transfer, auch deshalb weil diesmal nicht schon alles vorher durch die Medien ging oder gar verhandelt wurde.

Man könnte diesen Transfer "Kracher" nennen oder aber zumindest "HAMMER" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:38 

Na mittlerweile hat ja das Genörgel, Gemeckere und Beleidigen aufgehört...vielleicht sollte man das Forum wirklich mit ner Altersbeschränkung ausstatten, so einige Aussagen unserer Jüngsten lassen mich echt am Verstand derer zweifeln.

Gut, Hanke ist da...teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte, deutscher Nationalspieler, 23 Jahre jung, selbstbewußt und für 4 Jahre nun Unser.

Da gibts nix zu meckern und ich sehe auch nichts, was die Vereinsführung da falsch gemacht hätte.

Bis auf ne Rasenallergie und ner Schraube im Bein ist er auf jeden Fall gesund und sollte uns ne Menge Freude machen.

Übrigens hat mir besonders die Aussage eines "Kindes" hier gefallen, die da lautete : Bis gestern konnte ich Mike Hanke nicht leiden, aber jetzt ist er ja ein Roter.

Für diesen und einige andere sollte wirklich gelten :

Betreten des Forums verboten, Eltern haften für Ihre Kinder

Es ist traurig, was man hier manchesmal für einen Scheiss lesen muss...in diesem Fall danke an die Mods, die überflüssigen geistigen Durchfall bereits gelöscht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:53 

Chorknaben gibt es wie Sand am Meer und bei den "Roten" im Übermaß. Nach Kleine und Pinto, die den Vorsitz im Knabenchor übernehmen könnten, eine willkommende Abwechslung. Mit dieser Verpflichtung hat mich Hecking überrascht, dem ich nicht unbedingt zugetraut hatte, sich an etwas schwierige Leute heran zu wagen.

Was die Kritik in diesem Fred angeht: Bei der Anlegung von sportlichen Maßstäben muss man nicht mit Kritik zurückhalten, wenn einem danach ist. Da gelten, denke ich mal, die bis dahin vorliegenden Wahrnehmungen. Was hier aber bei Mike Hanke unterhalb der Gürtellinie herum gefummelt worden ist, sprengt den guten Geschmack erheblich. Ob Fan oder Kunde, teilweise total daneben und abartig peinlich. Da waren Sachen dabei, die man noch nicht einmal dann sagt, wenn man auf den persönlichen Umgang mit der betreffenden Person hinweisen könnte.

Sternstunde des Forums............... sieht anders aus. Her mit dem Eimer....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:03 

Übrigens hat mir besonders die Aussage eines "Kindes" hier gefallen, die da lautete : Bis gestern konnte ich Mike Hanke nicht leiden, aber jetzt ist er ja ein Roter.

Für diesen und einige andere sollte wirklich gelten :

Betreten des Forums verboten, Eltern haften für Ihre Kinder

Find ich schon interessant das du mich hier als Kind beschreibst ,wo ich doch schon vor 37 Jahren Besucher von Hannover 96 bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:12 

Was habt ihr alle gegen hanke? Er hat immer hin 8 Tore in 22 Spielen geschossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:14 

Ich freue mich irgendwie auf Hanke.
Habe mich zwar damals über WOB lustig gemacht, wie sie für einen Schalker Bankdrücker 5 Mios hinlegen aber naja.
Ich hoffe er zeigt es endlich mal allen Kritikern und empfiehlt sich weiter fürs Nationalteam.

Ich möche echt mal wissen was in WOB abgeht. Habe so das Gefühl als wollen die mit aller Macht absteigen.
Immer noch ohne Trainer, ohne Sturm, Hofland will nach Leverkusen.
Leid tut mir Simon Jentsch, dem Hochkaräter versprochen wurden, weswegen er auch seinen Vertrag verlängert hat... bin gespannt wie ein Pflitzebogen, was ein trainerlosen Haufen so für Hochkaräter verpflichten kann :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:29 

Also ich finde Hanke nach Simak den besten Transfer. Hanke macht seine Tore. Egal wie. Und wie ich hier lese, Looser usw. leute was st los mit euch? ICh wette wenn er seine 15 tore macht dann liebt er ihn alle. in meinen augen seit ihr nur irgendwelche anti fußballer die kein plan haben. Warum ist hanke Nationalspieler? Weikl er kein fußball spielen kann? naja, lassen wir uns überraschen, ich gehe jede wette ein das er über 12 tore macht und ein radu wenn der auch kommt so ein flopp wie hash sein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:31 

shanghai96 hat geschrieben:
Bleiben noch radu und zidan.Beoi der Konkurrenz ist realoistisch gesehen für 96 nichts zu machen bei Zidan es sei denn man wird der neue Karnevalsverein...

Aha, dann würde mich doch mal Deine Analyse interessieren, warum es bei Hanke offenbar keine Konkurrenz gab. Scheinbar sehen die Macher in den Spitzenclubs den Hanke auch nicht so groß, wie manche ihn hier machen. In seinen beiden WOB-Jahren hat er je 8 Buden gemacht, wobei er 05/06 fast komplett dabei war. Eine große Entwicklung habe ich bei ihm in den letzten Jahren nicht gesehen, aber gut, unsere sportliche Leitung wird das besser einschätzen können.
Nichts desto trotz ist ein Hanke niemals 4,5 Mio wert. An das Gesamtpaket will ich gar nicht denken. WOB selbst scheint auch froh zu sein, so viel Asche für einen mittelmäßigen Stürmer eingestrichen zu haben.
Ich will hier nichts mies machen und wünsche mir natürlich, dass MH nächste Saison richtig einschlägt, was ja durchaus nicht ausgeschlossen ist. Allein der Glaube fehlt mir. Sein unsympathisches Auftreten in der Öffentlichkeit tut da gar nichts mal zur Sache. Aber da müssen wir jetzt einfach mal auf Hecking vertrauen. Bleibt zu hoffen, dass er die entscheidenden Prozente mehr aus Hanke rauskitzelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:35 

Mannoman.
Egal wie er heißt, erst mal niedermachen.
Nörgelgesellschaft.

Stürmer, deutscher Nationalspieler, 23 Jahre, 4-Jahresvertrag.
Also, für 96-Verhältnisse ein TOP-Transfer, der viel für die Zukunft verspricht.
Ich bin positiv überrascht und hoffe, dass er meine Erwartungen erfüllen kann.
Gut gemacht 96.
Ob er das Geld wert ist/war, können wir eh erst in einem Jahr beurteilen.
Also, gebt im Zeit und eine faire Chance.

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 24.05.2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:35 

Nach dem, was man so liest, wollte Hecking den Hanke bereits nach Lübeck holen, Hochstätter hatte ihn für Gladbach auf dem Zettel. Man kann wohl demnach davon ausgehen, dass die beiden den Spieler gut kennen und sich sicher sind, dass er zu uns passt.

Ich bin also gespannt!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:36 

Mike Hanke wird auch in den kommenden 4 Jahren in Hannover seinen [b]GROßEN[/b] Durchbruch nicht schaffen ! Sollte ich eines besseren belehrt werden.....würde es mich freuen.
Schade um die 4,5 Mio :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:42 

Tribun hat geschrieben:
Mike Hanke wird auch in den kommenden 4 Jahren in Hannover seinen GROßEN Durchbruch nicht schaffen !

Hilf mir mal bitte mit den Lottozahlen fürs Wochenende aus, ich bin etwas knapp bei Kasse gerade!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:43 

2,8,11,24,31,33,40 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 12:45 

der rote hat geschrieben:
Nach dem, was man so liest, wollte Hecking den Hanke bereits nach Lübeck holen, Hochstätter hatte ihn für Gladbach auf dem Zettel. Man kann wohl demnach davon ausgehen, dass die beiden den Spieler gut kennen und sich sicher sind, dass er zu uns passt.

Ich bin also gespannt!

Das sehe ich genauso. Langsam freue ich mich richtig auf den Hanke. Jung, zielstrebig, Nationalspieler: was will man mehr?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 24.05.2007 13:02 

guten Tach, bin der neue im Forum! wurde für 20 millionen verpflichtet laut Bild!
nein im ernst, bild schreibt nur die halben wahrheiten, wobei man im sportteil sich immer drauf verlassen kann dass ein funken Wahrheit sich beinhaltet!
Das Mike Hanke zu den Roten wechselt ist glaub ich ein gelungener Coup. Aber ob er 4 Mille wert ist?? Naja, vielleicht harmoniert er ja mit Stajni oder BRDaritsch.
Ich denk aber das sie dann noch einen Stürmer (Vahid) verkaufen sollten und einen Mann wie Radu dazu holen sollten, die haben bewiesen dass sie wissen wo das Tor steht! Thommy braucht noch etwas Zeit aber eine neue verltzungswelle sollte ihm nicht passieren! Alles gute Mike!

[/b]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 271  Nächste